monk schrieb: Du willst uns doch nur wieder einreden, dass Meier unser junger Hoffnungsträger ist!
Ne, diesmal nicht!
Eigentlich wollte ich nämlich "21 bis 25" und "26 bis 30" machen, aber dann wären Mehdi und Spycher eine Katagorie nach unten gerutscht. Da ich aber deutlich machen wollte, dass es gerade mal 4 Spieler gibt, welche 30 und drüber sind,....!
monk schrieb: Du willst uns doch nur wieder einreden, dass Meier unser junger Hoffnungsträger ist!
Ne, diesmal nicht!
Eigentlich wollte ich nämlich "21 bis 25" und "26 bis 30" machen, aber dann wären Mehdi und Spycher eine Katagorie nach unten gerutscht. Da ich aber deutlich machen wollte, dass es gerade mal 4 Spieler gibt, welche 30 und drüber sind,....!
Okay, ich warte auf das nächste Mal! Du hättest natürlich auch "21 bis 24" und "25 bis 29" nehmen können...
Grundsätzlich stimme ich dir natürlich zu, dass einer jungen Mannschaft wie der unseren eine gewisse Anzahl von erfahrenen Spielern bestimmt nicht schaden kann.
da gäbs wieder Gemeckere, wieso denn Ama aufm Flügel spielen muss.
Von mir gab es dieses Gemeckere nur, wenn Ama als einzige Spitze (wo dann Lympe stehen soll) auf den Flügeln rumturnen musste, weil das Mittelfeld unfähig war einen Ball in die Spitze zu bringen. Zudem war dann Weissenberger ganz vorne und der kann ja alle hohen Bälle runterholen. Mit Lympe haben wir endlich den gsuchten Spielertypen und mit Meier/Caio oder Korkmaz im Mittelfeld endlich Leute, die das Spiel nach vorne tragen können. Von daher wäre mir dieses Spielprinzip solange Korkmaz noch ausfällt lieb.
sgevolker schrieb: Eine klasse Aufstellung, wollt ich nur mal gesagt haben. Gefällt mir
Mir auch, aber irgendwie auch wieder nicht, denn eigentlich würde ich auch gerne noch Galindo, Steinhöfer, Caio, Heller, Preuß, Fink, usw., einbauen! :neutral-face
..und da liefe der Überall-Allrounder Benny Köhler schon als "usw." ebenso wie ein Mehdi Mahdavikia , dem ich durchaus auch zutraue, sich nach einem Jahr Anlauf in dieser Saison erheblich zu steigern...
Wenn man so darüber nachdenkt, ist das wirklich ein phantastischer Kader - mit Sicherheit der stärkste, seitdem ich hier poste und mitlese. (Seit Hupka vs. Eintracht halt) Und um die Kurve zum Threadtitel nochmal zu kriegen: So langsam wird auch klar, wie viel mehr taktische Optionen gerade durch die Verpflichtung von Liberopoulos eröffnet worden sind. Fukel muss ein glücklicher Mensch sein - es sei denn, er wäre konfliktscheu, entscheidungsschwach und harmoniesüchtig. ,-)
Wirklich ein starker, breiter Kader, welcher nahezu alle Optionen offen lässt.
Ich hätte die Einteilung allerdings so vorgenommen, daß man eine U-20 und U-23 erkennen kann. Dann wäre noch deutlicher klar geworden, das wir einen Kader haben, welcher aus rund 50% U23 Spielern besteht. Chapeau, wobei doch stets die Abkehr vom Jugendprojekt beheult wird. Lediglich die Abkehr von vorrangig deutschen Spielern lässt sich dem Papier entnehmen, allerdings weit weniger dramatisch wie propagiert, oder bei Mitbewerbern praktiziert.
Ich hätte die Einteilung allerdings so vorgenommen, daß man eine U-20 und U-23 erkennen kann. Dann wäre noch deutlicher klar geworden, das wir einen Kader haben, welcher aus rund 50% U23 Spielern besteht. Chapeau, wobei doch stets die Abkehr vom Jugendprojekt beheult wird. Lediglich die Abkehr von vorrangig deutschen Spielern lässt sich dem Papier entnehmen, allerdings weit weniger dramatisch wie propagiert, oder bei Mitbewerbern praktiziert.
@LT.C Während ich noch mit den richtigen Worte ringe, hast du sie niedergeschrieben.
lt.commander schrieb: Ich hätte die Einteilung allerdings so vorgenommen, daß man eine U-20 und U-23 erkennen kann. Dann wäre noch deutlicher klar geworden, das wir einen Kader haben, welcher aus rund 50% U23 Spielern besteht. Chapeau, wobei doch stets die Abkehr vom Jugendprojekt beheult wird. Lediglich die Abkehr von vorrangig deutschen Spielern lässt sich dem Papier entnehmen, allerdings weit weniger dramatisch wie propagiert, oder bei Mitbewerbern praktiziert.
So recht?
Unser (erweiterter) Kader ist folgendermaßen aufgebaut:
Mein Gott was soll das.... Friedhelm Funkel ist Rehagels Schwiegersohn oder was ?! Erst die wirklich dritklassigen Stürmer holen und irgendwann (um nicht zu sagen jetzt schon) das System von ihm übernehmen.
GxOffmodd schrieb: Mein Gott was soll das.... Friedhelm Funkel ist Rehagels Schwiegersohn oder was ?! Erst die wirklich dritklassigen Stürmer holen und irgendwann (um nicht zu sagen jetzt schon) das System von ihm übernehmen.
GxOffmodd schrieb: Mein Gott was soll das.... Friedhelm Funkel ist Rehagels Schwiegersohn oder was ?! Erst die wirklich dritklassigen Stürmer holen und irgendwann (um nicht zu sagen jetzt schon) das System von ihm übernehmen.
zum KOTZEN IST DAS !
sag mal was ist denn mit dir los? was soll der quatsch. Du sagst also liberopolous ist ein drittklassiger Stürmer? Du bist ja ein richtiger Experte. Was hast du in den letzten zehn jahren gemacht? Handball geschaut. Liberopolous hat in der griechischen liga 148 ! Tore geschossen dreimal sieler des jahres, zuletzt 2007, obwohl in der liga spieler wie geovanni oder rivaldo spielen. jetzt kommt wahrscheinlich das argument, die griechische liga ist ja so schwach, dann entgegne ich, daß der mann über 70 eurpapokalspiele absolviert hat, champions league gespielt hat und tore gegen milan und manu geschossen hat. ich wage jetzt hier eine prognose: von unseren stürmern mat nikos die meisten tore, ich sag er macht 15 Tore. Und du ist der erste, der dann jubelt und sagt: ich wußte es
....irgendwie haben einige hier die angewohnheit die eigenen spieler fertig zu machen.... ich frag mich echt ,was sind das für menschen und vor allem,was für eintrachfans!?? einen spieler so zu kritisieren bevor er ein spiel für die sge gemacht hat!!
Du willst uns doch nur wieder einreden, dass Meier unser junger Hoffnungsträger ist!
Oder vielleicht doch einfach nur mit einem, zwei Außenspielern, und Meier hinter einer Doppelspitze?
Ne, diesmal nicht!
auch möglich, warum nicht? So oder so, einfach wird die Aufstellung nicht.
Oder ein 3er Mittelfeld mit Ama als Linksaußen, da er endlich mal ne Anspielstation in der Mitte hätte, die einen Ball behaupten kann
BsP:
Chris - Russ
Meier
Fenin - Ama
Lympe
da gäbs wieder Gemeckere, wieso denn Ama aufm Flügel spielen muss.
Okay, ich warte auf das nächste Mal! Du hättest natürlich auch "21 bis 24" und "25 bis 29" nehmen können...
Grundsätzlich stimme ich dir natürlich zu, dass einer jungen Mannschaft wie der unseren eine gewisse Anzahl von erfahrenen Spielern bestimmt nicht schaden kann.
Von mir gab es dieses Gemeckere nur, wenn Ama als einzige Spitze (wo dann Lympe stehen soll) auf den Flügeln rumturnen musste, weil das Mittelfeld unfähig war einen Ball in die Spitze zu bringen. Zudem war dann Weissenberger ganz vorne und der kann ja alle hohen Bälle runterholen. Mit Lympe haben wir endlich den gsuchten Spielertypen und mit Meier/Caio oder Korkmaz im Mittelfeld endlich Leute, die das Spiel nach vorne tragen können. Von daher wäre mir dieses Spielprinzip solange Korkmaz noch ausfällt lieb.
sein vertrag wurde aufgelöst... er wechselte ablösefrei... von wem hätte man ihn leihen sollen?
..und da liefe der Überall-Allrounder Benny Köhler schon als "usw." ebenso wie ein Mehdi Mahdavikia , dem ich durchaus auch zutraue, sich nach einem Jahr Anlauf in dieser Saison erheblich zu steigern...
Wenn man so darüber nachdenkt, ist das wirklich ein phantastischer Kader - mit Sicherheit der stärkste, seitdem ich hier poste und mitlese. (Seit Hupka vs. Eintracht halt) Und um die Kurve zum Threadtitel nochmal zu kriegen: So langsam wird auch klar, wie viel mehr taktische Optionen gerade durch die Verpflichtung von Liberopoulos eröffnet worden sind. Fukel muss ein glücklicher Mensch sein - es sei denn, er wäre konfliktscheu, entscheidungsschwach und harmoniesüchtig. ,-)
Wie schon mehrfach gesagt: Luxusproblem(e) allez!
@LT.C
Während ich noch mit den richtigen Worte ringe, hast du sie niedergeschrieben.
So recht?
Unser (erweiterter) Kader ist folgendermaßen aufgebaut:
U-20 (bis inkl. 20 Jahre):
Lehmann (19), Ljubicic (19), Tsoumou (17), Mössmer (19) =4 Spieler!
U-23 (ab 21 bis inkl. 23 Jahre):
Zimmermann (23), Steinhöfer (22), Bellaid (22), Russ (22), Krük (21), Theuerkauf (21), Korkmaz (22), Caio (22), Toski (21), Heller (22), Fenin (21), Hess (21) = 12 Spieler!
U-26 (24 bis inkl. 26 Jahre):
Ochs (24), Meier (25), Galindo (26), Fink (26), Amanatidis (26) = 5 Spieler!
U-29 (27 bis inkl. 29 Jahre):
Pröll (28), Vasoski (28), Preuß (27), Köhler (27), Inamoto (28), Chris (29) = 6 Spieler!
Ü-30 (ab 30 Jahre):
Nikolov (34), Spycher 30), Mahdavikia (30) und Liberopoulos (32) = 4 Spieler!
Friedhelm Funkel ist Rehagels Schwiegersohn oder was ?! Erst die wirklich dritklassigen Stürmer holen und irgendwann (um nicht zu sagen jetzt schon) das System von ihm übernehmen.
zum KOTZEN IST DAS !
Häh?
sag mal was ist denn mit dir los? was soll der quatsch. Du sagst also liberopolous ist ein drittklassiger Stürmer? Du bist ja ein richtiger Experte. Was hast du in den letzten zehn jahren gemacht? Handball geschaut. Liberopolous hat in der griechischen liga 148 ! Tore geschossen dreimal sieler des jahres, zuletzt 2007, obwohl in der liga spieler wie geovanni oder rivaldo spielen. jetzt kommt wahrscheinlich das argument, die griechische liga ist ja so schwach, dann entgegne ich, daß der mann über 70 eurpapokalspiele absolviert hat, champions league gespielt hat und tore gegen milan und manu geschossen hat. ich wage jetzt hier eine prognose: von unseren stürmern mat nikos die meisten tore, ich sag er macht 15 Tore. Und du ist der erste, der dann jubelt und sagt: ich wußte es
Körbel 602 72/73
...
Nikolov 271 98/99 Ü 30
Preuss 125 00/01 Ü25
Ochs 118 04/05 Ü21
Köhler 110 04/05 Ü25
Meier 107 04/05 Ü 21
Amanatidis 106 03/04 Ü25
Chris 90 03/04 Ü25
Spycher 84 05/06 Ü 30
Vasoski 79 04/05 Ü 25
Pröll 75 04/05 Ü 25
Russ 68 04/05 Ü 21
Fink 55 06/07 Ü 25
Inamoto 24 07/08 Ü25
Galindo 22 07/08 Ü 25
Mahdavikia 20 07/08 Ü 30
Fenin 17 --/08 Ü21
Heller 15 06/07 Ü21
Toski 14 06/07 Ü 21
Caio 10 --/08 Ü21
Ljubicic 1 07/08 U20
Hess 1 07/08 Ü21
Obwohl erfahren? Die Abwehrreihe Pröll-Ochs-Russ-Galindo-Spycher hat zusammen weniger Spiele auf dem Buckel als der treue Charly..
meine Güte, was soll man auf sowas antworten?
oder
rofl, wird immer lustiger
ich frag mich echt ,was sind das für menschen und vor allem,was für eintrachfans!??
einen spieler so zu kritisieren bevor er ein spiel für die sge gemacht hat!!
wahsinn echt!!