>

Gerücht: Lakic [...] zur SGE [für Helmes bitte den Thread "Ende des Wintertransferfensters - ..." nutzen]

#
U.K. schrieb:
Ich denke auch das 4 Mio für uns nicht zu stemmen sind. Wir wollten ihn doch eh nur ausleihen. Frag mich nur was passiert wenn sich kein Verein findet, der 4 Mio bezahlt?


Woll nix, dann bleibt er erneut in WOB und geht dann 2013 Ablösefrei.
#
Mainhattener schrieb:
U.K. schrieb:
Ich denke auch das 4 Mio für uns nicht zu stemmen sind. Wir wollten ihn doch eh nur ausleihen. Frag mich nur was passiert wenn sich kein Verein findet, der 4 Mio bezahlt?


Wohl nix, dann bleibt er erneut in WOB und geht dann 2013 Ablösefrei.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
U.K. schrieb:
Ich denke auch das 4 Mio für uns nicht zu stemmen sind. Wir wollten ihn doch eh nur ausleihen. Frag mich nur was passiert wenn sich kein Verein findet, der 4 Mio bezahlt?


Wohl nix, dann bleibt er erneut in WOB und geht dann 2013 Ablösefrei.




Aber sein Vertrag läuft doch bis 2014!  
#
Das Thema Helmes ist durch, der kommt höchstens wenn wir viel
Geld durch einen Verkauf unserer Jungstars bekommen würden.

Vorher braucht man über solche teueren Spieler nicht nachzudenken.

Außerdem sind wir noch lange nicht durch.
#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
U.K. schrieb:
Ich denke auch das 4 Mio für uns nicht zu stemmen sind. Wir wollten ihn doch eh nur ausleihen. Frag mich nur was passiert wenn sich kein Verein findet, der 4 Mio bezahlt?


Wohl nix, dann bleibt er erneut in WOB und geht dann 2013 Ablösefrei.




Aber sein Vertrag läuft doch bis 2014!    


Ah, stimmt, Cacau war der mit dem Vertrag bis 2013  

Dann gammelt er noch die nächsten 20 Jahre in WOB, als Werksmitarbeiter  
#
Das waren 2 klasse Tore gestern, die seine Qualität unterstrichen haben. Damit kann man ihn aber leider abhaken, der wird zu teuer für uns. Der wird wohl der Nachfolger von Poldi werden.
#
Mal abgesehen von seiner Schusstechnik und Torquote...

Weil einige behaupten der ist wie Gekas, also von den Laufdaten eher nicht und im Abseits steht er auch nicht andauernd:

Laufstrecke fast immer im oberen Drittel des Spiels dabei, gestern vorne drauf gegangen 65 "intensive Läufe" und 33 Sprints, mit Abstand top und Höchstgeschwindigkeit über 33,3 km\h   ist ein absoluter Topwert den nur Sprinter wie Piszeck erreichen.
Nur die Durchschnittsgeschwindigkeit ist auch eher Durchschnitt.

Ne Spielerei, aber echt unverschämt, dass Felix ihn uns nicht geschenkt hat.  ,-)
#
Das ist so ein Spieler, wo ich sage mensch Harry nehm doch mal etwas Geld in die Hand er wird es uns zurückzahlen. Wieviel wollte Magath denn im Winter für ihn?
#
dj_chuky schrieb:
Das ist so ein Spieler, wo ich sage mensch Harry nehm doch mal etwas Geld in die Hand er wird es uns zurückzahlen. Wieviel wollte Magath denn im Winter für ihn?


6Mio€
#
Mainhattener schrieb:
dj_chuky schrieb:
Das ist so ein Spieler, wo ich sage mensch Harry nehm doch mal etwas Geld in die Hand er wird es uns zurückzahlen. Wieviel wollte Magath denn im Winter für ihn?


6Mio€


Ok ne das wäre dann doch deulich zu viel gewesen. Bei 2-3Mio hätte ich gesagt, dass es das Risiko wert wäre.
#
AgentZer0 schrieb:
Mal abgesehen von seiner Schusstechnik und Torquote...

Weil einige behaupten der ist wie Gekas, also von den Laufdaten eher nicht und im Abseits steht er auch nicht andauernd:

Laufstrecke fast immer im oberen Drittel des Spiels dabei, gestern vorne drauf gegangen 65 "intensive Läufe" und 33 Sprints, mit Abstand top und Höchstgeschwindigkeit über 33,3 km\h   ist ein absoluter Topwert den nur Sprinter wie Piszeck erreichen.
Nur die Durchschnittsgeschwindigkeit ist auch eher Durchschnitt.

Ne Spielerei, aber echt unverschämt, dass Felix ihn uns nicht geschenkt hat.  ,-)  


Mal abgesehen davon, dass ich diesen Vergleich ohnehin recht albern fand, würde mich interessieren, woher Du diese Zahlen hast.
Hört sich sehr spannend an!

Und um zu wissen, dass das, was Magath mit ihm gemacht hat, widerlich war, brauchte ich diese Zahlen nicht.
Das habe ich schon lange gesagt, dass das völlig willkürlich und irrational war.
#
Vermutlich von ~>Hier<~

(Achtung: Bild.de, aber Statistiken lügen nicht..   )
#
"Im Winter hatte Eintracht sogar fünf Millionen Euro geboten..."

ähm. wie bitte?  
#
Kadaj schrieb:
"Im Winter hatte Eintracht sogar fünf Millionen Euro geboten..."

ähm. wie bitte?    


Bei denen ist wohl das Kalender um knapp zwei Wochen verstellt
#
falls das mit den 5 mio wirklich stimmen sollte, dann respekt vor hübner, dass er soviel ***** in der hose hatte, da mal wirklich an die schmerzgrenze zu gehen.  
#
Lattenknaller__ schrieb:
falls das mit den 5 mio wirklich stimmen sollte, dann respekt vor hübner, dass er soviel ***** in der hose hatte, da mal wirklich an die schmerzgrenze zu gehen.    


sollten wir auch ohne Helmes aufsteigen, und ihn dann im Sommer für 3 oder 4 Mio holen, hätten wir alles richtig gemacht!
#
Makoga_SGE schrieb:
Helmes Wechsel wieder heiß?

http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/23207858/5.html


   

Ja,ja die Bild weiß eben was der Fan lesen möchte!
#
Wo die Bild die 5 Mio herhat, keine Ahnung.
Wenn mich mein Gedächtnis nicht all zu sehr täuscht, war doch ein Kauf nie ein Thema. Magath wollte verkaufen, aber wir wollten eine Leihe mit KO.

Der Unmut hier wear doch groß, da Magath die haleb Mannschaft verliehen hat, aber ausgerechent PH durfte nicht verliehen werden.

Komisch?!
#
vielleicht war das die summe für die ko


Teilen