>

[Gerücht] Timo Hildebrand

#
iwiK schrieb:
Noilliram schrieb:
TH spielt doch noch locker 6, 7 Jahre auf Topniveau.

War der jemals auf TopNiveau?

ich finde es absolut NIVEAUlos wie hier manche über menschen reden.Timo Hildebrand ist ein ausgezeichneter Keeper,wenn man mit dem VFB deutscher Meister geworden ist ,dann spielte man auch auf einem Top Niveau, wenn man hinter Jens Lehmann und Oliver Kahn im deutschen tor steht , ist das Topniveau.
wenn man anfragen hat vom fc arsenal und dem fc liverpool ,dann ist das topniveau.

warum hat es nie zum absoluten durchbruch gereicht ? vielleicht die kommunikations probleme im ausland?

und WENN er bei Hoffe im tor stand ,dann hat er auch leistung gebracht.

fakt ist ,dass was TH in seiner karriere erreicht hat sind andere noch schuldig ....

die vita hildebrand wäre für unser team ein gewinn,denn ausstrahlung kann man sich leider nicht kaufen .
#
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/553372/artikel_lehmann-wechselt-zur-eintracht.html
"Wer Nachfolger des 22-jährigen Keepers werden soll, wird der für den sportlichen Bereich allein verantwortliche neue Trainer Armin Veh entscheiden. "Es sind ja genug Torwarte wie Timo Hildebrand oder Florian Fromlowitz auf dem Markt. Aber dafür muss Armin Veh in die Bütt", sagte Bruchhagen. Der 32-jährige Hildebrand ist zur Zeit bei Sporting Lissabon in Portugal unter Vertrag."

-> damit ist des dann wohl auch ein "gerücht".
(auch wenn es sich ein bisschen nach "falsche fährt legen" durch hb anhört)
#
iwiK schrieb:
Noilliram schrieb:
TH spielt doch noch locker 6, 7 Jahre auf Topniveau.

War der jemals auf TopNiveau?

EIn Jahr  :neutral-face
#
Ich hab Hildebrand nie für den oder einen der besten Torhüter gehalten, aber wir sind auch nicht der oder einer der besten Vereine in Deutschland.
Wenn wir ihn bekommen können und er das noch einmal als letzte Chance begreift, warum nicht? Er ist erfahren, hat schon bewiesen, dass er es kann und ist in einem guten Alter.
Jetzt so kurz vor Trainingsbeginn noch ein großartiges Talent zu finden, das schon weit genug ist, uns sofort Sicherheit zu geben, halte ich für äußerst schwierig. Warum also nicht erstmal ein Jahr mit Hildebrand und wenn es gut läuft ein weiteres Jahr und in der Zeit in Ruhe einen jungen Torhüter verpflichten?
#
Hildebrand ist locker ein, zwei Klassen besser als Fromlowitz, Kessler oder was da so im Gespräch ist. Wenn geht unbedingt verpflichten!
#
Hatte der gute Timo in Hoppenheim nicht auch mal Rücken? Bei den Amateurpraktikanten in unserer med. Abteilung wäre der bei einem Dreijahresvertrag eh mind. 4 Jahre nicht einsatzfähig!
#
In den letzten 3 Jahren insgesamt 38 Ligaspiele, letzte Saison deren 0 - welch ein Kracher.

Ich dachte immer, dass für einen Torwart Spielpraxis mit das wichtigste ist....
#
Basaltkopp schrieb:
In den letzten 3 Jahren insgesamt 38 Ligaspiele, letzte Saison deren 0 - welch ein Kracher.

Ich dachte immer, dass für einen Torwart Spielpraxis mit das wichtigste ist....

wenn es für uns etwas besser gelaufen wäre und wir dringeblieben wären, wären auch genau das meine bedenken gewesen - da hätten wir uns dieses risiko nicht leisten können.

in der 2. liga sieht die sache aber anders aus, da ist hildebrand selbst ohne spielbraxis mindestens wenigstens ligadurchschnitt. sobald er die nötige matchpraxis hat und von verletzungen verschont bleibt, wäre er ein top mann, den wir in guter verfassung vermutlich nichtmal als bundesligist bekommen hätten ...

abschließend sei zum thema fehlende spielpraxis bei torhütern noch rensing vom fc erwähnt - der kam aus der arbeitslosigkeit, ohne matchpraxis und hat dem fc genau die punkte gerettet, die uns nachher gefehlt haben ... muss natürlich nicht immer so laufen, aber erwähnen sollte man es doch...
#
Bei ihm bin ich skeptisch, für mich ist er so eine Art "Halil Altintop der Torhüter".
Ein etwas jüngerer mit Potential nach oben wäre mir persönlich lieber.
#
Ach so ich wollte noch ergänzen, bei Valencia hatte er vier! Trainer in einem Jahr.
Dieses ganze hin und her, auch mit Canizares im Tor hat ihm wohl sehr geschadet.
Danach war er doch scheinbar nie mehr der Alte.
#
Zumindest hätten wir ( endlich ! ) mal einen richtig guten Torwart ,der allemal besser ist , wie Fährmann oder Oka ,dem wir zwar viel zu verdanken haben , aber der in der Saison IMMER (!) für zig Klopse gut ist und uns genauso viele Punkte gekostet hat ,wie er sie gerettet hat ( auch wenn das hier kaum einer hören will und ihn am liebsten noch 10 Jahre im Tor sehen würde ) !  

Absolut Pro Timo !  
#
Sorry, aber der Timo ist zu alt!
Da spiele ich lieber mit Oka die Saison. Der ist außerdem Vereinstreu und zieht nicht so spielchen ab wie der Timo es beim VfB getan hat...
Fromlowitz wäre dagegen ein junger und guter TW, aus der Lauterer Ehrmann Schmiede!
#
Ich weiß ja nicht so recht... ok, er war mal Nationalspieler, ist mit Veh dt. Meister geworden. Aber danach? Hat sich kurz aus der Not heraus in Hoppenheim bezahlen lassen, war danach allen relevanten Clubs zu schlecht oder zu teuer und ist dann (nach einiger zeit ohne Vertrag) irgendwann wieder in Portugal gelandet.

Und schon 32 Jahre alt. Und vermutlich mit hohem Gehalt. für mich nicht erste Wahl, vor allem weil auch noch Fromlowitz und Pouplin am Markt zu haben sind...
#
Ich halte Timo ja auch für die logische Konsequenz auf Fährmann und Veh. Das war mein erster Gedanke nach der Bekanntgabe von Veh als Trainer und dem Flirt von RF und S04.

Wäre kein schlechter und zu alt isser auch nicht. Mit 32 hat er als TW noch locker 5 gute Jahre vor sich.
Aber ein junger dynamischer wie Kessler wäre mir zu 100 % lieber ! Bin mal gespannt. Heute passiert was. Das mir die Wahrsagerin eines Berliner Taxifahrers verraten ^^
#
Print-Kicker

Der Masterplan der Eintracht
Zitat kicker: "Nachfolger von Fährmann (...) soll Thomas Kessler werden. "Ein interessanter Mann", findet Hübner. Kessler wird aller Voraussicht nach den Vorzug vor Timo Hildebrand erhalten. Ich bin in Hessen aufgewachsen und hätte mir sehr gut vorstellen können zur Eintracht zu wechseln, unabhängig ob in die 1. oder 2. Liga", betont Hildebrand. (...) Kessler (...) soll zunächst ausgeliehen werden. 150.000 Euro Leihgebühr sind im Gespräch, für nächsten Sommer gäbe es ein Vorkausrecht.

Bruchhagen wollte Veh schon im Frühjahr
Zusammenarbeit Hübner/ Bruchhagen klappe gut. "Als Beispiel dient die Kontaktaufnahme mit Timo Hildebrand durch Bruchhagen vor der Hübner-Verpflichtung. Der Torhüter-Name trat sofort in den Hintergrund, nachdem Hübners Wunschkandidat Thomas Kessler hieß."
#
Aber wie viele schon voher sagten, mit 32 nichtmehr der Jüngste! Dann hätten wir mit Nikolov und Hildebrand gleich 2 Rentner im Tor!
#
OFAdler schrieb:
Aber wie viele schon voher sagten, mit 32 nichtmehr der Jüngste! Dann hätten wir mit Nikolov und Hildebrand gleich 2 Rentner im Tor!

Torhüter sind mit 32 Jahren im besten Fußballalter.
Finde es schade das Timo nicht kommt.
Seine Erfahrung hätte uns geholfen.
#
Kessler ist überhaupt nicht mein Wunschkandidat, hätte viel lieber HIldebrand gehabt.
#
naja, kessler 150.000, da bleibt noch mehr für andere positionen.

hildebrands gehaltsvorstellungen wären sicher im millionenbereich oder knapp drunter gewesen. und ob er so viel besser ist weiss ich nicht.
#
Hildebrand wäre wie Köpke damals, ein Torhüter der vom Typ her gar nicht zur Eintracht passt. Wäre eine auch ganz schöne Wundertüte und außerdem die Gehaltsvorstellungen, unter 1,5 Millionen geht bei dem sicher nichts.

Teilen