>

Gerücht: Olivier Occean

#
wenn er kommen sollte, müssen wir damit leben. nur wenn man vorher eine überraschung ankündigt und damit die erwartungshaltung in die höhe treibt (auch vor dem hintergrund das man in der winterpause an helmes dran war) und dann den occean aus dem hut zaubert, holt das einige eben schon auf den harten boden der realität zurück (mich eingeschlossen). wenn man dann so andere transfers liest, wie ein schieber zu dortmund, dann kommt schonmal ein wenig neid und wehmut auf (ich weiss das wir nicht dortmund sind und kleine brötchen backen müssen).
#
Stimmt, wenn er kommt ist es alles andere als eine überraschung. Klar, für die fürther ist es vielleicht eine, dass sie endlich aufsteigen und dann von topleuten verlassen werden. Für uns ist es höchstens überraschend, dass man einen mann, der eigentlich schon in frankfurt war, ein jahr später für (mindestens) das fünffache holt. Wow, wieder schlecht gescoutet, surprise surprise.
#
hmm find ihn eigentlich recht gute, aber die ablöse ist mir doch ne tick zu hoch... für das geld würde ich lieber pote aus dresden holen, starker st meiner meinung nach

http://www.transfermarkt.de/de/micka%C3%ABl-pote/profil/spieler_57542.html
#
Musiq schrieb:
Wow, wieder schlecht gescoutet, surprise surprise.  

einen Spieler, der beim OFC spielt, muss man nicht scouten. Mir scheint, viele, die über das "scouting" weinen, definieren das sehr frei. Und falsch.
#
MrBoccia schrieb:
Musiq schrieb:
Wow, wieder schlecht gescoutet, surprise surprise.  

einen Spieler, der beim OFC spielt, muss man nicht scouten. Mir scheint, viele, die über das "scouting" weinen, definieren das sehr frei. Und falsch.



Wie gesagt, bei der Eintracht arbeiten eh nur Stümper!
#
Idrissou, Occean, Friend,, wo soll das hinführen???
#
Musiq schrieb:
Stimmt, wenn er kommt ist es alles andere als eine überraschung. Klar, für die fürther ist es vielleicht eine, dass sie endlich aufsteigen und dann von topleuten verlassen werden. Für uns ist es höchstens überraschend, dass man einen mann, der eigentlich schon in frankfurt war, ein jahr später für (mindestens) das fünffache holt. Wow, wieder schlecht gescoutet, surprise surprise.  


Hübner hatte keine Chance Occean aus Offenbach auf die andere Mainseite zu holen, denn an dem Tag als sich Fürth die Unterschrift des Spielers sicherte, wurde Hübner gerade erst in Frankfurt vorgestellt.
#
Irief schrieb:
Wenn man durch dummes Geschwätz Geld umgemünzt bekommt wäre Hyundaii jetzt Multi Milliardär.


Sagte der Neureiche...
#
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Musiq schrieb:
Wow, wieder schlecht gescoutet, surprise surprise.  

einen Spieler, der beim OFC spielt, muss man nicht scouten. Mir scheint, viele, die über das "scouting" weinen, definieren das sehr frei. Und falsch.



Wie gesagt, bei der Eintracht arbeiten eh nur Stümper!  


Oh, Mann. Dieses infantile Gebaren ist dermaßen zum Kotzen. Als hättest Du keine eigene Meinung.

@ Boccia:
Welche Abteilung ist denn für die Potenzialanalyse zuständig?
#
sCarecrow schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Musiq schrieb:
Wow, wieder schlecht gescoutet, surprise surprise.  

einen Spieler, der beim OFC spielt, muss man nicht scouten. Mir scheint, viele, die über das "scouting" weinen, definieren das sehr frei. Und falsch.



Wie gesagt, bei der Eintracht arbeiten eh nur Stümper!  


Oh, Mann. Dieses infantile Gebaren ist dermaßen zum Kotzen. Als hättest Du keine eigene Meinung.

@ Boccia:
Welche Abteilung ist denn für die Potenzialanalyse zuständig?


Sagte die vor Arroganz und Überheblichkeit strotzende Vogelscheuche!
#
sollte er kommen und macht minimum 10 Tore hat man alles richtig gemacht
#
Stolzer_Adler schrieb:
Stürmer Occean ist ok aber man muss es als Ganzes sehen.

Ich empfehle daher Beitrag #68 und #70 im Vermutungskader.

Gruß
Stolzer_Adler

---


Wie alt bist Du? 13? Meinst du wirklich, es interessiert hier irgendeinen wie dein Vermutungskader (lächerlich) aussehen mag?!

@Mods Irgendwann muss dem doch auch mal Einhalt geboten werden, wenn das Forum nicht komplett der Dummheit verfallen soll.

Ach so zum Thema:
Occean ist ein guter Stürmer und ein sehr guter Ersatz für Friend.
#
OT:
Manchmal ist es kaum zu glauben, dass sich in diesem Forum Anhänger des selben Fussball-Clubs austauschen.

Schönen Samstag.
#
prinzhessin schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Stürmer Occean ist ok aber man muss es als Ganzes sehen.

Ich empfehle daher Beitrag #68 und #70 im Vermutungskader.

Gruß
Stolzer_Adler

---


Wie alt bist Du? 13? Meinst du wirklich, es interessiert hier irgendeinen wie dein Vermutungskader (lächerlich) aussehen mag?!

@Mods Irgendwann muss dem doch auch mal Einhalt geboten werden, wenn das Forum nicht komplett der Dummheit verfallen soll.

Ach so zum Thema:
Occean ist ein guter Stürmer und ein sehr guter Ersatz für Friend.  



Wenn er wirklich der Ersatz für Friend sein sollte,
kann ich gut mit Ihm leben, wenn er keinen 3-Jahresvertrag unterschreibt oder nur 500.000  €
pro Jahr verdient.
Dann wäre das ein guter Deal gewesen.

Aber ich glaube eher, er soll der neue Topstürmer von uns werden und das bezweifele ich stark.
#
Hyundaii30 schrieb:
Aber ich glaube eher, er soll der neue Topstürmer von uns werden und das bezweifele ich stark.

grosser Satz - du bezweifelst, dass du was glaubst.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aber ich glaube eher, er soll der neue Topstürmer von uns werden und das bezweifele ich stark.

grosser Satz - du bezweifelst, dass du was glaubst.


Sorry, aber ich muss H30 beipflichten, sollten die Daten die man liest z.B. 1.2 Mio. stimmen, und sollte er wesentlich mehr als 500.000 im Jahr verdienen (und das 3 Jahre lang), dann blockiert man zu viel Geld.
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aber ich glaube eher, er soll der neue Topstürmer von uns werden und das bezweifele ich stark.

grosser Satz - du bezweifelst, dass du was glaubst.


Sorry, aber ich muss H30 beipflichten, sollten die Daten die man liest z.B. 1.2 Mio. stimmen, und sollte er wesentlich mehr als 500.000 im Jahr verdienen (und das 3 Jahre lang), dann blockiert man zu viel Geld.


Das kannst Du doch jetzt noch gar nicht wissen! Lass ihn sich doch erstmal beweisen, dann kann man immer noch kritisieren!
#
Occean hat ne starke Saison gespielt und ist gut in Form. Was ist daran so falsch?
Ich denke Veh und Hübner hätten auch gerne nen jungen Spieler gehabt aber davon gibts eben momentan keine bezahlbaren. Z.B. Schieber 6 Mio sowas ist doch ein Witz.
#
mich stört weniger das die eintracht occean holen will, sondern das sie ihn nicht schon letztes jahr geholte haben und jetzt das 5-6 fache bezahlen.

außerdem hätte man für das geld anderson halten können.
#
ChrizSGE schrieb:
Occean hat ne starke Saison gespielt und ist gut in Form. Was ist daran so falsch?
Ich denke Veh und Hübner hätten auch gerne nen jungen Spieler gehabt aber davon gibts eben momentan keine bezahlbaren. Z.B. Schieber 6 Mio sowas ist doch ein Witz.  



Sehe ich mittlerweile genauso.. Anfangs war ich
von dem Occean-Gerücht auch nicht so begeistert..
Aber wir sollten uns von Verpflichtungen der
Kategorie Helmes etc. verabschieden.. Diese sind
leider nicht realisierbar.. Deshalb ist eine
mögliche Verpflichtung eines Toptorjägers der
letztjährigen 2. Liga gar nicht so schlecht.

Immerhin scheinen auch Möller und sein Ex-Coach
Wolfgang Wolf Occean in Liga 1 Trefferqualitäten
zu zutrauen... Er wird auch seine Buden in Liga 1
machen...


Teilen