>

SAW-Gebabbel 02.09.2009

#
(Sendung mit der Maus Musik) --- Peter Lustig: "Und das, liebe Kinder, ist ein Maedchenstuerzer --- Hier kommt er angerauscht --- und stuerzt Hals ueber Kopf ueber ein Maedchen. Sieht komisch aus - ist aber so."  
(Gute Besserung (allen Beteiligten)...)
#
War das jetzt die Steigerung der vielgepriesenen Fannähe?  

Wenn man schon zu arrogant ist, Autogramme zu geben, sollte man wenigstens sehen, wohin man läuft!
#
EvilRabbit schrieb:
Finde es im übrigen übel, wie Skibbe sich im nachhinein zu dem Transfer äußert. Das lässt sich in mehrerlei Hinsicht (Mannschaft taugt nich, HB hat scheiße verhandelt) negativ auslegen, und sollte man sich in seiner Position vielleicht besser verkneifen. Die Mannschaft wird so lange gelobt, bis plötzlich die goldene Gans um die Ecke marschiert kommt, und die muss man dann unbedingt haben. Finde ich ein Unding.


Vielleicht muss sich der gute Herr Skibbe noch daran gewöhnen, dass wir hier nicht in Dortmund sind, wo man auf Knopfdruck den nächsten siebenstelligen Kredit vom unfähigen Management bewilligt bekommt. Maul halten, Leistung bringen. 10 Punkte für HB.


..er hat lediglich gesagt, dass die Verpflichtung eine große Chance für die Eintracht gewesen sei, ansonsten sind die Kommentare das Caio wahrscheinlich auf der Bank gelandet wäre von den Zeitungen gekommen, der Trainer sagte das Caio auf dem rechten Flügel hätte spielen sollen, von einer negativen Aussage gegenüber der Mannschaft, auch zwischen den Zeilen kann ich nichts finden.
#
Basaltkopp schrieb:
War das jetzt die Steigerung der vielgepriesenen Fannähe?  
Wenn man schon zu arrogant ist, Autogramme zu geben, sollte man wenigstens sehen, wohin man läuft!

Ich weiß nicht, ob man das so sagen kann. Ich war gestern nicht dabei, aber in Gießen hat es wirklich kaum zumutbare Umstände angenommen, wie die Fans (in der Masse Kinder) auf die Spieler gestürmt sind.
#
EvilRabbit schrieb:
Finde es im übrigen übel, wie Skibbe sich im nachhinein zu dem Transfer äußert. Das lässt sich in mehrerlei Hinsicht (Mannschaft taugt nich, HB hat scheiße verhandelt) negativ auslegen, und sollte man sich in seiner Position vielleicht besser verkneifen. Die Mannschaft wird so lange gelobt, bis plötzlich die goldene Gans um die Ecke marschiert kommt, und die muss man dann unbedingt haben. Finde ich ein Unding.


Vielleicht muss sich der gute Herr Skibbe noch daran gewöhnen, dass wir hier nicht in Dortmund sind, wo man auf Knopfdruck den nächsten siebenstelligen Kredit vom unfähigen Management bewilligt bekommt. Maul halten, Leistung bringen. 10 Punkte für HB.


Mal ganz im Ernst, da interpretierst du mMn mehr rein als wirklich gesagt wird. Was soll er den sagen? Das es ihm egal ist, das Lincoln nicht gekommen ist, um den er sich so bemüht hat? Also bitte, dann würde er, in meinen Augen, total unglaubwürdig rüberkommen.

Er hat gesagt der Transfer wäre eine Riesenchance für die Eintracht gewesen an einen internationalen Star zu kommen und, sorry, da hat er vollkommen Recht! Kann sein das du das anders siehst aber Spieler von diesem Format klopfen nicht oft bei der Eintracht an. Und das er da enttäuscht ist, das es nicht geklappt hat, verständlich. Ich bin auch entäuscht.

Und der letzte Absatz ab "Vielleicht muss sich..." bis "Maul halten, Leistung bringen." zeigt mir schon wie Ernst du zu nehmen bist.   Ein dümmerer Abschluss für den Post ist dir nicht eingefallen oder? Aber ne, ist klar, man soll am besten jeden Spieler, der etwas besser ist als das, was man hat, ignorieren WENN er den überhaupt mal zur Eintracht will. Klasse Taktik, so wird das was mit der Eintracht.
#
Alles Gute Markus,
ich weiß selber wie Schmerzhaft das ist. Habe ja gerarde die selbe Verletzung
#
@EvilRabbit

Skibbe hat völlig recht, dies wäre eine einmalige Chance gewesen, aber wenn man Lincoln in der Gehaltsstruktur, auf ein Medi-Niveau einstufen will, dann zeugt das nicht vom Willen eines HB, ihn zu verpflichten.
Weiterentwicklung ist nicht nur bei der Mannschaft und dem Trainer gefordert,
sondern auch in den Führungsbereichen.
#
Adler1960 schrieb:
@EvilRabbit

Skibbe hat völlig recht, dies wäre eine einmalige Chance gewesen, aber wenn man Lincoln in der Gehaltsstruktur, auf ein Medi-Niveau einstufen will, dann zeugt das nicht vom Willen eines HB, ihn zu verpflichten.
 


Aha, keine 2 Millionen sind dann gleich Mehdi Niveau, der noch nichtmal die Hälfte bekommt?
#
Endgegner schrieb:


Er hat gesagt der Transfer wäre eine Riesenchance für die Eintracht gewesen an einen internationalen Star zu kommen und, sorry, da hat er vollkommen Recht! Kann sein das du das anders siehst aber Spieler von diesem Format klopfen nicht oft bei der Eintracht an.


Chance? Vielleicht. Aber ich hätte in ihm eher das Risiko gesehen. Lincoln hat bisher noch in jedem Verein Stress gemacht. Und eine unserer Stärken ist das gewachsene Mannschaftsgefüge. Das wäre m.E. höchst gefährdet gewesen.

Addiert man hinzu, dass Herr Lincoln nur für ein Jahr die Eintracht als Bühne wollte, ergibt sich das Bild, dass jedenfalls ich froh bin, dass er nicht kommt (unabhängig davon, dass ich so eine Verpflichtung bei einem befürchteten Minus von bis zu 3 Mio (ohne Lincoln) für absurd erachten würde).
#
Philosoph schrieb:
(Sendung mit der Maus Musik) --- Peter Lustig: "Und das, liebe Kinder, ist ein Maedchenstuerzer --- Hier kommt er angerauscht --- und stuerzt Hals ueber Kopf ueber ein Maedchen. Sieht komisch aus - ist aber so."  
(Gute Besserung (allen Beteiligten)...)


Die Sendung heißt LÖWENZAHN! außerdem moderiert der Lustig gar nicht mehr, der ist nämlich pleite und muss sein haus verkaufen - nur mal so am Rande!


Man, hat der Pröll ein Pech: da ist ein Saal, in dem sind 100 Stühle, 99 haben vier Beine und einer nur 3. Und genau auf diesen setzt sich der Mann, der 8 Dinger in München kassierte - dem Mann klebt das Pech an der Ferse!

Gute Besserung - und bitte nicht den Wessels holen! Der hat abartige Locken auf dem Kopf ,-)
#
Lincoln wäre schon ne Hausnummer gewesen.Gestandener Spieler auf internationalem Niveau.
Nach Skibbes Abgang in Istanbul eher mit enttäuschenden Leistungen unter Trainer Bülent Korkmaz und oft ausgewechselt worden,aber unter Skibbe hätte es sicher wieder funktioniert.
Es stimmt schon: grosse Chance vertan.
(Allerdings hätte man dadurch wohl den Etat überzogen)
#
Marco72 schrieb:
Lincoln wäre schon ne Hausnummer gewesen.Gestandener Spieler auf internationalem Niveau.
Nach Skibbes Abgang in Istanbul eher mit enttäuschenden Leistungen unter Trainer Bülent Korkmaz und oft ausgewechselt worden,aber unter Skibbe hätte es sicher wieder funktioniert.
Es stimmt schon: grosse Chance vertan.
(Allerdings hätte man dadurch wohl den Etat überzogen)


Und genau das ist das Problem, ich versteh bloß nicht, wie man so eiskalt sein kann, wenn man schon kurz vor einer Einigung stand!Wir wollen mal nicht vergessen, Lincoln ist so gut wie vereinslos und auch nicht mehr der Jüngste, es lag also nicht nur an der Eintracht, sondern vielmehr an ihm selbst und seinen windigen Beratern!
#
KurtMasur schrieb:
Marco72 schrieb:
Lincoln wäre schon ne Hausnummer gewesen.Gestandener Spieler auf internationalem Niveau.
Nach Skibbes Abgang in Istanbul eher mit enttäuschenden Leistungen unter Trainer Bülent Korkmaz und oft ausgewechselt worden,aber unter Skibbe hätte es sicher wieder funktioniert.
Es stimmt schon: grosse Chance vertan.
(Allerdings hätte man dadurch wohl den Etat überzogen)


Und genau das ist das Problem, ich versteh bloß nicht, wie man so eiskalt sein kann, wenn man schon kurz vor einer Einigung stand!Wir wollen mal nicht vergessen, Lincoln ist so gut wie vereinslos und auch nicht mehr der Jüngste, es lag also nicht nur an der Eintracht, sondern vielmehr an ihm selbst und seinen windigen Beratern!

ich würd Lincoln nie und nimmer verpflichten,zu grosses Risiko bei so einem Spieler,bzw. schwieriger Spieler.
Allerdings kommt Skibbe anscheinend gut mit Ihm zurecht.
Von demher wäre es sicher ein guter Transfer gewesen.
Aber vielleicht geht noch was im Winter-Transferfenster
#
KurtMasur schrieb:

Die Sendung heißt LÖWENZAHN! außerdem moderiert der Lustig gar nicht mehr, der ist nämlich pleite und muss sein haus verkaufen - nur mal so am Rande!

Nein, die Sendung heisst Sendung mit der Maus, daher auch die entsprechende Musik. Allerdings hat Peter Lustig niemals diese Sendung gemacht....

Und Peter Lustig hat kein Haus, sondern einen Bauwagen, dass weiss doch jedes Kind
#
concordia-eagle schrieb:

Chance? Vielleicht. Aber ich hätte in ihm eher das Risiko gesehen. Lincoln hat bisher noch in jedem Verein Stress gemacht. Und eine unserer Stärken ist das gewachsene Mannschaftsgefüge. Das wäre m.E. höchst gefährdet gewesen.

Addiert man hinzu, dass Herr Lincoln nur für ein Jahr die Eintracht als Bühne wollte, ergibt sich das Bild, dass jedenfalls ich froh bin, dass er nicht kommt (unabhängig davon, dass ich so eine Verpflichtung bei einem befürchteten Minus von bis zu 3 Mio (ohne Lincoln) für absurd erachten würde).


Dann sag mir mal ab wann man eine Chance ohne ein Risiko im Fußball hat? Wenn Ronaldo sich morgen den Fuß bricht hat Real auch viel Geld in den Sand gesetzt. Und um die spielerische Klasse eines Lincoln wollen wir, denke ich, nicht diskutieren.

Aber mal andersrum, weil das immer angeschnitten wird. Vorab, ich bin genau deiner Meinung was das mit der Bühne angeht aber sag mir doch bitte mal warum sollte ein Spieler, der es gewohnt ist im UEFA-Cup/CL zu spielen bzw. um die Meisterschaft in einem Land, das einen vernünftigen Stellenwert im Fußball hat, zur Eintracht kommen? Mehr Geld wird er hier nicht bekommen, also warum noch? Für mich ist "sich zu zeigen" momentan der EINZIGE Grund warum ein Spieler wie Lincoln zur Eintracht wechseln würde.

Und wenn ich (lt. Bild-Online) höre das er sogar weniger verdienen wollte als Ama und Chris fällt für mich sogar fast das "Geldgeier" weg. Das es ein menschlich fragwürdiger Spieler ist, ok, da bekommst du keine Wiederworte aber wir sind leider nicht in der Position wie Real das wir uns solche Spieler "aussuchen" können.
#
womeninblack schrieb:

Hätte mich so gefreut, wenn er am Samstag statt Franz auf Ochs´Position gespielt hätte.
Zumal bei unserem Trainer überall zwangsläufig dabeisteht "kann besonders gut mit Nachwuchsspielern".


Damit dann wieder während der U20 WM (keine Ahnung wie lange die dauert) wieder umgestellt werden muss?
#
3zu7 schrieb:
womeninblack schrieb:

Hätte mich so gefreut, wenn er am Samstag statt Franz auf Ochs´Position gespielt hätte.
Zumal bei unserem Trainer überall zwangsläufig dabeisteht "kann besonders gut mit Nachwuchsspielern".


Damit dann wieder während der U20 WM (keine Ahnung wie lange die dauert) wieder umgestellt werden muss?


Jupp genau.  
#
Tut mit leid aber ich habe kein Mitleid mit dem Herrn Pröll!!
Na gut kein Vorwurf wenn man mal keine Lust hat Autogramme zu schreiben aber mal ganz ehrlich renne ich dann im vollen Lauf vor den "Fans (wg. Kindern)" weg!?
Also manchmal sollte man sich überlegen wofür man monatlich eine große Summe Geld auf sein Konto bekommt.
#
Basaltkopp schrieb:
KurtMasur schrieb:

Die Sendung heißt LÖWENZAHN! außerdem moderiert der Lustig gar nicht mehr, der ist nämlich pleite und muss sein haus verkaufen - nur mal so am Rande!

Nein, die Sendung heisst Sendung mit der Maus, daher auch die entsprechende Musik. Allerdings hat Peter Lustig niemals diese Sendung gemacht....

Und Peter Lustig hat kein Haus, sondern einen Bauwagen, dass weiss doch jedes Kind


ok ok, war Loewenzahn, und ich wollte die Loewenzahn Musik im Hintergrund

(PS: Peter Lustig hat doch mal Sendung mit der Maus gemacht, anno 1973 (steht auf seiner Wikiseite)... nicht das ich es gewusst haette   )
#
KurtMasur schrieb:
Marco72 schrieb:
Lincoln wäre schon ne Hausnummer gewesen.Gestandener Spieler auf internationalem Niveau.
Nach Skibbes Abgang in Istanbul eher mit enttäuschenden Leistungen unter Trainer Bülent Korkmaz und oft ausgewechselt worden,aber unter Skibbe hätte es sicher wieder funktioniert.
Es stimmt schon: grosse Chance vertan.
(Allerdings hätte man dadurch wohl den Etat überzogen)


Und genau das ist das Problem, ich versteh bloß nicht, wie man so eiskalt sein kann, wenn man schon kurz vor einer Einigung stand!Wir wollen mal nicht vergessen, Lincoln ist so gut wie vereinslos und auch nicht mehr der Jüngste, es lag also nicht nur an der Eintracht, sondern vielmehr an ihm selbst und seinen windigen Beratern!



Naja, der Wittmann ist schon eiskalt - hat man ja bei Chris gesehen. Wenn dessen Frau nicht lieber hier in Frankfurt geblieben wäre, wäre Chris ja auch inzwischen Deutscher Meister...

Und jetzt einen auf Tränendrüse zu machen, ist doch auch erbärmlich. Lincoln wollte offensichtlich kein langfristiges Engagement zu fairen Konditionen und gut.


Teilen