BSCler schrieb: okay man kann nicht erwarten, dass man hertha erwähnt aber wir spielen immerhin am donnerstag beim 36 fachen grieschichen meister olympiakos Piräus...
wird im lokalfernsehen RBB Berlin übertragen. anstoß 20.45
ups, asche auf mein haupt.
Also Hertha spielt morgen bei Piräus, ab 20:45 im RBB
norwegerr schrieb: ... HSV... Letzterer spielt einen unansehnlichen Fußball, das ist nicht mehr feierlich.
Stimmt! Gegen uns haben sie auch nur biederes Handwerk dargeboten. Eintracht hat sogar die 1. HZ "schöner" gespielt.
Da muss euch allerdings recht geben!! Das war nicht wirklich verdient, für den HSV... Aber nun ja, was die Bauern können, dass können wir halt auch! ,-)
Jetzt sind wir schon mal besser, als Aston Villa. Gegen uns schoß der HSV sein Tor erst in der 59. Minute. Wie sagte doch SGE-Volker (?): der HSV sei keine europäische Spitzenmannschaft, vielmehr spiele ein solcher heute abend gegen ihn...
Pedrogranata schrieb: Jetzt sind wir schon mal besser, als Aston Villa. Gegen uns schoß der HSV sein Tor erst in der 59. Minute. Wie sagte doch SGE-Volker (?): der HSV sei keine europäische Spitzenmannschaft, vielmehr spiele ein solcher heute abend gegen ihn...
Der VfL Bochum hat bei Bayern (auswärts!) 3:3 gespielt, wir haben Bochum 4:0 geschlagen, wir sind also besser als Bayern!
Pedrogranata schrieb: Jetzt sind wir schon mal besser, als Aston Villa. Gegen uns schoß der HSV sein Tor erst in der 59. Minute. Wie sagte doch SGE-Volker (?): der HSV sei keine europäische Spitzenmannschaft, vielmehr spiele ein solcher heute abend gegen ihn...
Der VfL Bochum hat bei Bayern (auswärts!) 3:3 gespielt, wir haben Bochum 4:0 geschlagen, wir sind also besser als Bayern!
Jetzt sind wir schon doppelt so gut wie Aston Villa...
Ein schönes Gefühl
Sage ich doch immer, dass wir nicht so schlecht sind, wie manche uns glauben machen wollen. Zur Rückrunde legen wir ein Schippchen drauf und das Forum wird veröden....
wird im lokalfernsehen RBB Berlin übertragen. anstoß 20.45
ups, asche auf mein haupt.
Also Hertha spielt morgen bei Piräus, ab 20:45 im RBB
Stimmt! Gegen uns haben sie auch nur biederes Handwerk dargeboten. Eintracht hat sogar die 1. HZ "schöner" gespielt.
Da muss euch allerdings recht geben!! Das war nicht wirklich verdient, für den HSV... Aber nun ja, was die Bauern können, dass können wir halt auch! ,-)
Träum weiter ...................
kein problem, ich kenne da einen, habt ihr 20 oder 25 mios übrig?
Kuranyi könnt ihr behalten
ich weiß nicht wie du Kuranyi mit diesen Zahlen in Zusammenhang bringen kannst...
Ein schönes Gefühl
Sage ich doch immer, dass wir nicht so schlecht sind, wie manche uns glauben machen wollen. Zur Rückrunde legen wir ein Schippchen drauf und das Forum wird veröden....