>

Kaderumbruch 2011

#
Hyundaii30 schrieb:
4everadler schrieb:
da ja so viele sagen das es falsch gewesen sei, den cenk und den alvarez im winter gehen zu lassen hab ich mir gedacht informiere ich mich diesbezüglich mal. cenk wird außer mit der türkischen nationalmannschaft sicherlich so schnell nicht mehr nach deutschland kommen sber da die 2. der Bauern ja nichts reißt und der Abstieg schon fest steht, könnte man  zumindest mal den alvarez wiederholen.

immerhin läuft sein vertag im sommer aus und er wollte nie von der eintracht weg. der würde sich den ***** aufreißen, wenn er mal "endlich" mit dem adler auf der brust im stadion auflaufen könnte.
würde keine kosten verursachen und er würde auch sicherlich nicht unsummen verdienen...

wäre wenigsten ein frankfurter bub, der noch nicht zum söldner(wie ochs und andere) mutiert ist....



Gute Idee.
Habe auch schon an Ihn gedacht.
Er könnte als Backup auf sich aufmerksam machen.
Und wäre ablösefrei.


Und inwiefern soll er uns weiterhelfen? Der hat noch nitcht mal bei BayernII regelmäßig gespielt!
#
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
4everadler schrieb:
da ja so viele sagen das es falsch gewesen sei, den cenk und den alvarez im winter gehen zu lassen hab ich mir gedacht informiere ich mich diesbezüglich mal. cenk wird außer mit der türkischen nationalmannschaft sicherlich so schnell nicht mehr nach deutschland kommen sber da die 2. der Bauern ja nichts reißt und der Abstieg schon fest steht, könnte man  zumindest mal den alvarez wiederholen.

immerhin läuft sein vertag im sommer aus und er wollte nie von der eintracht weg. der würde sich den ***** aufreißen, wenn er mal "endlich" mit dem adler auf der brust im stadion auflaufen könnte.
würde keine kosten verursachen und er würde auch sicherlich nicht unsummen verdienen...

wäre wenigsten ein frankfurter bub, der noch nicht zum söldner(wie ochs und andere) mutiert ist....



Gute Idee.
Habe auch schon an Ihn gedacht.
Er könnte als Backup auf sich aufmerksam machen.
Und wäre ablösefrei.


Und inwiefern soll er uns weiterhelfen? Der hat noch nitcht mal bei BayernII regelmäßig gespielt!


Das kann viele Gründe haben.
Nur weil es mal bei Ihm ein halbes Jahr nicht so lief,
schreibe ich Ihn nicht ab.
Und ich habe was von Backup geschrieben.
#
Hyundaii30 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
4everadler schrieb:
da ja so viele sagen das es falsch gewesen sei, den cenk und den alvarez im winter gehen zu lassen hab ich mir gedacht informiere ich mich diesbezüglich mal. cenk wird außer mit der türkischen nationalmannschaft sicherlich so schnell nicht mehr nach deutschland kommen sber da die 2. der Bauern ja nichts reißt und der Abstieg schon fest steht, könnte man  zumindest mal den alvarez wiederholen.

immerhin läuft sein vertag im sommer aus und er wollte nie von der eintracht weg. der würde sich den ***** aufreißen, wenn er mal "endlich" mit dem adler auf der brust im stadion auflaufen könnte.
würde keine kosten verursachen und er würde auch sicherlich nicht unsummen
verdienen...

wäre wenigsten ein frankfurter bub, der noch nicht zum söldner(wie ochs und andere) mutiert ist....



Gute Idee.
Habe auch schon an Ihn gedacht.
Er könnte als Backup auf sich aufmerksam machen.
Und wäre ablösefrei.


Und inwiefern soll er uns weiterhelfen? Der hat noch nitcht mal bei BayernII regelmäßig gespielt!


Das kann viele Gründe haben.
Nur weil es mal bei Ihm ein halbes Jahr nicht so lief,
schreibe ich Ihn nicht ab.
Und ich habe was von Backup geschrieben.


Und warum schreibst Du dann seit Tagen Spieler unserer aktuellen Mannschaft nieder, nur weil es bei denen mal ein halbes Jahr nicht läuft?

#
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
4everadler schrieb:
da ja so viele sagen das es falsch gewesen sei, den cenk und den alvarez im winter gehen zu lassen hab ich mir gedacht informiere ich mich diesbezüglich mal. cenk wird außer mit der türkischen nationalmannschaft sicherlich so schnell nicht mehr nach deutschland kommen sber da die 2. der Bauern ja nichts reißt und der Abstieg schon fest steht, könnte man  zumindest mal den alvarez wiederholen.

immerhin läuft sein vertag im sommer aus und er wollte nie von der eintracht weg. der würde sich den ***** aufreißen, wenn er mal "endlich" mit dem adler auf der brust im stadion auflaufen könnte.
würde keine kosten verursachen und er würde auch sicherlich nicht unsummen
verdienen...

wäre wenigsten ein frankfurter bub, der noch nicht zum söldner(wie ochs und andere) mutiert ist....



Gute Idee.
Habe auch schon an Ihn gedacht.
Er könnte als Backup auf sich aufmerksam machen.
Und wäre ablösefrei.


Und inwiefern soll er uns weiterhelfen? Der hat noch nitcht mal bei BayernII regelmäßig gespielt!


Das kann viele Gründe haben.
Nur weil es mal bei Ihm ein halbes Jahr nicht so lief,
schreibe ich Ihn nicht ab.
Und ich habe was von Backup geschrieben.


Und warum schreibst Du dann seit Tagen Spieler unserer aktuellen Mannschaft nieder, nur weil es bei denen mal ein halbes Jahr nicht läuft?



Weil es hierfür noch ganz andere Gründe gibt.
Unter anderem ging es ums Geld usw.
Das kann man nicht vergleichen.
#
Hyundaii30 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
4everadler schrieb:
da ja so viele sagen das es falsch gewesen sei, den cenk und den alvarez im winter gehen zu lassen hab ich mir gedacht informiere ich mich diesbezüglich mal. cenk wird außer mit der türkischen nationalmannschaft sicherlich so schnell nicht mehr nach deutschland kommen sber da die 2. der Bauern ja nichts reißt und der Abstieg schon fest steht, könnte man  zumindest mal den alvarez wiederholen.

immerhin läuft sein vertag im sommer aus und er wollte nie von der eintracht weg. der würde sich den ***** aufreißen, wenn er mal "endlich" mit dem adler auf der brust im stadion auflaufen könnte.
würde keine kosten verursachen und er würde auch sicherlich nicht unsummen
verdienen...

wäre wenigsten ein frankfurter bub, der noch nicht zum söldner(wie ochs und andere) mutiert ist....



Gute Idee.
Habe auch schon an Ihn gedacht.
Er könnte als Backup auf sich aufmerksam machen.
Und wäre ablösefrei.


Und inwiefern soll er uns weiterhelfen? Der hat noch nitcht mal bei BayernII regelmäßig gespielt!


Das kann viele Gründe haben.
Nur weil es mal bei Ihm ein halbes Jahr nicht so lief,
schreibe ich Ihn nicht ab.
Und ich habe was von Backup geschrieben.


Und warum schreibst Du dann seit Tagen Spieler unserer aktuellen Mannschaft nieder, nur weil es bei denen mal ein halbes Jahr nicht läuft?



Weil es hierfür noch ganz andere Gründe gibt.
Unter anderem ging es ums Geld usw.
Das kann man nicht vergleichen.


Na dann. Wenn Du es schreibst, muss es stimmen!
#
Man muss auch einfach mal festhalten, dass so langsam mal wieder die Scoutingabteilung einen Treffer landen muss. Ich denke das für einen Verein wie der unsrige dies die einzige Möglichkeit ist sich zu entwickeln. Selbst wenn man diese Spieler schon nach ein zwei Jahren wieder (mit gutem Gewinn) verkaufen müsste. Die letzten Neuzugänge waren alle schon bekannte Spieler. Vielleicht muss man mal Märkte in den Fokus rücken die bislang nicht gewürdigt wurden. Asien (Japan, Korea) hatte auch lange keiner auf der Rechnung, da ist es mittlerweile wohl zu spät. Vielleicht sollte man mal einen Blick auf Ozeanien, China oder weiß Gott welches Gebiet werfen und dort fündig werden.
Die Vereine die sich in den letzten Jahren gut entwikelt haben, taten dies durch gute Jugendarbeit und clevere Transferpolitik!
#
Da_real_D schrieb:
............OKA.................
JUNG....MAIK....SCHÖNHEIM ( WEHEN)...TZAVELLAS
.............RODE................
KITTEL....................KORKMAZ
..........CAIO...................
...FENIN........Patrick Mayer ( HEIDENHEIM) MEINE WUNSCHELF NÄCHSTES JAHR!!!!  

Schönheim ist als Kapitän mit Abstand der leistungsstärkste Spieler der vergangenen 2 Jahre in Wehen und ich frage mich seit Längerem, warum den noch keiner auf der Liste hatte. M.E. würde er zur Eintracht perfekt in die Rolle des LAV passen. Die Rolle als IV spielt er beim SVWW zwar sehr gut, aber mehr aus der Not heraus. Über Aussen sorgt er immer für Gefahr, dazu Führungsspieler, klasse Spielverständnis, Bierdeckelpässe und enorm Zweikampfstark!

Also, pack mal den Russ in die IV und bau Schönheim statt Tzavellas ein und wir haben ´ne perfekte Abwehrformation (für Liga 1, sonst wird das mit Maik wohl nix....)!
#
Ich habe solangsam das blöde gefühl,das der Kaderumbruch größer wird als ich mir es je denken konnte.bin echt mal gespannt wer nächtes Jahr noch dabei ist.
#
Bei Abstieg ergibt sich der Kader fast automatisch! Spieler wie Fährmann, Franz, Gekas, Schwegler, Altintop oder Amanatidis spielen sicherlich nicht in Liga 2!
#
Tschau Ochs
Tschau Caio
Tschau Schwegler
Tschau Altintop

Weiteres noch Fährmann, Russ, Petkovic, Chris, Bajramovic, Köhler, Meier, Heller, Amanatidis, Gekas

Viel bleibt da nicht, ausser hoffentlich Geld für Spieler, die auch was mit Fussball am Hut haben
#
Über "tschau Schwegler" kann ich nur lachen! Wenn die Klasse gehalten wird, ist Schwegler für mich der Mann, um den man eine junge, hungrige Mannschaft aufbauen sollte.
Dem würde ich das auch mit einem gewissen Gehaltscheck schmackthaft machen. Er ist wichtiger als es Meier und Köhler zusammen sind (das war mal anders, gebe ich zu).
#
hängt viel von ab ob wir die klasse halten oder nicht
stand heute morgen 5:00 auf meinem gefühlsbarometer wir putzen bochum in der relegation.

wunschelf 1.liga :

.........hildebrand.............
jung..franz..russ..bellinghausen
......rode....clark.............
kittel..Thiago Ribeiro..korkmaz.
............fenin...............
#
adlersven118 schrieb:
hängt viel von ab ob wir die klasse halten oder nicht
stand heute morgen 5:00 auf meinem gefühlsbarometer wir putzen bochum in der relegation.

wunschelf 1.liga :

.........hildebrand.............
jung..franz..russ..bellinghausen
......rode....clark.............
kittel..Thiago Ribeiro..korkmaz.
............fenin...............




2012 spielt man halt mit 12 man ^^
#
adlersven118 schrieb:
adlersven118 schrieb:
hängt viel von ab ob wir die klasse halten oder nicht
stand heute morgen 5:00 auf meinem gefühlsbarometer wir putzen bochum in der relegation.

wunschelf 1.liga :

.........hildebrand.............
jung..franz..russ..bellinghausen
......rode....clark.............
kittel..Thiago Ribeiro..korkmaz.
............fenin...............




2012 spielt man halt mit 12 man ^^


12?

http://en.wikipedia.org/wiki/Thiago_Ribeiro
#
ja den meinte ich hatte mich nur kurzzeitig verzählt .. so dass ich dachte ich hätte aus versehen einen mann zuviel aufgeboten und dann nach einer faulen ausrede gesucht .
#
...also wenn man den Meier endlich mal wieder auf die 10 stellt oder als hängende Spitze bringen würde, dann würde der auch mal wieder was zeigen, aber da er ja immer auf der 6 spielen muss u. da obwohl er da nachweislich total verschenkt ist, war das diese Saison nix...

...ich finde man sollte Fährmann, Jung, Russ, Rode Schwegler, Köhler, Meier u. Fenin versuchen zu halten, dann noch unseren Korkmaz zurückholen u. den Rest mit Talente aus der eigenen Jugend bzw. den ein oder anderen guten aus Liga 2 holen...
#
Toni_Toletti schrieb:
...also wenn man den Meier endlich mal wieder auf die 10 stellt oder als hängende Spitze bringen würde, dann würde der auch mal wieder was zeigen, aber da er ja immer auf der 6 spielen muss u. da obwohl er da nachweislich total verschenkt ist, war das diese Saison nix...

...ich finde man sollte Fährmann, Jung, Russ, Rode Schwegler, Köhler, Meier u. Fenin versuchen zu halten, dann noch unseren Korkmaz zurückholen u. den Rest mit Talente aus der eigenen Jugend bzw. den ein oder anderen guten aus Liga 2 holen...


Meier als 10? Wieso nicht gleich mit 10 Man nauflaufen?  
#
sCarecrow schrieb:
Über "tschau Schwegler" kann ich nur lachen! Wenn die Klasse gehalten wird, ist Schwegler für mich der Mann, um den man eine junge, hungrige Mannschaft aufbauen sollte.
Dem würde ich das auch mit einem gewissen Gehaltscheck schmackthaft machen. Er ist wichtiger als es Meier und Köhler zusammen sind (das war mal anders, gebe ich zu).


Oh ja das sieht man momentan absolut.
Der hat genau wie andere Hier schon mit der Eintracht abgeschlossen.

Meier und Köhler in Topform sind für uns auch kaum zu ersetzen.

Bloß bei den Momentanen Leistungen kannst Du auch U-23 Spieler aufstellen.
#
  ?

      Jung - Franz - ? - ?

          Rode - Clark

       Kittel - ? - Korkmaz

          Fenin - ?
#
Im Falle des Klassenerhalts würde ich für folgendes plädieren:

Die Mannschaft muss von Grund auf erneuert werden. Die Spieler, deren Limit erreicht ist, müssen abgegeben werden. Der Kader muss relativ klein sein, möglichst ausgeglichen besetzt sein und alle positionen müssen von vielen Spielern besetzt werden.

Verkauft werden:
- Bellaid
- Vasoski
- Franz
- Petkovic
- Clark
- Bajramovic
- Ochs
- Köhler
- Meier
- Heller
- Korkmaz
- Altintop
- Amanatidis

Sonderfall Caio: Ich würde Caio behalten, wenn keine gute Ablösesumme zu erzielen ist. Selbst wenn er sich weiterhin nicht durchsetzt, hätte man dann auf der Bank einen Spieler, der 1. keine Unruhe macht und 2. jedem Spiel neue Impulse geben kann.

Zugänge:
- Özer (TW)
- Kraus (IV)
- Dudda (IV)
- Da Costa (IV / RV)
- A. Jung (LV)
- Wille (RV / RM)
- Höger (RM / ZM)
- Traoré (LA / LM)
- Tosun (ST / HS / LA / RA)

Und eventuell noch dazu: Nosa (OM) und Ujah (ST)

Stammaufstellung:

Fährmann
Jung Russ Da Costa Tzavellas
Schwegler Rode
Kittel Tosun Fenin
Gekas


Kader:

TW: Fährmann, Özer, Nikolov, Rössl

IV: Da Costa, Russ, Dudda, Kraus, Chris

RV: Jung

LV: Tzavellas, A. Jung

DM: Schwegler, Rode, Hien, Titsch-Rivero

OM: Caio, (Nosa)

RM: Höger, Wille

LM: Traoré,Kittel

ST: Gekas, Fenin, Tosun, (Ujah)


Besetzung der Positionen inkl. positionsfremder Spieler:

IV: Da Costa, Russ, Dudda, Kraus, Chris, Tzavellas, Schwegler, Rode, Hien

RV: Jung, Da Costa, Wille, Rode, Chris

LV: Tzavellas, A. Jung, Titsch-Rivero, Wille, Jung

DM: Schwegler, Rode, Hien, Titsch-Rivero, Höger, Jung, Russ, Chris, Da Costa

OM: Caio, (Nosa), Höger, Tosun, Chris, Rode, Schwegler

RM: Höger, Wille, Jung, Traoré, Fenin, Caio, Rode, Tosun

LM: Traoré, A. Jung, Fenin, Caio, Kittel, Schwegler, Tosun

ST: Gekas, Fenin, Tosun, (Ujah), Caio


Teilen