>

HSV Die Saison 2007 / 2008

#
Wir sind hier im einen HSV Fred!    Also bitte, männer... ganz ruhig bleiben!  
#
TusiFLYemirates schrieb:
Wir sind hier im einen HSV Fred!    Also bitte, männer... ganz ruhig bleiben!  


In einem SGE-Forum, welches übrigens auch ein Unterforum Gebabbel hat...  
#
Bigbamboo schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
Wir sind hier im einen HSV Fred!    Also bitte, männer... ganz ruhig bleiben!  


In einem SGE-Forum, welches übrigens auch ein Unterforum Gebabbel hat...    


War ja klar, dass du wieder so ein schönes Kommentar geben musst!  
...... Ich weiss selber, dass wir hier in einem SGE Forum sind....   Lese mal ein wenig zwischen den Zeilen, dann weiss man(n) auch wie Frau es meint!!!!  
#
TusiFLYemirates schrieb:

War ja klar, dass du wieder so ein schönes Kommentar geben musst!  
...... Ich weiss selber, dass wir hier in einem SGE Forum sind....   Lese mal ein wenig zwischen den Zeilen, dann weiss man(n) auch wie Frau es meint!!!!    


Lies mal meinen Satz zu Ende, dann weißt Du wie ich es meine.
#
Bigbamboo schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:

War ja klar, dass du wieder so ein schönes Kommentar geben musst!  
...... Ich weiss selber, dass wir hier in einem SGE Forum sind....   Lese mal ein wenig zwischen den Zeilen, dann weiss man(n) auch wie Frau es meint!!!!    


Lies mal meinen Satz zu Ende, dann weißt Du wie ich es meine.


Ich versteh kein Hessisch....
#
Tom66 schrieb:
Im HSV-Forum gibt`s einen Kackers-Thread      unglaublich


http://hsv-forum.de/showthread.php?t=37942



Na und....wir muessen hier ja auch Gazprom und HIV ertragen
#
@ dawiede

Du willst doch nicht Oxxenbach mit dem HSV oder Schalke vergleichen??? Nicht dein Ernst oder?!  
#
TusiFLYemirates schrieb:
@ dawiede

Du willst doch nicht Oxxenbach mit dem HSV oder Schalke vergleichen??? Nicht dein Ernst oder?!    


Nicht als Frankfurter, nein. Aber ich bin als Mensch in der Lage andere Blickwinkel einzunehmen. Und so steht evtl. im Dortmundforum: Die Frankfurter haben ein Schalke fred. Das gleiche fuer Werder oder St. Pauli....

...und sehe ich das von dieser Seite, dann finde ich das ganz schøn peinlich
#
dawiede schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
@ dawiede

Du willst doch nicht Oxxenbach mit dem HSV oder Schalke vergleichen??? Nicht dein Ernst oder?!    


Nicht als Frankfurter, nein. Aber ich bin als Mensch in der Lage andere Blickwinkel einzunehmen. Und so steht evtl. im Dortmundforum: Die Frankfurter haben ein Schalke fred. Das gleiche fuer Werder oder St. Pauli....

...und sehe ich das von dieser Seite, dann finde ich das ganz schøn peinlich


Ok, so meinst du das... Verstanden!  
#
TusiFLYemirates schrieb:
Warum nennt ihr Frankfurter OF =  OST Frankfurt ?!

Das ist eine Beleidigung gegenüber des WAHREN Ostens!  

Man man man  


Nööö, net wirklich, kommt ungefähr aufs selbe raus. Wir Frankfurter wissen schon, wovon wir reden!    
#
Audrey schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
Warum nennt ihr Frankfurter OF =  OST Frankfurt ?!

Das ist eine Beleidigung gegenüber des WAHREN Ostens!  

Man man man  


Nööö, net wirklich, kommt ungefähr aufs selbe raus. Wir Frankfurter wissen schon, wovon wir reden!    


Ach, und wir Ossis nicht?!?  
#
TusiFLYemirates schrieb:
@ dawiede

Du willst doch nicht Oxxenbach mit dem HSV oder Schalke vergleichen??? Nicht dein Ernst oder?!    


Also ich würde sagen, dass der HSV schon ziemlich nah an die Oxxen ran kommt in meiner "Beliebtheits-Tabelle".  
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
@ dawiede

Du willst doch nicht Oxxenbach mit dem HSV oder Schalke vergleichen??? Nicht dein Ernst oder?!    


Also ich würde sagen, dass der HSV schon ziemlich nah an die Oxxen ran kommt in meiner "Beliebtheits-Tabelle".    



   
Das ist echt hart!
#
TusiFLYemirates schrieb:
Audrey schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
Warum nennt ihr Frankfurter OF =  OST Frankfurt ?!

Das ist eine Beleidigung gegenüber des WAHREN Ostens!  

Man man man  


Nööö, net wirklich, kommt ungefähr aufs selbe raus. Wir Frankfurter wissen schon, wovon wir reden!    


Ach, und wir Ossis nicht?!?    


Gewiss nicht, wenn es um Frankfurter Belange, besondere Nachbarschaften und Südfrüchte geht.  
                                       
#
Audrey schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
Audrey schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
Warum nennt ihr Frankfurter OF =  OST Frankfurt ?!

Das ist eine Beleidigung gegenüber des WAHREN Ostens!  

Man man man  


Nööö, net wirklich, kommt ungefähr aufs selbe raus. Wir Frankfurter wissen schon, wovon wir reden!    


Ach, und wir Ossis nicht?!?    


Gewiss nicht, wenn es um Frankfurter Belange, besondere Nachbarschaften und Südfrüchte geht.  
                                         


Ich denke nicht, dass man dieses so pauschal sagen kann aber ... nun gut, du hast deine Meinung, ich habe meine!
#
Och Schätzelein, in Deinem Fall kann man das schon sagen!

Btw: Schön, dass Du aus dem Osten bist! So bleibt wenigstens mein persönliches Hamburg-Bild unbeschadet.  
#
Audrey schrieb:
Och Schätzelein, in Deinem Fall kann man das schon sagen!

Btw: Schön, dass Du aus dem Osten bist! So bleibt wenigstens mein persönliches Hamburg-Bild unbeschadet.    


Schätzelein?!      
Na, da bin ich ja beruhigt, dass ich damit keine gravierenden Schäden angerichtet habe! Das wäre auch ein grosser Verlust für HH...    
#
Um mal vom Thema abzulenken....ich war erst zweimal in Hamburg, einmal in den Achzigern zum evangelischen Kirchentag, keine Ahnung was ich da wollte, aber die Stadt war schön. Hat mir gut gefallen.

Interessiert aber eh keinen     Langeweile halt....
#
Die Hellste biste wirklich nicht! Es geht nicht um Verluste für Hamburg, sondern für mein ganz persönliches, ansonsten sehr positives Bild von Hamburg - inklusive der Hamburger Mädels.  
#
@DazwischegedrängelterTom: Hamburg ist ganz großartig!


Teilen