>

[Gerücht] Roma möchte S.Jung

#
also ich habe gerne frankfurter-in-frankfurt oder hessen-in-frankfurt gefühlsduselei, mir ist nicht egal, wer für die eintracht spielt. wir haben gerade mit nikolov, jung, rode und kittel sehr gute eigene spieler (ich nenn das einfach mal so), dazu kommen noch meier, köhler und schwegler, die auch wie eigene spieler wirken. dann kommen da evtl. noch özer, wille, hien, dudda, kempf, stendera dazu. mir ist wichtig, dass ein grundgerüst aus eigenen spielern oder langjährigen eintrachtlern besteht, das jeweils ergänzt wird. wenn also ein eigener nachwuchsspieler gut ist und noch weiter entwicklungsfähig ist (so seh ich das bei jung) dann sollte ihn die eintracht langfristig binden und nicht verkaufen.
#
Falke21 schrieb:
also ich habe gerne frankfurter-in-frankfurt oder hessen-in-frankfurt gefühlsduselei, mir ist nicht egal, wer für die eintracht spielt. wir haben gerade mit nikolov, jung, rode und kittel sehr gute eigene spieler (ich nenn das einfach mal so), dazu kommen noch meier, köhler und schwegler, die auch wie eigene spieler wirken. dann kommen da evtl. noch özer, wille, hien, dudda, kempf, stendera dazu. mir ist wichtig, dass ein grundgerüst aus eigenen spielern oder langjährigen eintrachtlern besteht, das jeweils ergänzt wird. wenn also ein eigener nachwuchsspieler gut ist und noch weiter entwicklungsfähig ist (so seh ich das bei jung) dann sollte ihn die eintracht langfristig binden und nicht verkaufen.


Ich sage ja gar nicht, dass es schlecht ist für einen Verein ein oder mehrere Eigengewächse in der Mannschaft zu haben. Das ist wahrscheinlich sogar gut, gerade auch in Bezug auf die Identifikation bei den Fans. Aber letzten Endes ist Bundesliga ein Business, und da ist für Sentimentalität kein oder zumindest kaum Platz. Unschön, aber Fakt. Wenn der Verkauf eines Eigengewächses dafür sorgt, dass die Mannschaft in der Breite gestärkt werden kann, sich dadurch ein paar Plätze verbessert und dementsprechend auch mehr Umsatz generiert ist das für das Unternehmen EF der richtige Weg. Damit kann man evtl. die Jugendarbeit noch verbessern, die Mannschaft weiter verstärken usw.. So ein Verkauf könnte der Anfang einer Aufwärtsspirale sein. Bei so einer Option (nicht leihe mit KO, nur Sofortkauf für 6+Mio) muss man auch mal die Juwelen verhökern und sich von liebgewonnenem trennen.
#
Hab ich das in der Corriere richtig gelesen das die Verantwortlichen von Rom den Sebi mit Roberto Carlos vergleichen?  ,-) Wie geil ist das denn. Also ich kann mich nur anschließen. Ab 6 Mio hats für unseren Club eine wirtschaftliche Schmerzgrenze erreicht. Es wäre gerade zu fahrlässig Sebi dann nicht ziehen zu lassen. Alter das wären 12 Mio Mak..  
#
adlerkind schrieb:
Hab ich das in der Corriere richtig gelesen das die Verantwortlichen von Rom den Sebi mit Roberto Carlos vergleichen?  ,-) Wie geil ist das denn. Also ich kann mich nur anschließen. Ab 6 Mio hats für unseren Club eine wirtschaftliche Schmerzgrenze erreicht. Es wäre gerade zu fahrlässig Sebi dann nicht ziehen zu lassen. Alter das wären 12 Mio Mak..    


Nicht nur Roberto Carlos, auch als der neue Philip Lahm wird er angepriesen. Ausserdem soll neben Rom auch Inter (bekannt) und der FC Bayern Monaco   Interesse bekundet haben. Wenn die mit dem Wettbieten fertig sind geht er für 10Mio weg
#
PitderSGEler schrieb:


Corriere will jetzt eine Leihe von 1,5m plus K.O über 4,5m ausgehandelt wissen.


     

Die spinnen.
Das ist so dermaßen unwahrscheinlich, da fällt mir eigentlich nichts zu ein.
#
Weilbacher_Bub schrieb:
adlerkind schrieb:


Nicht nur Roberto Carlos, auch als der neue Philip Lahm wird er angepriesen. Ausserdem soll neben Rom auch Inter (bekannt) und der FC Bayern Monaco   Interesse bekundet haben. Wenn die mit dem Wettbieten fertig sind geht er für 10Mio weg


uaa... ja.. und bekanntlich der FC Bayern Monaco käuft ja alles was laufen kann und aufm markt ist  
#
"Wie von Sky Sport 24 berichtet, wäre Eintracht Frankfurt haben lehnte das Angebot von Rom für Sebastian Jung, ein und eine halbe Million für den Kredit, mit dem Recht auf Erlösung auf 3,5 eingestellt. Zu dieser Zeit das deutsche Unternehmen will sich nicht den deutschen Rechtsverteidiger zu berauben." (Google Übersetzer) Quelle Also alles wieder gut  
#
adlerkind schrieb:
Hab ich das in der Corriere richtig gelesen das die Verantwortlichen von Rom den Sebi mit Roberto Carlos vergleichen?  ,-) Wie geil ist das denn. Also ich kann mich nur anschließen. Ab 6 Mio hats für unseren Club eine wirtschaftliche Schmerzgrenze erreicht. Es wäre gerade zu fahrlässig Sebi dann nicht ziehen zu lassen. Alter das wären 12 Mio Mak..    


Oh Gott,Sebi mit Roberto Carlos vegleichen...
Sebi hat ja nicht mal ne Glatze....
#
Laut romanews.eu verdichtet sich die Sache. Meinem unsicherem Italienisch zufolge bleibt Jung der Wunschspieler (oder der beste verfügbare). Bislang soll nur EF einem Transfer im Weg stehen.

Entweder ist das ein ziemlich großes Sommermärchen oder aber die Roma hat das Potenzial junger, deutscher Spieler erkannt und will jetzt tatsächlich auch so einen. (Grazie + Spielverständnis dazu das typisch deutsche Spiel).
Im Artikel wird auch Lahm angesprochen. Wahrscheinlich als Denkhilfe für den Leser.  
#
Armin66 schrieb:
"Wie von Sky Sport 24 berichtet, wäre Eintracht Frankfurt haben lehnte das Angebot von Rom für Sebastian Jung, ein und eine halbe Million für den Kredit, mit dem Recht auf Erlösung auf 3,5 eingestellt. Zu dieser Zeit das deutsche Unternehmen will sich nicht den deutschen Rechtsverteidiger zu berauben." (Google Übersetzer) Quelle Also alles wieder gut    


Und ich dachte schon, der nächste, der besoffen Beiträge verfasst
#
°o° schrieb:


Und ich dachte schon, der nächste, der besoffen Beiträge verfasst


Anonyme Foren- Alkoholiker    

Zum Topic:
Jetzt einen IV, dann Sebi über 7 mio. Euro verkaufen und noch 2 Kracher holen + einen billigen RV.
#
Wann ist zuletzt ein Außenverteidiger für eine hohe Ablöse gewechselt? Ist doch alles völlig realitätsfremd. 6 Mio und mehr für einen wie Jung zu fordern der die letzten 1 1/2 Jahre mehr als bescheiden gespielt hat! Für die großen Vereine wird es nicht reichen. Er soll sich an Ochs erinnern und wäre auch ganz gut beraten hier seinen Vertrag zu verlängern.
#
Die Top-Vereine stehen Schlange.

Ob AS Rom, Inter Mailand, Werder Bremen oder VfB Stuttgart – alle wollen bzw. wollten Sebastian Jung (22). Vergeblich, der Verteidiger bleibt auf jeden Fall bei Eintracht – zumindest in dieser Saison.

Jung-Berater Alen Augustincic bestätigt: „Wir haben uns zusammengesetzt und beschlossen, die Saison bei Eintracht durchzuziehen. Sebastian will den nächsten Schritt machen und hat bei Trainer Armin Veh die besten Voraussetzungen dazu.“
Vergrößern
Überspringer Sebastian Jung

Überspringt zurzeit jede Hürde: Sebastian Jung
Fraglich aber, was danach passiert. Denn Jung verriet gestern: „Ich habe eine Ausstiegsklausel.“ Im nächsten Sommer kann er für eine festgeschriebene Ablöse gehen – trotz Vertrag bis 2014.


Teilen