>

Noten SGE vs. BVB

#
Nikolov: 3 Hielt, was zu halten war, auch der Aufsetzerfreistoß faustete er schön zur Seite. Das rausboxen der Bälle mit einer Hand im Strafraum kostet mich trotzdem noch immer Nerven obwohl ich es besser wissen sollte...

Franz 3- Auf ungewohnter Position hinten ordentlich, schön bissig gegen Dede und Zidan wenn er mal wieder nach rechts ist. Nach vorne war das aber nix arges. Hätte ich mir Jung gewünscht.

Vasoski 4 Heute eine schwächere Partie find ich. Fehlpass auf Zidan, auch beim 1:0 nur mittendrin statt eng dabei.

Russ 2 Das war gut. Kam Valdez durch die Mitte, hatte er ihn im Griff. Wirkte stets sicher, auch beim Pass nach vorne keine Unsicherheiten.

Spycher 3  Zunächst Probleme wenn Valdez oder Kuba über rechts kamen, hatte danach aber seine Seite im Griff. Nach vorne das alte Lied. Bemüht, aber zu viele Sicherheitspässe,

Chris 3- Tolle Szenen, super Abräumer, gute Spieleröffnung, dann aber flapsige Pässe sowie 1-2 Einladungen für die Zecken. Ist mir zu lässig gewesen am Anfang.

Schwegler 2- Am Anfang ein wenig unsicher, wurde aber immer besser. Keine sinnlosen Querpässe sondern direkt und sicher zum Mitspieler. Das sieht gut aus und tut unserem Spiel gut. Wehe, wenn er 100% fit ist und sich zu schiessen traut...

Teber 4 Gekämpft, gelaufen, gekämpft. Alles mit viel Einsatz. Vielleicht zu viel. Überhastete Abspiele, ungenaue Flanken von Außen. Ecken hüstel ausbaufähig. Kann er bestimmt besser.

Caio 4 Ein paar tolle Szenen, gute Ballbehandlung, schöne Ballannahme, direkte schnelle Pässe. Aber zu selten heute. Dann wieder zu lang am Ball, ungenaue Pässe,die ein wenig zu spät kommen und immer wieder das Abtauchen. Da muss mehr kommen in so zentraler Position auch wenn er immerhin eifrig nachsetzt. Aber biete dich an, lauf in die Räume Junge! Und die Ecken...

Meier 3 Viel unterwegs, viel gekämpft. Schöne Pässe haben sich aber nur zu manches Mal mit ungenauen Zuspielen abgewechselt. Aber er war als Stürmer gesetzt! Und da hat er auch zu spielen. Ließ sich aber ständig weit zurückfallen um neben Caio zu spielen. Er ist kein Stürmer. Als Libero kam, war es sein Spiel. Da hat er mir gefallen. Daher als Spitze 4, als hängende Spitze 2

Amanatidis 2- Hat das Tor verursacht. Ballverlust gegen Santana auf der Außenbahn (was macht er da eigentlich ständig?) und hatte dann Pech beim Nachsetzen. Dafür mit Willen, Kampf sein Tor gemacht. Das wollte er, das kann er. Toll auch der Heber in der 1. HZ den die Hohlbirne als Abseits abgepfiffen hat. Stark verbessert gegenüber dem Kölnspiel. Dennoch verstehe ich seine Ausflüge auf die linke Außenbahn nicht, andere flanken besser.  

Bajramovic 3 Hat das Spiel beruhigt und hat ein gutes Auge für den Nebenmann. Gute Pässe, die Lust auf mehr machen.

Libero 4 Zu viel überhastete Pässe für mein Gefühl und ein wenig zu hektisch. Immerhin konnte Meier nach seiner Einwechslung nach hinten rücken was gut ist.
#
achja, und russ fand ich sehr stark heute!
#
So, daheim angekommen, gesättigt und wieder etwas entspannter hier nun meine Einschätzung. Sortierung diesmal nach stark, mittel und schwach:

stark:
Nikolov: Ruhepol mit zwei sehr starken Paraden - auch die Strafraumbeherrschung diesmal besser
Russ: das war sehr gut, Marco!
Schwegler: für sein Alter erstaunlich umsichtig und offensivstark - er hat die letzten beiden Spiele wirklichj gefehlt
Meier: hätte das Tor in der 90. Minute wirklich verdient gehabt - sehr mannschaftdienlich - gute Ballverteilung heute

mittel:
Amanatidis: ich weiß, das Tor - er hätte aber noch das 2:1 machen müssen und war mitschuld am 0:1.
Chris: phasenweise wirklich gut abgeräumt - manchmal aber unsicher
Spycher: diese Einwürfe, diese Spielverschleppung... - hinten solide
Franz: sollte die übertriebenen Aktionen eindämmen (Bahnschrankenfoul, Foul ohne Ball in der Nähe...) - stand aber gut - technisch zu limitiert
Vasoski: meist solide, aber ein ganz dicker Bock führte fast zum Gegentor
Bajramovic: ein, zweimal etwas zu langsam - nach vorne mit guten Aktionen, die Flanken sind aber verbesserungswürdig

schwach:
Caio: Sambatanzen mit Ball alleine reicht nicht - viel zu eigennützig, ohne Auge für den Mitspieler - schlimme Eckstöße
Teber: enttäuschend nach vorne - ebenfalls miserable Eckstöße - schwache Schussversuche
Libero: wirkt zu langsam - drei ganz miese Anspielversuche nach vorne, die genau beim Gegner landeten

Schiris:  

Trotzem insgesamt gute Leistung unserer Jungs, die den Sieg verdient gehabt hätte!
#
Auf den Ratschlag der Admin stelle ich das ( nochmal) hier rein

[font=Arial Black]jeder der halbwegs objektiv ist hat in den letzen Spielen gesehen, daß Caio nicht den Ansprüchend der ersten Liga genügt.

Defensiv eine Katastrophe - wir brauchen immer eine Absicherung zusätzlich - und offensiv ein Totalausfall. Nachdem er heute draussen war und wir unser System umstellen konnten, lief es. Ich hoffe, daß ich Ihn heute das letzte Mal im Waldstadion in der Startauswahl gesehen habe.
Grüße
Dede [/font]
#
dede67 schrieb:
Auf den Ratschlag der Admin stelle ich das ( nochmal) hier rein

[font=Arial Black]jeder der halbwegs objektiv ist hat in den letzen Spielen gesehen, daß Caio nicht den Ansprüchend der ersten Liga genügt.

Defensiv eine Katastrophe - wir brauchen immer eine Absicherung zusätzlich - und offensiv ein Totalausfall. Nachdem er heute draussen war und wir unser System umstellen konnten, lief es. Ich hoffe, daß ich Ihn heute das letzte Mal im Waldstadion in der Startauswahl gesehen habe.
Grüße
Dede [/font]


Ein Tor gegen Oxxenbach, eins vorbereitet. Ein Tor gegen Nürnberg geschossen, eins vorbereitet. Kicker-Noten: 3,3,4.

Ohne ihn, hätten wir keinen so guten Saisonstart hingelegt, da lege ich mich fest.

Also bundesligauntauglichkeit ist etwas komplett anderes.

Ich finde es schon sehr seltsam, was du hier schreibst. Herr Fußball-Fachmann  
#
dede67 schrieb:
Auf den Ratschlag der Admin stelle ich das ( nochmal) hier rein

[font=Arial Black]jeder der halbwegs objektiv ist hat in den letzen Spielen gesehen, daß Caio nicht den Ansprüchend der ersten Liga genügt.

Defensiv eine Katastrophe - wir brauchen immer eine Absicherung zusätzlich - und offensiv ein Totalausfall. Nachdem er heute draussen war und wir unser System umstellen konnten, lief es. Ich hoffe, daß ich Ihn heute das letzte Mal im Waldstadion in der Startauswahl gesehen habe.
Grüße
Dede [/font]


so schlimm war es auch nicht, und was dem (nicht) abseits tor vorraus ging, das war sehr stark von caio.
#
Kraaha schrieb:
dede67 schrieb:
Auf den Ratschlag der Admin stelle ich das ( nochmal) hier rein

[font=Arial Black]jeder der halbwegs objektiv ist hat in den letzen Spielen gesehen, daß Caio nicht den Ansprüchend der ersten Liga genügt.

Defensiv eine Katastrophe - wir brauchen immer eine Absicherung zusätzlich - und offensiv ein Totalausfall. Nachdem er heute draussen war und wir unser System umstellen konnten, lief es. Ich hoffe, daß ich Ihn heute das letzte Mal im Waldstadion in der Startauswahl gesehen habe.
Grüße
Dede [/font]


so schlimm war es auch nicht, und was dem (nicht) abseits tor vorraus ging, das war sehr stark von caio.


Es fängt doch schon bei dem Adjektiv Bundesliga-untauglich an. Das ist einfach objektiv nicht korrekt. Für mich ist dieser Beitragsschreiber ein Troll mehr und nicht weniger. Am besten gar nicht mehr dazu äußern...
#
Insgesamt fand ich heute alle gut. Ich würde so benoten:

Nikolov 2   Beim Gegentor machtlos. Ansonsten grundsolide

Franz 2      Aggressiv, bissig, so wie man ihn kennt. Hielt seine Seite dicht.     Vorstöße gabs zwar nicht so oft von ihm, aber wenn, dann wars gut

Vasoski 3 Machte einmal einen haarsträubenden Fehler gegen Zidan, ansonsten hatte er alles im Griff

Russ 2+ Für mich heute der stärkere Innenverteidiger. Nahm seinen Gegenspielern heute 2, 3 mal weltklasse den Ball ab.

Spycher 2-3 Spielte unauffällig, hielt aber seine Seite auch dicht. Nach vorne eher selten Aktionen, das kennt man ja von ihm.

Chris 2  Zu Beginn hinten mit einem (fast) folgenschwerem Fehlpass. Fing sich aber, räumte hinten gut auf und hätte eigentlich noch einen Elfer bekommen müssen

Teber 3- Arbeitete fleißig und schaltete sich gleichermaßen in Offensive wie Defensive ein. Seinen Flanken und Schüssen fehlte es aber an Präzision.

Schwegler 2+ Sehr agil heute. Verteilte die Bälle gut und ging mit dem Ball in die Lücken. Spielte gute, eröffnende Pässe.

Caio 3+ Leitete einige, schnelle Kurzpasskombinationen ein. Toller Pass vor Ama's (Abseits-) Tor. Auf der anderen Seite manchmal zu ballverliebt. Wenn er in 2 Situationen schneller schießt, macht er heute 2 Buden.

Meier 3+ Lief viel für die Mannschaft, ließ sich weit zurückfallen. Einmal alleine vor Weidenfeller und in der letzten Minute MUSS er die Tore machen.

Ama 2- Lief ebenso viel für die Mannschaft, kam oft über die Außen, hatte gute Ideen und wirkte heute spritzig(er). Heute mit 2 Toren, davon wurde eins zu Unrecht aberkannt.


Libo 4 Da hätte man Caio echt drinne lassen können. Bis auf die Flanke auf Meiers Kopf in der 90. Minute fast nur Fehlpässe.

Bajramovic 3 Fügte sich gut ein und sorgte nochmal für etwas Schwung in der Offensive. Stabilisieren musste er nicht mehr, der Dortmunder Angriff war tot.
#
dede67 schrieb:
Auf den Ratschlag der Admin stelle ich das ( nochmal) hier rein

[font=Arial Black]jeder der halbwegs objektiv ist hat in den letzen Spielen gesehen, daß Caio nicht den Ansprüchend der ersten Liga genügt.

Defensiv eine Katastrophe - wir brauchen immer eine Absicherung zusätzlich - und offensiv ein Totalausfall. Nachdem er heute draussen war und wir unser System umstellen konnten, lief es. Ich hoffe, daß ich Ihn heute das letzte Mal im Waldstadion in der Startauswahl gesehen habe.
Grüße
Dede [/font]


Das ist falsch.
Wir waren auch MIT Caio die klar bessere Mannschaft.

Caio hat defensiv nicht gerackert, aber das bisschen Angriff was die Dortmunder heute produziert haben, hatte unsere Defensivabteilung auch ohne Caio's Grätschen und Bodychecks ganz gut im Griff.
#
GregorEintrachtFan schrieb:
dede67 schrieb:
Auf den Ratschlag der Admin stelle ich das ( nochmal) hier rein

[font=Arial Black]jeder der halbwegs objektiv ist hat in den letzen Spielen gesehen, daß Caio nicht den Ansprüchend der ersten Liga genügt.

Defensiv eine Katastrophe - wir brauchen immer eine Absicherung zusätzlich - und offensiv ein Totalausfall. Nachdem er heute draussen war und wir unser System umstellen konnten, lief es. Ich hoffe, daß ich Ihn heute das letzte Mal im Waldstadion in der Startauswahl gesehen habe.
Grüße
Dede [/font]


Ein Tor gegen Oxxenbach, eins vorbereitet. Ein Tor gegen Nürnberg geschossen, eins vorbereitet. Kicker-Noten: 3,3,4.

Ohne ihn, hätten wir keinen so guten Saisonstart hingelegt, da lege ich mich fest.

Also bundesligauntauglichkeit ist etwas komplett anderes.

Ich finde es schon sehr seltsam, was du hier schreibst. Herr Fußball-Fachmann    


Tor gegen Nürnberg und Offenbach = Abstauber = hätte jeder  Andere auch gemachts)
#
dede67 schrieb:
Auf den Ratschlag der Admin stelle ich das ( nochmal) hier rein

[font=Arial Black]jeder der halbwegs objektiv ist hat in den letzen Spielen gesehen, daß Caio nicht den Ansprüchend der ersten Liga genügt.

Defensiv eine Katastrophe - wir brauchen immer eine Absicherung zusätzlich - und offensiv ein Totalausfall. Nachdem er heute draussen war und wir unser System umstellen konnten, lief es. Ich hoffe, daß ich Ihn heute das letzte Mal im Waldstadion in der Startauswahl gesehen habe.
Grüße
Dede [/font]


Egal wohin Du es stellst, es bleibt für mich lächerlich und blödsinnig.
#
CaioMania schrieb:
dede67 schrieb:
Auf den Ratschlag der Admin stelle ich das ( nochmal) hier rein

[font=Arial Black]jeder der halbwegs objektiv ist hat in den letzen Spielen gesehen, daß Caio nicht den Ansprüchend der ersten Liga genügt.

Defensiv eine Katastrophe - wir brauchen immer eine Absicherung zusätzlich - und offensiv ein Totalausfall. Nachdem er heute draussen war und wir unser System umstellen konnten, lief es. Ich hoffe, daß ich Ihn heute das letzte Mal im Waldstadion in der Startauswahl gesehen habe.
Grüße
Dede [/font]


Das ist falsch.
Wir waren auch MIT Caio die klar bessere Mannschaft.

Caio hat defensiv nicht gerackert, aber das bisschen Angriff was die Dortmunder heute produziert haben, hatte unsere Defensivabteilung auch ohne Caio's Grätschen und Bodychecks ganz gut im Griff.


Zudem hat man sogar auch in der Sportschau gesehen, wo Caio einen Ball defensiv erarbeitet und einen Gegenangriff eingeleitet hatte.
#
dede67 schrieb:
GregorEintrachtFan schrieb:
dede67 schrieb:
Auf den Ratschlag der Admin stelle ich das ( nochmal) hier rein

[font=Arial Black]jeder der halbwegs objektiv ist hat in den letzen Spielen gesehen, daß Caio nicht den Ansprüchend der ersten Liga genügt.

Defensiv eine Katastrophe - wir brauchen immer eine Absicherung zusätzlich - und offensiv ein Totalausfall. Nachdem er heute draussen war und wir unser System umstellen konnten, lief es. Ich hoffe, daß ich Ihn heute das letzte Mal im Waldstadion in der Startauswahl gesehen habe.
Grüße
Dede [/font]


Ein Tor gegen Oxxenbach, eins vorbereitet. Ein Tor gegen Nürnberg geschossen, eins vorbereitet. Kicker-Noten: 3,3,4.

Ohne ihn, hätten wir keinen so guten Saisonstart hingelegt, da lege ich mich fest.

Also bundesligauntauglichkeit ist etwas komplett anderes.

Ich finde es schon sehr seltsam, was du hier schreibst. Herr Fußball-Fachmann    


Tor gegen Nürnberg und Offenbach = Abstauber = hätte jeder  Andere auch gemachts)


erst dachte ich du bist ein verwirrter, jetzt bin ich sicher.
#
dede67 schrieb:

Tor gegen Nürnberg und Offenbach = Abstauber = hätte jeder  Andere auch gemachts)


Alleine schon mit dieser Aussage disqualifizierst Du Dich...  
#
dede67 schrieb:
GregorEintrachtFan schrieb:
dede67 schrieb:
Auf den Ratschlag der Admin stelle ich das ( nochmal) hier rein

[font=Arial Black]jeder der halbwegs objektiv ist hat in den letzen Spielen gesehen, daß Caio nicht den Ansprüchend der ersten Liga genügt.

Defensiv eine Katastrophe - wir brauchen immer eine Absicherung zusätzlich - und offensiv ein Totalausfall. Nachdem er heute draussen war und wir unser System umstellen konnten, lief es. Ich hoffe, daß ich Ihn heute das letzte Mal im Waldstadion in der Startauswahl gesehen habe.
Grüße
Dede [/font]


Ein Tor gegen Oxxenbach, eins vorbereitet. Ein Tor gegen Nürnberg geschossen, eins vorbereitet. Kicker-Noten: 3,3,4.

Ohne ihn, hätten wir keinen so guten Saisonstart hingelegt, da lege ich mich fest.

Also bundesligauntauglichkeit ist etwas komplett anderes.

Ich finde es schon sehr seltsam, was du hier schreibst. Herr Fußball-Fachmann    


Tor gegen Nürnberg und Offenbach = Abstauber = hätte jeder  Andere auch gemachts)


Also ich bin dafür, dass dieser Beitragsschreiber verwarnt wird, oder gesperrt wird. Er stiftet einfach nur Unruhe und provoziert. Er stellt Unwahrheiten als objektiv dar. Wie kann man auf sowas ein normales "Gespräch"/Chat führen?
#
Steinigt den Ungläubigen!
#
Abend,Meine Noten zum Dortmund Spiel...

Nikolov        : 2.0
Franz           : 2.5
Vasoski        : 2.5
Russ            : 2.0
Spycher       : 3.0
Chris           : 3.5
Teber          : 4.0
Caio            : 4.0
Schwengler  : 2.5
Amanatidis   : 2.0
Meier           : 2.5

Liberopoulos : 4.0
Bajramovic   : 3.0
#
Nikolov - 2
Franz -  3
Vasoski - 4
Russ - 3
Spycher - 3
Chris - 3
Teber - 4
Caio - 4
Schwegler - 3,5
Ama - 2,5
Meier- 2
Bajramovic - 2,5
Libero - 4,5
#
Nikolov  3  Hat seinen Job gemacht

Franz- 2 hat mir gut gefallen würde ihn gerne öfters sehen

Vasoski 2-3 hat seine arbeit gemacht

Russ- 2 macht da weiter wo er letzte Woche aufgehört hat Klasse defensivarbeit

Spycher 3 auch gute arbeit aber diese Fehler dürfen nicht sein

Chris- 3-4 Teilweise ganz gut aber auch mit zu vielen Fehlern

Teber 4 Hat mir heute nicht so gut gefallen

Caio- 3-4 Teilweise sehr gute Aktionen er hat ein tolles Auge kämpft aber zu wenig das geht noch viel besser

Schwegler- 2 stark gespielt ist wenn er auf dem Feld steht ein ganz wichtiger

Ama 1-2 An Ama können sich ganz viele eine Scheibe von abschneiden toller Einsatz kämpf viel läuft viel nutzt nur leider seine Chancen nicht immer

Meier 2 Hat mir in den letzten Wochen nicht gut gefallen aber heute kann ich endlich mal wieder sagen das ich zufrieden bin mit seinem Spiel nur der letzte Ball darf noch reingehen


Bajramovic 2 Wird immer stärker und kann nochmal richtig wichttig für uns werden es geht Berg auf

Libero 3 Einige gute Flanken aber sonst hat er mich nicht überzeugt das geht besser

Schiri 5 Naja 2 klare Fehlentscheidungen gegen uns die wirklich nicht schwer zu erkennen waren

Skibbe 2 kluge Wechsel bin echt froh das er Trainer ist und hoffe auf eine lange gute Zusammenarbeit
#
Franz 3- Auf ungewohnter Position hinten ordentlich, schön bissig gegen Dede und Zidan wenn er mal wieder nach rechts ist. Nach vorne war das aber nix arges. Hätte ich mir Jung gewünscht.

Ich wünsche mir Jung wirklich auch für das nächste Spiel. Franz will, klar. Aber Jung wäre heute besser gewesen, da glaube ich fest dran.


Teilen