wir brauchen gute spieler mit einer gewissen sozialen kompetenz und teamspirit damit sie in das mannschaftsumfeld passen alibert hat da relativ wenig von mitgekriegt auch wenn er ein guter fußballer ist so einen spieler möchte ich auf keinen fall mehr hier sehen
Morphium schrieb: Her mit dem! Ein bisschen mehr Spielpraxis und er kann wieder der Alte werden. Unsere rechte Seite war nach ihm nie mehr so gut!
Was geschehen ist, ist geschehen. Erde drauf.
Genau, endlich sind wir auch ein sch.. Verein ohne Rückrad. Klasse.
Willkommen im Profifussball.
wir reden hier von albert streit. albert. streit. dieser name und profifußball stoßen sich grundsätzlich ab.
Was wirft man ihm eigentlich vor? Dass er nicht bereit war, auf viel Geld zu verzichten? Ihr hättet natürlich den Verein gewechselt und auf die Hälfte eures Gehalts verzichtet, nicht wahr?
Morphium schrieb: Her mit dem! Ein bisschen mehr Spielpraxis und er kann wieder der Alte werden. Unsere rechte Seite war nach ihm nie mehr so gut!
wir reden hier von albert streit. albert. streit. dieser name und profifußball stoßen sich grundsätzlich ab.
Was wirft man ihm eigentlich vor? Dass er nicht bereit war, auf viel Geld zu verzichten? Ihr hättet natürlich den Verein gewechselt und auf die Hälfte eures Gehalts verzichtet, nicht wahr?
du hast die geschichte damals entweder nicht mitbekommen oder schon wieder vergessen. es nimmt einem niemand übel wenn man geht um mehr geld zu verdienen. wenn man seinen abgang durch einstellen der leistung provoziert und so einen rotz im abstiegskampf abzieht ist das unter aller sau. und den bescheuerten smilie kannste dir schenken, ich komm heute noch auf 180 wenn ich mir die geschichte in erinnerung rufe.
alibert hat da relativ wenig von mitgekriegt auch wenn er ein guter fußballer ist
so einen spieler möchte ich auf keinen fall mehr hier sehen
http://www.transfermarkt.de/de/albert-streit-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_983726_seite1.html
Laut Bild gibt es ein Angebot für Albert Streit von Eintracht Frankfurt. Angeblich würde Schalke auch noch einen Teil seines gehaltes weiter zahlen
zitat von transfermarkt.
mal gespannt ...
wir reden hier von albert streit. albert. streit.
dieser name und profifußball stoßen sich grundsätzlich ab.
Für Geld verkauf ich meine Mutter.
du hast die geschichte damals entweder nicht mitbekommen oder schon wieder vergessen. es nimmt einem niemand übel wenn man geht um mehr geld zu verdienen. wenn man seinen abgang durch einstellen der leistung provoziert und so einen rotz im abstiegskampf abzieht ist das unter aller sau. und den bescheuerten smilie kannste dir schenken, ich komm heute noch auf 180 wenn ich mir die geschichte in erinnerung rufe.
ja, so nen lamborghini holt man nicht jeden tag an den main.