>

Gerücht: Lakic [...] zur SGE [für Helmes bitte den Thread "Ende des Wintertransferfensters - ..." nutzen]

#
AllaisBack schrieb:
Also lt. BILD fragte H96 bei Felix Magath wegen Lakic, Helmes und Koo an.
Heraus kam bislang dies:
"Bei Lakic kann 96 das Gehalt nicht stemmen, bei Helmes lässt sich Magath nicht auf den gewünschten Leih-Deal ein. Der dritte Kandidat war Koo, mit dem Magath aber selbst plant."
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/absagen-hattrick-an-hannover-22003948.bild.html



Damit dürfte wohl dann endgültig klar sein, dass Helmes es nicht wird! Wenn sich der Herr Magath nicht auf ein Leihgeschäft einlassen möchte, kann das Ding hier zu.
#
sgeolli schrieb:
AllaisBack schrieb:
Also lt. BILD fragte H96 bei Felix Magath wegen Lakic, Helmes und Koo an.
Heraus kam bislang dies:
"Bei Lakic kann 96 das Gehalt nicht stemmen, bei Helmes lässt sich Magath nicht auf den gewünschten Leih-Deal ein. Der dritte Kandidat war Koo, mit dem Magath aber selbst plant."
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/absagen-hattrick-an-hannover-22003948.bild.html



Damit dürfte wohl dann endgültig klar sein, dass Helmes es nicht wird! Wenn sich der Herr Magath nicht auf ein Leihgeschäft einlassen möchte, kann das Ding hier zu.




Ich glaube zwar auch nicht, dass wir Helmes bekommen, aber aus dem o.g. Beitrag lese ich nur heraus, dass FM sich nicht auf ein Leih-Deal mit H96 einlässt.
#
sgeolli schrieb:
AllaisBack schrieb:
Also lt. BILD fragte H96 bei Felix Magath wegen Lakic, Helmes und Koo an.
Heraus kam bislang dies:
"Bei Lakic kann 96 das Gehalt nicht stemmen, bei Helmes lässt sich Magath nicht auf den gewünschten Leih-Deal ein. Der dritte Kandidat war Koo, mit dem Magath aber selbst plant."
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/absagen-hattrick-an-hannover-22003948.bild.html



Damit dürfte wohl dann endgültig klar sein, dass Helmes es nicht wird! Wenn sich der Herr Magath nicht auf ein Leihgeschäft einlassen möchte, kann das Ding hier zu.




Da wären leihender und abgebender Verein in der gleichen Liga und sind mit 3 Punkten Unterschied auch nicht wirklich weit auseinander. Das wäre möglicherweise ein Grund für WOB, keinen der genannten Spieler auf Leihbasis an H96 abzugeben.

Dies könnte bei einem Verein aus Liga 2 anders aussehen (abgesehen davon, ob der Spieler überhaupt wollte und den sonstigen bekannten Umständen).
#
Ich glaube das Magath keinen guten Spieler an direkte Konkurrenten abgeben will. in die 2. Liga oder Ausland wird er sicher nichts dagegen haben.

Helmes wäre schon echt der Hammer. Aber das dachte ich auch bei gekas (gut, ein halbes Jahr war ja auch alles der hammmer   -danach leider nicht mehr )
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich glaube das Magath keinen guten Spieler an direkte Konkurrenten abgeben will.


Nur hält Magath Helmes ja anscheinend nicht für einen guten Spieler!
#
Bei Helmes habe ich gemischte Gefühle. Für mich ist er auf dem absteigenden Ast.
In Levk. und Wolfsb. wurde er aussortiert und nur weil er irgendwann mal Nationalelf gespielt hat, heißt das nicht das er nochmal dieses Niveau erreicht.
#
AllaisBack schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Ich glaube das Magath keinen guten Spieler an direkte Konkurrenten abgeben will.


Nur hält Magath Helmes ja anscheinend nicht für einen guten Spieler!


genau das isses doch, weshalb dieses "eher geht der zu uns, weil magath doch nicht die direkte konkurrenz stärken will" so ein schwachsinn ist. der spieler wurde in die regionalliga mannschaft beordert, dem wird quasi die bundesligatauglichkeit von magath abgesprochen... bei so einem sollte man dann keine angst haben, dass man die konkurrenz damit stärkt.
#
Transfermarkt.de schrieb:
Der Wechsel von Stürmer Srdjan Lakic (Foto) vom VfL Wolfsburg zum VfB Stuttgart deutet sich immer stärker an. «Es gibt zwar mehrere Clubs, die an ihm interessiert sind, aber der VfB liegt eindeutig vorne», sagte Lakic' Berater Alen Augustincic der «Stuttgarter Zeitung». Auch VfB-Sportdirektor Fredi Bobic bestätigte während des Trainingslagers des Fußball-Bundesligisten in Belek erneut das Interesse an dem 28 Jahre alten Kroaten. Dessen Berater ist in der Türkei ebenfalls vor Ort.

Interesse an Wolfsburg Lakic, VfB liegt Vorne
#
Damit deutet sich doch immer mehr an, dass diese Transfers unrealistisch sind. Nennt mich "Dummkopf" wenn es anders kommt, aber in Prinzip wissen wir doch, dass wir da keine Chance haben, weder finanziell noch vom (Sportlichen) Status her; gerade weil es auch ordentlich andere Interessenten gibt. Und die Sache mit dem Konkurrenz-Stärken... Sorry, ich halte das für Unfug. Weder Helmes noch Lakic werden unser Wappen in der Rückserie tragen.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Damit deutet sich doch immer mehr an, dass diese Transfers unrealistisch sind. Nennt mich "Dummkopf" wenn es anders kommt, aber in Prinzip wissen wir doch, dass wir da keine Chance haben, weder finanziell noch vom (Sportlichen) Status her; gerade weil es auch ordentlich andere Interessenten gibt. Und die Sache mit dem Konkurrenz-Stärken... Sorry, ich halte das für Unfug. Weder Helmes noch Lakic werden unser Wappen in der Rückserie tragen.


Sehe ich genauso(leider). Es sei denn Helmes belehrt mich noch eines Besseren   Meine Prognose; Lakic geht nach Stuttgart und Helmes zu Gladbach. Apropos Helmes. Sofern es noch keiner verlinkt hat.

http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2012/01/11/2841522/vfl-wolfsburg-helmes-gespr%C3%A4che-in-der-entscheidenden-phase
#
sgeolli schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Damit deutet sich doch immer mehr an, dass diese Transfers unrealistisch sind. Nennt mich "Dummkopf" wenn es anders kommt, aber in Prinzip wissen wir doch, dass wir da keine Chance haben, weder finanziell noch vom (Sportlichen) Status her; gerade weil es auch ordentlich andere Interessenten gibt. Und die Sache mit dem Konkurrenz-Stärken... Sorry, ich halte das für Unfug. Weder Helmes noch Lakic werden unser Wappen in der Rückserie tragen.


Sehe ich genauso(leider). Es sei denn Helmes belehrt mich noch eines Besseren   Meine Prognose; Lakic geht nach Stuttgart und Helmes zu Gladbach. Apropos Helmes. Sofern es noch keiner verlinkt hat.

http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2012/01/11/2841522/vfl-wolfsburg-helmes-gespr%C3%A4che-in-der-entscheidenden-phase



Dieser Prognose würde ich mich zu 100% anschließen. Ich glaube auch nicht, dass BH/HB wirklich in die Verhandlungen eingestiegen sind. Wenn an dem verlinkten Artitel ein Funken Wahrheit ist sind wir da ohnehin völlig chancenlos. Was sollte Helmes davon abhalten nach Gladbach zu gehen (außer dem Haß der Kölner) ? Und das Gladbach Geld für eine Ablöse hat muss nicht weiter besprochen werden....

Sollte mich die Realität Lügen strafen würde mich das dennoch freuen...
#
Ich hoffe wir können Helmes verpflichten ,aber ich glaube nicht das wir dem sein Gehalt stemmen können .
#
Lakic wohl zum VfB

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563180/artikel_kind_bei-lakic-waren-wir-zu-spaet-dran.html

"Da hätten wir früher aufstehen müssen", sagte Kind über einen möglichen Transfer des in Wolfsburg ausgemusterten Angreifers, der nun stattdessen vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart steht. "Da waren wir zu spät dran."
#
Das kann ich ja immer noch nicht glauben... Mal ehrlich, Knipserqualitäten hat er ja, war auch immer ein recht guter Mann. Wieso in Gottes Namen geht der jetzt in Liga 2?
#
Schneidinho schrieb:
Das kann ich ja immer noch nicht glauben... Mal ehrlich, Knipserqualitäten hat er ja, war auch immer ein recht guter Mann. Wieso in Gottes Namen geht der jetzt in Liga 2?


Steht doch im Express
http://www.youtube.com/watch?v=kQUJfpcSRQ0

#
Mainhattener schrieb:
Laut Express kurz vor wechsel nach Frankfurt
http://www.express.de/fussball/ex-fc-stuermer-patrick-helmes-vor-wechsel-nach-frankfurt,3186,11443196.html
 

krass...  
#
Ui ui ui, das wäre mal der absolute Hammer!!
Hat auch zu Saisonbeginn nicht schlecht gespielt!!
#
Also wenn das wirklich stimmt, dann wäre das für mich echt ein Kracher! Ich hätte alles dagegen verwettet, das wir den bekommen könnten!


Teilen