>

Gerücht: Lakic [...] zur SGE [für Helmes bitte den Thread "Ende des Wintertransferfensters - ..." nutzen]

#
Mal abgesehen davon, dass ich das auch nicht so richtig realistisch finde, dass einer der beiden zu uns kommt.

Dauerhaft bringt uns eine Ausleihe eines Spielers mit null Aussicht auf Weiterverpflichtung in der nächsten Saison doch nicht weiter!
#
duschhaube00 schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich das auch nicht so richtig realistisch finde, dass einer der beiden zu uns kommt.

Dauerhaft bringt uns eine Ausleihe eines Spielers mit null Aussicht auf Weiterverpflichtung in der nächsten Saison doch nicht weiter!




grundsätzlich sehe ich das auch so. aber in dieser saison zählt nur aufsteig. da könnte ein helmes sicher helfen. was danach kommt sehen wir dann...
#
duschhaube00 schrieb:
Dauerhaft bringt uns eine Ausleihe eines Spielers mit null Aussicht auf Weiterverpflichtung in der nächsten Saison doch nicht weiter!

ja? ist das so? ich glaube z.b. in düsseldorf sind sie schon ganz froh, den beister wenigstens diese saison noch zu haben - so einer macht dann nämlich gern mal den unterschied aus, ob man am ende 4. oder 1. wird.

klar, dauerhaft bring uns die verpflichtung von granaten wie z.b. schildenfeld genausowenig weiter - nur bringt sie uns jetzt im augenblick weiter, weil wir augenblicklich in liga 2 rumeiern und ums verrecken dazu verdammt sind, am saisonende aufgestiegen zu sein. das ist es, was zählt. darauf kommt es an. was danach kommt, wird man dann sehen...

daher würde uns ein guter ausleihstürmer, der irgendwas zwischen 8 und 12 hütten macht, logischerweise vielleicht sogar entscheidend weiterhelfen, wenn er uns zum aufstieg bombt - egal ob wir ihn dann in liga 1 halten können oder nicht. denn wir sind noch nicht in liga 1. da müssen wir erstmal wieder hin. und wer die letzten spiele gesehen hat, der ahnt, dass das kein selbstläufer wird.
#
hondafreak schrieb:
Kittel hat sich noch nicht beweisen können, also gehe ich mal davon aus das er keine Verstärkung ist...


?!
Weil er sich noch nicht hat beweisen können, gehst Du davon aus, dass er keine Verstärkung ist?
Wo ist da ein Zusammenhang?
#
Wenn ich Felix Magath wäre, würde ich meine Ersatzstürmer sicherlich nicht zu direkten Konkurrenten in Liga 1 schicken. Macht doch eigentlich keinen Sinn Lakic oder Helmes z.B. nach Hannover zu transferieren.

Golfsburg sollte eigentlich den Anspruch haben international zu spielen (zumindest bei dem Geld, was sie Jahr für Jahr investieren) und da wäre eine stärkere Konkurrenz keine gute Strategie.

Dann doch lieber Liga 2 oder Ausland....
#
francisco_copado schrieb:
Wenn ich Felix Magath wäre, würde ich meine Ersatzstürmer sicherlich nicht zu direkten Konkurrenten in Liga 1 schicken. Macht doch eigentlich keinen Sinn Lakic oder Helmes z.B. nach Hannover zu transferieren.

Golfsburg sollte eigentlich den Anspruch haben international zu spielen (zumindest bei dem Geld, was sie Jahr für Jahr investieren) und da wäre eine stärkere Konkurrenz keine gute Strategie.

Dann doch lieber Liga 2 oder Ausland....


da geld keine rolle spielt, vielleicht. aber ich denke nicht das magath soweit denkt.

egal welcher verein, magath würde verkaufen...
#
duschhaube00 schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich das auch nicht so richtig realistisch finde, dass einer der beiden zu uns kommt.

Dauerhaft bringt uns eine Ausleihe eines Spielers mit null Aussicht auf Weiterverpflichtung in der nächsten Saison doch nicht weiter!




Erstmal aufsteigen, dann kann man auch noch mal drüber sprechen sie weiter zuverpflichten.
Dazu, bis auf Abu, haben alle Spieler eine KO
Diese würde es wohl auch bei einem Helmes geben.

Wenn man halt kein Geld hat muss man dies halt so lösen.
Es hat ja auch einen Vorteil, Funktioniert es nicht so wie es soll hat man zumindest keine Mio € verballert.
#
Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es hier zu einer Verpflichtung von Lakic oder Helmes kommt.
Selbst wenn man das Gehalt von einem der beiden stemmen kann und einen ausleiht, wäre bei einer späteren Kaufoption die Ablöse doch viel zu hoch. Und ohne Kaufoption machts der Bruno nicht
Ich glaube vielmehr, dass hier ganz bewusst von einem ganz anderen Transfer abgelenkt wird  
Vor dem Trainingslager-Start am Samstag sollten wir mehr wissen!
#
AKUsunko schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wenn ich Felix Magath wäre, würde ich meine Ersatzstürmer sicherlich nicht zu direkten Konkurrenten in Liga 1 schicken. Macht doch eigentlich keinen Sinn Lakic oder Helmes z.B. nach Hannover zu transferieren.

Golfsburg sollte eigentlich den Anspruch haben international zu spielen (zumindest bei dem Geld, was sie Jahr für Jahr investieren) und da wäre eine stärkere Konkurrenz keine gute Strategie.

Dann doch lieber Liga 2 oder Ausland....


da geld keine rolle spielt, vielleicht. aber ich denke nicht das magath soweit denkt.

egal welcher verein, magath würde verkaufen...


Denke schon, dass für Magath die Konkurrenzfrage eine Rolle spielen könnte. Er hat ja auch Ochs abgeworben und somit die Konkurrenz geschwächt.
#
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wenn ich Felix Magath wäre, würde ich meine Ersatzstürmer sicherlich nicht zu direkten Konkurrenten in Liga 1 schicken. Macht doch eigentlich keinen Sinn Lakic oder Helmes z.B. nach Hannover zu transferieren.

Golfsburg sollte eigentlich den Anspruch haben international zu spielen (zumindest bei dem Geld, was sie Jahr für Jahr investieren) und da wäre eine stärkere Konkurrenz keine gute Strategie.

Dann doch lieber Liga 2 oder Ausland....


da geld keine rolle spielt, vielleicht. aber ich denke nicht das magath soweit denkt.

egal welcher verein, magath würde verkaufen...


Denke schon, dass für Magath die Konkurrenzfrage eine Rolle spielen könnte. Er hat ja auch Ochs abgeworben und somit die Konkurrenz geschwächt.


er hat ochs abgeworben, als es noch winter war.

verpflichtet hat er ihn als so gut wie feststand, das wir absteigen.

und sooo große konkurrenz sind wir in diesem 2.liga-jahr sowieso nicht...
#
Ja, mit Ochs hast du schon recht...

Ich meinte das als - zugegeben ungeeignetes - Beispiel dafür, dass auch Magath sich um die Qualität anderer Vereine Gedanken macht... unabhängig von der Eintracht.
#
SGE-Bohninho schrieb:
Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es hier zu einer Verpflichtung von Lakic oder Helmes kommt.
Selbst wenn man das Gehalt von einem der beiden stemmen kann und einen ausleiht, wäre bei einer späteren Kaufoption die Ablöse doch viel zu hoch. Und ohne Kaufoption machts der Bruno nicht
Ich glaube vielmehr, dass hier ganz bewusst von einem ganz anderen Transfer abgelenkt wird  
Vor dem Trainingslager-Start am Samstag sollten wir mehr wissen!


Bei Helmes war im Sommer von 2Mio€ die Rede und Lakic kam zur Aktuellen Saison Ablösefrei.
Beide möchte man loswerden.
Die Ablöse ist hier eher zweitrangig für WOB oder "Geld spielt keine Rolex"
#
Lakic könnte ich mir richtig gut vorstellen... und irgendwie sehe ich das "Schicksal", dass der Junge zu uns kommt. Der wollte ja damals nicht gegen uns treffen. Wahrscheinlich war es ihm insgeheim peinlich ein "Pfälzer" zu sein und wollte lieber für uns spielen... (Fortsetzung folgt...)-)
#
Mel ehrlich warum würden sich hier soviele freuen wenn Helmes kommt? er ist doch vomS pilertyp nicht anders als Gekas. Der Lauernde Stürmer an der Abseitslinie. Ausserdem sind seine guten tage auch vorbei.

Ich hoffe das an dem gerücht nichts dran ist den es wäre meiner Ansicht nach einfach Geld verheizen.

ICH WILL INUI  
#
wenn helmes für kohle zu haben wäre, die wir aufbringen könnten, ginge er stattdessen gleich zum fc. dort ist er der verlorene sohn, das ist sein lieblingsverein.
#
Helmes ist schon ein ordentliches Stück besser als Gekas. Nur weil er eine ähnliche Spielweise hat, heißt dass ja noch lange nicht, dass er auch ein ähnliche Qualität hat.
Wäre es ein Rollenspiel, hätte Helmes allein beim Attribut "Sprache" schon +10  
#
Lattenknaller__ schrieb:
wenn helmes für kohle zu haben wäre, die wir aufbringen könnten, ginge er stattdessen gleich zum fc. dort ist er der verlorene sohn, das ist sein lieblingsverein.




die haben genug damit zu tun Finanzierungs-Modelle für ihren Prinzen zu entwickeln, da bleibt nicht mehr viel, insbesondere bei 30 Mio Schulden. Nicht zufällig suchen sie nen Stürmer im Ausland, es war in der lokalen Presse in den letzten Wochen nach meiner Kenntnis kein Sterbenswörtchen über Helmes-Interesse zu lesen. Und glaub mir, wäre nur ein Fünkchen Verpflichtungsinteresse vorhanden, wäre das direkt ein Boulevard-Aufmacher.

Glaub irgendwie auch nicht, dass er zu uns kommt. Aber allein der Gedanke, als Zweitligist den Kölnern ihren Stürmer wegzuschnappen, dessen Rückkehr die Fans seit Jahren planen, aber nicht realisierbar ist, hat was. Geil wärs.  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
wenn helmes für kohle zu haben wäre, die wir aufbringen könnten, ginge er stattdessen gleich zum fc. dort ist er der verlorene sohn, das ist sein lieblingsverein.




die haben genug damit zu tun Finanzierungs-Modelle für ihren Prinzen zu entwickeln, da bleibt nicht mehr viel, insbesondere bei 30 Mio Schulden. Nicht zufällig suchen sie nen Stürmer im Ausland, es war in der lokalen Presse in den letzten Wochen nach meiner Kenntnis kein Sterbenswörtchen über Helmes-Interesse zu lesen. Und glaub mir, wäre nur ein Fünkchen Verpflichtungsinteresse vorhanden, wäre das direkt ein Boulevard-Aufmacher.

Glaub irgendwie auch nicht, dass er zu uns kommt. Aber allein der Gedanke, als Zweitligist den Kölnern ihren Stürmer wegzuschnappen, dessen Rückkehr die Fans seit Jahren planen, aber nicht realisierbar ist, hat was. Geil wärs.    


Ich glaube auch, wenn Köln interesse hätte wäre das schon längst in der Presse vermeldet worden, vom Express oder sonst so einem Kässblatt.

Intressant finde ich die Aussage, man suche Verstärkung im Angriff, einen OM oder ST.
Ersteres fände ich am besten.
#
Köln versucht gerade jeden Penny umzudrehen um Poldi zu halten. Da werden die sicher Helmes präsentieren. Is klar...


Teilen