>

Albert Streit.....

#
Der Albert könnte ja etwas von seinem Gehalt an die Eintracht zahlen, damit er mittrainieren darf. Wenn wieder mal die halbe Mannschaft verletzt ist, bekommt er vielleicht sogar Einsatzchancen  
#
oederweg_adler schrieb:
Der Albert könnte ja etwas von seinem Gehalt an die Eintracht zahlen, damit er mittrainieren darf. Wenn wieder mal die halbe Mannschaft verletzt ist, bekommt er vielleicht sogar Einsatzchancen    


Selbst wenn er dafür bezahlen würde, wäre er nicht würdig, das Eintracht-Trikot zu tragen!
#
Zitat Bruno Hübner : ''"Streit hat ja nur noch bei der Reservemannschaft von Schalke gespielt. Das hat er sicherlich nicht schlecht gemacht, aber das darf man nicht überbewerten."

Ich finde den saugut,lol..diskreter kann man jemanden nicht in die Hölle schicken..haha...
#
Basaltkopp schrieb:
oederweg_adler schrieb:
Der Albert könnte ja etwas von seinem Gehalt an die Eintracht zahlen, damit er mittrainieren darf. Wenn wieder mal die halbe Mannschaft verletzt ist, bekommt er vielleicht sogar Einsatzchancen    


Selbst wenn er dafür bezahlen würde, wäre er nicht würdig, das Eintracht-Trikot zu tragen!


Sehe ich auch so. Nie wieder Streit mit dem Eintrachtadler auf der Brust.
#
gebt ihm doch ein trikot ohne adler hehe!!!
#
wer Adler sein will muss leiden, wir wissen das...

ich bin dafür ihn beim Wort zu nehmen, d.h. er soll erstmal barfuß nach Frankfurt laufen, aber bitte in der vom Google Wanderplaner vor gegebenen Zeit von 49 Std. für 233 km...


...aber es lohnt sich...

er bekommt dann eine Stunde um sich am Main seine Füsse zu kühlen, trinkt beim Seppche in Schwanem n Schobbe um sich dann mit nem 1/2 Meter Wurst zu stärken, danach muss er aber husch-husch zum Probetraining (mit Laktattest) LOL...

wenn er Das schafft bin ich bereit über einen Transfer nachzudenken,
#
wario79 schrieb:
wer Adler sein will muss leiden, wir wissen das...

ich bin dafür ihn beim Wort zu nehmen, d.h. er soll erstmal barfuß nach Frankfurt laufen, aber bitte in der vom Google Wanderplaner vor gegebenen Zeit von 49 Std. für 233 km...


...aber es lohnt sich...

er bekommt dann eine Stunde um sich am Main seine Füsse zu kühlen, trinkt beim Seppche in Schwanem n Schobbe um sich dann mit nem 1/2 Meter Wurst zu stärken, danach muss er aber husch-husch zum Probetraining (mit Laktattest) LOL...

wenn er Das schafft bin ich bereit über einen Transfer nachzudenken,


Albert, haste gehört? Auf gehts, Schuh aus und ab nach Frankfurt. Schaffst Du schon. Ohne Fleiß kein...Training...keine Eintracht...lebbe ist hart!
#
also nee, den möchte ich NIE wieder im Trikot mit dem Adler sehen, der soll mal seinen Vertrag bei Schlacke 06 "absitzen", muss ja die Höchststrafe für ihn sein...  

Aber er könnte ja nach Westen rudern und ein US-Verein nimmt ihn - vielleicht...  ? ,-)
#
http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball/selbstverliebte-vollidioten-brauchen-wir-nicht/v_default,1140284.html
Bruchhagen sagt: „Es kann uns genauso gut wieder passieren, dass wir ungewollt ein ********** verpflichten.“

Aber bitte nicht noch mal das gleiche.
#
FrankieVallie schrieb:
http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball/selbstverliebte-vollidioten-brauchen-wir-nicht/v_default,1140284.html
Bruchhagen sagt: „Es kann uns genauso gut wieder passieren, dass wir ungewollt ein ********** verpflichten.“

Aber bitte nicht noch mal das gleiche.



Der war gut.  
#
Ob der da auch barfuß hingehen will?
#
BananaJoe schrieb:
Schnappt sich Augsburg Albert Streit?

Der FC Augsburg soll den Schalker Albert Streit an der Angel haben

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1106/tagesticker-1906-aufsteiger-fc-augsburg-hat-interesse-an-albert-streit-fc-schalke-04-didier-grogba-chelsea-malaga-michael-ballack.html



Ich dachte im ersten Moment, dass er ja genau richtig für die 3. Liga wäre... Those are dark times!!!  
#
#
Ich weiß grade nicht, bei welchem Gedanken mir übler wird. Streit zurück nach Frankfurt oder Augsburg in der 1.Bundesliga....
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich weiß grade nicht, bei welchem Gedanken mir übler wird. Streit zurück nach Frankfurt oder Augsburg in der 1.Bundesliga....  


beides zum kotzen! aber besser er geht in die 1. liga als das streit zu uns kommt  
#
er soll ruhig nach Augsburg gehen..denn sehen will ich ihn im Eintracht Trikot nicht mehr..
#
lt. rtl text seite 210 will streit seinen vertrag aussitzen.
#
Che26 schrieb:
lt. rtl text seite 210 will streit seinen vertrag aussitzen.  


Wer hätte was anderes erwartet? In Augsburg hätte er sicher nur die Hälfte verdient und dafür auch noch was tun müssen.
Seine letzte Saison im Profifussball, nein als bezahlter Fussballprofi!
#
Hallo zusammen ,

finde echt ihr übertreibt da alle ein bisschen.
Fussballer sind alles Söldner ! Er hat es wenigstens zugegeben.
Ich würde mich freuen ihn wieder bei uns zu sehen.


Teilen