>

Liberopoulos wechselt an den Main!

#
A.Holzer schrieb:
HB Du Schnäppchengott.
Wenn die Angabe von 700000€ Jahresgehalt stimmt
war das wieder ein genialer Coup von Dir.
Natürlich hast Du erstmal abgewunken als AEK diese siebenstellige Ablöse für einen 32-jährigen verlangte.
Aber als Liberopoulus nach einem Gespräch mit seinem Präsidenten erfuhr dass sein Vertrag für einen kleinen Betrag aufgelöst wird zuckten Deine Mundwinkel schon beachtlich.
„Den Betrag übernehmen wir gerne für Sie Herr Liberopoulus und Willkommen in Frankfurt“
sagtest Du mit einem zufriedenen Lächeln.
Endlich ist das Puzzle komplett.


Also eher scheint der Betrag von 1,5 Mio. Euro pro Jahr zu stimmen. Woher kommen den die 0,7 Mio. Euro? Der Betrag ist mir bislang noch nicht begegnet.
#
AllesWirdGut schrieb:
A.Holzer schrieb:
HB Du Schnäppchengott.
Wenn die Angabe von 700000€ Jahresgehalt stimmt
war das wieder ein genialer Coup von Dir.
Natürlich hast Du erstmal abgewunken als AEK diese siebenstellige Ablöse für einen 32-jährigen verlangte.
Aber als Liberopoulus nach einem Gespräch mit seinem Präsidenten erfuhr dass sein Vertrag für einen kleinen Betrag aufgelöst wird zuckten Deine Mundwinkel schon beachtlich.
„Den Betrag übernehmen wir gerne für Sie Herr Liberopoulus und Willkommen in Frankfurt“
sagtest Du mit einem zufriedenen Lächeln.
Endlich ist das Puzzle komplett.


Also eher scheint der Betrag von 1,5 Mio. Euro pro Jahr zu stimmen. Woher kommen den die 0,7 Mio. Euro? Der Betrag ist mir bislang noch nicht begegnet.


Es gab in der Presse bereits Berichte mit 350k, 700k sowie 1,5 mio...musst du halt die SAWs durchforsten...
#
Kommt drauf an ob Brutto oder Netto, sowie ob die Steuerabzüge vom Spieler oder der Mannschaft fällig sind. Auf griechischen Medien steht es überall 700 Tausend und es wird (wie es in Griechenland üblich ist) der Nettobetrag nach allen Abzügen, also was in die Tasche kommt, gemeint. Soviel ich weiß (?) spricht man in Deutschland über Bruttobeträge, nicht wahr ?
#
medman schrieb:
Kommt drauf an ob Brutto oder Netto, sowie ob die Steuerabzüge vom Spieler oder der Mannschaft fällig sind. Auf griechischen Medien steht es überall 700 Tausend und es wird (wie es in Griechenland üblich ist) der Nettobetrag nach allen Abzügen, also was in die Tasche kommt, gemeint. Soviel ich weiß (?) spricht man in Deutschland über Bruttobeträge, nicht wahr ?


Da kommen wir der Sache doch schon näher. Denn für 350.000 oder 700.000 würde so ein Spieler bei uns nie spielen.
#
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
Grow schrieb:
Okocha222 schrieb:

ein dummer junger Spieler ala Caio der uns eh nichts bringt.
 





Ist mir schon klar das einige ein Problem mit der Wahrheit haben.
Aber bin bin Realist und fair ALLEN Spielern gegenüber.
Finde es zwar auch toll das wir einen Brasilianer im team haben,
aber noch besser wäre es wenn er was für das Team tun würde.
Genau wie alle anderen das auch machen.


bist weder Realist noch fair, sondern ein dummer junger Schreiberling, der uns eh nix bringt



Das sind die richtigen Leute die andere nur beleidigen können anstatt mit
Argumenten zu diskutieren das zeigt besonders viel ....
#
Okocha222 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
Grow schrieb:
Okocha222 schrieb:

ein dummer junger Spieler ala Caio der uns eh nichts bringt.
 





Ist mir schon klar das einige ein Problem mit der Wahrheit haben.
Aber bin bin Realist und fair ALLEN Spielern gegenüber.
Finde es zwar auch toll das wir einen Brasilianer im team haben,
aber noch besser wäre es wenn er was für das Team tun würde.
Genau wie alle anderen das auch machen.


bist weder Realist noch fair, sondern ein dummer junger Schreiberling, der uns eh nix bringt



Das sind die richtigen Leute die andere nur beleidigen können anstatt mit
Argumenten Okocha222 schrieb:ein dummer junger Spieler ala Caio der uns eh nichts bringt. zu diskutieren das zeigt besonders viel ....


genau, recht hast du...
#
Also ich empfinde diesen Transfer fast als Kracher. Sicher ist Libo mit 33 kein Mann für die Zukunft, aber ein Spieler der nächste Saison Tore macht bringt genau soviel wie einer für die Zukunft. Und ich glaube das Libo das leisten kann. Spielen habe ich ihn nicht sehen, aber seine Leistungen der letzten Jahre lesen sich sehr, sehr gut. Auch wenn es die Griechenliga ist, so schlecht wird er hier nicht spielen, da bin ich jetzt mal optimistisch. 53 Scorerpoints in 79 Spielen sind wirklich top. Also ich freue mich auf ihn und glaube, dass es ein harter Kampf um die Stümerpositionen geben wird.
Kurz und gut, Klassetransfer!!!!!!  
#
Okocha222 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
Grow schrieb:
Okocha222 schrieb:

ein dummer junger Spieler ala Caio der uns eh nichts bringt.
 





Ist mir schon klar das einige ein Problem mit der Wahrheit haben.
Aber bin bin Realist und fair ALLEN Spielern gegenüber.
Finde es zwar auch toll das wir einen Brasilianer im team haben,
aber noch besser wäre es wenn er was für das Team tun würde.
Genau wie alle anderen das auch machen.


bist weder Realist noch fair, sondern ein dummer junger Schreiberling, der uns eh nix bringt



Das sind die richtigen Leute die andere nur beleidigen können anstatt mit
Argumenten zu diskutieren das zeigt besonders viel ....


Naja, mit dem Argumentieren hast Du es ja auch nicht besonders - genau genommen hast Du es nicht einmal probiert!
#
Ich habe aber auch niemanden gleich beleidigt nur weil mir seine Meinung nicht paßt.
Die offiziell noch nicht mal von mir stammt.
Diese Aussage ist von Chris. Und der darf das wohl sagen.
Also ist Chris in seinen Augen auch dumm oder wie soll ich das verstehen????

ER muß erst mal erwachsen werden und nicht gleich drauf losschimpfen.
Mir ist das egal ich versuche nur einigen hier klar zu machen das es auch anders geht und sie sich mal ein bisschen zurückhalten sollten.
deswegen haben ich nichts beleidigendes über ihn geschrieben sondern nur
Punkte gemacht das er mal nachdenkt bevor er rumpöbelt.
#
Okocha222 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
Grow schrieb:
Okocha222 schrieb:

ein dummer junger Spieler ala Caio der uns eh nichts bringt.
 





Ist mir schon klar das einige ein Problem mit der Wahrheit haben.
Aber bin bin Realist und fair ALLEN Spielern gegenüber.
Finde es zwar auch toll das wir einen Brasilianer im team haben,
aber noch besser wäre es wenn er was für das Team tun würde.
Genau wie alle anderen das auch machen.


bist weder Realist noch fair, sondern ein dummer junger Schreiberling, der uns eh nix bringt



Das sind die richtigen Leute die andere nur beleidigen können anstatt mit
Argumenten zu diskutieren das zeigt besonders viel ....


warum soll ich mit jemandem diskutieren, der über einen Spieler der Eintracht so schreibt? Klar hat "kleines dickes Caio" sich äusserst unprofessionell verhalten (und ich könnte ihm dafür stündlich in den ***** treten, dass er sich bewegt und rennt), aber das rechtfertigt Deinen Kommentar nicht im geringsten.
#
Sauer bin ich genau wie Du. Und ich habe es so!!! aus Wut geschrieben, weil
es nicht von mir kommt sondern von Chris und der darf das wohl oder???
Und was ist daran so schlimm es ist ja bis jetzt nur die Wahrheit oder??
Es könnte sich ja theoretisch noch ändern. Aber momentan tut sich da leider nichts.
Dan´n bekommt Caio noch genug Lob von allen fans keine Angst.
#
Wie weit wollt ihr den Hype um das südamerikanische Nachwuchstalent denn noch treiben? Dieser Thread dreht(e) sich eigentlich um die Verpflichtung eines gestandenen europäischen Mittelstürmers. Wenn das so weitergeht, reichen in diesem Forum demnächst genau zwei Themenstränge - einer zum Fukel und einer zum Caaaaaaaaaio.

Ich vermisse Kid's Blog jetzt schon...
#
Und ich sowieso....
#
muhahahaha. jetzt weiss ich wieder, warum ich immer seltener hier mitlese.
#
FanTomas schrieb:
untouchable schrieb:
Naja, bei der EM war der ziemlich enttäuschend.


Das war der Luca Toni auch, und trotzdem würde ich den nehmen. Also: Abwarten, und nicht aufgrund der EM beurteilen. Der wird wohl nicht umsonst in den letzten Jahren Spieler des Jahres gewesen sein. Das ist ja kein Titel, den er in den 90ern bekommen hat. Und außerdem ist ehr wohl ehr als Ergänzung gedacht. Das Alter sehe ich auch nicht als Problem, ich erinnere mich an einen AvL...  


aber alt genug dafür wäre er ja

*duckundweg*
#
willi neuberger schrieb:
Wenn das so weitergeht, reichen in diesem Forum demnächst genau zwei Themenstränge - einer zum Fukel und einer zum Caaaaaaaaaio.

Das ist realer Zustand seit der Verpflichtung Caios und keine Zukunftsprognose. Im Grunde eine nette Ergänzung zum vorigen alleinigen Thema "Trainer".

Hat aber dennoch Ähnlichkeit mit Liedern die man zu oft im Radio gehört hat.
#
pipapo schrieb:
willi neuberger schrieb:
Wenn das so weitergeht, reichen in diesem Forum demnächst genau zwei Themenstränge - einer zum Fukel und einer zum Caaaaaaaaaio.

Das ist realer Zustand seit der Verpflichtung Caios und keine Zukunftsprognose. Im Grunde eine nette Ergänzung zum vorigen alleinigen Thema "Trainer".

Hat aber dennoch Ähnlichkeit mit Liedern die man zu oft im Radio gehört hat.




Der Spruch ist gut. Das ist das was mich so ärgert um Caio wird ein riesen Wind gemacht obwohl er außer gegen Cottbus nichts geleistet hat.
Andere spielen seit jahren erfolreich bei uns!!!
Das nervt mich am meisten das Caio nicht bereit ist was zurück zu geben.
Andere hätten momentan den Wind (in positiver Richtung) eher verdient.
#
Es passt übrigens nicht zusammen, mir recht zu geben um im nächsten Satz dann selbst die Caiodiskussion fortzuführen.
#
Was hat hier das Thema Caio zu suchen?
Lasst den jungen doch jetzt einfach mal in Ruhe machen und irgendwann isser dann soweit, aber wir haben noch viele andere Spieler und wir haben einen neuen Griechen unseren Libero um den geht es hier.
#
pipapo schrieb:
Es passt übrigens nicht zusammen, mir recht zu geben um im nächsten Satz dann selbst die Caiodiskussion fortzuführen.


Wollte damit nur erklären warum das Thema mich langsam nervt.
Und das obwohl ich mich genauso gefreut und gehofft habe wie viele
anderen hier.
Aber wir haben auch noch andere Spieler über die man sprechen sollte.
Wie Ochs,Russ, Bellaid usw.


Teilen