>

Gerücht: Cacau bald zur Eintracht?

#
Mchal schrieb:
schwarzweisserschnee schrieb:
Wohne im Großraum Stuttgart und war oft genug beim VfB und hab Cacau spielen sehen. Denke deswegen, dass wir ihn nicht brauchen. Lauffreudige Stürmer haben wir mit Mo und Jimmy ohnehin und Chancenverwertung ist beim Cacau auch nich besser als bei den andern


Willst Du allen Ernstes einen deutschen Nationalspieler mit Jimmy Hoffer vergleichen.      

Das will er sicherlich nicht.
Ich komme auch aus Stuttgart und finde den Cacau an sich nicht schlecht. Seine besten Tage sind aber auch schon gezählt. Er sitzt nicht umsonst auf der Bank.

Das Problem an Cacau ist, dass er sich zu einem Stinkstiefel entwickelt hat.
#
SGERafael schrieb:
Mchal schrieb:
schwarzweisserschnee schrieb:
Wohne im Großraum Stuttgart und war oft genug beim VfB und hab Cacau spielen sehen. Denke deswegen, dass wir ihn nicht brauchen. Lauffreudige Stürmer haben wir mit Mo und Jimmy ohnehin und Chancenverwertung ist beim Cacau auch nich besser als bei den andern


Willst Du allen Ernstes einen deutschen Nationalspieler mit Jimmy Hoffer vergleichen.      

Das will er sicherlich nicht.
Ich komme auch aus Stuttgart und finde den Cacau an sich nicht schlecht. Seine besten Tage sind aber auch schon gezählt. Er sitzt nicht umsonst auf der Bank.

Das Problem an Cacau ist, dass er sich zu einem Stinkstiefel entwickelt hat.


Sagt wer?
#
Friendly_Fire schrieb:
SGERafael schrieb:
Mchal schrieb:
schwarzweisserschnee schrieb:
Wohne im Großraum Stuttgart und war oft genug beim VfB und hab Cacau spielen sehen. Denke deswegen, dass wir ihn nicht brauchen. Lauffreudige Stürmer haben wir mit Mo und Jimmy ohnehin und Chancenverwertung ist beim Cacau auch nich besser als bei den andern


Willst Du allen Ernstes einen deutschen Nationalspieler mit Jimmy Hoffer vergleichen.      

Das will er sicherlich nicht.
Ich komme auch aus Stuttgart und finde den Cacau an sich nicht schlecht. Seine besten Tage sind aber auch schon gezählt. Er sitzt nicht umsonst auf der Bank.

Das Problem an Cacau ist, dass er sich zu einem Stinkstiefel entwickelt hat.


Sagt wer?



Den Eindruck vom Stinkstiefel habe ich aber auch, wenn ich ihn spielen sehe. Allerdings ist das, wie gesagt, auch nur ein subjektiver Eindruck.

Cacau verdient aber unabängig davon sowieso sehr viel Geld und ich denke, dass wir uns für so viel Geld auch anderweitig umschauen können.
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Als mögliche Alternativen für den Eintracht-Angriff werden Srdjan Lakic (VfL Wolfsburg) und der Stuttgarter Cacau gehandelt.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Als mögliche Alternativen für den Eintracht-Angriff werden Srdjan Lakic (VfL Wolfsburg) und der Stuttgarter Cacau gehandelt.
 


Wenn ich das lese, hab ich irgendwie das Gefühl, dass es Helmes auf jeden Fall wird.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Als mögliche Alternativen für den Eintracht-Angriff werden Srdjan Lakic (VfL Wolfsburg) und der Stuttgarter Cacau gehandelt.
 



obwohl ich von beiden nix halte, dann lieber cacau ...
lakic hatte NUR eine halbe saison gut gespielt!
bei hertha war er nix, bei hoppenheim und und VW Town nix gerissen und wie gesagt nur ne halbe saison beim FCK getroffen.
#
Lakic oder Cacau? Dann sag ich Cacau. Lakic ist für mich ne absolute Wundertüte, der teilweise schon arg überbewertet wurde.

Persönlich träume ich ja immer noch von einem Stürmer Marke Yeboah. Aber so einen finden ja die meisten Topklubs nicht.
#
Das einzige was mich an Cacau stören würde ist das hohe Gehalt.
#
Da hatte der Orakel ja mal wieder recht.  

Der hat Cacau schon paar Tagen davor angekündigt.

Cacau wäre geil! Pro Cacau.
#
Mchal schrieb:
Hier ist kein Platz für Jimmy der zu wenige Zweikämpfe gewinnt, zuwenige Ballkointakte hat und zu wenige Tore schiesst. So symphatisch er auch sein mag.  


Und wenn Du es noch 50 Mal wiederholst, werden Deine Lügen nicht wahr.

Am Boden Hoffer > Mo in der Zweikampfstatistik.
Bei Minuten pro Tor in der BuLi Hoffer > Mo.

Und soll ich mir wirklich die Mühe machen nach nem Schnitt bei Ballkontakten zu suchen?

Das wurde Dir aber schon mind. 7 oder 8 Mal anhand Statistiken dargelegt, witzigerweise verschwindest Du dann aber immer.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Lakic oder Cacau? Dann sag ich Cacau. Lakic ist für mich ne absolute Wundertüte, der teilweise schon arg überbewertet wurde.


D´accord. Aber bitte mit leistungsbezogenen Vertrag  
#
Irief schrieb:
Da hatte der Orakel ja mal wieder recht.  

Der hat Cacau schon paar Tagen davor angekündigt.

Cacau wäre geil! Pro Cacau.


Du kannst das Orakel ja mal liebevoll am ***** lecken. Aber hör auf diesen Dreck hier im Forum zu erwähnen!
#
Cacau wäre, wenn die finanziellen Rahmenbedingungen annehmbar sind, klasse.

Für 10 Tore ist der immer gut, spielstarker Kombinationsspieler. Vor allem: Veh kennt ihn sehr gut. Wenn er ihn will, dann weiß er auch wie man ihn am Besten spielen lässt und dass er gut ins Mannschaftsgefüge passen würde.

Kommt halt drauf an was Stuttgart will. Sollte er wirklich wechseln wollen, kann ich mir vorstellen dass Bobic ihm, aufgrund seiner Verdienste, nicht den größen Stein in den Weg rollt.

Und wenn das Gesamtpaket Jimmys Gehalt plus die 2 Mios. die wir an Neapel zahlen müssten nicht überschreitet, wäre das ein Top-Transfer!
#
Irief schrieb:
Da hatte der Orakel ja mal wieder recht.  

Der hat Cacau schon paar Tagen davor angekündigt.

Cacau wäre geil! Pro Cacau.


Für wie dumm hälst du die Leute hier eigentlich? Cacau und Lakic werden gehandelt. Das heißt überhaupt gar nix, nur dass sie, von wem auch immer, ins Gespräch gebracht wurde. Und hundert Namen in den Raum werfen kann ich auch, bei einem wird man schon recht haben.
Heirate einfach dein dummes Orakel und zieh mit dem irgendwo hin, wo es kein Internet gibt.
#
@ebbelwoikicker...

Ich hab gehört, dass der VfB wohl nicht mehr wirklich mit ihm plant. Ausserdem ist man von der EM-Nominierung wohl auch überrascht. Man hat wohl eher mit Helmes gerechnet aber ok. Veh kennt Cacau! Cacau ist für 10-15 Tore gut. Vll. wird es aber auch Petric aber der hat beim HSV auch fürstlich verdient.

Lakic hat mich in Hoffenheim echt enttäuscht.

Ich habe so das Gefühl, dass sich die Eintracht um Julian Schieber bemüht... sagt mir mein Orakel.

J. Guidetti (Leihe Man City), Schieber, Idrissou und Pote - das wären vier Stürmer im Kader, die m.M.n. perfekt passen würden.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Sledge_Hammer schrieb:
Irief schrieb:
Da hatte der Orakel ja mal wieder recht.  

Der hat Cacau schon paar Tagen davor angekündigt.

Cacau wäre geil! Pro Cacau.


Für wie dumm hälst du die Leute hier eigentlich? Cacau und Lakic werden gehandelt. Das heißt überhaupt gar nix, nur dass sie, von wem auch immer, ins Gespräch gebracht wurde. Und hundert Namen in den Raum werfen kann ich auch, bei einem wird man schon recht haben.
Heirate einfach dein dummes Orakel und zieh mit dem irgendwo hin, wo es kein Internet gibt.  


Hast du irgendwelche psychischen Probleme? Oder bist du sauer, dass du mich nicht mehr mit PNs zumüllen kannst, weil ich dich ignoriert habe?  

Einfach grundlos beleidigen und das dann im Internet, du bist echt ein Held. Deine Beiträge ignoriere ich absofort komplett.
#
Gegen Cacau spricht das hohe Gehalt und sein Alter, gegen Helmes die Ablöse bleibt wohl nur Lakic wobei ich Ihn irgendwie nicht leiden kann...mir wäre ehrlich gesgagt ein newcomer mit potetial wie Petersen, Lasogga, Firmino, Proschwitz, Reichwein lieber
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
Gegen Cacau spricht das hohe Gehalt und sein Alter, gegen Helmes die Ablöse bleibt wohl nur Lakic wobei ich Ihn irgendwie nicht leiden kann...mir wäre ehrlich gesgagt ein newcomer mit potetial wie Petersen, Lasogga, Firmino, Proschwitz, Reichwein lieber


Lasogga kannst du schon mal streichen.
#
Doomsday schrieb:
SGE_Rheinhessen schrieb:
Gegen Cacau spricht das hohe Gehalt und sein Alter, gegen Helmes die Ablöse bleibt wohl nur Lakic wobei ich Ihn irgendwie nicht leiden kann...mir wäre ehrlich gesgagt ein newcomer mit potetial wie Petersen, Lasogga, Firmino, Proschwitz, Reichwein lieber


Lasogga kannst du schon mal streichen.


Firmino auch
#
Irief schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Irief schrieb:
Da hatte der Orakel ja mal wieder recht.  

Der hat Cacau schon paar Tagen davor angekündigt.

Cacau wäre geil! Pro Cacau.


Für wie dumm hälst du die Leute hier eigentlich? Cacau und Lakic werden gehandelt. Das heißt überhaupt gar nix, nur dass sie, von wem auch immer, ins Gespräch gebracht wurde. Und hundert Namen in den Raum werfen kann ich auch, bei einem wird man schon recht haben.
Heirate einfach dein dummes Orakel und zieh mit dem irgendwo hin, wo es kein Internet gibt.  


Hast du irgendwelche psychischen Probleme? Oder bist du sauer, dass du mich nicht mehr mit PNs zumüllen kannst, weil ich dich ignoriert habe?  

Einfach grundlos beleidigen und das dann im Internet, du bist echt ein Held. Deine Beiträge ignoriere ich absofort komplett.  


Ach du hast mich ignoriert? Das tut mir aber leid   kann man deine Beiträge hier auch ausschalten? Kann leider nicht ausschließen, dass sich Leute hier aufgrund psychischer Probleme nach Lesen deiner Beiträge abgemeldet haben. Geh zurück zu Transfermarkt, da kannste dein Orakel den ganzen Tag anbeten.


Teilen