Scale schrieb: was der kommentator für nen müll labert das is eine totale frechheit
Was hast Du erwartet? Ist doch nix neues! Das aktuelle Angebot an Fuppes Kommentatoren bei den ÖR kannste vergessen. Bei SGE Beteiligung fällt es einem halt nur besonders auf.
Zum Spiel gibts nix zu sagen: Ich habs nicht anders erwartet, mir hat einzig die Aggressivität der ersten Minuten gefallen. Wenns keine Blamage wird bin ich zufrieden. Mehr scheint leider nicht drin, zumal der Kampf eben zu wünschen übrig lässt. Is leider so!
Mainhattan00 schrieb: Bayern ist einfach verdammt stark. Das muss man neidlos anerkennen. Schwamm drüber. Jetzt heißt es kämpfen und ein Desaster verhindern...
Teams wie Bayern sind eben (noch) nicht unsere Kragenweite....
stimmt schon, aber trotzdem kann man gegen die gewinnen. Verlieren natürlich auch, aber net auf diese art und weise. Wir sind immerhin ne bundesliga manschaft.
Was hast Du erwartet? Ist doch nix neues! Das aktuelle Angebot an Fuppes Kommentatoren bei den ÖR kannste vergessen. Bei SGE Beteiligung fällt es einem halt nur besonders auf.
Zum Spiel gibts nix zu sagen: Ich habs nicht anders erwartet, mir hat einzig die Aggressivität der ersten Minuten gefallen. Wenns keine Blamage wird bin ich zufrieden. Mehr scheint leider nicht drin, zumal der Kampf eben zu wünschen übrig lässt. Is leider so!
stimmt schon, aber trotzdem kann man gegen die gewinnen.
Verlieren natürlich auch, aber net auf diese art und weise. Wir sind immerhin ne bundesliga manschaft.
UND DAS NÄCHSTE TOR!!!!!!!!!!!!!!! SUUUUPER
In der Tat, würde heute weder auf- noch abfallen :neutral-face
nicht nur du
Lasst doch wenigstens die Beleidigungen weg. Das Spiel ist schon schlimm genug.