>

Gerücht Kouemaha

#
Er scheint es zu sein...    Nicht sehr begeistert von ihm... Bin mit der bisherigen Arbeit jedoch sehr zufrieden, was da Veh & BH abliefern, aber die Notwendigkeit für diesen Spieler sehe ich nicht.

Da muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir Rob Friend lieber wäre. Er hat sich immer den ***** aufgerissen, man hat kein schlechtes Wort von ihm gehört & Koumaha sehe ich auf keinen Fall stärker als Friend (wenn nicht sogar schwächer). Aber nun gut...

Der Erfolg gibt Veh & BH bisher recht. Hätte eher Friend behalten, oder einen jüngeren Spieler aus der 2-3 Liga geholt, der sich noch bei uns über die Bank vielleicht entwickeln könnte. Sehe Koumaha leider weder als spielerische Verstärkung gegenüber Friend an, noch als jemanden, der Potential nach oben aufweist - schade    Naja, liegt wahrscheinlich an unserem geringen Budget  
#
Ach du meine Güte was wollen mir den mit dem      

Ich will Idrissou zurück sofort    

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/573267/artikel_kouemaha-wird-occeans-schatten.html
#
etienneone schrieb:
Noch mal zum mitlesen: Wir haben nicht Mo gegen Dorge "getauscht". Das wird auch nicht richtiger, wenn es hundert Mal wiederholt wird. Wenn BH und HB eine gewisse Summe X haben um Spieler zu holen und der Meinung sind, dass mit Occean der Wunschstürmer ohnehin da ist und auch als alleinige Spitze spielt, dann macht es durchaus Sinn einen teuren Spieler von der Bank abzugeben, gegen eine günstige Lösung einzutauschen und den gewonnen Betrag in andere Mannschaftsbereiche (= Zambrano!) zu stecken.
Auf gut Deutsch: Mo = Zambrano + Dorge

Sofern er überhaupt kommt...


100% ack.

Unglaublich dieses Gejammer hier.
#
Cheneration schrieb:
Er scheint es zu sein...    Nicht sehr begeistert von ihm... Bin mit der bisherigen Arbeit jedoch sehr zufrieden, was da Veh & BH abliefern, aber die Notwendigkeit für diesen Spieler sehe ich nicht.

Da muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir Rob Friend lieber wäre. Er hat sich immer den ***** aufgerissen, man hat kein schlechtes Wort von ihm gehört & Koumaha sehe ich auf keinen Fall stärker als Friend (wenn nicht sogar schwächer). Aber nun gut...

Der Erfolg gibt Veh & BH bisher recht. Hätte eher Friend behalten, oder einen jüngeren Spieler aus der 2-3 Liga geholt, der sich noch bei uns über die Bank vielleicht entwickeln könnte. Sehe Koumaha leider weder als spielerische Verstärkung gegenüber Friend an, noch als jemanden, der Potential nach oben aufweist - schade    Naja, liegt wahrscheinlich an unserem geringen Budget    


Eben, das Geld ist hierbei der Knackpunkt. Friend verdient wohl um die 1 Mio., Kouemaha wird vielleicht die Hälfte bekommen. Und das gesparte Geld werden wir dann u.A. bei Zambrano besser verwenden. Hat der Eddy treffend beschrieben.
#
Friend ist doch noch gar nicht weg. Aktuell zahlt man dann für Kouemaha und Friend. Man hat die Kohle ja...
#
ChrizSGE schrieb:
Friend ist doch noch gar nicht weg. Aktuell zahlt man dann für Kouemaha und Friend. Man hat die Kohle ja...  


Es ist sicher nicht vorgesehen, Friend und Kouemaha im Kader zu haben. BH wird guter Dinge sein, Friend weiter vermitteln zu können, sonst würde der Transfer tatsächlich keinen Sinn ergeben.
#
Das Geld sollte man sich sparen und lieber einen Nachwuchsspieler einsetzen. Schlechter kann der auch nicht sein.      

Von allen Stürmern die hier in den letzten Monaten gehandelt wurden ist Kouemaha der schlechteste.

Wenn das wirklich der neue Stürmer sein sollte, dann wirds ganz ganz schwer in dieser Saison. Man sollte sich nicht von den vier Tore im letzten Vorbereitungsspiel blenden lassen. In der Liga werden die Gegner in der Abwehr sehr viel konzentrierter und auch härter spielen. Unserem Sturm traue ich ehrlich gesagt nicht viel zu, wenn es gegen Gegner geht, die aus einer gesicherten Abwehr heraus spielen.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Zambrano Transfer klappt und sich wenigstens die Abwehr nach ein paar Spieltagen stabilisiert.
#
Wie sich alle vor Begeisterung überschlagen
#
Tausche Idrissou gegen Kouemaha.  
Zambrano noch her und vielleicht hat noch Jemand einen Zweitligaspieler über...      
#
Auch wenn ich nicht wirklich begeistert bin, sehe ich nicht ein, meine Vorfreude auf die neue Saison sowie leichte Euphorie und mein gutes Gefuehl wegen der Verpflichtung des Ersatzes fuer den Ersatz, sprich dem dritten Stuermer fuer ein Einstuermersystem, ueber den Haufen zu werfen!
#
Sepp_Herberger schrieb:
Das Geld sollte man sich sparen und lieber einen Nachwuchsspieler einsetzen. Schlechter kann der auch nicht sein.      

Von allen Stürmern die hier in den letzten Monaten gehandelt wurden ist Kouemaha der schlechteste.

Wenn das wirklich der neue Stürmer sein sollte, dann wirds ganz ganz schwer in dieser Saison. Man sollte sich nicht von den vier Tore im letzten Vorbereitungsspiel blenden lassen. In der Liga werden die Gegner in der Abwehr sehr viel konzentrierter und auch härter spielen. Unserem Sturm traue ich ehrlich gesagt nicht viel zu, wenn es gegen Gegner geht, die aus einer gesicherten Abwehr heraus spielen.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Zambrano Transfer klappt und sich wenigstens die Abwehr nach ein paar Spieltagen stabilisiert.


Ich glaube viele wurden nicht von den Testspielergebnissen geblendet, sondern vom Wunschdenken um die hier gehandelten Namen bei der Stürmersuche. Falls alle Stricke, Kreuzbänder oder Achillessehnen reißen, kann man zudem ja noch im Winter aktiv werden und jemand holen, wenn man sich in der Tabelle verortet hat.

Kouemaha ist auch nicht meine Traumverpflichtung aber die Herren werden sich schon was dabei gedacht haben. Veh hat fast alle Wunschspieler bekommen. Bei dem knappen Etat finde ich das durchaus bemerkenswert.

Und hört auf zu jammern, dass wir jetzt gleich wieder runter müssen. Mich wundert ja, dass wieder überhaupt den Aufstieg geschafft haben, OBWOHL wir D. Schmidt in unseren Reihen hatten. Wahnsinn.
#
Schlechtester Stürmer ever...man hätte sich lieber einen jungen Nachwuchsspieler aus der Oberliga geholt.
#
zur Not wird wird aus der U-Mannschaft ein Stürmer hoch geholt. Würde ich von vornherein sogar eher befürworten. Gibts denn da einen aus dem mal ein ordentlicher Knipser werden könnte?
#
neo1979 schrieb:
zur Not wird wird aus der U-Mannschaft ein Stürmer hoch geholt. Würde ich von vornherein sogar eher befürworten. Gibts denn da einen aus dem mal ein ordentlicher Knipser werden könnte?



Oh, zwei Dumme, ein Gedanke...
#
Mo verschenkt....es kommt mir vor wie ein Kouhandel
#
Bin mal gespannt was los ist, wenn der echt einschlägt!
#
Da ich durchaus sowohl AV und HB zutrauen einen Spieler einzuschätzen kann sportlich die Verpflichtung OK sein auch wenn ich rein von seinen Daten mir eher einen aus Liga 3 oder 4 gewünscht hätte der wirklich aufgebaut werden kann. Und die die ihn kennen, ist er der gewollte Knipser wie AV ihn fordert? Das was mich skeptisch macht ist die lange Verletzung. JA er unterzieht sich einem Medizincheck, und ja vielleicht war er so lange ausser Gefecht um wirklich sicher zugehen, dass alles ausgeheilt ist, aber einen chronischen Schaden kann man sicher nicht auschliessen, egel wie gesund er im Moment wirkt. Zusätzlich muss man annehmen, dass einiger Trainingsrückstand vorliegt. Deshalb eher gg seine Verpflichtung. Aber mal gespannt....a) kommt er und b) wenn ja hilft er der Mannschaft....
#
Mo hätte als Bankdrücker Ärger gemacht...und falls sich Occean verletzen sollte, könnte auch z.B. Meier in den Sturm rücken und unserem Talent Sonny Kittel mehr Einsatzzeit bescheren...ein Kracher (auch ein günstiger) war wohl nicht zu stemmen...Insgesamt haben wir in den letzten 2 Jahren super eingekauft und Talente in das Team eingebaut. Ich habe das Gefühl AV hat ein klares System und weiß was er will (dieses Gefühl hatte ich vor AV lange nicht). BH macht mit den wenigen Mitteln dazu noch unglaublich viel möglich. Ich habe mich lange nicht mehr so auf eine neue Saison gefreut wie jetzt und vertraue da (obwohl ich mir auch einen Kracher gewünscht hätte) unserer sportlichen Leitung. Falls Kouemaha wirklich nach Frankfurt wechselt wünsche ich ihm alles Gute und heiße ihn herzlich willkommen. Manchmal wird ein Spieler erst richtig gut, wenn er in einem Team spielt, dass auch wirklich ein Team ist....wie unsere Entracht halt  ,-)
#
Die letzte Hoffnung - der Medizincheck.
#
Also ich finde auch, dass er vielleicht nicht "DER" Knipser ist den man sich erhofft hat, aber auf alle Fälle dynamischer als Rob Friend.


Teilen