>

Noten SGE vs. BVB

#
Nikolov 3 Konnte bei dem Gegentor nicht viel machen, weil ama Flipper mit dem Ball spielte

Franz 3 Ordentliche Leistung, war sogar ab und zu vorne zu finden, der muss in die startelf und zwar für vasoski!!

Vasoski 4 krasser patzer der eigentlich das o - 1 hätte sein müssen


Russ 2 Sehr gute Partie!! Bitte weiter so

Spycher 3 Solide, nicht mehr nicht weniger

Chris 3 hätte den Elfer eigentlich bekommen müssen

Teber 4 ich weis noch nicht recht was ich von ihm halten soll, mal rictig gut, mal richtig schlecht

Schwegler 2 -  mit ihm sind wir gute 30% besser und das für 700000 euro, der skibbe hat halt ahnung...

Caio 3- Ich bin ein großer Fan von ihm weil er sachen am Ball kann die bei uns sonst keiner drauf hat und hätte sein traumpass auf ama als tor gezählt hätte er seinen soll als spielmacher fast erfüllt. Er war nicht stark, aber auch nicht so schwach das ich ihm eine 5 oder 6 geben würde

Meier 2- viel gearbeitet und am ende das verdiente tor leider nicht gemacht, ABER aufsteigende Tendenz

Amanatidis 2- wäre heute eigentlich wieder ein Doppelpack gewesen wenn die verdammt schlechte schiri nicht gewesen wäre, schade für Ama und uns...

Bajramovic 3 Wird langsam aber sicher zur echten Alternative, weiter so!!

Liberopoulos 3- seine vorlage am ende hätte uns beinahe wieder träumen lassen, schade. Er ist auf jedenfall ein guter joker, aber keiner mehr für 90 minuten.


Skibbe 1 mit Sternchen !!! Er hält was er versprochen hat, zuhausen nicht verstecken wie die letzten 4 Jahre, schönes schnell passspiel nach vorne und vor allem wechselt er auch mal aus, nicht wie funkel der max. mal einen spieler gewechselt hat und dann meistens bei einem rückstand einen defensiven für einen offensiven.


Schiri 6
Sowas gehört nicht in die Bundesliga!!! Ein Tor nicht gegeben, einen Elfer nicht gegeben, die haben uns um einen Sieg beschissen, das ist fakt!!!


PS: Hier mal ein paar Statistiken zu Caio,Meier, Schwegler und Teber :

Caio:
Zweikämpfe gewonnen: 67 %
Ballkontakte 51
Pässe zum Mitspieler: 72%

Meier:
Zweikämpfe gewonnen: 55 %
Ballkontakte 53
Pässe zum Mitspieler: 63%

Teber:
Zweikämpfe gewonnen: 14 %
Ballkontakte 43
Pässe zum Mitspieler: 92%

Schwegler:
Zweikämpfe gewonnen: 43 %
Ballkontakte 57
Pässe zum Mitspieler: 83%


Man beachte das Caio der Zweikampfstärkste Spieler ist und obwohl er früh vom platz gegangen ist er die zweit meisten ballkontakte hatte.
Also ich finde das dass für einen "zweikampfschwachen" und "laufmüden" spieler schon erstaunlich ist...

Aber naja, ihr werdet sowieso irgendwas anderes zu meckern finden...
#
Schön und gut, aber er war sehr unauffälig ...
Genau das, was man Meier immer als Spielmacher vorgeworfen hat
Was für ne Horrorquote von Teber  

PS.: Ich würd dem Schiri keine 6 geben ...
1. War das nicht gegebene Tor ne Zentimeter Entscheidung und der Linienrichter hat das zu verantworten.
2. Der angeblich klare Elfmeter kann man geben, muss man aber nicht.
Der Santana hat immerhin noch den Ball ins Aus befördert.
#
Nikolov 2
Franz 3+
Vasoski 3
Russ 2+
Spycher 3
Chris 3
Teber 4
Schwegler 2
Caio 4-5
Meier 2-
Ama 2

Bajramovic 2
Liberopoulos 3
#
ichsagdiewarheit schrieb:


Caio:
Zweikämpfe gewonnen: 67 %
Ballkontakte 51
Pässe zum Mitspieler: 72%


Man beachte das Caio der Zweikampfstärkste Spieler ist und obwohl er früh vom platz gegangen ist er die zweit meisten ballkontakte hatte.
Also ich finde das dass für einen "zweikampfschwachen" und "laufmüden" spieler schon erstaunlich ist...

Aber naja, ihr werdet sowieso irgendwas anderes zu meckern finden...  



Vielleicht ist er ja in nur halb so viele Zweikämpfe wie Schwegler gegangen, und die wenigen hat er halt gewonnen  
#
ichsagdiewarheit schrieb:
Hier mal ein paar Statistiken zu Caio,Meier, Schwegler und Teber :[...]

Das ist ein schönes Beispiel, wie man Statistik NICHT nutzen sollte. Caio wurde häufig in kurzer Distanz angespielt, leitete den Ball kurz weiter. Meier war "zuständig" für Kopfballduelle nach weiten, hohen Bällen, die er erstaunlich oft zum eigenen Mann weiterleiten konnte. Dass dabei die Quote bei Paßgenauigkeit oder Zweikämpfen niedriger ist als bei Caio sollte nicht überraschen. Für mich hat Meier ein richtig starkes Spiel gemacht.

PS: Interessant, wie einig sich hier fast alle sind: Russ, Schwegler, Meier, Ama sind positiv aufgefallen; Vasoski, Teber, Caio eher negativ.
#
Das war für mich heute ein wirklich gutes Spiel von uns. Schade dass wir nicht den verdienten Sieg eingefahren haben, aber ich kann insgesamt mit dem Punkt auch leben. Die 6 Punkte nach den ersten 4 Spielen kann uns keiner mehr nehmen.

Besonders gut gefallen hat mir folgendes:

1.) In der Defensive stehen wir mit einem extrem aufmerksamen Russ im Grossen und Ganzem  stabil.

2.) Im Mittelfeld arbeiten wir sehr gut gegen den Ball und dadurch können wir häufig gegen eine noch ungeordnete Defensive Chancen rausarbeiten. Besonders fallen mir dabei Schwegler und Meier auf.

3.) Wir kämpfen nicht nur, sondern wir spielen guten Fussball. Nur ganz selten wird der Ball planlos nach vorne gehauen.

4. ) Ama brennt total, auch wenn ihm nicht alles gelingt.

5.) Nach dem Rückstand, der eigentlich nich wirklich viel mit dem Spielverlauf zu tun hatte, kamen wir wieder zurück und sind nicht eingebrochen.

Weniger gefallen hat mir bzw. noch ausbaufähig ist für mich folgendes:

1.) Caio muss mehr Bindung zum Spiel bekommen. Die Bemühung sprechen ich ihm nicht ab.

2.) Franz sollte nicht immer Aggression auf Teufel komm raus reinbringen.

3.) Chris braucht noch ein paar Spiele, aber ich habe das Gefühl, dass er sich mit jedem Spiel mehr auch wirklich steigert.
#
Nun ausführlich:

Nikolov: 2-
Ein, zwei mal nicht sicher beim Herauslaufen, zudem ein Freistoß nicht optimal abgewehrt. Aber das ist nur Nebenrauschen: Oka hat uns bei Vasis bösem Schnitzer einen früheren Rückstand erspart, mit einer "Weltklasseaktion". Das rechtfertigt imho eine gute Leistung zu bescheinigen.
Sonst nicht viel geprüft.

Franz: 3-
Defensiv im Großen und Ganzen recht solide, auch wenn er zum Ende des Spiels auffällig zentral agierte und dann immer wieder erst auf den Flügel rauslaufen musste um seinen Gegenspieler zu stellen.
Nach vorne hin recht "fahrig".

Vasoski: 3
Der Schnitzer war ziemlich übel. Normalerweise verhindern solche Patzer eine befriedigende Note, aber auf der anderen Seite war es imponierend, wie toll er mit Russ "harmoniert", wie sicher die Abwehr nun im Gegensatz zur letzten Saison steht.
Außerdem gefiel mir sein "Ausflug" nach vorne sehr gut.

Russ: 2-
Defensiv eine Macht. Herr in der Luft und auf dem Boden. Ganz ordentliche Spieleröffnung. Daher korrigiere ich seine Note auch auf eine 2.

Spycher: 3
Meiner Meinung nach einer der besten Spiele Spychers im Eintracht-Dress. Über seine Seite kam keine Gefahr für Okas Tor.
Zudem schaltete er sich bemerkenswert oft in die Angriffe über den Flügel mit ein.
Bisher konnte ich mich nicht erinnern, wann Spycher jemand hinterlaufen hätte um sich weiter vorne anzubieten.
Gestern gleich zwei, drei Mal. Wären seine Flanken nicht so schlecht gewesen wäre auch eine bessere Note drin gewesen.
Mich wundert es sehr, dass es in "Wuschus"-Fall keine Lobeshymnen hagelt, normalerweise sehe ich ihn immer deutlich schlechter als der Rest des Forums.

Chris: 3
Chris anständig zu bewerten ist nicht so leicht. Defensiv einige Zweikämpfe gewonnen, aber auch einmal überlaufen worden und ein unnötiges Foul an der Seitenlinie gegen Valdez.
Im Spielaufbau eg. sehr souvären, bis auf kurze Phasen zwischendurch, die Schwegler dazu veranlassten sich miteinzuschalten, so dass dieser die linke Seite vernachlässigte. Zudem zwei seltsame Abspielfehler.
Dann wiederum "holt" er einen ganz klaren Elfmeter "raus".
Sehr wechselhaft also, ich komme irgendwo bei einer "ordentlichen Leistung" raus.

Schwegler: 3+
Stark. Schnelles, zielsicheres Passspiel: Spielt oft "one-touch" und das mit einer hohen Präzision. Das gefällt mir sehr gut.
Defensiv weitestgehend zielstrebig und erfolgreich.
Allerdings hatte er eine deutliche Tendenz zur Mitte hin, so dass die linke Außenbahn hin und wieder ein wenig verwaiste.

Teber: 4
Ohne die meiner Meinung nach sehr ordentlichen Standards und den ein, zwei beherzten Aktionen "gegen den Ball" wäre es eine deutlich schlechtere Note geworden.
Im Spiel nach vorne oftmals überhastet. Seine Patrick-Ochs-Gedächtnis-Flanken (a propos Ochs: hab mir das Bremenspiel angeguckt und Ochs Hereingaben waren ausgesprochen stark gegen Bremen!!!) waren ein Graus!

Caio: 3-
Kommen wir zum Zankapfel, dem Politikum des Forums, dem Messias.
Ich finde es sehr traurig, wie kritisch er beäugt wird. Dass er hier teilweise so schlecht wegkommt, ja sogar teilweise mit Teber auf eine Stufe gestellt wird ist für mich persönlich nicht nachzuvollziehen.
Ich würde in diesem Fall den Leuten, die jetzt über ihn herziehen, einmal raten sich das Spiel noch einmal anzuschauen und sich auch den kleinen Aktionen bewusst zu werden.
Caio war fast immer anspielbar, nicht immer bekam er den Ball, aber er hat sich permanent den Außenspielern oder Chris, wenn dieser das Spiel in der Zentrale aufbaute, angeboten.
Zudem war er es nicht selten, der die "Flipperbälle", die durch die Luft flogen, aus der Luft annahm und verarbeitete, so dass die Eintracht den Ball kontrollieren konnte.
Plus seine hervorragende Vorarbeit auf Ama, die unter normalen Umständen zu einem Assist auf seinem Konto geführt hätte.
Dass er manchmal mit dem Kopf durch die Wand wollte, ist mir auch nicht entgangen. Selbstverständlich hätte es an der einen oder anderen Stelle ein Pass eher getan, aber das ist sein Spiel.
Man darf dabei auch nicht vergessen welche Wirkung so ein "Dribbler" auf die gegnerische Verteidigung hat.
Ich persönlich bin auch nicht restlos zufrieden. Manchmal möchte ich austicken und ihn mit meinen Emotionen "anstecken", wenn er wieder in seine Lethargie fällt. Er kann viel mehr als er zeigt, er lässt manchmal Willen vermissen und es macht mich dann auch ein bisschen wahnsinnig.
Aber das macht die Leistung noch lange nicht so schwach, wie sie hier dargestellt wird.
Im Übrigen wundere ich mich auch über seine Noten im Bremenspiel.
2 Pässe schon alleine in der ersten HZ gespielt, wie wir sie alle Jubeljahre vielleicht mal von Meier zu sehen bekommen haben.
Defensive: Was will man ihm da vorwerfen? Geht immer vor den Ball, nimmt die Zweikämpfe an. Meine Güte!
Also wie man es dreht und wendet, ich habe das Gefühl, dass man aufgrund seiner Fähigkeiten viel mehr von ihm erwartet als von den anderen!

Meier: 2-
Sehr starkes Spiel. Bot sich überall an. Oben, unten, rechts und links und bekam auch die Bälle gespielt. Hin und wieder tauchte er dann zwar doch unter, um dann wieder brandgefährlich aufzutauchen, wie in der letzten Spielminute. Schöner Kopfball.
Außerdem zwei, drei Mal "Drecksarbeit" verrichtet, als er versuchte den Dortmunder Angriff zu stoppen und dafür sogar bis an den eigenen Strafraum zurücklief, einmal dabei herrlich erfolgreich (auf der anderen Seite fehlte er im Anschluss vorne, auf seiner Position, aber das nur als Randbemerkung).
Außerdem hatte er ein, zwei sehr gute Seitenwechsel vollzogen.
Kurzum: Machte ein gutes Spiel!

Ama: 1-
Wieso Ama so schlecht wegkommt, check ich wirklich nicht. Seine Ballannahmefehler kennen wir doch und so viele waren es dann doch nicht, da erinnere ich mich an ganz andere Spiele.
Auf der anderen Seite muss man sehen, dass er quasi 2 Tore erzielt.
Perfekt gelaufen, schöner Lupfer, alles toll!
Rückstand, Ama fast sich ans Herz und haut das Ding rein.
Das ist eine tolle Leistung gewesen! Was soll ein Stürmer denn machen, außer Goals?!
Und wie er sie gemacht hat: Zucker!!!

Und kommt mir bitte nicht mit dem Ballverlust der zum Rückstand führte!
Das ist rechts an der Mittellinie, die gesamte Abwehr und das gesamte Mittelfeld ist noch hinter ihm.
Solche Ballverluste gibts immer wieder und wenn die Abwehr ihren Job macht, bzw. Ama nicht so fiel Pech hat und Zidan ausgerechnet dem Ball vor die Füße abprallen lässt fällt das Tor nicht!

Bajramovic: 3+
Deutlich besser als Teber. Deutlich mehr am Spiel nach vorne beteiligt und zudem mit einer deutlich geringeren Fehlerquote.
In der Defensive vorbildlich! Ich freue mich sehr auf Zlatan!

Libero: 4 [/quote]
Vier mit viel Wohlwollen und aufgrund seiner tollen Flanke auf Meier.
Sonst ein Bremsklotz für die Eintracht. Braucht Ewigkeiten um den Ball zu kontrollieren und muss auch jeden Ball kontrollieren, schnelles Spiel offensichtlich ein Fremdwort für den Griechen.
Gepaart mit vielen -ziemlich unnötigen- Ballverlusten.
Gefiel mir gar nicht!


Insgesamt gefiel mir die Leistung sehr gut. Wir haben uns viele, viele Chancen erarbeitet und im Grunde genommen auch ein Tor mehr erzielt als die ekelhaften Zecken.
Außerdem wurde uns ein klarer Elfmeter verwehrt.
Ein Sieg wäre eindeutig verdient gewesen.
Aber den zwei Punkten brauch man nicht nachzutrauern. Man sieht die Mannschaft ist fähig, sie kann den Ball laufen lassen und sich Chancen erarbeiten.
Defensiv steht sie sicher, wie schon lange nicht mehr.
#
Ne Scary, dad 1- Fürn Ama würd ich nicht geben, dafür war sein Schnitzer der zum 0:1 führte dann doch zu krass, aber insgesamt neben Meier und Schwegler doch noch der beste. Ergo ne gute 2.  
#
Achso, noch eine kleine Ergänzung:
Caios Ecken waren richtig sche*sse! Was soll das?
Den würde ich Extra-Schichten schieben lassen, damit die Eckbälle einen Wert für uns bekommen. Derzeit braucht man ja gar nicht erst hinzuschauen, den Ball haut der Gegner eh wieder aus der Gefahren, wenn es nicht vorher ein Adler selber bewerkstelligt. (wobei mir zwei Ecken von Teber wirklich gut gefielen)

Ich habe Jahre lang die Ecken in meinem Verein geschossen: So schwer ist das nicht den Ball tief in den Strafraum zu bringen!  
#
Kleine Ergänzung, die Zweite:
Russ Note würde ich doch ganz gerne zurück auf die 3+ stufen:
Sein "Spielchen" mit Zidan war dumm und unnötig, hätte ins Auge gehen können.
Davon abgesehen aber einwandfrei.
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/08/30/eintracht-frankfurt-borussia-dortmund/schiedsrichter-schenkt-klopp-einen-punkt.html

BILD
Nikolov 2
Franz 4
Vasi 4
Russ 2
Spycher 3
Chris 4
Teber 5
Schwegler 3
Caio 5
Ama 3
Meier 4

Bajramovic 4
Liberopoulos 4

Naja Libero und Meier beide 4 passt für mich gar nicht zusammen.  
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/08/30/eintracht-frankfurt-borussia-dortmund/schiedsrichter-schenkt-klopp-einen-punkt.html

BILD
Nikolov 2
Franz 4
Vasi 4
Russ 2
Spycher 3
Chris 4
Teber 5
Schwegler 3
Caio 5
Ama 3
Meier 4

Bajramovic 4
Liberopoulos 4

Naja Libero und Meier beide 4 passt für mich gar nicht zusammen.    


Die Bild-Noten sind eh immer gewürfelt, kannste voll vergessen!!
#
sCarecrow schrieb:
Achso, noch eine kleine Ergänzung:
Caios Ecken waren richtig sche*sse! Was soll das?
Den würde ich Extra-Schichten schieben lassen, damit die Eckbälle einen Wert für uns bekommen. Derzeit braucht man ja gar nicht erst hinzuschauen, den Ball haut der Gegner eh wieder aus der Gefahren, wenn es nicht vorher ein Adler selber bewerkstelligt. (wobei mir zwei Ecken von Teber wirklich gut gefielen)

Ich habe Jahre lang die Ecken in meinem Verein geschossen: So schwer ist das nicht den Ball tief in den Strafraum zu bringen!    

Ich hatte im Stadion eher das Gefühl, dass die Ecken so gewollt waren. Ecke auf den kurzen Pfosten und Weiterleitung durch den dort stehenden Spieler.


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Achso, noch eine kleine Ergänzung:
Caios Ecken waren richtig sche*sse! Was soll das?
Den würde ich Extra-Schichten schieben lassen, damit die Eckbälle einen Wert für uns bekommen. Derzeit braucht man ja gar nicht erst hinzuschauen, den Ball haut der Gegner eh wieder aus der Gefahren, wenn es nicht vorher ein Adler selber bewerkstelligt. (wobei mir zwei Ecken von Teber wirklich gut gefielen)

Ich habe Jahre lang die Ecken in meinem Verein geschossen: So schwer ist das nicht den Ball tief in den Strafraum zu bringen!    

Ich hatte im Stadion eher das Gefühl, dass die Ecken so gewollt waren. Ecke auf den kurzen Pfosten und Weiterleitung durch den dort stehenden Spieler.


Programmierer


Diesen Eindruck hatte ich letzte Saison. Mittlerweile habe ich daran arge Zweifel!
#
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Achso, noch eine kleine Ergänzung:
Caios Ecken waren richtig sche*sse! Was soll das?
Den würde ich Extra-Schichten schieben lassen, damit die Eckbälle einen Wert für uns bekommen. Derzeit braucht man ja gar nicht erst hinzuschauen, den Ball haut der Gegner eh wieder aus der Gefahren, wenn es nicht vorher ein Adler selber bewerkstelligt. (wobei mir zwei Ecken von Teber wirklich gut gefielen)

Ich habe Jahre lang die Ecken in meinem Verein geschossen: So schwer ist das nicht den Ball tief in den Strafraum zu bringen!    

Ich hatte im Stadion eher das Gefühl, dass die Ecken so gewollt waren. Ecke auf den kurzen Pfosten und Weiterleitung durch den dort stehenden Spieler.


Programmierer


Diesen Eindruck hatte ich letzte Saison. Mittlerweile habe ich daran arge Zweifel!


Also bei dieser schlimmen Doppelecke von Caio saß ich nur paar Meter entfernt. Nach der ersten Knöchelhohen Ecke auf Russ hat dieser, wenn ichs nicht falsch verstanden habe, mit seinen Händen "Höher, Höher" angezeigt. Hat Caio wohl nicht verstanden, die Ecke kam wieder flach rein. Keine Ahnung ob Russ höher angespielt werden wollte, oder die Ecke hoch rein kommen sollte.
So wie Russ da von zwei Dortmundern zugedeckt wird kann aus so einer Ecke nicht viel entstehen.
#
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:

Ich hatte im Stadion eher das Gefühl, dass die Ecken so gewollt waren. Ecke auf den kurzen Pfosten und Weiterleitung durch den dort stehenden Spieler.


Programmierer


Diesen Eindruck hatte ich letzte Saison. Mittlerweile habe ich daran arge Zweifel!

Dortmund hat mit Subotic und Santana große, kopfballstarke Spieler. Unsere aufgebotenen Stürmer sind entweder nicht so groß (Ama) oder nicht so kopfballstark (Meier). Daher die Vermutung.

Wenn z.B. Russ und/oder Franz vorne sind würde ich eher eine klassische Ecke auf den Kopf erwarten.


Programmierer
#
ichsagdiewarheit schrieb:
Nikolov 3 Konnte bei dem Gegentor nicht viel machen, weil ama Flipper mit dem Ball spielte

Franz 3 Ordentliche Leistung, war sogar ab und zu vorne zu finden, der muss in die startelf und zwar für vasoski!!

Vasoski 4 krasser patzer der eigentlich das o - 1 hätte sein müssen


Russ 2 Sehr gute Partie!! Bitte weiter so

Spycher 3 Solide, nicht mehr nicht weniger

Chris 3 hätte den Elfer eigentlich bekommen müssen

Teber 4 ich weis noch nicht recht was ich von ihm halten soll, mal rictig gut, mal richtig schlecht

Schwegler 2 -  mit ihm sind wir gute 30% besser und das für 700000 euro, der skibbe hat halt ahnung...

Caio 3- Ich bin ein großer Fan von ihm weil er sachen am Ball kann die bei uns sonst keiner drauf hat und hätte sein traumpass auf ama als tor gezählt hätte er seinen soll als spielmacher fast erfüllt. Er war nicht stark, aber auch nicht so schwach das ich ihm eine 5 oder 6 geben würde

Meier 2- viel gearbeitet und am ende das verdiente tor leider nicht gemacht, ABER aufsteigende Tendenz

Amanatidis 2- wäre heute eigentlich wieder ein Doppelpack gewesen wenn die verdammt schlechte schiri nicht gewesen wäre, schade für Ama und uns...

Bajramovic 3 Wird langsam aber sicher zur echten Alternative, weiter so!!

Liberopoulos 3- seine vorlage am ende hätte uns beinahe wieder träumen lassen, schade. Er ist auf jedenfall ein guter joker, aber keiner mehr für 90 minuten.


Skibbe 1 mit Sternchen !!! Er hält was er versprochen hat, zuhausen nicht verstecken wie die letzten 4 Jahre, schönes schnell passspiel nach vorne und vor allem wechselt er auch mal aus, nicht wie funkel der max. mal einen spieler gewechselt hat und dann meistens bei einem rückstand einen defensiven für einen offensiven.


Schiri 6
Sowas gehört nicht in die Bundesliga!!! Ein Tor nicht gegeben, einen Elfer nicht gegeben, die haben uns um einen Sieg beschissen, das ist fakt!!!


PS: Hier mal ein paar Statistiken zu Caio,Meier, Schwegler und Teber :

Caio:
Zweikämpfe gewonnen: 67 %
Ballkontakte 51
Pässe zum Mitspieler: 72%

Meier:
Zweikämpfe gewonnen: 55 %
Ballkontakte 53
Pässe zum Mitspieler: 63%

Teber:
Zweikämpfe gewonnen: 14 %
Ballkontakte 43
Pässe zum Mitspieler: 92%

Schwegler:
Zweikämpfe gewonnen: 43 %
Ballkontakte 57
Pässe zum Mitspieler: 83%


Man beachte das Caio der Zweikampfstärkste Spieler ist und obwohl er früh vom platz gegangen ist er die zweit meisten ballkontakte hatte.
Also ich finde das dass für einen "zweikampfschwachen" und "laufmüden" spieler schon erstaunlich ist...

Aber naja, ihr werdet sowieso irgendwas anderes zu meckern finden...  


Finde die Statistik richtig gut.
Wenn man etwas negatives finden will, findet man es auch. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Lasst Caio auch mal einen oder zwei Gegner ausspielen. Er kann es zumindest auch. Bei einem A. Meier habe ich das so gut wie noch nie gesehen. Der spielt nur tolle Querpässe und bringt damit seine Mitspieler ( P. Ochs ) in Bedrängnis. Man kann auch eine andere Statistik aufmachen. In der hat uns A. Meier in den letzten beiden Spielen 4 Punkte ( zweimal in der letzten Minute das Tor nicht gemacht / OK gestern war es Pech, aber trotzdem ) und einen Verteidiger ( P. Ochs ) gekostet.
#
Pat95 schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:
Nikolov 3 Konnte bei dem Gegentor nicht viel machen, weil ama Flipper mit dem Ball spielte

Franz 3 Ordentliche Leistung, war sogar ab und zu vorne zu finden, der muss in die startelf und zwar für vasoski!!

Vasoski 4 krasser patzer der eigentlich das o - 1 hätte sein müssen


Russ 2 Sehr gute Partie!! Bitte weiter so

Spycher 3 Solide, nicht mehr nicht weniger

Chris 3 hätte den Elfer eigentlich bekommen müssen

Teber 4 ich weis noch nicht recht was ich von ihm halten soll, mal rictig gut, mal richtig schlecht

Schwegler 2 -  mit ihm sind wir gute 30% besser und das für 700000 euro, der skibbe hat halt ahnung...

Caio 3- Ich bin ein großer Fan von ihm weil er sachen am Ball kann die bei uns sonst keiner drauf hat und hätte sein traumpass auf ama als tor gezählt hätte er seinen soll als spielmacher fast erfüllt. Er war nicht stark, aber auch nicht so schwach das ich ihm eine 5 oder 6 geben würde

Meier 2- viel gearbeitet und am ende das verdiente tor leider nicht gemacht, ABER aufsteigende Tendenz

Amanatidis 2- wäre heute eigentlich wieder ein Doppelpack gewesen wenn die verdammt schlechte schiri nicht gewesen wäre, schade für Ama und uns...

Bajramovic 3 Wird langsam aber sicher zur echten Alternative, weiter so!!

Liberopoulos 3- seine vorlage am ende hätte uns beinahe wieder träumen lassen, schade. Er ist auf jedenfall ein guter joker, aber keiner mehr für 90 minuten.


Skibbe 1 mit Sternchen !!! Er hält was er versprochen hat, zuhausen nicht verstecken wie die letzten 4 Jahre, schönes schnell passspiel nach vorne und vor allem wechselt er auch mal aus, nicht wie funkel der max. mal einen spieler gewechselt hat und dann meistens bei einem rückstand einen defensiven für einen offensiven.


Schiri 6
Sowas gehört nicht in die Bundesliga!!! Ein Tor nicht gegeben, einen Elfer nicht gegeben, die haben uns um einen Sieg beschissen, das ist fakt!!!


PS: Hier mal ein paar Statistiken zu Caio,Meier, Schwegler und Teber :

Caio:
Zweikämpfe gewonnen: 67 %
Ballkontakte 51
Pässe zum Mitspieler: 72%

Meier:
Zweikämpfe gewonnen: 55 %
Ballkontakte 53
Pässe zum Mitspieler: 63%

Teber:
Zweikämpfe gewonnen: 14 %
Ballkontakte 43
Pässe zum Mitspieler: 92%

Schwegler:
Zweikämpfe gewonnen: 43 %
Ballkontakte 57
Pässe zum Mitspieler: 83%


Man beachte das Caio der Zweikampfstärkste Spieler ist und obwohl er früh vom platz gegangen ist er die zweit meisten ballkontakte hatte.
Also ich finde das dass für einen "zweikampfschwachen" und "laufmüden" spieler schon erstaunlich ist...

Aber naja, ihr werdet sowieso irgendwas anderes zu meckern finden...  


Finde die Statistik richtig gut.
Wenn man etwas negatives finden will, findet man es auch. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Lasst Caio auch mal einen oder zwei Gegner ausspielen. Er kann es zumindest auch. Bei einem A. Meier habe ich das so gut wie noch nie gesehen. Der spielt nur tolle Querpässe und bringt damit seine Mitspieler ( P. Ochs ) in Bedrängnis. Man kann auch eine andere Statistik aufmachen. In der hat uns A. Meier in den letzten beiden Spielen 4 Punkte ( zweimal in der letzten Minute das Tor nicht gemacht / OK gestern war es Pech, aber trotzdem ) und einen Verteidiger ( P. Ochs ) gekostet.

Du bist ein Caiote, richtig?


Programmierer
#
die haben die ecken auch in den spielen davor kurz gespielt auf russ das er verlängert... siehe letztes spiel wo der ball auf libero kam und er vorbei köpfte..... nur diesmal kamen die zu flach...
#
Programmierer schrieb:
Pat95 schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:
Nikolov 3 Konnte bei dem Gegentor nicht viel machen, weil ama Flipper mit dem Ball spielte

Franz 3 Ordentliche Leistung, war sogar ab und zu vorne zu finden, der muss in die startelf und zwar für vasoski!!

Vasoski 4 krasser patzer der eigentlich das o - 1 hätte sein müssen


Russ 2 Sehr gute Partie!! Bitte weiter so

Spycher 3 Solide, nicht mehr nicht weniger

Chris 3 hätte den Elfer eigentlich bekommen müssen

Teber 4 ich weis noch nicht recht was ich von ihm halten soll, mal rictig gut, mal richtig schlecht

Schwegler 2 -  mit ihm sind wir gute 30% besser und das für 700000 euro, der skibbe hat halt ahnung...

Caio 3- Ich bin ein großer Fan von ihm weil er sachen am Ball kann die bei uns sonst keiner drauf hat und hätte sein traumpass auf ama als tor gezählt hätte er seinen soll als spielmacher fast erfüllt. Er war nicht stark, aber auch nicht so schwach das ich ihm eine 5 oder 6 geben würde

Meier 2- viel gearbeitet und am ende das verdiente tor leider nicht gemacht, ABER aufsteigende Tendenz

Amanatidis 2- wäre heute eigentlich wieder ein Doppelpack gewesen wenn die verdammt schlechte schiri nicht gewesen wäre, schade für Ama und uns...

Bajramovic 3 Wird langsam aber sicher zur echten Alternative, weiter so!!

Liberopoulos 3- seine vorlage am ende hätte uns beinahe wieder träumen lassen, schade. Er ist auf jedenfall ein guter joker, aber keiner mehr für 90 minuten.


Skibbe 1 mit Sternchen !!! Er hält was er versprochen hat, zuhausen nicht verstecken wie die letzten 4 Jahre, schönes schnell passspiel nach vorne und vor allem wechselt er auch mal aus, nicht wie funkel der max. mal einen spieler gewechselt hat und dann meistens bei einem rückstand einen defensiven für einen offensiven.


Schiri 6
Sowas gehört nicht in die Bundesliga!!! Ein Tor nicht gegeben, einen Elfer nicht gegeben, die haben uns um einen Sieg beschissen, das ist fakt!!!


PS: Hier mal ein paar Statistiken zu Caio,Meier, Schwegler und Teber :

Caio:
Zweikämpfe gewonnen: 67 %
Ballkontakte 51
Pässe zum Mitspieler: 72%

Meier:
Zweikämpfe gewonnen: 55 %
Ballkontakte 53
Pässe zum Mitspieler: 63%

Teber:
Zweikämpfe gewonnen: 14 %
Ballkontakte 43
Pässe zum Mitspieler: 92%

Schwegler:
Zweikämpfe gewonnen: 43 %
Ballkontakte 57
Pässe zum Mitspieler: 83%


Man beachte das Caio der Zweikampfstärkste Spieler ist und obwohl er früh vom platz gegangen ist er die zweit meisten ballkontakte hatte.
Also ich finde das dass für einen "zweikampfschwachen" und "laufmüden" spieler schon erstaunlich ist...

Aber naja, ihr werdet sowieso irgendwas anderes zu meckern finden...  


Finde die Statistik richtig gut.
Wenn man etwas negatives finden will, findet man es auch. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Lasst Caio auch mal einen oder zwei Gegner ausspielen. Er kann es zumindest auch. Bei einem A. Meier habe ich das so gut wie noch nie gesehen. Der spielt nur tolle Querpässe und bringt damit seine Mitspieler ( P. Ochs ) in Bedrängnis. Man kann auch eine andere Statistik aufmachen. In der hat uns A. Meier in den letzten beiden Spielen 4 Punkte ( zweimal in der letzten Minute das Tor nicht gemacht / OK gestern war es Pech, aber trotzdem ) und einen Verteidiger ( P. Ochs ) gekostet.

Du bist ein Caiote, richtig?


Programmierer


Ich möchte nur guten Fußball sehen. Und Fußball ist für mich auch Showgeschäft.
Mir ist es lieber, ein Spieler versucht mal irgendetwas aussergewöhnliches, als dieses 08/15 gekicke. Und ich denke Caio kann am Ball und mit dem Ball "etwas" mehr als manch einer seiner Kollegen in Frankfurt ( meine jetzt nicht nur A. Meier ). Auch wenn die Eckbälle gestern schlecht waren , habe aber auch die Ecken und Freistöße von Benny Köhler in dieser Saison gesehen ( besser waren die auch nicht ).


Teilen