>

Gerücht: Lakic [...] zur SGE [für Helmes bitte den Thread "Ende des Wintertransferfensters - ..." nutzen]

#
Klaus1959 schrieb:
Wenn das scheitert kommt die Astrid.....


Nein, Olic von Bayern!
#
sagt mal, hat jemand zufällig zugang zu den heutigen oder morgigen passagierlisten von flug LH 620 nach doha?  ^^
#
easteagle79 schrieb:
sagt mal, hat jemand zufällig zugang zu den heutigen oder morgigen passagierlisten von flug LH 620 nach doha?  ^^


Ja!
#
hbh64 schrieb:
easteagle79 schrieb:
sagt mal, hat jemand zufällig zugang zu den heutigen oder morgigen passagierlisten von flug LH 620 nach doha?  ^^


Ja!


na dann schau mal, ob da passagiere in der business class mit den namen hübner oder helmes, bance oder ars, oder sonstige auffällige namen wie takahara sind ^^
#
easteagle79 schrieb:
hbh64 schrieb:
easteagle79 schrieb:
sagt mal, hat jemand zufällig zugang zu den heutigen oder morgigen passagierlisten von flug LH 620 nach doha?  ^^


Ja!


na dann schau mal, ob da passagiere in der business class mit den namen hübner oder helmes, bance oder ars, oder sonstige auffällige namen wie takahara sind ^^



Die Lufthansa!
#
Was die waz-online schreibt könnte passen! BH sucht nur noch ein Abnehmer für friend! Dessen gehalt geht dann an helmes
#
kapitän schrieb:
Helmes kommt nicht.  


Glaubt es mir.
#
kapitän schrieb:
kapitän schrieb:
Helmes kommt nicht.  


Glaubt es mir.  


Nö! Solange das noch nicht feststeht, will ich mir den Nervenkitzel nicht nehmen lassen. Passiert doch sonst nix...
#
kapitän schrieb:
kapitän schrieb:
Helmes kommt nicht.  


Glaubt es mir.  


Ich sag´s mal so, je länger es dauert desdo kleiner wird auf jeden Fall meine Hoffnung.  :neutral-face
#
chrisatffm schrieb:
+++ Hübner fliegt nicht nach Katar +++

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Fein, es wird also gespart um den Transfer zu realisieren!  
#
prothurk schrieb:
chrisatffm schrieb:
+++ Hübner fliegt nicht nach Katar +++

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Fein, es wird also gespart um den Transfer zu realisieren!    


Statt dessen muss Hübner nach Katar laufen  
#
ich habe den Helmes Wechsel abgehakt, andere Vereine bieten wieder mit und wir können Helmes wenn überhaupt nur ausleihen.
#
Und auch bei Patrick Helmes stocken die Verhandlungen. Möglicherweise mischen nun doch wieder mehr Vereine mit. „Wir haben verschiedene Angebote“, sagte Magath gestern und wiederholte: „Er hat sich klar geäußert, dass er wegen seiner privaten Situation nur innerhalb Deutschlands wechseln möchte, also kann es zu einem Transfer in der Bundesliga kommen.“ Zuletzt hatte sich Zweitligist Eintracht Frankfurt stark um Helmes bemüht – doch bei einem Angebot eines Erstligisten würden sowohl der Spieler als auch der VfL umdenken...

Quelle : http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Poker-um-Lakic-Springt-Stuttgart-jetzt-doch-ab
#
AdlertraegerSGE schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Biotic schrieb:
Ohje... Montag - da ham einige ein schlafloses Wochenende vor sich  ,-)  


Dazu kommt noch das ich solang warten muß ob ich AdlertraegerSGE einen Dummkopf nennen kann.


     


 Da hätt ich aber mal sowas von nix dagegen, wenn es denn wirklich so kommen würde! Wegen mir bis Saisonende.

Ich trau dem Braten ja irgendwie noch nicht so recht.. Aber das wär wirklich der Hammer!  


Jetzt hab ich mich entgegen meines ursprünglichen festen Vorhabens, mich von derartigen Gerüchten nicht wieder in Hoffen und Vorfreude versetzen lassen, doch wieder anstecken lassen - und wie es aussieht bereue ich es mal wieder.  

Auch wenn noch keine Entscheidung gefällt ist; ich sehs auch wieder pessimistisch. So ein Transfer wär wohl einfach zu heftig für uns.
#
Stuttgart heiß auf Ibisevic - Lakic zur TSG?

Hoffenheims Stürmer Vedad Ibisevic (soll rund 5 Millionen Euro kosten) steht beim VfB Stuttgart ganz oben auf dem Zettel. TSG-Manager Ernst Tanner: „Wir haben mit Stuttgart Gespräche geführt. Weiteres gibt es gegebenenfalls nächste Woche. Wir verkaufen ihn aber nur, wenn wir Ersatz bekommen.“ BILD.de weiß: Einer der Kandiaten, die Ibisevic ersetzen könnten, ist Wolfsburgs Stürmer Srdjan Lakic, der bei Felix Magath keine Rolle mehr spielt.

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=22217736,tabindex=0.bild.html


Vllt. wird de Felix ja bissl entspannter, wenn er paar Mio. vom Hopp bekommt.
#
Genau der Hopp holt den Lakic für 3 Mille und dann kommts doch bei Helmes nicht mehr so aufs Geld an!!!

Und dann steigen unsere Chancen, weil ihr wisst ja was Veh im Interview sagte: "Der Helmes will zu uns"!!  ,-)
#
Patrick Helmes steht offenbar kurz vor einem Wechsel zur Frankfurter Eintracht. Nach "Express"-Informationen soll der Transfer spätestens am kommenden Montag über die Bühne gehen. "Ich bin Optimist und deshalb fest der Überzeugung, dass noch mal Bewegung in die Sache kommt. Der Spieler hat uns das Signal gegeben, dass er unbedingt zur Eintracht kommen will", so Eintracht-Manager Bruno Hübner.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1201/26-01-tagesticker-jupp-heynckes-bayern-muenchen-raul-schalke-timmy-simons-1-fc-nuernberg.html

>> vllt. wird's ja doch noch was  
#
Anscheinend will er halt auch nur zum geilsten Club der Welt gehn (würd ich auch so machen), scheint aber wirklich was im Busch zu sein (sonst würde Veh auch nicht behaupten das Helmes zu seinem Wort steht und das auch durchzieht). Magath kann sich nun entscheiden zwischen: weiter sein volles Gehalt zu zahlen und ihn auf der Bank bzw Tribüne zu lassen oder nur einen Teil und im Falle wir steigen auf, kaufen wir ihn Golfsburg ab. Das beste für beide Seiten wird sein wenn er zu uns kommt, da sieht aber Magath leider das kleine restrisiko denke ich mal, das wir nicht aufsteigen könnten (weil noch ein Jahr 2. Liga da könnten wir uns Helmes eh nicht leisten). Ist aber nun die Entscheidung von Magath ob er ihn nun ausleiht oder nicht, auf das Geld sind die ja eh nicht angewiesen (das könnte das Ass im Ärmel sein von Magath um noch ein bisschen was herauszuquetschen). Sicher ist dass es in der Sache Helmes spannend bleibt.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_43801107


Teilen