>

DFB-Pokal - 1. Runde (07.08. - 10.08.)

#
Nein,

Bochum ist weiter gewinnt in Elfmeterschießen

6:5

gegen P. Münster

Aue auch weiter in Elfmeterschießen

5:4

gegen FC St. Pauli
#
Mann denn Torwart von P. Münster kann man auch für gar nichts gebrauchen auch wenn Elfmeterschießen eine Glückssache ist, muss man nicht die ersten Vier Elfmeter in die Gleiche Ecke springen.

Schade für Münster leider würde die Leistung nicht belohnt. Ich weiß der Torwart kann nichts dafür, nur ich muss irgenwo mein Frust los lassen.
#
so, freiburg auch durch. is das hachinger stadion eigentlich überdacht?
#
EvilRabbit schrieb:
so, freiburg auch durch. is das hachinger stadion eigentlich überdacht?  

kein Kommentar.
#
EvilRabbit schrieb:
aber der fcb der harten und coolen is raus. auf wiedersehen st. pauli  

#
Bigbamboo schrieb:
EvilRabbit schrieb:
aber der fcb der harten und coolen is raus. auf wiedersehen st. pauli  

Das war das einzige, worüber ich mich sehr sehr gefreut habe.
Münster war echt schade, die hätten es sich verdient gehabt, aber Bochum war auch ganz ganz schwach.
#
Ich war heute live im stadon beim fsv und habe zlatan bajramovic gesehen er wr auch m stadion und hat für sich und sein sohn eine cola bzw. fanta gekauft und er hatte S06 schlappen an =)  
#
adler2006... schrieb:
Ich war heute live im stadon beim fsv und habe zlatan bajramovic gesehen er wr auch m stadion und hat für sich und sein sohn eine cola bzw. fanta gekauft und er hatte S06 schlappen an =)    

Na GOTT SEI DANK hast du uns diese Info beschert !  

Hab ihn eigentlich für nen guten Transfer gehalten, aber jetzt wo ich weiß, dass er Aramark unterstützt....
#
Beste Aktion gestern definitiv der Münsterer Anhang, zündet Bengalo...

Kommentator (als die Bilder genau das zeigen): "Hier ist eine prächtige Stimmung"  

Premiere-Konferenz ist ne Bereicherung, Spiele waren aber zumindest in Hälfte 1 mehr als öde!
#
adler2006... schrieb:

Zlatan hat halt geschmack.
#
JJ_45843 schrieb:
adler2006... schrieb:

Zlatan hat halt geschmack.

Ne, einen Verband am Fuß - da wollte er die schönen neuen Eintracht-Latschen nicht ausleiern.  
#
heute fallen die tore definitiv etwas schneller...
#
dortmund kriegt den ausgleich und marin hat schon jetzt einen dreierpack rausgehauen
#
Omg, 7:0 für Gladbach.  
#
HSV liegt hinten    
#
Ingolstadt - Hamburg 1:0
#
SGE-Tobias schrieb:
HSV liegt hinten      

Gegen Ingolstadt keine Überraschung. Die wollen ja auch mit Audi in die BuLi...  

#
Auf gehts RWE, raus mit den Doofmundern^^
#
schade, führung bvb und ausgleich hamburger scheißverein
#
Holstein Kiel - Hansa Rostock: 0:1
SV Babelsberg - Mainz 05: 0:0
Hallescher FC - Hannover 96: 0:2
Fichte Bielefeld - Gladbach: 0:8
Wegberg-Beeck - Aachen: 1:2
Eintracht Nordhorn - Bremen: 1:6
Essen-Dortmund: 1:2