SGE_Adler_ggnord schrieb: der support des vfb ist heute abend ja am absoluten tiefpunkt! wenn man sich schon im heimischen stadion von den kunden sowas anhören muss wie "heimspiel in stuttgart" oder "auf wiedersehn, auf wiedersehn" dann ist ja mal sowas von mies!
sowas würde es bei uns nie geben und da können wir auch mit 0:25 gegen diese söldner hintenliegen...
warst du gegen karlsruhe im waldstadion?
ja war ich im block 39N und nun?
wir haben 2:1 gewonnen und ein paar verrückte haben "funkel raus" rumgegröllt! von den karlsruher habe ich an diesem abend nichts vernommen, was auch daran liegen kann, dass ich selber ordentlich supportet habe und auch schon ein paar bierchen intus hatte...
Boaaah!!!! Geht mir der Thurn und Taxis schon wieder auf den Sack.... Merkt das eigentlich keiner? Finden die bei Premiere den alle so toll? Ich kenne niemanden, der den erträglich findet.
Jugger schrieb: Boaaah!!!! Geht mir der Thurn und Taxis schon wieder auf den Sack.... Merkt das eigentlich keiner? Finden die bei Premiere den alle so toll? Ich kenne niemanden, der den erträglich findet.
Den kann man sich wirklich nicht anhören. Warum gibt der Schiri da Gelb Der feiert sich jedes Spiel weg
Cino schrieb: mein beileid an die angehörigen von dem bvb-fan. kaum zu fassen das so was passiert. da wird einem das spiel doch total egal...
Was'n passiert?
ein dortmund-fan ist wohl von der südtribüne gestürtzt und hat sich tödlich verletzt. wurde anscheinend von der polizei bestätigt. so stehts zumindest im ticker bei sportal.
ja das war wohl mega peinlich
ja war ich im block 39N und nun?
wir haben 2:1 gewonnen und ein paar verrückte haben "funkel raus" rumgegröllt! von den karlsruher habe ich an diesem abend nichts vernommen, was auch daran liegen kann, dass ich selber ordentlich supportet habe und auch schon ein paar bierchen intus hatte...
BVB - Bremen 1:0 Frei
Den kann man sich wirklich nicht anhören. Warum gibt der Schiri da Gelb Der feiert sich jedes Spiel weg
Danke für den Link!
Was ist denn passiert? Hab gerade erst eingeschalten und ausländischen Kommentar...
Was'n passiert?
ein dortmund-fan ist wohl von der südtribüne gestürtzt und hat sich tödlich verletzt. wurde anscheinend von der polizei bestätigt. so stehts zumindest im ticker bei sportal.