Bigbamboo schrieb:Unterhaltsames Spielchen.
sotirios005 schrieb:Gibts eigentlich eine Löschfunktion, um den ganzen Bayern-Müll hier wieder rauszukriegen???Denn wenn ich deshalb meinen Laptop vollko... muss, bezahlen mir die Bayern doch keinen Schadensersatz!
jona_m schrieb:Wasn da los?? Man hört die Bayern im Fernsehen??
sgefan@hamid schrieb: sotirios005 schrieb:Gibts eigentlich eine Löschfunktion, um den ganzen Bayern-Müll hier wieder rauszukriegen???Denn wenn ich deshalb meinen Laptop vollko... muss, bezahlen mir die Bayern doch keinen Schadensersatz! du bist doch nur neidisch!!!!!!!!
SGE_Werner schrieb:Ihr nervt... Lyon-Florenz 0:1Porto-Fener 2:0 Real-Borisov 1:0Rest 0:0
touch7 schrieb:Hier regiert der FCB ole ole ole oleeeeeeeeeeeeeeeeeeBayern vor noch ein Tor!
sgefan@hamid schrieb: touch7 schrieb:Hier regiert der FCB ole ole ole oleeeeeeeeeeeeeeeeeeBayern vor noch ein Tor! steht auf wenn ihr bayern seid!
touch7 schrieb: sgefan@hamid schrieb: touch7 schrieb:Hier regiert der FCB ole ole ole oleeeeeeeeeeeeeeeeeeBayern vor noch ein Tor! steht auf wenn ihr bayern seid! wer nicht springt ist 60iger hey hey
Denn wenn ich deshalb meinen Laptop vollko... muss, bezahlen mir die Bayern doch keinen Schadensersatz!
Naja es ist ganz ok
Augen zu und durch!
du bist doch nur neidisch!!!!!!!!
Was nur daran liegen kann, dass jeder Seppel ein Mikro hat. Das in der Einblendung vorhin keine 500.
Nee, ich hasse sie bloß!
Bayern vor noch ein Tor!
steht auf wenn ihr bayern seid!
BAyern BAyern BAyern...
wer nicht springt ist 60iger hey hey
was solln die scheiße