>

Noten SGE vs. BVB

#
Caio fand ich heut besser als die meisten hier (ist meistens andersrum) und Chris schlechter (hatte in der ersten Halbzeit zwei üble Böcke und nen ganz ärgerlichen Fehlpass als Schwegler gerade drei Dortmunder ausstiegen ließ den Ball zu Chris brachte und er den Ball einfach in nen Haufen Dortmunder spielte.

Schwegler gefällt mir auch richtig gut.
#
wer meier in dem spiel eine 5 gibt, hat mit fußball nicht viel am hut.
#
mickmuck schrieb:
wer meier in dem spiel eine 5 gibt, hat mit fußball nicht viel am hut.


Ignorier den Troll doch einfach! Hast Du von dem mal einen einzigen ernst zu nehmenden Beitrag gelesen. Ein Troll, der hier nur provozieren will!
#
mickmuck schrieb:
wer meier in dem spiel eine 5 gibt, hat mit fußball nicht viel am hut.


Er muss dem Meier doch ne 5 geben, um sich die mäßige Leistung von einem anderen Spieler schön zu reden bzw. dessen Aufstellung gegen Freiburg zu rechtfertigen. ("Er war doch besser als Meier. Wieso spielt denn der Meier?!")
#
Hab das ned richtig gesehen, daher meine Frage...

diese beiden Ecken zu Beginn, die etwa die Höhe eines 2-jährigen Kindes hatten, waren die von Caio? Oder von Teber?

Ich dachte schon Köhler wäre doch aufm Platz und hätte geübt, noch tiefer zu schießen.
#
SGE_Werner schrieb:
Hab das ned richtig gesehen, daher meine Frage...

diese beiden Ecken zu Beginn, die etwa die Höhe eines 2-jährigen Kindes hatten, waren die von Caio? Oder von Teber?

Ich dachte schon Köhler wäre doch aufm Platz und hätte geübt, noch tiefer zu schießen.


Caio
#
Sportal Noten:

Meier: 3
Ama: 2.5
Teber: 4.5
Caio: 4
Chris: 3
Schwegler: 3
Franz: 3.5
Vasi: 4.5
Spycher: 3.5
Russ: 3
Nikolov: 3

Lympe: 4
Bajra: 3.5
#
Es gibt nur eine Meinung unsere Jungs waren besser und nur Dank eines Schiebers wurde das Spiel nicht gewonnen.Würde mir mal eine Auzsage von unseren Verantwortlichen wünschen wie einst bei den Knödels danach hat ein Herr Schirri  nach so einer Leistung kein Spiel mehr verpfiffen.Stadionverbot für Herrn Meyer.Zum Abschied schenkt ihm eine BVB Dauerkarte.
#
eagle_hb schrieb:
mickmuck schrieb:
wer meier in dem spiel eine 5 gibt, hat mit fußball nicht viel am hut.


Er muss dem Meier doch ne 5 geben, um sich die mäßige Leistung von einem anderen Spieler schön zu reden bzw. dessen Aufstellung gegen Freiburg zu rechtfertigen. ("Er war doch besser als Meier. Wieso spielt denn der Meier?!")


Ich hab e vergessen zu schreiben: "Ich hasse Meier"
Oh mann, wenn du Meier eine 1 geben willst dann gib ihm eine 1, aber ich gebe keinen Stürmer eine 1 der 3 Großchancen versemmelt.
#
Nikolov - 2
Franz - 3
Vasoski - 3
Russ - 2
Spycher - 3
Chris - 3+
Teber - 4+
Caio - 5+
Schwegler - 3+
Ama - 1+
Meier - 3+

Bajramovic - 3
Libero - 4
#
SGE_Werner schrieb:
Hab das ned richtig gesehen, daher meine Frage...

diese beiden Ecken zu Beginn, die etwa die Höhe eines 2-jährigen Kindes hatten, waren die von Caio? Oder von Teber?

Ich dachte schon Köhler wäre doch aufm Platz und hätte geübt, noch tiefer zu schießen.

Caio trat sie von Links, Teber von Rechts, oder?

Welche die schlechteren waren, kann ich nicht sagen.

Benny hätten sie dafür aber wieder steinigen wollen ...
realdeal schrieb:

...aber ich gebe keinen Stürmer eine 1 der 3 Großchancen versemmelt.


Würde ich auch nicht, aber was hat das mit Meier zu tun?
90.Minute...3cm tiefer...höchstens...und er wäre der verdiente Held gewesen!

Und dass du Teber besser bewertest geht mir schon gar nicht in den Kopf.
#
C_Ronaldo21 schrieb:


Der Fehler den machst ist: Du reduzierst Caio zu sehr auf irgendwelche 3-4 spektakuläre Szenen, die er, wenn es nach den meisten geht, möglichst in jedem Spiel zu fabrizieren hat - wenn er dies nicht macht ist er ergo schlecht. Dabei hat Caio auch noch andere (nicht so spektakuläre) Stärken, die ich auch heute bei ihm phasenweise gesehen habe, wie z.B seine Anspielbarkeit auf engstem Raum und das schnelle weiterleiten des Balles mit einem Kontakt . Wenn du dann mit Schwegler und Chris im Mittelfeld und Meier im Sturm Spieler hast, die in der Lage sind in ähnlicherweise zu agieren, ergibt sich dann daraus eine gewisse Spielstärke und daraus folgernd eine Dominanz, welche zwangsläufig zu Torchancen führt.

Natürlich hat er seine Schwächen, er ist zu verspielt, er spielt oft zu kompliziert . Vllt sollte Skibbe ihm den Rat geben sich nicht zu sehr auf seine spektakulären  Aktionen zu versteifen, sondern Präsenz zeigen durch einfache aber effektive Bälle. Aber vor allem muss er lernen dem Spiel über 90 Min gedanklich zu folgen - das ist mEn seine grösste Schwäche. Ansonsten bin ich der festen Überzeugung, dass  Caio der Mannschaft über die Saison-Distanz mehr nutzen bringt, als eine Formation ohne ihn- ab und an sollte man ihm sicherlich die ein oder andere schöpferische Pause auf der Bank geben, aber auf ihn weitersetzen sollte Skibbe schon. Es würde sich am Ende der Saison rentieren, auch wenn er heute nicht gut war.



Sehr gut beobachtet. Gute Schlussfolgerungen. Und gut formuliert. Bravo.  
#
[quote=Randale]Nikolov 2
Franz 2
Vasoski 2
Russ 2
Spycher 2
Chris 4
Teber 4
Schwegler 2
Caio 4
Meier 3-
Ama 4

Bajramovic 3
Liberopoulos 3-

Skibbe 4

genau meine Beurteilung, nur gebe ich Spycher eine 4, für seine ständige Ballhalterei, Rückpassspiel und Fummelei.... Achja und Libero eine 5, das war garnix.
#
etienneone schrieb:
Sportal Noten:

Meier: 3
Ama: 2.5
Teber: 4.5
Caio: 4
Chris: 3
Schwegler: 3
Franz: 3.5
Vasi: 4.5
Spycher: 3.5
Russ: 3
Nikolov: 3

Lympe: 4
Bajra: 3.5


Gefallen mir irgendwie ganz gut. Würde ich wohl auch so sagen.
#
eintrachtt2010 schrieb:
Nikolov - 2 .. keine wirklichen Fehler .. Zudem noch ein Super-Reflex !
Franz - 2-  .. Kämpfernatur .. Mit herz und seele dabei weiter so..
Vasoski - 4+ .. beim gegentor für mich nicht am mann ..
Russ - 2+ .. sehr souverän ..
Spycher - 2- .. Deutlich besser als gewohnt ..
Chris - 3-  .. Sehr unkonzentriert .. teils schlampig ..
Teber - 4- .. kein Kommentar ..
Caio - 5 .. wird Zeit das der Heiland mal auf die stille treppe zum überlegen gesetzt wird ! .. 3 mehr als schwache spiele in Folge !
Schwegler - 2+ .. An ihm könnten wir ne ganze zeit noch viel spaß haben ..
Ama - 2+ .. Super Aktionen ..
Meier - 2- .. Gefällt mir vorne mit Ama sehr gut ..

Bajramovic - 2
Libero - 4


damitde wieder caaiiooo caiioo caiioo rufen kannst?
#
Frank_Drebin schrieb:
etienneone schrieb:
Sportal Noten:

Meier: 3
Ama: 2.5
Teber: 4.5
Caio: 4
Chris: 3
Schwegler: 3
Franz: 3.5
Vasi: 4.5
Spycher: 3.5
Russ: 3
Nikolov: 3

Lympe: 4
Bajra: 3.5


Gefallen mir irgendwie ganz gut. Würde ich wohl auch so sagen.


Bis auf die 4,5 für Vasi vielleicht ...
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ganz einfaches Fazit, die Mannschaft war gut und hat sehr ordentlich gespielt, mit einer Ausnahme, Caio, irgendwie ein Fremdkörper der Mann, langsam im Spielaufbau, langsam im Kopf, keine Ideen, nix gar nix, mangelhaft und noch ein minus Zeichen dazu, setzen, normalerweise ne glatte 6, aber er hat sich selbst angezogen. Ich würde ihm mal 5-6 Spiele Ruhe gönnen. Ohne ihn  lief es wesentlicher besser und ich will keinen Spieler der mal 3-4 gute Szenen hat, darauf kann ich gerne verzichten, entweder er strengt sich an oder er soll auf die Tribüne und seine restliche Zeit absitzen wenn er keinen Bock hat.


Man hat oft den Eindruck, der Bursche hat überhaupt keinen Bock zu kicken. Der würde lieber  an der Copa Cabana liegen und sich Fussball in der Röhre ansehen...
#
Verteidigung: 2-
Mittelfeld: 3-
Sturm: 3
Trainer: 2

Schiri: ohne Worte
#
BigMacke schrieb:
Frank_Drebin schrieb:
etienneone schrieb:
Sportal Noten:

Meier: 3
Ama: 2.5
Teber: 4.5
Caio: 4
Chris: 3
Schwegler: 3
Franz: 3.5
Vasi: 4.5
Spycher: 3.5
Russ: 3
Nikolov: 3

Lympe: 4
Bajra: 3.5


Gefallen mir irgendwie ganz gut. Würde ich wohl auch so sagen.


Bis auf die 4,5 für Vasi vielleicht ...


Ja, tu ich mich auch schwer. Aber ob jetzt 4 oder 4.5. Der Fehler von ihm war halt schon extrem und sonst war das auch nicht so berauschend.


Teilen