>

Kaderumbruch 2011

#
Franz ist genauso ein Treter. Aber so Leute passen einfach zu unserem Verein. Ich sag nur Kachaber Zchadadse
Und Wolf hat laut Kicker mit die meisten Zweikämpfe bei den Innenverteidigern gewonnen.
Und Pander ist schon lange wieder fit, kommt aber an Uchida nicht vorbei.
Mir sind so Leute lieber, als irgendwelche 20-jährigen, die von der 2.Liga überhaupt keine Ahnung haben. In der 2.Liga zählt nur Kampf und Leidenschaft.
Pander und Krzynowek sind/waren bekannt für gefährliche Standards, die es in Frankfurt schon seit Sobotzik nicht mehr gibt. Wir brauchen einfach wieder einen, der mal nen vernünftigen Freistoss oder ne Ecke reinbringt.
Okay, Charisteas ist wohl zu teuer-aber fitter als Ama. Wollte ursprünglich Dejagah vorschlagen, aber der ist nach seinen Äusserungen über Frankfurt wohl unten durch. Und das Thema Streit lasse ich lieber-auch wenn er zwei Jahre in Folge bester Vorlagengeber der Liga war. Ist leider charakterlos.
#
AllaisBack schrieb:
Marburger29 schrieb:

S: Charisteas (1 Mio. Schalke)


Ich hoffe doch inständig das Du damit meinst, dass Schalke uns 1 Million zahlt damit wir ihn nehmen, oder?  


Was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden, dass Charisteas bei der Eintracht als neuer Spieler vorgestellt werden soll?
#
der wird direkt mit möhlmann morgen vorgestellt
#
Marburger29 schrieb:
Franz ist genauso ein Treter. Aber so Leute passen einfach zu unserem Verein. Ich sag nur Kachaber Zchadadse
Und Wolf hat laut Kicker mit die meisten Zweikämpfe bei den Innenverteidigern gewonnen.
Und Pander ist schon lange wieder fit, kommt aber an Uchida nicht vorbei.
Mir sind so Leute lieber, als irgendwelche 20-jährigen, die von der 2.Liga überhaupt keine Ahnung haben. In der 2.Liga zählt nur Kampf und Leidenschaft.
Pander und Krzynowek sind/waren bekannt für gefährliche Standards, die es in Frankfurt schon seit Sobotzik nicht mehr gibt. Wir brauchen einfach wieder einen, der mal nen vernünftigen Freistoss oder ne Ecke reinbringt.
Okay, Charisteas ist wohl zu teuer-aber fitter als Ama. Wollte ursprünglich Dejagah vorschlagen, aber der ist nach seinen Äusserungen über Frankfurt wohl unten durch. Und das Thema Streit lasse ich lieber-auch wenn er zwei Jahre in Folge bester Vorlagengeber der Liga war. Ist leider charakterlos.


Lass es! Mit Deinen Erklärungsversuchen machst Du es nicht wirklich besser.
Abgesehen davon ist es eine absolute Frechheit Kakhaber Tskhadadze als Treter zu bezeichnen, zugegeben der Mann war eine Kante wie Kyrgiakos aber ein ebenso fairer Sportsmann.
#
Willensausdauer schrieb:
AllaisBack schrieb:
Marburger29 schrieb:

S: Charisteas (1 Mio. Schalke)


Ich hoffe doch inständig das Du damit meinst, dass Schalke uns 1 Million zahlt damit wir ihn nehmen, oder?  


Was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden, dass Charisteas bei der Eintracht als neuer Spieler vorgestellt werden soll?


Wäre normalerweise schon längst unter Dach und Fach nur weiß Schalke nicht auf welche Tochterfirmen sie die ungerechtfertigte 1 Millionen Ablöse für ihren ablösefreien und ab 01.07. Vertragslosen Spieler verteilen soll!
#
AllaisBack schrieb:
Willensausdauer schrieb:
AllaisBack schrieb:
Marburger29 schrieb:

S: Charisteas (1 Mio. Schalke)


Ich hoffe doch inständig das Du damit meinst, dass Schalke uns 1 Million zahlt damit wir ihn nehmen, oder?  


Was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden, dass Charisteas bei der Eintracht als neuer Spieler vorgestellt werden soll?


Wäre normalerweise schon längst unter Dach und Fach nur weiß Schalke nicht auf welche Tochterfirmen sie die ungerechtfertigte 1 Millionen Ablöse für ihren ablösefreien und ab 01.07. Vertragslosen Spieler verteilen soll!



man könnte es ja auf das Konto "Erträge aus ungerechtfertigten Ablöse-Einnahmen" verbuchen  
#
CaioMania schrieb:
AllaisBack schrieb:
Willensausdauer schrieb:
AllaisBack schrieb:
Marburger29 schrieb:

S: Charisteas (1 Mio. Schalke)


Ich hoffe doch inständig das Du damit meinst, dass Schalke uns 1 Million zahlt damit wir ihn nehmen, oder?  


Was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden, dass Charisteas bei der Eintracht als neuer Spieler vorgestellt werden soll?


Wäre normalerweise schon längst unter Dach und Fach nur weiß Schalke nicht auf welche Tochterfirmen sie die ungerechtfertigte 1 Millionen Ablöse für ihren ablösefreien und ab 01.07. Vertragslosen Spieler verteilen soll!



man könnte es ja auf das Konto "Erträge aus ungerechtfertigten Ablöse-Einnahmen" verbuchen    


Oder man könnte das Konto " unnütz überteuert gezahlte Ablösen" ausgleichen - denke da besteht bestimmt noch eine Recht große Deckungslücke!  
#
Hab mir auch nochmal Gedanken gemacht und aktuell würde ich mit folgendem Kader in die Saison gehen:
TW: Fährmann, Heimann (Salzburg), Özer
RV: S. Jung, A. Jung
IV: Russ, Franz, Bell (Mainz), Dudda, Wille
LV: Johnson (Wolfsburg), Feick (Bielefeld)
DM: Rode, Höger (Aachen), Weil (Heidenheim), Hien
RM: Aigner (1860), Klaus (Fürth)
LM: Korkmaz, Didavi (Stuttgart)
OM: Arslan (Hamburg), Kittel
ST: Fenin, Lauth (1860), Sukuta-Pasu (Leverkusen), Alvarez, Soriano
Trainer: Frank Leicht - Co: Uwe Bindewald, Alex Schur Torwarttrainer: Oka Nikolov.

Wären zwar hohe Kosten für dieses Transfers (ca. 7-8 Mio), diese können wir aber durch Ochs (3 Mio), Schwegler (2-3 Mio), Tzavellas (1-2 Mio), Gekas (1 Mio) und Meier (1-2 Mio)
abfangen. + Eine Große Gehaltsersparnis.

Dadurch hätten wir einen Umbruch vollzogen und auch gute Chancen aufzusteigen. Das wichtigste wir hätten nach einem Aufstieg eine Perspektive, denn bei dem jetztigen Kader würden wir wahrscheinlich auch Aufsteigen aber was passiert dann....
#
4,5 Mio stehen für 5 neue Spieler bereit!!!
Na das hört sich ja mal gar net sooooooooo schlecht an
Amanatides hat leider keine chance mehr!!!
Schade das es so ein ende mit ihm bei uns nehmen muss
#
Wenn man Franz, Chris und Fährmann hält, sind von den 4,5 Mio doch direkt schon wieder 3+X weg, oder sehe ich das falsch das Spieler die zum 1.7. keinen Vertrag mehr haben auch nicht im Etat auftauchen? Dann gäbe es, auch wenn ich das bestenfalls noch bei Fährmann glaube, nur noch ein Umbrüchlein.
#
Was mir irgendwie nicht gefällt ist, dass BH an Gekas festhalten will. Das hieße nämlich, dass das Spielsystem sich auch nicht großartig ändern wird. Gekas wird wohl kaum anfangen als Stürmer mehr mitzuarbeiten und letztendlich sind wir durch diese Berechnbarkeit in unserem Spiel abgestiegen. Es hat bei Skibbe und Daum nicht geklappt und wird auch unter BH nicht klappen. Ich erwarte hier von einem neuen Sportdirektor eine Veränderung. Wir sollten uns an dem Spielsystem der vorletzten Saison orientieren, in dem mal Meier, mal Fraunz und auch mal Russ getroffen haben.
Also ein mitspielender Stürmer mit einem offensiven Meier.
Mit dem Gekas-System wird es nichts mit dem Wiederaufstieg.
#
Tomba schrieb:
Hab mir auch nochmal Gedanken gemacht und aktuell würde ich mit folgendem Kader in die Saison gehen:
TW: Fährmann, Heimann (Salzburg), Özer
RV: S. Jung, A. Jung
IV: Russ, Franz, Bell (Mainz), Dudda, Wille
LV: Johnson (Wolfsburg), Feick (Bielefeld)
DM: Rode, Höger (Aachen), Weil (Heidenheim), Hien
RM: Aigner (1860), Klaus (Fürth)
LM: Korkmaz, Didavi (Stuttgart)
OM: Arslan (Hamburg), Kittel
ST: Fenin, Lauth (1860), Sukuta-Pasu (Leverkusen), Alvarez, Soriano
Trainer: Frank Leicht - Co: Uwe Bindewald, Alex Schur Torwarttrainer: Oka Nikolov.

Wären zwar hohe Kosten für dieses Transfers (ca. 7-8 Mio), diese können wir aber durch Ochs (3 Mio), Schwegler (2-3 Mio), Tzavellas (1-2 Mio), Gekas (1 Mio) und Meier (1-2 Mio)
abfangen. + Eine Große Gehaltsersparnis.

Dadurch hätten wir einen Umbruch vollzogen und auch gute Chancen aufzusteigen. Das wichtigste wir hätten nach einem Aufstieg eine Perspektive, denn bei dem jetztigen Kader würden wir wahrscheinlich auch Aufsteigen aber was passiert dann....



Finde ich gar nicht so schlecht, dennoch würde ich nicht Benny Lauth verpflichten. Dieser trifft wahrscheinlich nur für 1860iger, bei seinen letzteren Stadionen sah es eher mau aus. Achso für einen Meier bekommt man höchstens aktuell 500.000 - 850.000 Euro, niemand zahlt 2.Mio.
Für die linke Seite sind Johnson und A.Jung auch meine Wunschkandidaten. Bell wird wohl zu Mainz dazu stoßen, schließlich spielen sie nächste Saison Euro League.
Feick, Didavi und Heimann sagen mir nichts, muss ich mal googeln bzw. beim Transfermarkt checken.
Soriano würde ich auch hochholen.
Bei Sukuta Pasu bin ich etwas skeptisch.
#
Goldlocke1502 schrieb:
Was mir irgendwie nicht gefällt ist, dass BH an Gekas festhalten will. Das hieße nämlich, dass das Spielsystem sich auch nicht großartig ändern wird. Gekas wird wohl kaum anfangen als Stürmer mehr mitzuarbeiten und letztendlich sind wir durch diese Berechnbarkeit in unserem Spiel abgestiegen. Es hat bei Skibbe und Daum nicht geklappt und wird auch unter BH nicht klappen. Ich erwarte hier von einem neuen Sportdirektor eine Veränderung. Wir sollten uns an dem Spielsystem der vorletzten Saison orientieren, in dem mal Meier, mal Fraunz und auch mal Russ getroffen haben.
Also ein mitspielender Stürmer mit einem offensiven Meier.
Mit dem Gekas-System wird es nichts mit dem Wiederaufstieg.


Gekas hat eine starke Hinrunde gespielt. In der Rückrunde waren fast alle schwach.

Weder in der Hinrunde noch in der Rückrunde haben wir aber im Mittelfeld Spieler gehabt, die Torgefahr ausstrahlen konnten. Es muss in Zukunft mehr torgefährliche Spieler geben.
#
Goldlocke1502 schrieb:
Was mir irgendwie nicht gefällt ist, dass BH an Gekas festhalten will. Das hieße nämlich, dass das Spielsystem sich auch nicht großartig ändern wird.


Wer sagt, dass der neue Trainer an Gekas festhalten wird?
Wie die Mannschaft spielen wird, liegt auch am neuen System. 1 Spitze? 2 Spitzen? Richtiger 10er? Abwarten und Tee trinken.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/553083/artikel_wo-ist-die-schmerzgrenze-fuer-wolfgang-graef.html


dort wird gesagt das wir Daniel Brosinski und Fabian Schönheim schon öfter beobachtet haben...
#
AKUsunko schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/553083/artikel_wo-ist-die-schmerzgrenze-fuer-wolfgang-graef.html

dort wird gesagt das wir Daniel Brosinski und Fabian Schönheim schon öfter beobachtet haben...


hm..schönheim war ja klar. aber ob sich der zweite satz ("auch brosinski wurde..") ebenfalls auf die eintracht bezieht? es hört sich im ersten moment so an..muss aber nicht.
#
AKUsunko schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/553083/artikel_wo-ist-die-schmerzgrenze-fuer-wolfgang-graef.html


dort wird gesagt das wir Daniel Brosinski und Fabian Schönheim schon öfter beobachtet haben...


Von einer Verpflichtung von Schönheim gehe ich irgendwie aus. Wir brauchen ja Leader-Typen...
#
francisco_copado schrieb:
AKUsunko schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/553083/artikel_wo-ist-die-schmerzgrenze-fuer-wolfgang-graef.html

dort wird gesagt das wir Daniel Brosinski und Fabian Schönheim schon öfter beobachtet haben...

hm..schönheim war ja klar. aber ob sich der zweite satz ("auch brosinski wurde..") ebenfalls auf die eintracht bezieht? es hört sich im ersten moment so an..muss aber nicht.

Kann man tatsächlich so und so lesen. Hat jedenfalls eine starke Rückrunde hingelegt und könnte zumindest als Backup den Anfang auf der verwaisten rechten Offensivseite machen. Dürfte wie Schönheim einigermaßen preiswert sein.
#
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/553083/artikel_wo-ist-die-schmerzgrenze-fuer-wolfgang-graef.html


dort wird gesagt das wir Daniel Brosinski und Fabian Schönheim schon öfter beobachtet haben...


Von einer Verpflichtung von Schönheim gehe ich irgendwie aus. Wir brauchen ja Leader-Typen...


wer sagt dir denn, dass er so ein leader typ ist? nicht jeder kapitän ist zwangsläufig auch ein richtiger leader.
#
Kadaj schrieb:
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/553083/artikel_wo-ist-die-schmerzgrenze-fuer-wolfgang-graef.html


dort wird gesagt das wir Daniel Brosinski und Fabian Schönheim schon öfter beobachtet haben...


Von einer Verpflichtung von Schönheim gehe ich irgendwie aus. Wir brauchen ja Leader-Typen...


wer sagt dir denn, dass er so ein leader typ ist? nicht jeder kapitän ist zwangsläufig auch ein richtiger leader.




Es muss ja nicht ein Leader-Typ sein á la Franz, sondern es kann ja auch ein Leader-Typ á la Spycher sein.

Ein Spieler, der für einen intakten Betrieb einer Mannschaft beiträgt.

Bei der Auswahl des Kapitäns wird ein Trainer im Normalfall eine solche oder solche Leader-Person auswählen.


Teilen