>

Gerücht: Lakic [...] zur SGE [für Helmes bitte den Thread "Ende des Wintertransferfensters - ..." nutzen]

#
Freidenker schrieb:
Am Ende kommt einfach Cale von WOB zu uns und alle lagen falsch    


Ich denke es wird Kyrgiakos!
#
etienneone schrieb:
Köln versucht gerade jeden Penny umzudrehen um Poldi zu halten. Da werden die sicher Helmes präsentieren. Is klar...

glaub mir, das mutet z. zt. wahrscheinlicher an, als dass er zu uns käme. er ist deren verlorener sohn, den lassen die nicht zu nem pissigen zweitligisten, der selbst keine kohle hat - und wenn die ihn sich von herrn asbeck spendieren lassen.
#
Lattenknaller__ schrieb:
etienneone schrieb:
Köln versucht gerade jeden Penny umzudrehen um Poldi zu halten. Da werden die sicher Helmes präsentieren. Is klar...

glaub mir, das mutet z. zt. wahrscheinlicher an, als dass er zu uns käme. er ist deren verlorener sohn, den lassen die nicht zu nem pissigen zweitligisten, der selbst keine kohle hat - und wenn die ihn sich von herrn asbeck spendieren lassen.



Erstmal müssen die selber Ionita und Freis abgeben und dazu hätte die doch schon längst Interesse angemeldet, grade nachdem der Erzrivale BMG Interesse angemeldet haben soll.
#
Mainhattener schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
etienneone schrieb:
Köln versucht gerade jeden Penny umzudrehen um Poldi zu halten. Da werden die sicher Helmes präsentieren. Is klar...

glaub mir, das mutet z. zt. wahrscheinlicher an, als dass er zu uns käme. er ist deren verlorener sohn, den lassen die nicht zu nem pissigen zweitligisten, der selbst keine kohle hat - und wenn die ihn sich von herrn asbeck spendieren lassen.



Erstmal müssen die selber Ionita und Freis abgeben und dazu hätte die doch schon längst Interesse angemeldet, grade nachdem der Erzrivale BMG Interesse angemeldet haben soll.

genau das macht mich ja alles so stutzig:

- die ponies zeigen interesse
- es steht trotzdem nix von nem interesse des fc im express
- stattdessen taucht der name eines unbekannten aus portugal auf

evtl. dreht der fc allen noch hintenrum ne nase und werkelt schon fleissig an der rückkehr - denn wie gesagt, die haben so jungs wie asbeck in der hinterhand, der poldi schon mitfananziert hat und der neulich noch erklärt hat, er würde sich gern weiter engagieren...
#
Lattenknaller__ schrieb:
er ist deren verlorener sohn,  



Pfuiii(siehe Nickname)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Beide verdienen im Bereich 3-4 Millionen. Also selbst im Falle einer Leihe total unrealistisch.

Des weiteren denke ich, dass beide andere Ansprüche haben dürften als in die 2.Liga zu gehen.


Zudem... wäre es ja wohl total schwachsinnig noch mehr Stürmer zu kaufen. Oder haben wir Magath als Vorbild und probieren alle mal durch?


Leute Leute Leute!!! Ihr wollt immer realistische Angaben lesen und kommt selber mit Summen von 3-4 Millionen an.
Lakic ist für 400000 EUR 2008 in die 2 Liga zu Lautern gewechselt. Da lautern damals wie heute finanzschwächer als die Eintracht ist, wird Lakic maximal 500-600 tausend verdient haben. Nach dem Aufstieg hat er keinen neuen Vertrag erhalten, was bedeutet dass sich sein Vertrag wohl zu 1 Liga Konditionen um 25% verbessert hat. Wenn dem so wäre hätte Lakic 800000 verdient. Da er 2011 ablösefrei war wird lautern ihm bestimmt einen neuen Vertrag vorgelegt haben. Mehr als 1,3 Mio wird Lautern sicherlich nicht anbieten, zählen können. Resultat des Ganzen: Wolfsburg wedelt mit dem Geld. Denke die haben in zwischen 7-8 mio über die 4 Jahre angeboten, mit Anpassung des Gehaltes bei erreichen des internationalen Geschäftes. Also ziemlich lukrativ für Lakic. Sprich maximal 2 Mio wird er im Jahr verdienen!! Nicht mehr eher weniger. Utopisch mit summen von 3-4 Mio herumzuschmeissen, wo der Spieler außer letzte Saison noch nichts weltbewegendes geleistet hat. Und der Mann ist schon 28.
Wenn er zu uns kommen sollte, dann muss er natürlich auch mit Einsparungen seiner Bezüge rechnen. Dafür spielt er aber auch nicht mehr U23.
#
naggedei schrieb:
 Denke die haben in zwischen 7-8 mio über die 4 Jahre angeboten, mit Anpassung des Gehaltes bei erreichen des internationalen Geschäftes.
Utopisch mit summen von 3-4 Mio herumzuschmeissen, wo der Spieler außer letzte Saison noch nichts weltbewegendes geleistet hat. Und der Mann ist schon 28.


sollte dem so sein könnte er ja nen albert machen =)

Da wird spielern dann wieder vorgeworfen das sie charakterlos seien, dabei liegt die schuld mEn bei anderen..

BTT - ich halte Lakic für ziemlich limitiert und finde Helmes ist der bessere Stürmer, allerdings wird er sicherlich nicht zu uns wechseln.
Sollte es anders kommen, ich würde ihn in WOB abholen!!
#
dann geh schon mal tanken  ,-)
#
Keiner dieser Stürmer wird nach Frankfurt wechseln wollen- sind wir doch mal realistisch.

Wenn es so wäre, würde ich es natürlich krass finden. Aber kann ich mir net vorstellen...
#
Flyer86 schrieb:
Keiner dieser Stürmer wird nach Frankfurt wechseln wollen- sind wir doch mal realistisch.

Wenn es so wäre, würde ich es natürlich krass finden. Aber kann ich mir net vorstellen...


Naja vor gut 2 Jahren kannte man den Spieler Lakic nur aus der 2 Liga. Der Mann wird versuchen müssen nochmal einen zweiten Anlauf zunehmen, jetzt wo er aufs Abstellgleis Gersten ist. Dafür muss er gehaltliche Einbußen in kaufnehmen wenn er nicht den Streit nachahmen möchte.
Wenn er irgendwo 1,5 Mio Jahresgehalt bekommt kann er sich glücklich schätzen. Ich denke er muss mit weniger kalkulieren. Und dann kommt er auch nah an unseres Budget.
#
Ich glaube nicht, das Magath den Beiden einen Wechsel innerhalb der 1. BuLi erlaubt.
Evtl. sind unsere Chancen deshalb gar nicht so schlecht.

Es wird aber sowieso einer, mit dem keiner gerechnet hat.
#
Ein neuer Spieler muss die Situation, nämlich Liga 2, annehmen und darf diese nicht nur als kurze Übergangszeit für die Bundesliga sehen. Wäre das bei Helmes oder Lakic der Fall? Würden sie ähnlich Gas geben wie Idrissou, der sich hervorragend in den Dienst der Mannschaft stellt? Ich bin hierbei skeptisch.
#
Haefe schrieb:
Ein neuer Spieler muss die Situation, nämlich Liga 2, annehmen und darf diese nicht nur als kurze Übergangszeit für die Bundesliga sehen. Wäre das bei Helmes oder Lakic der Fall? Würden sie ähnlich Gas geben wie Idrissou, der sich hervorragend in den Dienst der Mannschaft stellt? Ich bin hierbei skeptisch.


das war ich bei idrissou anfangs auch  ,-)
#
Marlenchen schrieb:
Ich glaube nicht, das Magath den Beiden einen Wechsel innerhalb der 1. BuLi erlaubt.
Evtl. sind unsere Chancen deshalb gar nicht so schlecht.

Es wird aber sowieso einer, mit dem keiner gerechnet hat.


Ja mit Kweuke hat auch keiner gerechnet.

Naja ich will mal hoffen das Helmes kommt. Er wäre für Eintrachtverhältnisse eine Granate vom Namen.
#
Nach dem sich noch Mo Abdelaoue verletzt hat, wird Lakic sicher zu H96 wechseln.
#
naggedei schrieb:
Leute Leute Leute!!! Ihr wollt immer realistische Angaben lesen und kommt selber mit Summen von 3-4 Millionen an.
Lakic ist für 400000 EUR 2008 in die 2 Liga zu Lautern gewechselt. Da lautern damals wie heute finanzschwächer als die Eintracht ist, wird Lakic maximal 500-600 tausend verdient haben. Nach dem Aufstieg hat er keinen neuen Vertrag erhalten, was bedeutet dass sich sein Vertrag wohl zu 1 Liga Konditionen um 25% verbessert hat. Wenn dem so wäre hätte Lakic 800000 verdient. Da er 2011 ablösefrei war wird lautern ihm bestimmt einen neuen Vertrag vorgelegt haben. Mehr als 1,3 Mio wird Lautern sicherlich nicht anbieten, zählen können. Resultat des Ganzen: Wolfsburg wedelt mit dem Geld. Denke die haben in zwischen 7-8 mio über die 4 Jahre angeboten, mit Anpassung des Gehaltes bei erreichen des internationalen Geschäftes. Also ziemlich lukrativ für Lakic. Sprich maximal 2 Mio wird er im Jahr verdienen!! Nicht mehr eher weniger. Utopisch mit summen von 3-4 Mio herumzuschmeissen, wo der Spieler außer letzte Saison noch nichts weltbewegendes geleistet hat. Und der Mann ist schon 28.

Mag vielleicht sein, dass Deine Überlegungen logisch sind, aber es geht hier um Magath und Wolfsburg. Da werden überwiegend schon Summen gezahlt, da können wir hier nur staunen. Glaubst Du ein Chris wäre da bspw. freiwillig hingegangen, weil er vielleicht 5% mehr als hier verdienen kann?

Die Summen 3 Mio. bei Lakic und 4-4,5 Mio. bei Helmes sind keine Spekulationen von uns, sondern aus den Medien - die sollten i.d.R. so falsch nicht sein. Zum Vergleich, auch Ochs soll dort 2,7-3 Mio. verdienen - was nicht so unrealistisch ist, wenn man die Zahlen zu grunde legt, die über sein letztes Gehalt hier kursierten und man bedenkt, dass er sicher auch bei einem Verbleib bei uns eine ordentliche Erhöhung bekommen hätte. Jetzt kannst Du zwar sagen, Ochs war jahrelang Bundesligastammspieler, aber Stürmer sind grundsätzlich teurer und Lakic hat den Vertrag ja auch abgeschlossen, als er die Hinrunde seines Lebens gespielt hat und vermutlich aufgrund der Ablösefreiheit noch einige andere ihn wollten.

Was man jedoch berücksichtigen muss, ist dass diese Summen nicht so viel aussagen, denn es ist nirgends zu lesen, ob das das Grundgehalt ist oder noch Auflauf-, Punkt- und Erfolgsprämien dazu kommen. Nach der Helmes-Verpflichtung war z.B. die Vermutung zu lesen, dass die 4 Mio. das maximale Gehalt sind und dass Wolfsburg damals nur noch Verträge abschließen wollte mit ca. 50% Grundgehalt und 50% erfolgsabhängige Prämien - also ohne Auflaufprämien. Die erfolgsabhängigen Prämien sollten wohl kaum für den Klassenerhalt, sondern eher für das internationale Geschäft etc. gezahlt werden - was ja bei Wolfsburg aktuell eher unwahrscheinlich ist. So dass Helmes vielleicht wirklich nur 2 Mio. bekommt - bei Lakic vielleicht ähnlich.

Wenn das in etwa so hinkommt, würde Helmes für eine Halbserie "nur" 1 Mio. kosten und die Sache wäre, wenn er noch auf ein paar Prozent verzichtet und/oder Wolfsburg sich beteiligt, gar nicht mehr so unrealistisch. Der Gekas-Abgang spielt eine ähnliche Summe ein. Aber letztlich ist alles Spekulation und viel wichtiger, ein Mittelfeldspieler, der die Stürmer bedient.
#
Ich denke das der neue Stürmer schon feststeht... Wer auch immer es ist...

Den Veh wird einen Teufel tun und Gekas gehen lassen um anschließend auf gut Glück einen neuen zu verpflichten.... Schließlich hat er auch immer betont das er nur Stammspieler ziehen läßt wenn ein Ersatz feststeht...
Gekas war zwar kein Stammspieler hat aber immerhin relativ regelmäßig gespielt und auch 7 Tore( glaub ich) geschossen...

Demnach das Lakic nicht mit ins Trainingslager gefahren ist könnte es gut möglich sein das er es ist... Vielleicht werden jetzt noch Details ausgehandelt (Kaufoption ja/ nein... etc)...

Auf jedenfall bin ich der Meinung das bis Ende der Woche der Stürmer präsentiert wird... Wer auch immer es ist...
#
xxessechsxx schrieb:
Ich denke das der neue Stürmer schon feststeht... Wer auch immer es ist...

Den Veh wird einen Teufel tun und Gekas gehen lassen um anschließend auf gut Glück einen neuen zu verpflichten.... Schließlich hat er auch immer betont das er nur Stammspieler ziehen läßt wenn ein Ersatz feststeht...
Gekas war zwar kein Stammspieler hat aber immerhin relativ regelmäßig gespielt und auch 7 Tore( glaub ich) geschossen...

Demnach das Lakic nicht mit ins Trainingslager gefahren ist könnte es gut möglich sein das er es ist... Vielleicht werden jetzt noch Details ausgehandelt (Kaufoption ja/ nein... etc)...

Auf jedenfall bin ich der Meinung das bis Ende der Woche der Stürmer präsentiert wird... Wer auch immer es ist...


Die fahren doch erst am Samstag!
#
hbh64 schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Ich denke das der neue Stürmer schon feststeht... Wer auch immer es ist...

Den Veh wird einen Teufel tun und Gekas gehen lassen um anschließend auf gut Glück einen neuen zu verpflichten.... Schließlich hat er auch immer betont das er nur Stammspieler ziehen läßt wenn ein Ersatz feststeht...
Gekas war zwar kein Stammspieler hat aber immerhin relativ regelmäßig gespielt und auch 7 Tore( glaub ich) geschossen...

Demnach das Lakic nicht mit ins Trainingslager gefahren ist könnte es gut möglich sein das er es ist... Vielleicht werden jetzt noch Details ausgehandelt (Kaufoption ja/ nein... etc)...

Auf jedenfall bin ich der Meinung das bis Ende der Woche der Stürmer präsentiert wird... Wer auch immer es ist...


Die fahren doch erst am Samstag!


Steht zumindest auf Sport1 bei Wechselgerüchte das der Lakic nicht mitfährt ins Trainingslager... Glaube sogar gelesen zu haben das sie momentan in Dubai sind
#
http://www.transfermarkt.de/de/wolfsburg-coach-magath-mehrere-anfragen-fuer-helmes-/news/anzeigen_80431.html

zwar nix über die eintracht, aber über helmes...

steht nix neues drin, verlink es einfach trotzdem mal


Teilen