>

Liberopoulos wechselt an den Main!

#
Guude Nikos.  


Unfassbar wie einige Forenspezialisten sich zu Neuverpflichtungen äußern, und an anderen Stellen utopische Neuverpflichtungen herbei wünschen.  :neutral-face
#
naja lassen wir uns überraschen. hb und ff sind ja keine anfänger. Und für das geld warum nicht. Meint ihr das war die letzte neuverpflichtung oder kommt noch jemand
#
adlergelsenkirchen schrieb:
naja lassen wir uns überraschen. hb und ff sind ja keine anfänger. Und für das geld warum nicht. Meint ihr das war die letzte neuverpflichtung oder kommt noch jemand


In anderen Foren wird von einigen hellen Köpfen ja schon nach einen Korkmaz Ersatz gesucht. Da er ja verletzt ist. Frag die mal. Meiner Meinung nach nein. Warum auch sind gut aufgestellt für die Saison
#
Frage: Ich als noch-nie-aktiv-Fußballer versteh nicht ganz, wieso so viele behaupten, das Alter wäre optimal für einen Stürmer.  Wo doch bei andern immer gefordert wird je jünger desto besser. Kan mich jemand aufklären? Ist das wie beim Rotwein?
#
Ich hoffe das er unseren "jungen" Spielern, einige Dinge zeigt, die Sie von so einem "alten" Hasen lernen können!!
Wir wissen ja alle das Erfahrung im Fussball wichtig ist besonders um eine junge Mannschaft weiterzubringen.
IN DIESEM SINNE EINTRACHT FRANKFURT
#
Knueller schrieb:
Frage: Ich als noch-nie-aktiv-Fußballer versteh nicht ganz, wieso so viele behaupten, das Alter wäre optimal für einen Stürmer.  Wo doch bei andern immer gefordert wird je jünger desto besser. Kan mich jemand aufklären? Ist das wie beim Rotwein?


Weils bullshit is, egal ob es nun ein 23jähriger Rooney ist oder ein 31jähriger Luca Toni.
Wenn der Spieler seinen Job macht, is das Alter grad mal wurscht.
#
DeWalli schrieb:
Für Stürmer Nr 3, denke ist es genau der richtige!
Scheint etwas von einem Knisper zu haben, trifft auch noch im Alter, kann man bei Rückstand bringen und ich gehe mal davon aus er meckert nicht wenn er auf der Bank ist, hinzu ist er sehr erfahren.

Hat jetzt keine Begeisterung ausgelöst bei mir, bin aber nicht unzufrieden.


Seh ich ganz genauso.
Soweit ich weiss, wurde ein Spieler, der sich nicht zu schade ist, die Jokerrolle einzunehmen, gesucht.
#
Ich kann das Gejammer von einigen, wegen dem Alter nicht verstehen. Mit 33 gibt es noch viele Spieler die Bundesliga spielen. Ebenfalls suchte die Eintracht einen Spieler der auch auf die Bank sitzt ohne großes Theater. Sie suchte einen Mittelstürmer, das scheint er auch zu sein. Wo das Tor steht ist ihm auch bekannt.
Ein gewisser Arie van Lent war auch nicht jünger.
Also gebt ihm eine faire Chance. Noch kein Spiel gemacht und es wird schon gejammert.

   
#
Knueller schrieb:
Frage: Ich als noch-nie-aktiv-Fußballer versteh nicht ganz, wieso so viele behaupten, das Alter wäre optimal für einen Stürmer.  Wo doch bei andern immer gefordert wird je jünger desto besser. Kan mich jemand aufklären? Ist das wie beim Rotwein?


Da gehen die Meinungen auseinander. Von der schnelligkeit und  kondition her steht man mit 23 meist anders im Saft als mit 33 .
Diese 10 jahre unterschied bedeuten aber auch 10 jahre mehr erfahrung auf dem Platz.

Fazit: Als Konterstürmer ein hohes alter , als Strafraumspieler hingegen kann man eigentlich nicht ''alter Fuchs'' genug sein.
#
Nie was von dem Knaben gehört, aber herzlich willkommen!
#
Ich bin mal gespannt, wen da HB geholt hat. Wie schon viele gesagt haben, hat er bei der EM wie das gesamte Griechische Team nix gebracht... Aber man sollte ihm auch mal eine Chance geben, obwohl ich mit seinem Alter, 32, irgendwie ein komisches Gefühl habe, ob das wirklich gut ist.
(Ohne jetzt jeden über 32 angreifen zu wollen=) )
#
lol - dieses rumgeheule - köstlich  

ps: wieso funktioniert der kiddy filter nich?

kennt jemand noch eine alternative zu diesem forum???
würde mich wirklich sehr über hinweise freuen.
#
Knueller schrieb:
Frage: Ich als noch-nie-aktiv-Fußballer versteh nicht ganz, wieso so viele behaupten, das Alter wäre optimal für einen Stürmer.  Wo doch bei andern immer gefordert wird je jünger desto besser. Kan mich jemand aufklären? Ist das wie beim Rotwein?


Klares nein. Es ist vielmehr so wie beim Retsina. Das ist dieser leicht harzige griechische Weiswein, gewöhnungsbedürftig, für viele etwas eigenartig im Geschmack, wird aber von Glas zu Glas immer besser. Ähnlich verhält es sich auch bei Nikos, heute wollen auch viele lieber einen anderen, aber schon sehr bald ....
#
Ein OUZO auf den  "Libero"
#
abdoulthiam schrieb:

Klares nein. Es ist vielmehr so wie beim RetsinaÄppelwoi. Das ist dieser leicht harzige griechische Weisweinsaure Frankfurter Apfelwein, gewöhnungsbedürftig, für viele etwas eigenartig im Geschmack, wird aber von Glas zu Glas immer besser. Ähnlich verhält es sich auch bei Nikos, heute wollen auch viele lieber einen anderen, aber schon sehr bald ....


....so stimmt es!  
#
Isi schrieb:
abdoulthiam schrieb:

Klares nein. Es ist vielmehr so wie beim RetsinaÄppelwoi. Das ist dieser leicht harzige griechische Weisweinsaure Frankfurter Apfelwein, gewöhnungsbedürftig, für viele etwas eigenartig im Geschmack, wird aber von Glas zu Glas immer besser. Ähnlich verhält es sich auch bei Nikos, heute wollen auch viele lieber einen anderen, aber schon sehr bald ....


....so stimmt es!    


Du hast natürlich vollkommen recht. Ich hatte nur den Retsina gewählt, weil,  naja - schließlich isser ja Grieche !  ,-)
#
hehehe ....  

so wie er hier "empfangen" wird, kann er doch nur positiv überraschen.
abwarten und äppler trinken.

dann macht er im ersten spiel 2 dinger und ist der messiakles.
#
abdoulthiam schrieb:
Isi schrieb:
abdoulthiam schrieb:

Klares nein. Es ist vielmehr so wie beim RetsinaÄppelwoi. Das ist dieser leicht harzige griechische Weisweinsaure Frankfurter Apfelwein, gewöhnungsbedürftig, für viele etwas eigenartig im Geschmack, wird aber von Glas zu Glas immer besser. Ähnlich verhält es sich auch bei Nikos, heute wollen auch viele lieber einen anderen, aber schon sehr bald ....


....so stimmt es!    


Du hast natürlich vollkommen recht. Ich hatte nur den Retsina gewählt, weil,  naja - schließlich isser ja Grieche !  ,-)





Das weiss ich doch   , den Retzina habe ich auch schon probiert, aber gegen unseren Äppler kommt er nicht an.
#
-Para- schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=i9W2V9MAo8o&feature=related


weiss einer wie das lied im hintergrund heisst? ist doch glaube ich aus dem film "hooligans"??


Teilen