>

Offizieller Spielthread Eintracht – Bayern (Pokaledition 28.10.09 - 20:30)

#
10:0 so gehts noch aus passt auf
#
Ich fühle mich ein bisschen verarscht...
#
Franz hätte den auch selber reinschießen können...
#
............ jetzt bin ich Sprach- und Fassungslos! Ist ja fast zum lachen!  
#
Jetzt nur noch 4 Tore zum Sieg
#
Da hätte auch Teber spielen können
#
Hoffentl wirds nicht zweistellig...
#
Bis jetzt alle 10 min ein Tor.... wo das nur endet!?
#
Unsere Fans passen nicht zu unserer Mannschaft....was für eine beeindruckende Eröffnung und was für ein klägliches scheitern.
#
Scale schrieb:
was der kommentator für nen müll labert    das is eine totale frechheit

Was hast Du erwartet? Ist doch nix neues! Das aktuelle Angebot an Fuppes Kommentatoren bei den ÖR kannste vergessen. Bei SGE Beteiligung fällt es einem halt nur besonders auf.

Zum Spiel gibts nix zu sagen: Ich habs nicht anders erwartet, mir hat einzig die Aggressivität der ersten Minuten gefallen. Wenns keine Blamage wird bin ich zufrieden. Mehr scheint leider nicht drin, zumal der Kampf eben zu wünschen übrig lässt. Is leider so!
#
Ich kann erstmal nichtmehr hingucken und geh 10 Minuten weg das ist scheiße was die Spielen alle!
#
Ab wie vielen Roten gibt es einen Spielabbruch?
#
Mainhattan00 schrieb:
Bayern ist einfach verdammt stark. Das muss man neidlos anerkennen. Schwamm drüber. Jetzt heißt es kämpfen und ein Desaster verhindern...

Teams wie Bayern sind eben (noch) nicht unsere Kragenweite....

stimmt schon, aber trotzdem kann man gegen die gewinnen.
Verlieren natürlich auch, aber net auf diese art und weise. Wir sind immerhin ne bundesliga manschaft.

UND DAS NÄCHSTE TOR!!!!!!!!!!!!!!! SUUUUPER
#
Ich kann erstmal nichtmehr hingucken und geh 5 Minuten weg das ist scheiße was die Spielen alle!
#
ich lach mich tot..
#
Inamoto__20 schrieb:
Da hätte auch Teber spielen können  

In der Tat, würde heute weder auf- noch abfallen   :neutral-face
#
Das tut einfach nur sehr weh! Das ist wirklich furchtbar. Ich bin total am Boden.
#
Fabi schrieb:
Das tut einfach nur sehr weh! Das ist wirklich furchtbar. Ich bin total am Boden.

nicht nur du
#
Schade, dass die Mods nicht anwesend sind, sonst wären jetzt schon etwa ne Hand voll User nicht mehr hier.

Lasst doch wenigstens die Beleidigungen weg. Das Spiel ist schon schlimm genug.
#
Wir sind im Prinzip Bayern München wenn die mal gegen Barca spielen  

Teilen