>

Noten SGE vs. BVB

#
Nikolov 3,5
Franz 3,0
Vasoski 4,0
Russ 2,0
Spycher 3,0
Chris 3,5
Teber 4,5
Schwegler 2,0
Caio 4,0
Meier 2,5
Amanatidis 2,5

Bajramovic 3,0
Liberopoulos 4,0
#
Caio: 6 - schlechtester Mann aufm Platz! Gefühlte 100% Fehlpassquote, kein Einsatz! NICHTS, aber auch gar nix gerissen! Zu recht ausgewechselt, in meinen Augen zu spät!

Schwegler: 2 , bester Mann der Eintracht! Gekämpft und gelaufen wie verrückt, hat auch mal drei Gegner ausgetanzt, schönes Passspiel, gutes Auge! Schwegler ist der Caio, wie wir es uns gewünscht haben!


Ama: 3 , was war das denn bitte für ne Aktion beim 0:1? Naja, mit dem 1:1 wieder ausgeglichen.........
#
Alle Achtung vor der Mannschaftsleistung.
Letztes Jahr wären (und waren) wir nach dem 0:1 zusammengeklappt.

Jetzt kann man freudig Richtung Freiburg schielen.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ganz einfaches Fazit, die Mannschaft war gut und hat sehr ordentlich gespielt, mit einer Ausnahme, Caio, irgendwie ein Fremdkörper der Mann, langsam im Spielaufbau, langsam im Kopf, keine Ideen, nix gar nix, mangelhaft und noch ein minus Zeichen dazu, setzen, normalerweise ne glatte 6, aber er hat sich selbst angezogen. Ich würde ihm mal 5-6 Spiele Ruhe gönnen. Ohne ihn  lief es wesentlicher besser und ich will keinen Spieler der mal 3-4 gute Szenen hat, darauf kann ich gerne verzichten, entweder er strengt sich an oder er soll auf die Tribüne und seine restliche Zeit absitzen wenn er keinen Bock hat.


Hättest du sowas über Köhler oder Meier geschrieben, würdest du jetzt gebasht werden ohne Ende.
#
Nikolov - 2     das, was er kann, hat er gezeigt. keinen bock geschossen
Franz - 3-  gut gekämpft, zu viel provoziert, nach vorne schwächelnd
Vasoski - 3-4  die größte schwachstelle der verteidigung
Russ - 2+  sehr starkes spiel
Spycher - 3-4 leider nähert er sich seiner form vor der verletzung...
Chris - 3-4 auf grund der steigerung in hz 2, sonst schwache 4...
Teber - 4  keine bindung, ziemlich brotlose kunst
Caio - 2-3  findet mehr und mehr seine position im aufbau, traumwandlerische
       ballbehandlung,   aber leider oft mit dem hang zu pomadiger spielweise
Schwegler- 2- sehr fein !!
Ama- 2 klasse gekämpft, 2 blitzsaubere tore (dafür, daß ihm 1 unterschlagen      wurde kann er nix)
Meier- 1-2 eins der besten 5 spiele, die ich je von ihm gesehen habe
Bajra.3-4 mit rekonvaleszentenbonus
Libero- 4 nicht ins spiel gefunden

Skibbe  3 ( macht deutlich mehr spaß als letzte saison, aber: libero für caio aus meiner sicht eine klare schwächung der mannschaft. franz statt jung als rv keine glückliche lösung für unseren offensiven rechten flügel; die seite dicht halten kann jung auch- letzte saison hat er´s eindrucksvoll bewiesen)

seeeehhhr schade, daß meier den kopfballnicht versenkt hat.....
#
nicht versenkt hat muß es leider heißen...
#
Flyer86 schrieb:
Caio: 6 - schlechtester Mann aufm Platz! Gefühlte 100% Fehlpassquote, kein Einsatz! NICHTS, aber auch gar nix gerissen! Zu recht ausgewechselt, in meinen Augen zu spät!


Meiers Fehlpassquote war ungleich höher. Liberos gleich.
Und nun? Auch alle 6?
Totaler Schwachsinn deine Bewertung. Caio war nicht gut, keine Frage, insgesamt schwaches Spiel von ihm, aber auch einige tolle Aktionen.
Wenn du Caio ne 6 gibst, kann Teber ja gleich auch noch eine bekommen und Libero gleich mit.
Totaler Unsinn nach einem guten Spiel der Mannschaft hier ne 6 zu verteilen.  
Schlichtes Bashing. Nur, weil es Caio ist, ist es natürlich geduldet...
#
Meines Erachtens muss man Ama eine Note schlechter bewerten, da er das 0:1 verschuldet hat - ergo eine 3.
#
tutzt schrieb:

Meiers Fehlpassquote war ungleich höher. Liberos gleich.
Und nun? Auch alle 6?
Totaler Schwachsinn deine Bewertung.


Und Dein Meier-Bashing? Unfassbar
#
nikolov: 2- heute einige mal geprüft und meistens gut reagiert. nur einmal irrte er durch den sechzehner
franz: 3 nach vorne deutlich weniger als ochs aber hinten mind genauso sicher
vasoski: 3- mit einigen wacklern aber denoch oft zweikampfsieger
russ: 2 klasse spiel
chris: 3- begann sehr schwach konnte sich jedoch steigern
teber: 3 - so lala...
caio 3 viele ballkontakte, versuchte das spiel zu machen was ihm jedoch selten gut gelang
schwegler: 3 unauffällig aber souverän
meier: 4+ trotz seiner großen möglichkeit am schluss heute meiner meinung nach schwächster spieler
ama: 3 + kämpfe viel, schönes tor, gute chancen aber auch den fehler vorm 1:0 gemacht

libero: 4 sehr sehr viele fehlpässe und nur selten durchgesetzt, der kann mehr
bajramovic: 3 gut eingegliedert ohne voll herauszustechen

mfg
#
Habe es hier auf der Insel leider nur in der konferenz gesehen.
Deshalb nur eine Einzelnote.

Wenn eine Mannschaft derart verpfiffen wird, dann ein ganz dummes 0-1 bekommt und sich dennoch zurückkämpf, so ist dies ein kollektives Sonderlob mehr als wert.

Schiri: sollte der Kicker diesem mann nicht mind. eine 5 verpassen, erhält Herr holzhäuser einen geharnischten Biref von mir (kaufen tue ich dieses Bayer-Vereinsheft schon lange nicht mehr).
#
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:

Meiers Fehlpassquote war ungleich höher. Liberos gleich.
Und nun? Auch alle 6?
Totaler Schwachsinn deine Bewertung.


Und Dein Meier-Bashing? Unfassbar  


Du bist so putzig. Wie du immer pöbelst und pöbelst und pöbelst ohne auch nur einmal Fakten zu bemühen. Komplette Lächerlichkeit.      

http://ticker.bundesliga.de/ticker/dfl_fb_mbl/html_php/ticker_de_287794.html?sid=8a7f6eaa005680775e1edb2e53d5d3ea
Guck mal da unter "Spielervergleich" und dann die Pasquoten von Libero, Caio und Meier.
Oder du guckst hier:
http://www.zdf.de/ZDFtext/deep/master.php?zaehler=100&subpage=1
Na, wer hat die schlechteste?

"Bashing", klar, wer Caio mit Fakten etwas verteidigt, der basht, wer ihn runtermacht und dummes Zeug erzählt, der natürlich nicht.  
#
Nikolov (3) - ein paar Mal Klasse gehalten, aber auch wieder Atemaussetzer (bei mir) bei hohen Flanken

Franz (3,5) - Seine aufgesetzte Aggressivität würde mir als Fan jeder anderen Mannschaft tüchtig auf den Zeiger gehen, der Eintracht scheint es zumindest nicht zu schaden. Hinten gut, wenn auch einmal desorientiert, nach vorne noch deutlich ausbaufähig.

Russ (1,5) - Für mich der beste Mann auf dem Platz. Kann mich an kaum einen verlorenen Zweikampf von ihm erinnern, ein Mal artistisch wertvoll geklärt, auch noch vorne mit ein paar Akzenten.

Vasoski (4) Ich hätte ihn deutlich besser bewertet, wenn er sich nicht einen Doppelbock und einen Einfachbock geleistet hätte.

Spycher (3) - Ohne großen Fehler, defensiv hartnäckig, ein großer Flankenläufer wird er nimmer.

Chris (3) - Zwischen Genie und Wahnsinn. In einigen Szenen zum Haareraufen nachlässig und dann wieder mit hoch elegantem Einsatz.

Schwegler (2) - Ich habe ihn zum ersten Mal live gesehen. Anfänglich noch ein wenig zurückhaltend, mauserte er sich von Spielminute zu Spielminute mehr zum eigentlichen Chef im Mittelfeld. Wenn er die Leistung konservieren kann, ein Riesenneuerwerb.

Caio (4) - In der ersten Hälfte noch sehr bemüht und auch mit einigen richtig guten Aktionen, dann aber abgetaucht und zu Recht ausgewechselt. Es bleibt alles beim Alten: Er hat richtig gute Ideen und setzt sich immer wieder gut durch - um dann am Ende doch alles falsch zu machen und hängen zu bleiben. Eckbälle ausbaufähig.

Teber (4) - Auch hier Licht und Schatten. Bissig, aber auch fehlerbehaftet, vor allem seine Flankenversuche waren eher ein wenig traurig.

Meier (1,5) - Nach Russ der beste Spieler. Unglaublich aktiv und präsent, mit vielen, vielen guten Ballweiterleitungen, zwei Mal großes Pech beim Abschluss.

Amanatidis (2) - Nicht nur wegen seines Tores ebenfalls ein Gewinner: Zwar verliert er nach wie vor auch leichtere Bälle, aber er rackert sie sich dann auch noch zurück. Zielstrebiger im Torabschluss. Hätte heute minimum 2 Treffer verdient gehabt.

Liberopoulos (5) - Seine Einwechslung war leider ein kompletter Fehlgriff. Statisch, unbeweglich, ungefährlich.

Bajramovic (3,5) - Wenn er irgendwann bei 100 Prozent ist, wird er aus der Stammelf nicht wegzudenken sein. Deutete es heute an, aber es blieb bei Andeutungen.
#
Caio kriegt von einem User ne 6 und da wird nicht von Bashing gesprochen...seltsam.
#
Sehr gutes Spiel der Eintracht. Erfreulich auch, dass die Mannschaft - entgegen anderer Mutmassungen- über 90 Min. hohes Tempo gehen kann. Spielerisch über weite Strecken sehr ansprechend, defensiv stand man relativ stabil ( ich glaube der BvB hatte nur 2 Halb-Chancen inklusive Tor). Wir hatten ein klares Chancenplus, zudem noch ein reguläres Tor erzielt, welches zu unrecht aberkannt wurde. Auch finde ich, dass die Mannschaft inzwischen das Pressing phasenweise sehr gut umsetzt und das Mittelfeld endlich mal bei Angriffen konsequent nachrückt. Es fehlte allerdings die letzte Konzentration im Abschluss ansonsten wären das sichere 3 Punkte. Äusserst glücklicher Punkt für Dortmund.
Noch eine persönliche Einschätzung zu Pirmin Schwegler: Ich war mir schon bei seiner Verpflichtung relativ sicher, dass er uns verstärken würde, aber dass er nach so kurzer Zeit schon so dermassen unser Spiel prägt ist wirklich erstaunlich -Ein Klassespieler, der nicht mehr aus dieser Mannschaft wegzudenken ist und amS drauf und dran ist, Chris als besten Fussballer unserer Mannschaft den Rang abzulaufen. Dabei ist der Junge erst 22 Jahre alt. Klasse

Noten amS


Nikolov 3
Franz 3
Vasoski 2
Russ 2
Spycher 3
Chris 3
Schwegler 2
Caio 4
Teber 4
Meier 3
Amanatidis 2

Bajramovic 3
Libero 3

#
Nikolov: 3 (fehlerlos; etwas unsicher beim Freistoß von Subotic, aber gut nach außen gefaustet; hat Vasi den A.. gerettet)

Spycher: 3 (hat mir gut gefallen; souverän in der Defensive, sogar einige Male offensiv eingeschaltet)

Russ: 1 (für mich bester Frankfurter; gefühlte 100% gewonnene Zweikämpfe; nahm Valdez komplett aus dem Spiel; mit Russ/Vasi hat Skibbe ein gutes IV-Pärchen gefunden)

Vasi: 3 (gute Leistung; allerdings ein Bock, den Nikolov ausbügeln musste; einmal schöner Vorstoß mit Pass auf Ama, hätte ein Tor verdient gehabt)

Franz: 3 (selbstverständlich etwas defensiver als Ochs, hatte seine Seite defensiv aber ganz gut im Griff; bitte etwas weniger Theatralik, bei einem humorloseren Schiri hat sowas auch schon mal Gelb-Rot gegeben)

Chris: 3 (unauffällig, nicht so präsent wie gegen Köln, keine großen Fehler)

Schwegler: 2 (laufstark, zweikampfstark, technisch versiert, gute Spielübersicht; mehr als nur Ersatz für Fink; die Auszeit in der 2. HZ war durchaus verständlich, gegen Ende hat er aber nochmal zugelegt)

Teber: 4 (wenig Effektivität, reibt sich oft in unnötigen Zweikämpfen auf)

Caio: 5 (eigensinnig, ballverliebt, üble Standards, sogar Köhler schießt die höher (Kniehöhe), eine gute Aktion pro Spiel reicht nicht, kann Teber nicht auch Standards schießen?)

Ama: 2 (hat die BVB-Abwehr immer beschäftigt und dabei Torgefahr ausgestrahlt, schade, dass sein erster Treffer nicht gegeben wurde, am Gegentor m.E. unschuldig: Ballverlust an der Mittellinie, er arbeitet sogar bis in den Strafraum zurück und hat dann Pech mit Abprallern, da mussten andere helfen)

Meier: 2 (gute Kopfballverlängerungen, öffnende Pässe, Spielübersicht, Pech beim letzten Kopfall, m.E. war die Flanke etwas zu lang)


Liberopoulos: 4 (viel besser als Caio, hat Spiel auch mal beruhigt, etwas zu ungenaue Flanke mit schwächerem Linken auf Meier)

Bajramovic: 3 (wie fast immer, wenn er kam, mit guten Ansätzen, gute Standards (Caio, so geht das - auch mal auf Kopf) hoffentlich reicht die Luft bald für länger, gute Alternative zu Teber)


Skibbe: 2 (gut eingestellt + gewechselt, hätte evtl. Franz aus Selbstschutz tausnehmen können)


Schiri: 5 (zwei krasse Fehlentscheidungen, aber sonst sypathisch, ich sage nur "Ruhig, Herr Franz", war gut von den Lippen abzulesen, auch nach dem Spiel scheint er dann mit Franz etwas über dessen Jähzorn geflachst zu haben)
#
Oka: 2-3
Russ: 2
Vasoski: 3-4
Spycher: 4
Franz: 2-3
Chris: 4
Teber: 5
Caio: 2-3
Schwegler: 2
Meier: 5
Ama: 4-5

Bajramovic: 3
Libero: 5

Skibbe: 5
#
C_Ronaldo21 schrieb:
Sehr gutes Spiel der Eintracht. Erfreulich auch, dass die Mannschaft - entgegen anderer Mutmassungen- über 90 Min. hohes Tempo gehen kann. Spielerisch über weite Strecken sehr ansprechend, defensiv stand man relativ stabil ( ich glaube der BvB hatte nur 2 Halb-Chancen inklusive Tor). Wir hatten ein klares Chancenplus, zudem noch ein reguläres Tor erzielt, welches zu unrecht aberkannt wurde. Auch finde ich, dass die Mannschaft inzwischen das Pressing phasenweise sehr gut umsetzt und das Mittelfeld endlich mal bei Angriffen konsequent nachrückt. Es fehlte allerdings die letzte Konzentration im Abschluss ansonsten wären das sichere 3 Punkte. Äusserst glücklicher Punkt für Dortmund.
Noch eine persönliche Einschätzung zu Pirmin Schwegler: Ich war mir schon bei seiner Verpflichtung relativ sicher, dass er uns verstärken würde, aber dass er nach so kurzer Zeit schon so dermassen unser Spiel prägt ist wirklich erstaunlich -Ein Klassespieler, der nicht mehr aus dieser Mannschaft wegzudenken ist und amS drauf und dran ist, Chris als besten Fussballer unserer Mannschaft den Rang abzulaufen. Dabei ist der Junge erst 22 Jahre alt. Klasse

Noten amS


Nikolov 3
Franz 3
Vasoski 2
Russ 2
Spycher 3
Chris 3
Schwegler 2
Caio 4
Teber 4
Meier 3
Amanatidis 2

Bajramovic 3
Libero 3

 


Sehr gutes Spiel der Eintracht ?
Wenn man auf geackere und gestochere steht, dann wars bestimmt ein klasse Spiel.
Ich komm grad aus dem Stadion.Es war zum Teil ein Zumutung was geboten wurde und Teber bekommt von mir ne glatte 6.
#
Nikolov 3
Franz 3
Vasoski 4
Russ 2
Spycher 3
Chris 3,5
Schwegler 2
Caio 4
Teber 4
Meier 2,5
Amanatidis 2
#
Scummy schrieb:

Ich komm grad aus dem Stadion.Es war zum Teil ein Zumutung was geboten wurde


In welchem Stadion warst Du denn? Wenn Du im Waldstadion gewesen wärst, hättest Du nicht von einem schlechten Spiel gesprochen!


Teilen