>

Wunsch: Anderson [weiter ausleihen/kaufen]

#
Achja und da ich nicht dabei war benutze ich die vielen wenns und wahrscheinlich! Ich habe die Info von einem Mitspieler von Bamba! Da ich es nicht selbst beurteilen kann und nicht gesehen habe muss ich es wohl so formulieren!
#
MrBoccia schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
...offenbar ... wohl ... mit ach und krach ... wahrscheinlich ...
du ergehst dich dieser Tage schwer in Andeutungen, getragen vom Konjunktiv. Weisst was, dann raus, weisst nix, dann schweig stille.
Wurde denn die KO bisher gezogen?

die KO wurde also nicht gezogen, weil Anderson kniegeschädigt ist?


Sie wurde in dieser Höhe nicht gezogen weil er eine Verletzung am Knie hat! Du würdest wahrscheinlich für einen defekten Fernseher auch den vollen Preis zahlen oder?
#
Pretorianer1979 schrieb:
Achja und da ich nicht dabei war benutze ich die vielen wenns und wahrscheinlich! Ich habe die Info von einem Mitspieler von Bamba! Da ich es nicht selbst beurteilen kann und nicht gesehen habe muss ich es wohl so formulieren!

na, dann warten wir mal ab, wies mit seiner Karriere weitergeht. Da stünde ja mind. mal eine OP in naher Zeit in Aussicht.
#
Pretorianer1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
...offenbar ... wohl ... mit ach und krach ... wahrscheinlich ...
du ergehst dich dieser Tage schwer in Andeutungen, getragen vom Konjunktiv. Weisst was, dann raus, weisst nix, dann schweig stille.
Wurde denn die KO bisher gezogen?

die KO wurde also nicht gezogen, weil Anderson kniegeschädigt ist?
Sie wurde in dieser Höhe nicht gezogen weil er eine Verletzung am Knie hat!

wenn er eine Knieverletzung hat, würde ich gar nix bezahlen
#
MrBoccia schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Achja und da ich nicht dabei war benutze ich die vielen wenns und wahrscheinlich! Ich habe die Info von einem Mitspieler von Bamba! Da ich es nicht selbst beurteilen kann und nicht gesehen habe muss ich es wohl so formulieren!

na, dann warten wir mal ab, wies mit seiner Karriere weitergeht. Da stünde ja mind. mal eine OP in naher Zeit in Aussicht.


Eine fand ja schon statt im Winter! Und es scheint ein dauerhaftes Problem zu sein! ABer wie gesagt da ich kein Arzt bin und ihn nicht untersucht habe kann ich auch nicht von Fakten reden sondern nur von mir zugetragenem!
#
MrBoccia schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
...offenbar ... wohl ... mit ach und krach ... wahrscheinlich ...
du ergehst dich dieser Tage schwer in Andeutungen, getragen vom Konjunktiv. Weisst was, dann raus, weisst nix, dann schweig stille.
Wurde denn die KO bisher gezogen?

die KO wurde also nicht gezogen, weil Anderson kniegeschädigt ist?
Sie wurde in dieser Höhe nicht gezogen weil er eine Verletzung am Knie hat!

wenn er eine Knieverletzung hat, würde ich gar nix bezahlen


Merkste was?
#
ich hätte auch für einen fitten Anderson keine 1,5 Mios bezahlt. Von da her regt mich das so gar net uff. Und wenn er verletzt ist, dann brauchen wir den eh net. Oder suchen wir einen, damit Chris in der Reha nicht so alleine ist?
#
MrBoccia schrieb:
ich hätte auch für einen fitten Anderson keine 1,5 Mios bezahlt. Von da her regt mich das so gar net uff. Und wenn er verletzt ist, dann brauchen wir den eh net. Oder suchen wir einen, damit Chris in der Reha nicht so alleine ist?


Deswegen schien es für viele unverständlich warum man recht früh sagte, dass die KO nicht gezogen wird bzw. eine Leihe gemacht wird um zu sehen ob er denn den Anstrengungen der 1. Liga standhält!  Um genau diese Situation wie sie bei CHris war zu umgehen!
#
Pretorianer1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich hätte auch für einen fitten Anderson keine 1,5 Mios bezahlt. Von da her regt mich das so gar net uff. Und wenn er verletzt ist, dann brauchen wir den eh net. Oder suchen wir einen, damit Chris in der Reha nicht so alleine ist?
Deswegen schien es für viele unverständlich warum man recht früh sagte, dass die KO nicht gezogen wird bzw. eine Leihe gemacht wird um zu sehen ob er denn den Anstrengungen der 1. Liga standhält!  Um genau diese Situation wie sie bei CHris war zu umgehen!

so das denn stimmt, mit dem Knie
#
MrBoccia schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich hätte auch für einen fitten Anderson keine 1,5 Mios bezahlt. Von da her regt mich das so gar net uff. Und wenn er verletzt ist, dann brauchen wir den eh net. Oder suchen wir einen, damit Chris in der Reha nicht so alleine ist?
Deswegen schien es für viele unverständlich warum man recht früh sagte, dass die KO nicht gezogen wird bzw. eine Leihe gemacht wird um zu sehen ob er denn den Anstrengungen der 1. Liga standhält!  Um genau diese Situation wie sie bei CHris war zu umgehen!

so das denn stimmt, mit dem Knie


Vertrau mir!  ,-)
#
Hoeppner23 schrieb:
Also ich meine das der Spieler da auch ein Wörtchen mitzureden hat.Gladbach hat bestimmt keine Lust auf einen unzufriedenen Spieler. Schätze Hübner spekuliert darauf, dass Gladbach ein weiteres Leihgeschäft eingeht bzw. mit der Ablöse runtergeht weil Anderson unbedingt bei uns bleiben will...


Wer sagt denn, dass dem so ist?
Zunächst einmal ist Dante weg, so dass Gladbach Bedarf an IVs hat.
Zudem spielen die international, der Bedarf steigt also noch mehr, als ohnehin schon.

Er selbst hat in Frankfurt überzeugt und kann jetzt in einer stabilisierten Truppe einen Neuanfang wagen.
Zudem spielen sie, wie erwähnt, international.
Also auch er kann sehr hohes Interesse an einer Rückkehr hegen.

Ich persönlich denke nicht, dass irgendwas zustande kommt, wenn heute nicht die Option gezogen wird und das bewerte ich äußerst kritisch.
#
sCarecrow schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Also ich meine das der Spieler da auch ein Wörtchen mitzureden hat.Gladbach hat bestimmt keine Lust auf einen unzufriedenen Spieler. Schätze Hübner spekuliert darauf, dass Gladbach ein weiteres Leihgeschäft eingeht bzw. mit der Ablöse runtergeht weil Anderson unbedingt bei uns bleiben will...


Wer sagt denn, dass dem so ist?
Zunächst einmal ist Dante weg, so dass Gladbach Bedarf an IVs hat.
Zudem spielen die international, der Bedarf steigt also noch mehr, als ohnehin schon.

Er selbst hat in Frankfurt überzeugt und kann jetzt in einer stabilisierten Truppe einen Neuanfang wagen.
Zudem spielen sie, wie erwähnt, international.
Also auch er kann sehr hohes Interesse an einer Rückkehr hegen.

Ich persönlich denke nicht, dass irgendwas zustande kommt, wenn heute nicht die Option gezogen wird und das bewerte ich äußerst kritisch.


Ich gehe auch davon aus das er da seine Chance bekommen wird.

Gegen einen Neuen "Dante" und Stranzl wird es vieleicht erstmal schwer, aber gegen Brouwers kann er sich sicher durchsetzten.
#
das kann echt nicht sein. er ist jung und hungrig... aber nicht deutsch bzw. spricht nicht (perfekt) deutsch. ist das der wirkliche grund, warum man die ko nicht zieht?

ich finds extrem beschämend, solch einen guten spieler, der einer der leistungsträger der letzten saison war und über 30 spiele gemacht hat, ziehen zu lassen.

echt, das regt mich kolossal auf!!! ich könnt kot....                
#
und vor allem: er ist immer besser und sicherer geworden. und hat letztens noch gesagt, dass er bei der eintracht bleiben möchte.
#
Schauen wir halt mal wo er nächste Saison spielt und wer dann möglicherweise statt ihm bei uns kickt.

Dann kann man sich immer noch aufregen oder es gut finden. Es wird schon einen (guten) Grund geben warum man KO nicht gezogen hat. Wenn man ihn unter 1,5 bekommen kann ok, wenn man einen besseren für 1,5 bekommt ok, wenn man mit Chris/Dudda/Wille/Hien plant, auch ok. Irgendwann müssen die auch mal rangeführt werden. Warum nicht nächste Saison wo niemand ernsthaft mehr erwartet als den Klassenerhalt.
Es wäre Schade um Bamba, aber nicht das Ende unsere IV.
#
Noisy schrieb:
Chris/Dudda/Wille/Hien plant, auch ok. Irgendwann müssen die auch mal rangeführt werden. Warum nicht nächste Saison wo niemand ernsthaft mehr erwartet als den Klassenerhalt.
Es wäre Schade um Bamba, aber nicht das Ende unsere IV.


Nein, das wäre einfach nur unglaublich dumm. Eine IV Chris, Butscher, Amedick, Schildenfeld? Wir sind aufgestiegen, falls dir das irgendwie entgangen sein sollte.

Und wieso müssen die jungen IVs denn rangeführt werden? Haben sie Qualität setzen sie sich durch, wenn nicht geht es ihnen wie 99,9% der Jungendspieler: Sie werden merken, dass es ganz oben im Profifussball nicht reicht.
#
Wuschelblubb schrieb:
Noisy schrieb:
Chris/Dudda/Wille/Hien plant, auch ok. Irgendwann müssen die auch mal rangeführt werden. Warum nicht nächste Saison wo niemand ernsthaft mehr erwartet als den Klassenerhalt.
Es wäre Schade um Bamba, aber nicht das Ende unsere IV.


Nein, das wäre einfach nur unglaublich dumm. Eine IV Chris, Butscher, Amedick, Schildenfeld? Wir sind aufgestiegen, falls dir das irgendwie entgangen sein sollte.
Stimmt, wäre mir fast entgangen. Dir wird daher sicher aufgefallen sein, dass unser Budget nicht alles deckt was man sich wünscht. Es wurde sowohl ein RV, als auch ein LV verpflichtet. Damit haben wir 3 gestandene IVs + Chris/Mister X + Jungspieler.
Qualität kann man doch nur ernsthaft unter Wettkampfdedingungen beurteilen. Die drei haben Profiverträge man ist wohl also zumindest schon halbwegs von ihnen überzeugt. Wir sind außerdem (noch) nicht die Spitze des Profifußballs falls es dir vor lauter Aufstiegseurophie noch nicht aufgefallen sein sollte.
#
Wuschelblubb schrieb:
Noisy schrieb:
Chris/Dudda/Wille/Hien plant, auch ok. Irgendwann müssen die auch mal rangeführt werden. Warum nicht nächste Saison wo niemand ernsthaft mehr erwartet als den Klassenerhalt.
Es wäre Schade um Bamba, aber nicht das Ende unsere IV.


Nein, das wäre einfach nur unglaublich dumm. Eine IV Chris, Butscher, Amedick, Schildenfeld? Wir sind aufgestiegen, falls dir das irgendwie entgangen sein sollte.

Und wieso müssen die jungen IVs denn rangeführt werden? Haben sie Qualität setzen sie sich durch, wenn nicht geht es ihnen wie 99,9% der Jungendspieler: Sie werden merken, dass es ganz oben im Profifussball nicht reicht.


Oder noch nicht reicht.

Das mit dem ranführen ist so ein Ausdruck den ich auch immer wieder benutzt habe.

Die richtige Umschreibung wäre wohl:
Integrieren von jungen Fußballern in den Profibereich" (bezüglich: erhöhten Druck, verstärktes Training usw.)
#
Attilla schrieb:
das kann echt nicht sein. er ist jung und hungrig... aber nicht deutsch bzw. spricht nicht (perfekt) deutsch. ist das der wirkliche grund, warum man die ko nicht zieht?

ich finds extrem beschämend, solch einen guten spieler, der einer der leistungsträger der letzten saison war und über 30 spiele gemacht hat, ziehen zu lassen.

echt, das regt mich kolossal auf!!! ich könnt kot....                  


Nein,das ist nicht der wirkliche Grund .
Es geht um die Kohle! Vielleicht geht ja noch was.

Hoffer spricht ja auch nicht gut deutsch u.man möchte ihn auch gerne verpflichten,wenn Napoli uns mit dem Preis    entsprechend entgegen kommt.
#
und man möchte ihn trotzdem (so stimmts) gerne verpflichten


Teilen