>

Offizieller Spielthread Eintracht - Freiburg (5. Spieltag, 12.09.09, 15:30)

#
LEUTEEEEE !!!!!!! bleibt locker, wir werden das Kind schon noch nach hause schaukeln.
So schlecht wie es einige hier schon wieder mal machen ists doch garnicht. Auch die Freiburger können Fußball.
Ich finde das Spiel jetzt nicht ganz so schlecht. Sicher fehlt das gewisse etwas. Aber wir müssen mal bedenken das wir keine Spitzenmannschaft sind.
Ich denke mal das wir in der 2. Halbzeit das Ding für uns entscheiden werden.
Also DAUMENDRÜCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
wo is der Alex K, noch Schnittchen essen?
#
GregorEintrachtFan schrieb:
Afrigaaner schrieb:
tutzt schrieb:
Das wird den Caio-Hassern nicht gefallen, aber: Ohne Caio ist im Mittelfeld einfach zu wenig Kreativität. Da kommt so gut nix nach vorn.
Tebers Flanken gehen gar nicht, überhaupt ist er heute -schon wieder- nicht auf der Höhe. Von Chris kommt nach vorn auch gar nichts und hinten ist er zudem noch unsicher.
Ich hoff mal, dass Skibbe auch wirklich reagiert...



Ich kenne uebrigens keine Caio Hasser.
Bei Meier, Koehler sieht das etwas anders aus.



Die Caio-Hasser sind eng mit den Funkelschreinputzern verwandt.^^    


Soviel Schwachsinn habe ich selten gelesen.

Was hat Funkel mit Caio zu tun - und warum bringt Skibbe Caio nicht von Beginn.

Jeder Trainer hofft doch, dass ein Spieler ne gute Leistung bringt. Ob der Caio oder Meier heisst ist ihm dabei schei... egal
#
Oioioi Latte Freiburg.
#
Wann gehts'n endlich wieder los? Is doch schon 16:35...
#
Puuuuuuuuuuhhhhh. Nur die Latte
#
glück für uns  
#
Das ist nicht Skibbes Ernst, das Chris weiterspielt?
Das sieht doch jeder Blinde mit Krückstock, dass er leider nicht fit ist.  :neutral-face
#
ticker läuft widda
#
tutzt schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Ich kenne uebrigens keine Caio Hasser.
Bei Meier, Koehler sieht das etwas anders aus.



     


Also ich habe noch nie gehört, dass Caio als Missgeburt oder ähnliches tituliert wurde.
#
jetzt führen die Axxxxlöcher wirklich
#
Wow, krasses Ding! Super geschossener Freistoß! Hoffentlich fangen die Freiburger sich jetzt einen netten Konter.  
#
Toasty schrieb:
ticker läuft widda


Sind wahrscheinlich dauernd am Bier holen....
#
Poah, ich hoffe, der Freistoß an die Latte weckt unsere Spieler mal AUF!!!

Aufwachen!!!!
#
JanFurtok4ever schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Teber als 10er  nur verbal auffällig, wenn er gegen Meier und Caio hetzt (angebliches Interview laut Sky-Reporter).

So ein Käse. Es ging um Skibbe's Kritik an (angeblich) Meier und Caio. Wobei ich eher Teber und Caio in Erinnerung hatte. Jedenfalls hat Teber weder gehetzt, noch sich sonst irgendwie dazu geäußert. Besser zuhören und nicht solche abstrusen Gerüchte aufbringen.


Der Sky Reporter hat definitiv gesagt, dass Teber über Caio und Meier gesagt hätte, sie müssen sich mehr reinhängen.
Ausserdem hat Teber bereits in der Vorbereitung ein paar verbale Seitenhiebe gegen Caio losgelassen. Denke er spielt halt auch gern auf der 10.
#
tor fcb und berlin
#
tutzt schrieb:
Das ist nicht Skibbes Ernst, das Chris weiterspielt?
Das sieht doch jeder Blinde mit Krückstock, dass er leider nicht fit ist.  :neutral-face



Ist das der Beginn der Skibbe-Raus-Ruf Aera?
#
Steinschlag schrieb:
jetzt führen die Axxxxlöcher wirklich  


hertha auch :P
#
witti1978 schrieb:
LEUTEEEEE !!!!!!! bleibt locker, wir werden das Kind schon noch nach hause schaukeln.
So schlecht wie es einige hier schon wieder mal machen ists doch garnicht. Auch die Freiburger können Fußball.
Ich finde das Spiel jetzt nicht ganz so schlecht. Sicher fehlt das gewisse etwas. Aber wir müssen mal bedenken das wir keine Spitzenmannschaft sind.
Ich denke mal das wir in der 2. Halbzeit das Ding für uns entscheiden werden.
Also DAUMENDRÜCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hach das tut mal guuuuut
#
BodenseeAdler84 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Teber als 10er  nur verbal auffällig, wenn er gegen Meier und Caio hetzt (angebliches Interview laut Sky-Reporter).

So ein Käse. Es ging um Skibbe's Kritik an (angeblich) Meier und Caio. Wobei ich eher Teber und Caio in Erinnerung hatte. Jedenfalls hat Teber weder gehetzt, noch sich sonst irgendwie dazu geäußert. Besser zuhören und nicht solche abstrusen Gerüchte aufbringen.


Der Sky Reporter hat definitiv gesagt, dass Teber über Caio und Meier gesagt hätte, sie müssen sich mehr reinhängen.
Ausserdem hat Teber bereits in der Vorbereitung ein paar verbale Seitenhiebe gegen Caio losgelassen. Denke er spielt halt auch gern auf der 10.


Teber hat's gerade nötig...  


Teilen