>

Liberopoulos wechselt an den Main!

#
also wenn sich da youtube video mal reinzieht sieht man doch was er kann ...

stark im kopfball und am 16er fakelt er mal überhaupt nicht lange ....

12 saisontore !!!!
#
Es wird ja ständig wegen irgendetwas rumgeheult.

Für mich ist der Transfer nachvollziehbar. Die beiden Großbaustellen waren die Nachfolge für Weissenberger und Kyrgiakos. Meiner Meinung nach mit Korkmaz und Bellaid perspektivisch gut gelöst. Für den Sturm sollte ein "No-Name-Stürmer" verpflichtet werden. Also kein Star.

Ich hatte da mit einer Nachwuchskraft gerechnet.

Jetzt hat sich durch die ganzen Verletzungen etwas anderes ergeben: Handlungsbedarf.  Es wird eine Offensivkraft benötigt, die sofort einsatzbereit und effektiv ist. Und das gewährleistet ein alter Haudegen am ehesten. Und in der Schnelle waren es dann wohl doch wieder Gerster/Koutsouliakos, die ein akzeptables Angebot gemacht haben.

Es schadet auch nichts, mal einen alten Sack zu haben, dem man nicht erst groß was über den Fußball erzählen muss, sondern der einfach weiß, was er zu tun hat und es macht, weil ers kann.

Ich finds okay.
#
Wie es hier wieder abgeht  

Weder sollten wir den Jungen ob seines Alters und der Verfügbarkeit verdammen, noch ist sicher dass er vergangene "Erfolge" wiederholen wird.
Man muß einfach mal abwarten. Auf alle Fälle ist er eine weitere Option, die uns als Mannschaft Spielraum gibt die wir bitter brauchen!

Ob HB "mal wieder" alles richtig gemacht hat, wer will ernsthaft behaupten dies bereits jetzt zu wissen. Caio z.B. ist erstmal ein richtig böser Reinfall, sowas kann passieren, egal wie begeistert vorher alle sind.
Weder HB noch Hölzenbein sind unfehlbar und eben auch nur Menschen.
Wird schon irgendwie klappen  ,-)
#
schusch schrieb:

Für mich ist der Transfer nachvollziehbar. Die beiden Großbaustellen waren die Nachfolge für Weissenberger und Kyrgiakos. Meiner Meinung nach mit Korkmaz und Bellaid perspektivisch gut gelöst. Für den Sturm sollte ein "No-Name-Stürmer" verpflichtet werden. Also kein Star.

Jetzt hat sich durch die ganzen Verletzungen etwas anderes ergeben: Handlungsbedarf.  Es wird eine Offensivkraft benötigt, die sofort einsatzbereit und effektiv ist. Und das gewährleistet ein alter Haudegen am ehesten. Und in der Schnelle waren es dann wohl doch wieder Gerster/Koutsouliakos, die ein akzeptables Angebot gemacht haben.

Es schadet auch nichts, mal einen alten Sack zu haben, dem man nicht erst groß was über den Fußball erzählen muss, sondern der einfach weiß, was er zu tun hat und es macht, weil ers kann.

Ich finds okay.

alles in allem sehr schön zusammengefasst!  
#
schusch schrieb:

Ich finds okay.

Recht haste. Das Gehalt mit 350.000 € ist ja anscheinend auch nicht sehr hoch. Ist die Frage nach dem Handgeld ...

Für mich hätte es wohl 1 Jahr auch getan aber, dass hätte er wohl nicht unterschrieben.
#
Naja, bei der EM war er nicht der Knaller...
Hoffe mal das Handgeld war nicht zu üppig.
Ich erwarte erstmal wenig bis gar nichts von dem alten Herrn, seit Madavikia bin ich bei gealterten Spielern erst mal skeptisch.
Aber mal sehen, evtl. überrascht er ja auch positiv.
#
Schönschönschön Heribert, ganz wunderbar durchgezogen wiedermal, das Ding.

Wie oft habe ich vergangene Saison auf meinem Stadion-Sünderleinstühlchen gesessen, habe mir verzweifelt die Haare gerauft und mich gefragt, wo ist der abgezockte, abgefuckte, ausgefuchste Haudegen, der die einfachen, sicheren Dinger auch nur mal einfach und sicher reinmacht? Hätte Arie nicht noch ein Jährchen bleiben können, sowas hätte der doch allemal gekonnt?

Und jetzt genau so ein Typ. Ich gehe heute abend, insbesondere nach der schlechten Korkmaz-Nacht, völlig zufrieden ins Bett. Danke Heribert. Laß mich per PN wissen, wohin ich Dir die Kiste Rotwein schicken soll. Keine Sorge, nichts übermäßiges, nichts überteuertes, nur gutes Mittelmaß.

Noch was. Ich gehe mit Willi Neuberger sehr überein, daß das kein Mann für die 3. Stürmerstelle sein wird. Unsere Erstbesetzung kann sich warm anziehen...

Viel Erfolg, Nikos. Hau Dich rein.

uaa
#
Weiß jemand, wieso er in Athen rausgeflogen ist? Bis zur Trennung war da ja unantastbar:
On June 2007, Liberopoulos was offered a lucrative contract with 1. FC Nuremberg worth 4 million euros, which he declined to remain with AEK Athens. Club president Demis Nikolaidis has publicly announced his intent to retain Liberopoulos at all costs in an effort to bolster AEK Athens chances at achieving dominance in the Greek Super League[/i]
#
Ich denke schon, dass es so mal für die Schnelle ein ganz guter Griff ist. Er wird hundertprozentig mit Amanatidis harmonieren. Allerdings wundert mich auch, warum er ablösefrei kommt, denn er hatte noch bis 2009 einen Vertrag in Athen. Trotzdem: Herzlich willkomen und Ouzu für alle
#
mandyoeller schrieb:
Weiß jemand, wieso er in Athen rausgeflogen ist? Bis zur Trennung war da ja unantastbar:
On June 2007, Liberopoulos was offered a lucrative contract with 1. FC Nuremberg worth 4 million euros, which he declined to remain with AEK Athens. Club president Demis Nikolaidis has publicly announced his intent to retain Liberopoulos at all costs in an effort to bolster AEK Athens chances at achieving dominance in the Greek Super League[/i]

Du hast die Quelle nicht genannt.

Griechische Sportzeitungen schreiben genausoviel Mist wie die Sportzeitungen in Italien, Spanien und der Türkei. Die müssen jeden Tag den Leuten für die Frühstückspause was zum Babbeln geben.

Außerdem ist AEK nicht solideste Club. Die standen vor zwei Jahren kurz vorm Konkurs und Ligaausschluss.

Präsidenten von solchen Klubs erzählen den Leuten das, was sie hören wollen. Deswegen sind sie ja dort Präsident.

Wir wissen nix aber er ist bei uns.

Das langt mir eigentlich.
#
Ich weiss nicht. Wie ich das las, dachte ich mir, nee oder? Ein Grieche und zudem noch in einem biblischen Alter. Auch wenn er Nati Spieler ist, wenn der so kickt wie bei der EM, na dann gute Nacht. Da hilft es auch nicht, das er ein Superschnäppchen ist. Lassen wir uns mal überraschen. Nehme mal an, das Libero... und so weiter ein Schnellschuss aus der Hüfte, wegen Korkmarz war.
Nur, wieso hat HB ihm gleich einen Vertrag über 2 jahre gegeben? Schauen wir mal was der bringt. Begeistert bin ich jedenfalls nicht!  
#
wimi schrieb:

Leider werden wohl nur noch Leute aus dem Ausland geholt(oder Amateure), die ich und viele andere überhaupt net kennen.

Ob Du oder andere die Spieler kennen oder net, sollte nicht Entscheidungsgrundlage der SGE-Verantwortlichen sein.  ,-)

Programmierer
#
Nach ein paar Stunden drüber nachdenken finde ich den Transfer nachvollziehbar. Kann nicht schaden, mal einen zu haben der vom Krieg erzählen kann. Nur die Vertragsauflösungsgeschichte interessiert mich noch, hoffe da wird eine Zeitung morgen früh mal Recherche, die über das Lesen des Forums hinausgeht, betrieben haben.
#
Das Problem hier ist,daß der eine oder andere noch immer von irgendwelchen Superstars träumt a la Gazprom 04 oder so.
Die Verpflichtung ist eine sinnvolle Ergänzung im Sturm,zudem ein Stürmertyp,der so nicht vorhanden ist.
Allerdings frage ich mich,wie man nach dem Ausfall von Korkmaz nun sagt,man muß noch was machen,und dann einen Stürmer holt,der ja in der Spielweise mit Korkmaz rein gar nichts zu tun hat.
Kann mir vorstellen,daß dies zur Folge hat,das FF zunächst in einem 4-4-2 spielen läßt.
Na ja,alles Spekulatius.
Ich finde die Verpflichtung gut,da es sich um einen international erfahrenen Spieler handelt.
Zudem wird man Ama gefragt haben.
Damit wäre die Kaderplanung wohl abgeschlossen.
Denke,wir werden zwischen 8 und 10 landen,also uns weiter etablieren.
#
schusch schrieb:
mandyoeller schrieb:

Du hast die Quelle nicht genannt.

Griechische Sportzeitungen schreiben genausoviel Mist wie die Sportzeitungen in Italien, Spanien und der Türkei. Die müssen jeden Tag den Leuten für die Frühstückspause was zum Babbeln geben.

Außerdem ist AEK nicht solideste Club. Die standen vor zwei Jahren kurz vorm Konkurs und Ligaausschluss.

Präsidenten von solchen Klubs erzählen den Leuten das, was sie hören wollen. Deswegen sind sie ja dort Präsident.

Wir wissen nix aber er ist bei uns.

Das langt mir eigentlich.

stand in wikipedia, ist ja auch nichts negatives, sondern nur der hinweis darauf, dass er da heldenstatus hatte, so dass in den zeitungen damals zu lesen stand: "völlig überraschende vertragsauflösung"

vielleicht weiß es ja einer, ansonsten stehts sicher morgen in der zeitung

ich heiße ihn willkommen!

(wobei mir ein Sören Larsen sicher noch viel besser gefallen hätte, aber das ist halt wohl ne nummer zu groß gewesen)
#
Mal ganz ehrlich... Warum regt man sich denn hier dermaßenüber seine EM-Leistung auf? Unsern Ioannis mal bei der EM brillieren sehen? Soll der jetzt verkauft werden? Nein? Na also.  
Wartets einfach ab. Wenns später Grund zum Meckern gibt, meckert! Prophylaktisches Gejammere ist mal etwas arm...
#
Ein unspektakulärer aber sehr guter Transfer. Ein erfahrener, robuster Stürmer, der weiß wie´s läuft, der mit Ama einen Landsmann und Vertrauten an seiner Seite hat, und (verhältnismäßig) wenig Geld gekostet hat.
Ich kann den Transfer sehr gut nachvollziehen.

Willkommen in Frankfurt, und viel Glück !
#
DelmeSGE schrieb:

Allerdings frage ich mich,wie man nach dem Ausfall von Korkmaz nun sagt,man muß noch was machen,und dann einen Stürmer holt,der ja in der Spielweise mit Korkmaz rein gar nichts zu tun hat.

Korkmaz fällt ja hoffentlich nicht für immer aus. Neuer Stürmer wurde ohnehin gebraucht. Fenin kann man auch Platz zum Anlaufen geben, ganz vorne drin sehe ich ihn persönlich nicht.

Wir müssen gut in die Saison starten, sonst drehen hier wieder alle am Rad, also einer, der sofort da ist.

Für mich sinnvoll.
#
ich gehöre zu denjenigen die den spieler nicht kennen. aber die vita gefällt mir. ich vermute der braucht keine längere eingewöhnungsphase, mit amanatidis ist mindstens mal einer da mit dem er sich verständigen und austauschen kann und das finanzielle risiko ist extrem überschaubar.

dass er kein "junger wilder" ist empfinde ich in der aktuellen sitation auch nicht als nachteilig, "junge wilde" haben wir ausreichend und ein erfahrener stürmer, der als straufraumstürmer eingesetzt wird: so jemanden hatten wir bisher nicht nicht im kader. mal schauen, welche auswirkung das auf die taktik haben wird.

alle eckdaten geben mir erst einmal ein gutes gefühl, ich glaube diese entscheidung war keine falsche. ob das stimmt wird erst die zukunft zeigen, aber für mich ist die verpflichtung sehr gut nachvollziehbar.

peter
#
Stoppdenbus schrieb:
Na, das ist ja ne Stimmung hier.
Von mir ein

Herzlich willkommen in Frankfurt, Nikos !

*unterschreib*

Teilen