>

Gerücht: Lakic [...] zur SGE [für Helmes bitte den Thread "Ende des Wintertransferfensters - ..." nutzen]

#
Im Trainingslager des VfL Wolfsburg in Dubai berichtete der Trainer und Manager von „mehreren Anfragen“ für Stürmer Patrick Helmes.
„Die leite ich direkt an den Spieler weiter“, sagte Magath. Details nannte er nicht. Helmes spielt seit dem Sommer keine Rolle mehr bei Magath und wurde in der Vergangenheit unter anderem mit Borussia Mönchengladbach und dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht.

http://www.express.de/fussball/stuermer-vor-wechsel-magath---es-gibt-mehrere-anfragen-fuer-helmes-,3186,11410922.html


Damit dürfte doch dem letzten klar sein, dass sich das Thema erledigt hat.

Beide Vereine können wesentl. mehr Geld zahlen und spielen zudem noch in der 1. Liga um die Int. Plätze.
#
BananaJoe schrieb:
Im Trainingslager des VfL Wolfsburg in Dubai berichtete der Trainer und Manager von „mehreren Anfragen“ für Stürmer Patrick Helmes.
„Die leite ich direkt an den Spieler weiter“, sagte Magath. Details nannte er nicht. Helmes spielt seit dem Sommer keine Rolle mehr bei Magath und wurde in der Vergangenheit unter anderem mit Borussia Mönchengladbach und dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht.

http://www.express.de/fussball/stuermer-vor-wechsel-magath---es-gibt-mehrere-anfragen-fuer-helmes-,3186,11410922.html


Damit dürfte doch dem letzten klar sein, dass sich das Thema erledigt hat.

Beide Vereine können wesentl. mehr Geld zahlen und spielen zudem noch in der 1. Liga um die Int. Plätze.


na wenn das der express schreibt...
#
AKUsunko schrieb:
BananaJoe schrieb:
Im Trainingslager des VfL Wolfsburg in Dubai berichtete der Trainer und Manager von „mehreren Anfragen“ für Stürmer Patrick Helmes.
„Die leite ich direkt an den Spieler weiter“, sagte Magath. Details nannte er nicht. Helmes spielt seit dem Sommer keine Rolle mehr bei Magath und wurde in der Vergangenheit unter anderem mit Borussia Mönchengladbach und dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht.

http://www.express.de/fussball/stuermer-vor-wechsel-magath---es-gibt-mehrere-anfragen-fuer-helmes-,3186,11410922.html


Damit dürfte doch dem letzten klar sein, dass sich das Thema erledigt hat.

Beide Vereine können wesentl. mehr Geld zahlen und spielen zudem noch in der 1. Liga um die Int. Plätze.


na wenn das der express schreibt...



Das habe ich die Tage auch schon auf div. anderen Seiten gelesen.
#
Das versteh ich nicht das sind mal richtig gute Spieler die uns sicher Helfen würden wobei dies nicht nur ein Gerücht von der Bild wäre aber selbst dann wird rumgeheult das wir ja keine Stürmer brauchen und so vorallem  wenn wir die mal bekommen würden wäre das mal ein Geiles ding das sind endlich mal NAMEN die wir nach Frankfurt holen würden aber ne wird noch gemossert!!!!Friend kann doch auch weg ist doch auch soein Fehler wo hat der sich den schon durchgesetzt?????Dann würden Helmes und Lakic passen Helmes für Gekas und Lakic für Friend!!! Aber es stimmt im Mittelfeld brauchen wir endlich mal ein geilen 10er wobei Sonny das machen könnte.Aber wer soll da den hin???Und schildenfeld der muß auch weg wenn der am Ball ist weiß man nie was passiert!!!!!Am besten holen wir uns noch so ein paar Caios um die Kohle gleich zu verheizen!!!!Aber Breno könnten wir uns ja mal leihen!!!
#
xxessechsxx schrieb:

Demnach das Lakic nicht mit ins Trainingslager gefahren ist könnte es gut möglich sein das er es ist... Vielleicht werden jetzt noch Details ausgehandelt (Kaufoption ja/ nein... etc)...


Laut Kicker ist er verletzt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562991/artikel_haengepartie-pilar---grafite-sagt-hallo.html

Hitzlsperger und Lakic sind verletzt, Letzterer soll jedoch noch wechseln - der VfB Stuttgart hat Interesse an dem Ex-Lauterer.
#
Verständlich, dass bei einer Stürmersuche, schnell Patrick Helmes in Gespräch kommt. Der ehemalige Kölner hat wohl keine Chance mehr in Wolfsburg und wäre wohl für erschwingliche 2 Millionen Euro Ablöse zu haben.

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/10/31/2737001/transfermarkt-patrick-helmes-zu-borussia-m%C3%B6nchengladbach

Und das war Ende Oktober...
#
Der Express ist genauso ein Kässblatt wie die Bild.
#
+++ 16.01 Uhr: Mehrere Anfragen für Helmes +++
Felix Magath hat schon mehrfach auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Nun wird es langsam Zeit, für die Niedersachsen den Kader auch wieder zu reduzieren. Patrick Helmes wurde wie Hrvoje Cale, Sotirios Kyrgiakos, Mateusz Klich, Srdjan Lakic und Ersatztorhüter Marwin Hitz vom eigenwilligen Coach nicht mit ins Trainingslager genommen, was als eindeutiges Zeichen gewertet werden darf. In Dubai bestätigte Magath, dass es für Helmes "mehrere Anfrage" gebe. "Die leite ich direkt an den Spieler weiter", sagte Magath. Details nannte er nicht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562986/artikel_transferticker_anfragen-fuer-helmes----hleb-beim-fca.html
#
adler76 schrieb:
+++ 16.01 Uhr: Mehrere Anfragen für Helmes +++
Felix Magath hat schon mehrfach auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Nun wird es langsam Zeit, für die Niedersachsen den Kader auch wieder zu reduzieren. Patrick Helmes wurde wie Hrvoje Cale, Sotirios Kyrgiakos, Mateusz Klich, Srdjan Lakic und Ersatztorhüter Marwin Hitz vom eigenwilligen Coach nicht mit ins Trainingslager genommen, was als eindeutiges Zeichen gewertet werden darf. In Dubai bestätigte Magath, dass es für Helmes "mehrere Anfrage" gebe. "Die leite ich direkt an den Spieler weiter", sagte Magath. Details nannte er nicht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562986/artikel_transferticker_anfragen-fuer-helmes----hleb-beim-fca.html


joa hab ich schon gelesen auf kicker.de ! sagt jetzt aber auch nix neues, was wir nich schon vorher wussten ! jedenfalls denke ich wird in den nächsten tagen etwas passieren. es hiess ja von unserer seite aus, das wir vll etwas präsentieren bevor wir ins trainingslager fliegen! wir dürfen gespannt sein!

noch besser würde ich ja finden, wenn noch der ein oder andere spieler sich verabschiedet.....aber gut hahaha das wird schwer genug
#
BananaJoe schrieb:
Verständlich, dass bei einer Stürmersuche, schnell Patrick Helmes in Gespräch kommt. Der ehemalige Kölner hat wohl keine Chance mehr in Wolfsburg und wäre wohl für erschwingliche 2 Millionen Euro Ablöse zu haben.

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/10/31/2737001/transfermarkt-patrick-helmes-zu-borussia-m%C3%B6nchengladbach

Und das war Ende Oktober...  


Vor genau einem Jahr wechselte Helmes für unglaubliche 5 Millionen in fast letzter Minute von bayer Leverkusen zu den Wölfen. Also soviel Kohle ist für den geflossen, dafür hat er in der Hinrunde 6 Spiele gemacht in der 1. Liga und zwei Tore gemacht (Quelle: TM). Beide Tore gegen einen seiner Ex-Vereine Köln.
Ich denke, wir können uns den nicht leisten

Zu den Wölfen: Was de Fleix da kauft und verkauft ist böse, selbst Russ, Sotos, Ochs und Chris spielen da doch nur noch die zweite, dritte oder gar keine Geige mehr...
#
KurtMasur schrieb:
BananaJoe schrieb:
Verständlich, dass bei einer Stürmersuche, schnell Patrick Helmes in Gespräch kommt. Der ehemalige Kölner hat wohl keine Chance mehr in Wolfsburg und wäre wohl für erschwingliche 2 Millionen Euro Ablöse zu haben.

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/10/31/2737001/transfermarkt-patrick-helmes-zu-borussia-m%C3%B6nchengladbach

Und das war Ende Oktober...  


Vor genau einem Jahr wechselte Helmes für unglaubliche 5 Millionen in fast letzter Minute von bayer Leverkusen zu den Wölfen. Also soviel Kohle ist für den geflossen, dafür hat er in der Hinrunde 6 Spiele gemacht in der 1. Liga und zwei Tore gemacht (Quelle: TM). Beide Tore gegen einen seiner Ex-Vereine Köln.
Ich denke, wir können uns den nicht leisten

Zu den Wölfen: Was de Fleix da kauft und verkauft ist böse, selbst Russ, Sotos, Ochs und Chris spielen da doch nur noch die zweite, dritte oder gar keine Geige mehr...


Chris hat doch gespielt, wenn er fit war.
#
Also wäre ich Magath und Geld würde keine Rolle spielen, ich würde Lakic und Helmes nicht zu einem anderen Bundesligisten verkaufen/ausleihen.
Warum unnötig die Konkurrenz stärken?
#
sgevolker schrieb:
Also wäre ich Magath und Geld würde keine Rolle spielen, ich würde Lakic und Helmes nicht zu einem anderen Bundesligisten verkaufen/ausleihen.
Warum unnötig die Konkurrenz stärken?



   
Kohle spielt bei denen definitiv keine Rolle...
Entweder muß es meiner Meinung nach ein sehr luktatives Angebot eines Bundesligisten sein oder er wär blöd wenn er es machen würde...
"Verramschen" kann er die auch noch in der Sommerpause....
#
sgevolker schrieb:
Also wäre ich Magath und Geld würde keine Rolle spielen, ich würde Lakic und Helmes nicht zu einem anderen Bundesligisten verkaufen/ausleihen.
Warum unnötig die Konkurrenz stärken?



Sehe ich ähnlich. Wobei zwei elementare Fragen im Raum stehen:
Wieso sollte Magath kein Geld wollen? WOB hat doch 5 Mio € vor 1,5 Jahren für Helmes bezahlt.
Warum sollte Helmes in die 2. Liga wollen, wenn er die Freigabe vom Klub hat und lt. der Quellen mehrere Anfragen vorliegen hat?

Aber im Grunde ist das schon richtig, dass er die Konkurrenz nicht stärken wollen wird. Hängt wohl scheinbar am Helmes. Und wir drehen uns auch irgendwie im Kreis mit dieser Diskussion. Bald wissen wir es ja. Zum Glück.
#
das argument mit "warum sollte der helmes nicht zu uns kommen, magath will ja nicht die konkurrenz stärken" zieht nicht.  :neutral-face

das könnte man dann gelten lassen, wenn der trainer noch auf den spieler setzen würde, also jemand, dem er qualität zubilligt, der aber einfach nicht spielt, z.b., weil die konkurrenz gerade zu gross ist (siehe die konstellation barrios/lewandowski beim bvb). genau das ist hier aber gerade nicht der fall. magath hat den spieler in die regionalligatruppe des vfl abgeschoben. er baut nicht auf ihn, weil er meint, er würde nix taugen - weshalb er ihn nichtmal mit ins trainingslager nimmt. der typ soll einfach nur weg.

in so einem fall kann man schlecht sagen, ein transfer zu einem ligakonkurrenten würde die konkurrenz stärken, denn die dafür notwendige qualität spricht man  dem spieler ja gerade ab.

das ganze ist übrigens auch kein kuhhandel, wo hübner magath anruft und dann müsste der helmes ggf. spuren... nö, der hat auch ein mitspracherecht und warum er zu nem club gehen sollte, der 2. liga spielt und zu dem er keinen grossartigen bezug hat, wenn er nach stuttgart oder zu bmg könnte, ist mir schleierhaft...?
#
crasher1985 schrieb:
Mel ehrlich warum würden sich hier soviele freuen wenn Helmes kommt? er ist doch vomS pilertyp nicht anders als Gekas. Der Lauernde Stürmer an der Abseitslinie. Ausserdem sind seine guten tage auch vorbei.

In seinen guten Tagen hätte er 10mio € gekostet.
Und ich bin mir sicher, dass er jetzt knapp 10 Buden hätte, wenn Magath nicht irrational handeln würde...


ICH WILL INUI    


ICH AUCH.
#
xxessechsxx schrieb:
sgevolker schrieb:
Also wäre ich Magath und Geld würde keine Rolle spielen, ich würde Lakic und Helmes nicht zu einem anderen Bundesligisten verkaufen/ausleihen.
Warum unnötig die Konkurrenz stärken?



   
Kohle spielt bei denen definitiv keine Rolle...Entweder muß es meiner Meinung nach ein sehr luktatives Angebot eines Bundesligisten sein oder er wär blöd wenn er es machen würde...
"Verramschen" kann er die auch noch in der Sommerpause....


Das glaube ich aber schon. Anders kann ich mir die Verpflichtungen von Russ und Ochs und Lakic und wie sie alle heissen nicht erklären.
#
sCarecrow schrieb:
xxessechsxx schrieb:
sgevolker schrieb:
Also wäre ich Magath und Geld würde keine Rolle spielen, ich würde Lakic und Helmes nicht zu einem anderen Bundesligisten verkaufen/ausleihen.
Warum unnötig die Konkurrenz stärken?



   
Kohle spielt bei denen definitiv keine Rolle...Entweder muß es meiner Meinung nach ein sehr luktatives Angebot eines Bundesligisten sein oder er wär blöd wenn er es machen würde...
"Verramschen" kann er die auch noch in der Sommerpause....


Das glaube ich aber schon. Anders kann ich mir die Verpflichtungen von Russ und Ochs und Lakic und wie sie alle heissen nicht erklären.


ich bin immernoch der festen überzeugung, dass magath pro transfer geld in die eigene privat kasse steckt. anders macht sein verhalten wenig sinn...
#
AKUsunko schrieb:
sCarecrow schrieb:
xxessechsxx schrieb:
sgevolker schrieb:
Also wäre ich Magath und Geld würde keine Rolle spielen, ich würde Lakic und Helmes nicht zu einem anderen Bundesligisten verkaufen/ausleihen.
Warum unnötig die Konkurrenz stärken?



   
Kohle spielt bei denen definitiv keine Rolle...Entweder muß es meiner Meinung nach ein sehr luktatives Angebot eines Bundesligisten sein oder er wär blöd wenn er es machen würde...
"Verramschen" kann er die auch noch in der Sommerpause....


Das glaube ich aber schon. Anders kann ich mir die Verpflichtungen von Russ und Ochs und Lakic und wie sie alle heissen nicht erklären.


ich bin immernoch der festen überzeugung, dass magath pro transfer geld in die eigene privat kasse steckt. anders macht sein verhalten wenig sinn...



Das ist aber sehr gewagt, was Du da von Dir gibst!
#
hbh64 schrieb:
AKUsunko schrieb:
sCarecrow schrieb:
xxessechsxx schrieb:
sgevolker schrieb:
Also wäre ich Magath und Geld würde keine Rolle spielen, ich würde Lakic und Helmes nicht zu einem anderen Bundesligisten verkaufen/ausleihen.
Warum unnötig die Konkurrenz stärken?



   
Kohle spielt bei denen definitiv keine Rolle...Entweder muß es meiner Meinung nach ein sehr luktatives Angebot eines Bundesligisten sein oder er wär blöd wenn er es machen würde...
"Verramschen" kann er die auch noch in der Sommerpause....


Das glaube ich aber schon. Anders kann ich mir die Verpflichtungen von Russ und Ochs und Lakic und wie sie alle heissen nicht erklären.


ich bin immernoch der festen überzeugung, dass magath pro transfer geld in die eigene privat kasse steckt. anders macht sein verhalten wenig sinn...



Das ist aber sehr gewagt, was Du da von Dir gibst!  




ja, manchmal gehen die pferde mit mir durch  ,-)


Teilen