>

(Gerücht): Geromel zur SGE

#
Riedadler schrieb:
KurtMasur schrieb:
er darf nicht alles sprengen, finanziell meine ich

Aber sonst schon oder wie? Hast du denn nix aus den DFB-Bestrafungen gelernt?    

Es wird sich erhofft, das er ein echter Knaller ist.  
Kann aber auch sein, das er zum Tischfeuerwerk wird.  
#
Geromel hatte in Köln viele richtig gute Jahre!

Letztes Jahr war er von September von November verletzt und kam dann nicht mehr richtig in Tritt. Ist aber ansonsten kein besonders verletzungsanfälliger Spieler.

Wenn er über einen Tapetenwechsel und eine normale, verletzungsfreie Vorbereitung zurück zur Normalform findet, wäre er eine große Verstärkung für uns.

4 Mio. ist jedoch viel zu hoch gegriffen.
Wobei man bedenken muss, dass er in Köln noch 2 Jahre Vertrag hat, das macht ihn sicher nicht billiger...

Aber wenn man für Flash 2,5 Mio. bekommt, dürfte man die von mir aus gerne komplett in Geromel stecken. Das wäre ein eindeutiges Upgrade zum Nulltarif!
#
generell von herzen gerne, aber nicht für 4 mio + vermutlich ziemlich dickes gehalt...

iran069 schrieb:
Der soll erstmal zum Friseur gehen    

langhaarträger an die macht!
#
Riedadler schrieb:
KurtMasur schrieb:
er darf nicht alles sprengen, finanziell meine ich

Aber sonst schon oder wie? Hast du denn nix aus den DFB-Bestrafungen gelernt?    

Für dich nochmal: Er sollte den finanziellen Rahmen nicht sprengen! Ok???
#
Kadaj schrieb:
generell von herzen gerne, aber nicht für 4 mio + vermutlich ziemlich dickes gehalt...

iran069 schrieb:
Der soll erstmal zum Friseur gehen    

langhaarträger an die macht!

Falls er kommt wird sich der Köhler sicher darum kümmern  
#
Ich hoffe mal das da gar nichts dran ist.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ich hoffe mal das da gar nichts dran ist.

Wenn Schildis Ablöse für Geromel reicht und er bei uns <<1,5m verdient, dann ist er willkommen.
#
2 x 2 Mio. können wir stemmen, denke ich. Her mit ihm!
#
Ihr habt aber zum Thema Ablöse zu teuer, schon geelsen, dass es um einen Ratenkauf gehen soll? Diesen Sommer wären also nur 2 Millionen fällig, also kaum weniger wie Anderson wohl kosten dürfte.

3 MIllionen € Gehalt halte ich auch für übertrieben, aber für 2 sage ich, her mit ihm!

Vor 1-2 Jahren gab es noch 8 Millionen € Angebote aus Italien und Spanien für ihn. Wenn er weider in Form kommt, gehört er defensiv zu den besten Innenverteidigern der Liga.
#
Gegen Geromel hätte ich nichts. Ich halte ihn, trotz seiner beschissenen Saison für den Ääääfzeeeeeh immer noch für einen Guten.

Allerdings nicht für 4 Mio und 3 Mio Gehalt....
#
Kein schlechter Ansatz über Geromel nachzudenken, wenn ich mich recht entsinne war er vorletzte Saison einer der besten Innenverteidiger der Bundesliga und Real Madrid hatte Interesse bekundet und es würde über Ablösen jenseits von 8 Millionen gesprochen. Er hat also potenzial das er in der abgelaufenen Saison nicht abrufen konnte, dennoch denke ich, dass er uns voranbringt und für einen vernünftigen preis um die 2,5 Millionen würde mich der Transfer freuen. Wenn er allerdings wirklich ein so fürstliches Salär bezieht, dann wird es schwierig ihn zu bekommen, da muss er seine Gehaltsvorstellungen reduzieren
#
Ein Spitzenverteidiger, der zuverlässig und zweikampfstark agiert. Er hat sich über die Jahre einen Namen in der Bundesliga gemacht auch wenn letztes Jahr ein Seuchenjahr war. Übrigens für jeden Kölner, auch für Lukas Podolski. Trotzdem sehe ich ihn als stärksten Kölner neben Podolski.
Bei 4 Mio´s gesplittet in 2 Raten würde ich den Kauf absolut befürworten.
#
Ist die komplette Eintracht-Community gerade auf der Express-Seite oder warum funktioniert sie bei mir nicht?  
#
Wuschelblubb schrieb:
Ihr habt aber zum Thema Ablöse zu teuer, schon geelsen, dass es um einen Ratenkauf gehen soll? Diesen Sommer wären also nur 2 Millionen fällig, also kaum weniger wie Anderson wohl kosten dürfte.

3 MIllionen € Gehalt halte ich auch für übertrieben, aber für 2 sage ich, her mit ihm!

Vor 1-2 Jahren gab es noch 8 Millionen € Angebote aus Italien und Spanien für ihn. Wenn er weider in Form kommt, gehört er defensiv zu den besten Innenverteidigern der Liga.

Es gab schon für ganz andere Spieler mehr als 8 Millionen, das muss heute gar nichts mehr heißen gerade wenn die Angebote aus Italien kamen. Ich sehe da wirklich keine Qualitätssteigerung die im Verhältnis zu Ablöse und Gehalt steht.

1 Mio Gehalt und max. 2 Mio Ablöse wären für mich OK, aber auch erst wenn unsere Abwehr steht.
#
WTF! Und das sage ich als alter Geromel-Fan. Imho war er mal Top-5-IV in der Bundesliga. So dass ich den FC stets um ihn beneidet habe. Insgeheim hoffte ich hier und da mal verlegen, dass Geromel in ein Formtief fallen könnte und dadurch für die Eintracht erschwinglich. Tatsächlich aber mutierte Geromel zu einem IV, der schlechtesten Kategorie. So einen krassen Verfall habe ich noch nie gesehen (ein alter Streit-Fan spricht!), daher sind die kolportierten 4 mios in meinen Augen ein Witz! Die Chance einen Top-IV verpflichten zu können, würde ich mir schon was kosten lassen, aber gewiss nicht 4 mios. Nicht nach so einem krassen, bösen Wandel! Wie gesagt: das Sage ich als Geromelfan.
#
Babbsagg94 schrieb:
Kein schlechter Ansatz über Geromel nachzudenken, wenn ich mich recht entsinne war er vorletzte Saison einer der besten Innenverteidiger der Bundesliga und Real Madrid hatte Interesse bekundet und es würde über Ablösen jenseits von 8 Millionen gesprochen. Er hat also potenzial das er in der abgelaufenen Saison nicht abrufen konnte, dennoch denke ich, dass er uns voranbringt und für einen vernünftigen preis um die 2,5 Millionen würde mich der Transfer freuen. Wenn er allerdings wirklich ein so fürstliches Salär bezieht, dann wird es schwierig ihn zu bekommen, da muss er seine Gehaltsvorstellungen reduzieren

Warum sollte ein FC Köln (Fahrstuhlmannschaftsclub) 3 Millionen Gehälter vereinbaren??? Unsere wichtigsten Spieler ala Chris und Ama verdienten damals gerade so 2 Millionen und genau in diesen Regionen sehe ich Geromel. Eventuel kann man eine felxible Gehaltsanpassung anbieten. 3 Jahresvertrag mit steigendem Gehalt. 1 Jahr 1,75, 2 Jahr 2 Mio 3. Jahr 2,25..
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Es gab schon für ganz andere Spieler mehr als 8 Millionen, das muss heute gar nichts mehr heißen gerade wenn die Angebote aus Italien kamen. Ich sehe da wirklich keine Qualitätssteigerung die im Verhältnis zu Ablöse und Gehalt steht.

1 Mio Gehalt und max. 2 Mio Ablöse wären für mich OK, aber auch erst wenn unsere Abwehr steht.

es gab dieses angebot aber nicht, weil er als brasilianer  als toptalent aus ner provinzliga galt, sondern weil er eine überragende und ein starke erstligasaison hier gespielt hatte.
#
sCarecrow schrieb:
WTF! Und das sage ich als alter Geromel-Fan. Imho war er mal Top-5-IV in der Bundesliga. So dass ich den FC stets um ihn beneidet habe. Insgeheim hoffte ich hier und da mal verlegen, dass Geromel in ein Formtief fallen könnte und dadurch für die Eintracht erschwinglich. Tatsächlich aber mutierte Geromel zu einem IV, der schlechtesten Kategorie. So einen krassen Verfall habe ich noch nie gesehen (ein alter Streit-Fan spricht!), daher sind die kolportierten 4 mios in meinen Augen ein Witz! Die Chance einen Top-IV verpflichten zu können, würde ich mir schon was kosten lassen, aber gewiss nicht 4 mios. Nicht nach so einem krassen, bösen Wandel! Wie gesagt: das Sage ich als Geromelfan.

Naja Wandel? Ich würde es eher Abstiegsspirale nennen, indenen auch schon ganz andere TOP-Verteidiger hineingerutscht sind...
#
sCarecrow schrieb:

Vielleicht könntest Du Gero's Verfall noch etwas präzisieren? Körperlich nicht fit, unmotiviert, unkonzentriert, egoman, langsam, miserables Stellungsspiel, zero Antizipation, non-existentes Aufbauspiel, zu weit weg vom Mann, geht nicht hin wo's weh tut, kopfballschwach, verletzungsanfällig. Hab ich was vergessen?
#
Kadaj schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

es gab dieses angebot aber nicht, weil er als brasilianer  als toptalent aus ner provinzliga galt, sondern weil er eine überragende und ein starke erstligasaison hier gespielt hatte.

Davon rede ich nicht, ich denke nur das er nicht einmal annähernd an dieses Niveau ran kommt. Ich habe nicht bestritten das er wirklich gute Leistungen gezeigt hat, dennoch halte ich 8 Mio (auch damals) für viel zu viel. Auf dem Leistungsniveau von damals wären 4 Mio ok, davon ist bzw war er zuletzt wirklich sehr weit entfernt. Über 3 Mio Gehalt braucht man hier eigentlich gar nicht diskutieren.

Teilen