Aja meine Güte, lasst sie doch. Schaut doch vor der Saison haben sie auch um die 100 Mio für spieler ausgegebn. Und wo steh sie? Ziemlich schlecht. Ein Spieler wird das auch nicht ändern von daher isses egal
Ich lach mich tot. De Jong geht, für 19,5 Millionen.
ManCity macht andere Clubs reich, die mit dem Geld dann wesentlich cleverer einkaufen werden und ManCity in zwei Jahren in der CL massiv Paroli bieten werden. Wen Milan mit dem 130 Millionen für Kaka alles holen kann...
BananenKiste schrieb: Ich lach mich tot. De Jong geht, für 19,5 Millionen.
ManCity macht andere Clubs reich, die mit dem Geld dann wesentlich cleverer einkaufen werden und ManCity in zwei Jahren in der CL massiv Paroli bieten werden. Wen Milan mit dem 130 Millionen für Kaka alles holen kann...
Boulahrouz, Van der Vaart und De Jong haben zusammen 8,1 Mio gekostet und im Verkauf 47,7 Mio eingebracht. Wir sollten dringend anfangen Holländer zu kaufen.
untouchable schrieb: Boulahrouz, Van der Vaart und De Jong haben zusammen 8,1 Mio gekostet und im Verkauf 47,7 Mio eingebracht. Wir sollten dringend anfangen Holländer zu kaufen.
Da Milan Kaka die freigabe erteilt hat, wird ein Wechsel immer wahrscheinlicher.
Ich glaube kaum das Nigel de Jong die 19,5 Mio wert ist. Aber wenn man zuviel Geld hat, jucken einen die paar Mio. nicht. Jedenfalls glaube ich das ManCity, bald voll durchstartet und somit wohl ein Problem für die großen Klubs ManU, Chelsea, Arsenal, Liverpool werden.
Mh 13.000 Euro für 8 Stunden schlafen? Verpfichtet mich, ich ratz für 13.000 auch 9 Stunden.
Sorry, aber ich finde diese Menschen, zu denen ich auch einen scheinheiligen aus der Bundesliga zähle, sehr sehr krank. Es gibt Teile auf dieser Welt da gibts nix zu essen und zu trinken, da sterben täglich Menschen an Krankheiten, die man hier spielend heilen kann und so Öl- und SAP-Juppies verpulvern lieber Millarden von Euro für den Erfolg ihres Drecksvereines...
Obwohl die Scheichs da sympathischer sind... die stellen sich wenigstens nicht als Gottes größter Wohltäter hin...
BananenKiste schrieb: Ich lach mich tot. De Jong geht, für 19,5 Millionen.
Die können doch auch mal bei uns vorbei kommen.
Wir haben ab 10 Mio € Michael Fink günstig im Angebot.... ... Inamoto können sie alternativ schon für 9 Mio bekommen...
Leider ist es bei vielen Vereinen in England so, dass sie das Geld in den A*sch (tut mir leid) geschoben bekommen.... Es ist teilweise sehr traurig anzusehen. Natürlich gibt es noch viele gute englische Jugendspieler, aber für einen Kaka, wird ein A Jugendspieler keine Chance bekommen. Und fast 20 Millionen Euro für den Holländer... meiner persönlichen Meinung ist der vielleicht halb so viel wert.
Wuschelblubb schrieb: Sicher ist de Jong nicht ganz soviel Wert, aber ihn als mittelmässig zu bezeichnen... er ist sicher einer der stärksten 6er der Bundesliga.
"Beiersdorfer bestätigt ManCity-Interesse an de Jong"
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200901/16/kaka.jsp
lasst sie doch. Schaut doch vor der Saison haben sie auch um die 100 Mio für spieler ausgegebn. Und wo steh sie? Ziemlich schlecht.
Ein Spieler wird das auch nicht ändern von daher isses egal
Die können doch auch mal bei uns vorbei kommen.
Ja, nehmen wir den Engelaar, ok?
Ich glaube kaum das Nigel de Jong die 19,5 Mio wert ist. Aber wenn man zuviel Geld hat, jucken einen die paar Mio. nicht. Jedenfalls glaube ich das ManCity, bald voll durchstartet und somit wohl ein Problem für die großen Klubs ManU, Chelsea, Arsenal, Liverpool werden.
Sorry, aber ich finde diese Menschen, zu denen ich auch einen scheinheiligen aus der Bundesliga zähle, sehr sehr krank. Es gibt Teile auf dieser Welt da gibts nix zu essen und zu trinken, da sterben täglich Menschen an Krankheiten, die man hier spielend heilen kann und so Öl- und SAP-Juppies verpulvern lieber Millarden von Euro für den Erfolg ihres Drecksvereines...
Obwohl die Scheichs da sympathischer sind... die stellen sich wenigstens nicht als Gottes größter Wohltäter hin...
Wir haben ab 10 Mio € Michael Fink günstig im Angebot.... ... Inamoto können sie alternativ schon für 9 Mio bekommen...
Es ist teilweise sehr traurig anzusehen. Natürlich gibt es noch viele gute englische Jugendspieler, aber für einen Kaka, wird ein A Jugendspieler keine Chance bekommen.
Und fast 20 Millionen Euro für den Holländer... meiner persönlichen Meinung ist der vielleicht halb so viel wert.
Das Ganze bekommt langsam unglaublich inflationäre Züge o0
Das denk ich mir schon die ganze Zeit.....Die haben Robinho und Kaka soll auch kommen.
Was wollen die mit einem de Jong..??
Naja, gibts noch ein schönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk für de Didi...
Für 1,5 Mio. geholt und für 19,5 weiterverkauft.....Hut ab
Jetzt wissen wir auch warum der Fink pokert...