>

Gerücht Kouemaha

#
Bitte net den...    

Der hat doch schon in Liga 1 bei Lautern damals
nix getaugt.. Ein mittelmäßgier 2. Ligaspieler...


Der Kelch möge bitte an uns vorbeigehen...
#
idrissou  kouemaha


Habt ihr se noch alle??????????????????

ich finds ja schon scheiße genug dass mo zu den bauern gewechselt is aber dann noch einen als ersatz? NE!
#
Er wird es      Laut bild ist es einer der nicht aus der bundesliga kommt
#
2012 schrieb:
Er wird es      Laut bild ist es einer der nicht aus der bundesliga kommt  


Wenn man einigen Lauteren auf TM glauben schenken darf, ist er bei denen erneut im Gespräch, bzw. kurz vor einer Rückkehr.
#
kann ich mir nicht vorstellen..
ist momentan verletzt
#
aber wer dann ? :O
#
2012 schrieb:
aber wer dann ? :O


Santa Claus  
#
2012 schrieb:
aber wer dann ? :O


Kuranyi oder Klose  
#
Ich denke Cacau wird es.
Ramos wird zu teuer sein.

Und die anderen genannten Kandidaten passen nicht ins Profil oder sind zu teuer.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich denke Cacau wird es.
Ramos wird zu teuer sein.

Und die anderen genannten Kandidaten passen nicht ins Profil oder sind zu teuer.


Hä, Ramos ist zu teuer, aber Cacau können wir uns leisten?
Gewargte These.
#
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich denke Cacau wird es.
Ramos wird zu teuer sein.

Und die anderen genannten Kandidaten passen nicht ins Profil oder sind zu teuer.


Hä, Ramos ist zu teuer, aber Cacau können wir uns leisten?
Gewagte These.


#
2012 schrieb:
Er wird es      Laut bild ist es einer der nicht aus der bundesliga kommt  


Und was die Blöd schreibt ist natürlich Gesetz. Meine Güte...
#
2012 schrieb:
Er wird es      Laut bild ist es einer der nicht aus der bundesliga kommt  


Und warum sollten wir einen verletzten Stürmer holen?
#
gelnhausen schrieb:
kann ich mir nicht vorstellen..
ist momentan verletzt


wäre ja nich das erstmal das wir n verletzten Spieler holen
#
Wenn man nen Spieler holt der schon in Topverfassung kaum Bundesliganiveau hat und zudem über ein halbes Jahr verletzt war, die komplette Vorbereitung verpasst hat und in über 9 Monaten nichtmal 2 volle Fußballspiele gemacht hat, dann ... sry, aber so dumm sind nichtmal wir  
#
Bitte was?
Was wollen wir denn bitte mit Kouemaha?
Ich denke das bleibt ein Gerücht denn ich kann mir kaum vorstellen das man für ihn den Mo abgegeben hat.
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Bitte was?
Was wollen wir denn bitte mit Kouemaha?
Ich denke das bleibt ein Gerücht denn ich kann mir kaum vorstellen das man für ihn den Mo abgegeben hat.


Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Idrissou schätze ich wesentlich stärker ein als Kouemaha, das wäre im Endeffekt eine klare Schwächung für uns...
#
Diegito schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Bitte was?
Was wollen wir denn bitte mit Kouemaha?
Ich denke das bleibt ein Gerücht denn ich kann mir kaum vorstellen das man für ihn den Mo abgegeben hat.


Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Idrissou schätze ich wesentlich stärker ein als Kouemaha, das wäre im Endeffekt eine klare Schwächung für uns...


Die beiden kannste garnet vergeleichen.

Dorge halte ich aber für die erste liga zuschwach, dazu ist er verletzt und seine arbeitsmoral lässt auch zu wünschen übrig ... das schlimme, wir müssten den sogar kaufen, weil nur noch vertrag bis 2013 ... und da is jede ablöse zuviel ... in den letzten 42 erstliga spielen nur 5 tore ... da kann man sich die ablöse und gehalt sparen und weiter auf friend bauen ... und dann ggf im winter einen besseren verpflichten
#
Noch mal zum mitlesen: Wir haben nicht Mo gegen Dorge "getauscht". Das wird auch nicht richtiger, wenn es hundert Mal wiederholt wird. Wenn BH und HB eine gewisse Summe X haben um Spieler zu holen und der Meinung sind, dass mit Occean der Wunschstürmer ohnehin da ist und auch als alleinige Spitze spielt, dann macht es durchaus Sinn einen teuren Spieler von der Bank abzugeben, gegen eine günstige Lösung einzutauschen und den gewonnen Betrag in andere Mannschaftsbereiche (= Zambrano!) zu stecken.
Auf gut Deutsch: Mo = Zambrano + Dorge

Sofern er überhaupt kommt...
#
Bitte nicht den Typ...dann kann man auch einfach jemand aus der a Jugend holen.
Vielleicht hat er Bundesliga Erfahrung aber er hat bewiesen das er nichts kann also macht ein Transfer keinen Sinn


Teilen