>

Gerücht: Lakic [...] zur SGE [für Helmes bitte den Thread "Ende des Wintertransferfensters - ..." nutzen]

#
hbh64 schrieb:
AKUsunko schrieb:
sCarecrow schrieb:
xxessechsxx schrieb:
sgevolker schrieb:
Also wäre ich Magath und Geld würde keine Rolle spielen, ich würde Lakic und Helmes nicht zu einem anderen Bundesligisten verkaufen/ausleihen.
Warum unnötig die Konkurrenz stärken?



   
Kohle spielt bei denen definitiv keine Rolle...Entweder muß es meiner Meinung nach ein sehr luktatives Angebot eines Bundesligisten sein oder er wär blöd wenn er es machen würde...
"Verramschen" kann er die auch noch in der Sommerpause....


Das glaube ich aber schon. Anders kann ich mir die Verpflichtungen von Russ und Ochs und Lakic und wie sie alle heissen nicht erklären.


ich bin immernoch der festen überzeugung, dass magath pro transfer geld in die eigene privat kasse steckt. anders macht sein verhalten wenig sinn...



Das ist aber sehr gewagt, was Du da von Dir gibst!  


Diese Gerüchte gab es letzte Saison bei Schalke aber.
#
AKUsunko schrieb:
hbh64 schrieb:
AKUsunko schrieb:
sCarecrow schrieb:
xxessechsxx schrieb:
sgevolker schrieb:
Also wäre ich Magath und Geld würde keine Rolle spielen, ich würde Lakic und Helmes nicht zu einem anderen Bundesligisten verkaufen/ausleihen.
Warum unnötig die Konkurrenz stärken?



   
Kohle spielt bei denen definitiv keine Rolle...Entweder muß es meiner Meinung nach ein sehr luktatives Angebot eines Bundesligisten sein oder er wär blöd wenn er es machen würde...
"Verramschen" kann er die auch noch in der Sommerpause....


Das glaube ich aber schon. Anders kann ich mir die Verpflichtungen von Russ und Ochs und Lakic und wie sie alle heissen nicht erklären.


ich bin immernoch der festen überzeugung, dass magath pro transfer geld in die eigene privat kasse steckt. anders macht sein verhalten wenig sinn...



Das ist aber sehr gewagt, was Du da von Dir gibst!  




ja, manchmal gehen die pferde mit mir durch  ,-)  


Ach komm, du steckst Dir doch für jedes durchgegangene Pferd etwas in die private Satteltasche!  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
crasher1985 schrieb:
Mel ehrlich warum würden sich hier soviele freuen wenn Helmes kommt? er ist doch vomS pilertyp nicht anders als Gekas. Der Lauernde Stürmer an der Abseitslinie. Ausserdem sind seine guten tage auch vorbei.

In seinen guten Tagen hätte er 10mio € gekostet.
Und ich bin mir sicher, dass er jetzt knapp 10 Buden hätte, wenn Magath nicht irrational handeln würde...


ICH WILL INUI    


ICH AUCH.


Ich will
sCarecrow &
Crasher1985

Wenn die nur Fußball spielen könnte. ,-)
#
Ich will den Helmes nicht sehen, irgendwie ist mir der Spieler ein "Dorn" im Auge. Die Abgänge von Leverkusen und jetzt Wolfsburg sind relativ schlecht abgelaufen. Immer wurde etwas von schlechtem Charakter bzw. Faulheit gesprochen , dazu passt ja, dass er immer pummeliger wird.  

Lakic wäre sportlich natürlich eine Bereicherung, ist aber nicht die spielerische Verstärkung, die in meinen Augen dringender benötigt wird   :neutral-face
#
ich glaube keiner dieser beiden wird bei uns landen......ich denke es wird jemand anderes sein
#
es wird helmes, erstmal ausgeliehen bis zum saisonende

ende und aus
#
AnitaBonghit schrieb:
es wird helmes, erstmal ausgeliehen bis zum saisonende

ende und aus


quelle?
#
%5Bquote%3DAnitaBonghit%5Des%20wird%20helmes%2C%20erstmal%20ausgeliehen%20bis%20zum%20saisonende%0D%0A%0D%0Aende%20und%20aus%20%5B%2Fquote%5D%0A%0AIch würde es prima finden, wenn du eine dazugehörige Quelle verlinken könntest! Ich weiß nicht wie es Euch geht; aber seit Tagen hört man gar nichts; weder in den Printmedien noch im Radio oder diversen Internetseiten. Daher ist meiner Meinung nach die Geduld mancher Eintrachtfans schon sehr strapaziert. Man muss Sie ja nicht noch überstrapazieren

Falls der Deal tatsächlich klappen sollte mit Helmes, wovon ich nicht ausgehe, wäre es denke ich eine Top Verpflichtung für den Aufstiegskampf.
#
sgeolli schrieb:
%5Bquote%3DAnitaBonghit%5Des%20wird%20helmes%2C%20erstmal%20ausgeliehen%20bis%20zum%20saisonende%0D%0A%0D%0Aende%20und%20aus%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A


Ganz deiner Meinung!  
#
Ich bleibe dabei, so Aktionen sollten ne lebenslange Forensperre mit sich ziehen, wenn sie sich nicht bewahrheiten.
#
Oh sorry, für das Textwirrwarr  ,-)
B
#
Ich würde es prima finden, wenn du eine dazugehörige Quelle verlinken könntest! Ich weiß nicht wie es Euch geht; aber seit Tagen hört man gar nichts; weder in den Printmedien noch im Radio oder diversen Internetseiten. Daher ist meiner Meinung nach die Geduld mancher Eintrachtfans schon sehr strapaziert. Man muss Sie ja nicht noch überstrapazieren

Falls der Deal tatsächlich klappen sollte mit Helmes, wovon ich nicht ausgehe, wäre es denke ich eine Top Verpflichtung für den Aufstiegskampf.  [/quote]
#
Es ist immer das gleiche bei solchen Taxifahrer-Geschichten.

'Ich hab aus sicherer Quelle erfahren, XYZ kommt zu uns.' und schwupps => offline.

Einfach nur nervig...
#
strandbarxxl schrieb:
Ich will den Helmes nicht sehen, irgendwie ist mir der Spieler ein "Dorn" im Auge. Die Abgänge von Leverkusen und jetzt Wolfsburg sind relativ schlecht abgelaufen. Immer wurde etwas von schlechtem Charakter bzw. Faulheit gesprochen , dazu passt ja, dass er immer pummeliger wird.  

Lakic wäre sportlich natürlich eine Bereicherung, ist aber nicht die spielerische Verstärkung, die in meinen Augen dringender benötigt wird   :neutral-face  


Hoffen wir mal nicht, das er mit dem Caio in einen ALL-YOU-CAN-EAT Landen geht      
#
Carrasco schrieb:
strandbarxxl schrieb:
Ich will den Helmes nicht sehen, irgendwie ist mir der Spieler ein "Dorn" im Auge. Die Abgänge von Leverkusen und jetzt Wolfsburg sind relativ schlecht abgelaufen. Immer wurde etwas von schlechtem Charakter bzw. Faulheit gesprochen , dazu passt ja, dass er immer pummeliger wird.  

Lakic wäre sportlich natürlich eine Bereicherung, ist aber nicht die spielerische Verstärkung, die in meinen Augen dringender benötigt wird   :neutral-face  


Hoffen wir mal nicht, das er mit dem Caio in einen ALL-YOU-CAN-EAT Laden geht        
#
Carrasco schrieb:
Carrasco schrieb:
strandbarxxl schrieb:
Ich will den Helmes nicht sehen, irgendwie ist mir der Spieler ein "Dorn" im Auge. Die Abgänge von Leverkusen und jetzt Wolfsburg sind relativ schlecht abgelaufen. Immer wurde etwas von schlechtem Charakter bzw. Faulheit gesprochen , dazu passt ja, dass er immer pummeliger wird.  

Lakic wäre sportlich natürlich eine Bereicherung, ist aber nicht die spielerische Verstärkung, die in meinen Augen dringender benötigt wird   :neutral-face  


Hoffen wir mal nicht, das er mit dem Caio in einen ALL-YOU-CAN-EAT Laden geht        




Bieten die das jetzt auch schon an Tankstellen an?
#
Also lt. BILD fragte H96 bei Felix Magath wegen Lakic, Helmes und Koo an.
Heraus kam bislang dies:
"Bei Lakic kann 96 das Gehalt nicht stemmen, bei Helmes lässt sich Magath nicht auf den gewünschten Leih-Deal ein. Der dritte Kandidat war Koo, mit dem Magath aber selbst plant."
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/absagen-hattrick-an-hannover-22003948.bild.html

#
AllaisBack schrieb:
Also lt. BILD fragte H96 bei Felix Magath wegen Lakic, Helmes und Koo an.
Heraus kam bislang dies:
"Bei Lakic kann 96 das Gehalt nicht stemmen, bei Helmes lässt sich Magath nicht auf den gewünschten Leih-Deal ein. Der dritte Kandidat war Koo, mit dem Magath aber selbst plant."
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/absagen-hattrick-an-hannover-22003948.bild.html



Also entweder wirtschaftet 96 echt gut und hat eine sehr vernünftige Gehaltsstruktur oder Lakic ist extrem Geldgeil!

Das mit Helmes find ich persönlich ja gut, dann lässt Magath ihn ja vielleicht doch lieber zu uns wechseln als in Liga 1
#
Dass Magath Helmes nicht zu einem direkten Konkurrenten im Kampf um die internationalen Plätze (da sieht sich Magath mit WOB ja) verleihen will ist doch klar. Bei uns könnte die Sache mMn anders aussehen.

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:
Dass Magath Helmes nicht zu einem direkten Konkurrenten im Kampf um die internationalen Plätze (da sieht sich Magath mit WOB ja) verleihen will ist doch klar. Bei uns könnte die Sache mMn anders aussehen.

MfG, Neuehaaner


das würde aber bedeuten, dass magath bei seinen transfers nachdenkt...eher unglaubwürdig


Teilen