>

Noten gegen Bayern (Pokalspiel)

#
Ja die Sge war heut richtig schlecht =(
Leider. Franz interview habe ich auch grad gesehen.
War heute leider nicht der agressive und gute Abwehrspieler.
So wieder gespielt hat, hätten wir auch ohne ihn spielen können =(.

Fans:1 war top Support

Ich glaube heute  waren sie ein bisschen übermotiviert.

Naja kopf hoch und am Samstag besser machen!
#
Noten zu geben ist einfach nur Selbstironie. Maik hat es richtig beantwortet. Er hat sich entschuldigt.
#
geoffrey_5 schrieb:
Noten zu geben ist einfach nur Selbstironie.  

Wir Notengeber müssen auch jede Woche unsere Leistung bringen. Da gibts keine Ausnahmen.  
#
SGE_Werner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Wir Notengeber müssen auch jede Woche unsere Leistung bringen. Da gibts keine Ausnahmen.    

Ich gleich mich heute mal als Notengeber der Leistung der Mannschaft an, damit ich weder auf- noch abfallen kann
#
SGE_Werner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Werner, du hast meine Sympathie
#
Nikolov - 5
Ochs 6
Russ 6
Franz 6
Spycher 6
Chris 6
Bajramovic 6
Schwegler 6
Meier 6
Steinhöfer 6
Fenin 6
Teber 6
Libero 6
korkmaz zu spät

Skibbe 6
Fans 1
Marcel Reif 1 danke das war Oscar "Reif"
#
für die leistung gibts keine noten. man könnte ihnen höchstens zum pussy-award 2009 gratulieren
#
Nuriel schrieb:

Ich gleich mich heute mal als Notengeber der Leistung der Mannschaft an, damit ich weder auf- noch abfallen kann

Deine Passivität kotzt mich an.  
#
Ich versuche es ebenfalls:

Nikolov 4: Das was er halten konnte, hat er gehalten. Ein Klasse-Torhueter hat beim 2 Tor noch die Hand am Ball. Egal...Er hat mir jedenfalls am meisten Leid getan.

Spycher 5,5 : Am ersten und vierten Tor beteiligt. Fuer mich nicht mehr bundesligatauglich. Spielt ein Zeitlupenfussball. Leider konkurrenzlos!

Russ 4,5: Unauffaellig. Keine kapitalen Schnitzer erkennen koennen. Dennoch bei 4 Gegentoren ging er ebenfalls mit unter.

Chris 4 : Fuer mich noch der beste Mann auf dem Platz. Hat stets gekaempft. Die meisten Zweikaempfe gewonnen. Hat viel gearbeitet.

Schwegler 5 : Fehlpassorgie. Rannte sich bei seinen Vorstoessen in den Gegenspieler. Die Formkurve zeigt nach unten.

Bajramovic 5: Fehlpassorgie Nr.2. Kam immer einen Schritt zu spaet. Erster Kandidat fuer die gelbe Karte.

Steinhoefer 5 : Chance bekommen und diese grandios vergeigt. Seine von vielen Usern hier gepriesenen Standards waren fuer die Tonne!

Fenin 4,5 : Der junge kann einem Leid tun. Vorne total alleine gelassen. Rannte sich ebenfalls fest. Rannte dem Ball meistens hinterher.

Meier 4,5 : War wenigstens an den wenigen Chancen (wenn man es so nennen kann) beteiligt. Ansonsten wie immer viel gelaufen.

Ochs 5 : Das war heute nix. Durch seine Seite ging am meisten Gefahr aus.

Franz 5,5 : Ich glaube viel muss man nicht sagen. Habe lange ueberlegt, ob ich eine 6 geben soll. Wegen des Interviews ...0,5 besser!

Libero 5: Nicht einmal das Geschenk von Butt angenommen. Ansonsten kaum zu sehen.

Teber 4,5 : Besser als in Muenchen ( was nicht schwierig war ). Seine Paesse gingen wenigstens zu den Mitspielern. Ging aber auch kein Risiko ein.

Korkmaz : Keine Note, obwohl die wenigen Ansaetze gut ausgesehen haben.

Fra
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:

Deine Passivität kotzt mich an.    

Ist es ene relative oder absolute Aussage?  
#
Oka: 4,5 beim ersten muss er entschlossener raus, sonst die arme Sau hinter einer desolaten Defensive
Ochs: 5 gar nix. Hat in der 2. Hälfte zwar noch gefightet aber das war trotzdem desolat, vor allem in der Defensive
Franz: 6 Katastrophal. Das einzig gute ist, dass er wahrscheinlich nur einmal im Leben so eine "Leistung" bringt.
Russ: 5.5 im Strudel des Wahnsinns
Spycher: 5 Die linke Seite war zwar im Vergleich zur Rechten relativ dicht, aber das heißt heute mal echt nix
Chris: 5,5. War der da???
Bajramovic: 6 keine Worte
Steinhöfer: 6 Man hat sich gewundert, dass er es geschafft hat, vor lauter Angst noch zu laufen
Schwegler: 5,5 siehe Chris
Fenin: 5,5 war in der ersten Halbzeit in der Spitze die ärmste Sau, in der 2. Halbzeit auf dem Flügel war aber auch mal gar nix. Da war Ochs auf rechts besser
Meier: 4 der Einzige der mal ein einen Ansatz von Spielverständniss aufblitzen liess, stand ein paar mal ganz gut, der Beste unter vielen Schlechten
Libero: 5 hat sich ein paar mal bemüht und kam in ein verlorenes Spiel. Ein Schatten seiner selbst, wenn man an letztes Jahr denkt
Teber: 4 hat sich reingehaun obwohl es bereits rum war, als er kam. Hatte einen besseren Tag als in München
Korkmaz kam zu spät, hat aber ganz gut ausgesehen.

Schiri: 1, hat nix anbrennen lassen Spiel super im Griff gehabt

Fans: Naja, hier wird ja wieder das hohe Lied der guten Stimmung gesungen. Ich hätte mir in der 2. Halbzeit einfach nur ein gellendes Pfeiffkonzert gewünscht, mich pisst das Gefeiere so an wenn ich so einen Spielverlauf sehe ...  
#
Nikolov: Wirkte wie ein Methusalem.

Ochs: Zeigte sich heute wieder als Erdbeerpflücker.
Russ: Schein beim Erdbeerpflücken geholfen zu haben, das war nichts.
Franz: Pflückte keine Erdbeeren, spielte aber auch keinen Fußball.
Spycher: Gewohnt schweizerisch schön Neutral.

Steinhöfer: Spielte Contra gegen Zlatan und Chris.  
Zlatan: Ja das war nix. Noch nichtmal lustig. War wohl der dritte Mann am Skattisch.
Chris: Erweckte den Eindruck bei einer Runde Skat in Blumenau.
Schwegler: Arbeitete Stark mit Spycher zusammen an der Neutralisation.
Meier: Das Phantom, heute war es wieder da 90 Minuten.

Fenin: Die ärmste Sau auf den Platz.

Atilla: 90 Minuten nichts zu sehen total Ausfall. Warum darf der immer wieder spielen? Ist es zuviel verlangt, dass er den Bommel einfachmal die Augen aushackt?

Caio: Sah Souverän aus auf der Bank.

Skibbe: Ich will ja nicht meckern, aber mir geht diese drei Standartphrasen im Satzbaukastenprinzip sowas von auf den Sack.
  • Wir wollen schön spielen
    Wir wollen offensiv spielen
    Wir wollen schnell und direkt spielen

Und dann immer wieder dieses selbe Gekicke man was geht mir das auf den Sack. Ich kann es nicht mehr hören. Echt nicht. Es kommt mir zu den Ohren raus. Man kann aus Eseln keine Rennpferde machen, Funkel hatte das eingesehen.

Ümit: Wenn er Caio und der Trainer Funkel heißen würden, würde das halbe Forum von einer Demütigung und bösen Willen sprechen, dass er nochmal gebracht wurde.

Libero: Erinnerte mich irgendwie an Oka.
#
Grundsätzlich benote ich lieber nach einem Stadionbesuch, weil ich dann die Laufwege sehen kann, aber da ja heute keiner gelaufen ist, versuche ichs mal.

Nikolov 5, sah bei Tor 1 und 2 nicht gut aus, war aber jeweils das Ende einer unglaublichen Fehlerkette

Ochs 1. Hz. 6, 2 Hz. 4 macht 5

Russ 5,5 klappte gerade gar nichts.

Franz 6 an wirklich nahezu jeder Bayernchance naßgeblich beteiligt.

Spycher 4,5 im Abwehrverbund der Halbäugige unter Blinden.

Bajramovic 5,5 fiel wirklich nur durch Foulspiel auf.

Chris 4,5 kaum besser aber nicht ganz so desaströs

Schwegler 5 spielte er mit?

Meier 4,5 war der Einzige, der mal einen Ball wenigstens Richtung Bayerntor brachte, ansonsten nix

Steinhöfer 5,5 böse Zweikampfbilanz und die 2-3 Standarts waren auch nix. bestenfalls "stets bemüht"

Fenin 4,5 die ärmste Sau auf dem Platz, sowas von mutterseelenallein, aber in der 2. Hälfte mit 2 schönen Soli, dass er am Schluß hängenblieb lag daran, dass er keine Anspielstation hatte.

Teber 4,5 selbst aus 3 m fehlen seinen Pässen immer die Präzision aber wenigstens konnten sich seine Mitspirlrt ein paar erlaufen.

Liberopoulos 5 sensationell, wie kopflos der alte Hase Butts Geschenk nicht wollte. Ansonsten man weiß nicht, ob es nur am Bayern zurückschalten lag oder ob mit ihm etwas mehr Struktur kam.

Korkmaz hat mir in den wenigen Minuten durchaus gefallen, Note entfällt aber wegen der Kürze der Zeit.

Trainer: er wird es auch noch einsehen (hoffe ich wenigstens), dass man mit unserer Truppe gegen stärkere Gegner durch die Mitte chancenlos ist gegen die Bayern muss man deren Schwachstelle, heute Braafheid bekämpfen, also die rechte Seite mit Jung und Ochs besetzen, egal in welcher Reihenfolge. Dass Franz faktisch eine Mischung zwischen RV und IV spielte und dann auf beiden Positionen überfordert war, war zwangsläufig, lag aber natürlich auch daran, dass Ochs in Hz. 1 desaströs spielte. Allerdings sind Wechsel oder Umgruppierungen auch vor dem Halbzeitpfiff erlaubt.
#
Eintrachtfaan1988 schrieb:
Nikolov - 5
Ochs 6
Russ 6
Franz 6
Spycher 6
Chris 6
Bajramovic 6
Schwegler 6
Meier 6
Steinhöfer 6
Fenin 6
Teber 6
Libero 6
korkmaz zu spät

Skibbe 6
Fans 1

Skibbe 6 ?

Wieso ?
#
Nikolov 4
Ochs 5-
Franz 6
Russ 5
Spycher 5
Schwegler 4-
Bairamovic 6
Chris 5
Steinhöfer 6
Fenin 6
Meier 6

Libero 6
Teber 5

Lichtblick Korkmaz
#
Gesamte Mannschaft inkl. Trainer (was für eine schreckliche Anfangself) 6!!!!!!

Einfach nur ein peinliche Vorstellung der gesamten Mannschaft
#
-Graf_fitti- schrieb:
Eintrachtfaan1988 schrieb:
Nikolov - 5
Ochs 6
Russ 6
Franz 6
Spycher 6
Chris 6
Bajramovic 6
Schwegler 6
Meier 6
Steinhöfer 6
Fenin 6
Teber 6
Libero 6
korkmaz zu spät

Skibbe 6
Fans 1

Skibbe 6 ?

Wieso ?

Ich hoffe nicht das du mich das im Ernst fragst?
#
Machen wir's kurz: Das war einfach nur schlecht!  
#
ich häng an skibbes 6 noch nen minus dran für die schnapsidee spycher zum kapitän zu machen. hätten wir nen taubstummen im team, hätte er wohl den genommen, naja wobei, blind müsste der auch noch sein. vermeintliche intelligenz und stoische ruhe haben auf dem fußballfeld nix verloren, wir brauchen (aktuell) instinkt und impulse !!! oka for the kapitänsamt äh ama
#
dr.diesel schrieb:
ich häng an skibbes 6 noch nen minus dran für die schnapsidee spycher zum kapitän zu machen. hätten wir nen taubstummen im team, hätte er wohl den genommen, naja wobei, blind müsste der auch noch sein. vermeintliche intelligenz und stoische ruhe haben auf dem fußballfeld nix verloren, wir brauchen (aktuell) instinkt und impulse !!! oka for the kapitänsamt äh ama  

Eher Franz

Teilen