>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (10. Spieltag, 24.10.09, 15:30)

#
lienienrichter bestochen, oka mit nem riesenfehler zum 1:1, alles in allem aber ne verdiente niederlage, da wir nichts fürs spiel gemacht machen. ohne den bas...r-lienienrichter hätten wir aber durchaus unverdient gewinnen können  
#
Eintrachtfaan1988 schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Ich kotze..... es ist wie immer.. dieser blöde bayerndusel.. würg..



Wir haben das 1:0 20 Mnuten zu früh gemacht.. schade.. ich hätte es unseren Jungs so gegönnt das sie mit nem Punkt zurück kommen.. naja.. rechnen wir halt im Pokal mit den Bayern ab !!



Nehmt die Vereinsbrille doch bitte mal ab wir haben einmal aufs Tor geschossen und ein Tor gemacht das ist Dusel. Die Bauern hatten über 70% Ballbesitz, verdiente Niederlage!


so sieht's aus - und wenn am Mittwoch nicht grundlegend anders gespielt wird (z.B. Teber auf die Tribüne), dann ist das Ergebnis ähnlich.

Mit diesem Offensiv-Offenbarungseid wird das ganz, ganz traurig für uns.
#
Im Pokal gewinnen wir. Warum der Teber nicht ausgewechselt hat versteh ich nicht. Ist bestimmt sein Liebling. Im Pokal müssen wir uns steigern sonst wird das nichts.
#
Scheiß Ba ern,Gott wie ich die hasse!!!
Im Pokal bekommt ihr die Antwort,versprochen!!!
PS.Bitte den Teber am Mittwoch net aufstellen!
#
Das gibt ne schöne Revanche am Mittwoch!
#
pupap schrieb:
muss auch sagen: das war kein dusel der bayern, sondern hochverdient. einen mutigen auftritt habe ich bei der eintracht nicht gesehen. der unterschied zu einem auftritt unter funkel war da nicht wirklich zu sehen. wir haben von beginn an auf ein 0-0 gespielt.  


Genau so siehts aus....

Keine Torchance und doch eins gemacht. Die Bayern waren das klar bessere Team von 2 schlechten....

Im Normalfall wäre das wieder ein Abschuss geworden. Wir haben wieder mal die Hosen voll gehabt.
#
uefa_schaub schrieb:
Zitat aus weltfussball.de :
Meeeeeeeier! Die Riiiiiesenchance für die Eintracht, die Uhr hier auf 2:0 zu stellen. Ein Steilpass flutscht durch die Hintermannschaft der Münchner, Meier läuft komplett blank auf Butt zu und dann kommt die Fahne des Assistenten. Abseits soll es gewesen sein. Betonung auf soll. Es war nicht mal gleiche Höhe, das hier war eine brutal eklatante Fehlentscheidung und die kommt den Frankfurtern vielleicht noch teuer zu stehen!

Verdient oder nicht das Schirigespann hat heute kräftig mitentschieden !


Die Bundesliga muss ja in der Spitze auch spannend gehalten werden und das geht nun mal am besten mit den Bazis. Ausserdem im Zweifel halt für sie, wer will sich schon mim Hoessnes anlegen? Ist das etwa neu?  

Ansonsten: Standardergebnis, leider, ham wohl Pech gehabt (Schiri, Oka, letzte Minute). Hoffentlich ändert sich das am Mittwoch!!!  
#
keydogg schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
keydogg schrieb:
Nuriel schrieb:
keydogg schrieb:
Nuriel schrieb:
Knueller schrieb:
was ist denn jetzt in gottes namen passiert, dass ihr alle ach oka oka oje wie immer. schreibt?


Oka hat nicht alle 50 Schüsse auf sein Tor gehalten, also kriechen wieder Nichtmenschen aus ihren Löchern hervor und beschimpfen ihn...same procedure


sorry, aber der hat fast jedes Spiel einen groben Schnitzer drin, der zu nem Gegentor führt. Aber erwähnen darf man sowas nicht oder wie??


Hat wer was vom Erwähnen geschrieben?


und wo sind die Beschimpfungen?


Naja du verteidigst ohnehin jeden der unsere Spieler runtermacht...in welcher Form auch immer. Da solltest du auch diejenigen akzeptieren, die unsere Spieler verteidigen...


Ich hab dich lediglich gefragt, wo die angesprochenen Beleidigung unserer Spieler heute sein soll aber da findet sich wohl nichts ...
Beleidigen geht mal gar nicht, aber über die Leistung von einem Teber z.B. darf man sich heut absolut zu recht beschweren!


Mich hast du das nicht gefragt. Es gab da aber unter anderem ein H*******n für Teber.
#
Die Auswechslung von Meier und die Tatsache, dass der schwächste Spieler auf dem Platz, Teber, weiter spielen durfte, muß man mir erklären.
#
wenn ich teber nochmal spielen sehe rast ich aus....und meier war bis aufs tor auch grottenschlecht.... und KEIN wechseln...... da verliert man die lust...bayern hin oder her...
#
Hochverdiente Niederlage einer schwachen Eintracht gegen mittelmäßige Bayern
#
verdient hin oder her. wenn der schiri nicht völlig hirnrissig auf abseits entscheidet, stehts 2:0 und die bayern sind am boden!
#
Oh nee, die Zusammenfassung. Ich muss weg...
#
Deus schrieb:
Mich regt mehr auf wie wir gespielt haben als das Ergebnis. Ja toll, dann sinds halt die Bayern, aba ich hab heute kein übermenschliches Team gesehen.


eben! in der 1ten hz kein bein auf den boden bekommen. kein ar*** in der hose gehabt. aber spielerisch war das mehr als verbesserungswürdig. ein anderes auftreten am mittwoch ist einfach pflicht. egal wie es ausgeht.
richtig ärgern kann ich mich gar nicht, denn die niederlage war verdient und so wie wir anfangs gespielt haben, wohl auch irgendwie kalkuliert.

mittwoch zählt....
#
BlackAdder schrieb:
Nano82 schrieb:
skibbe muss sich die niederlage angreiten lassen....falsch gewechselt..teber absolut  untere schublade......  


Zu Teber: 100 % agree... Is leider nicht das erste mal das der Junge so ne Leistung zeigt.
Ich versteh langsam echt nicht mehr warum er überhaupt noch aufgestellt wird.
Sorry soll kein Querschiessen gegen einen unserer Spieler werden aber ich versteh's nicht.  


Er scheint leider vor allem technisch und was die Übersicht angeht komplett überfordert
zu sein. An Einsatz mangelt es ihm überhaupt nicht, aber allein mit dem Einsatz reißt man dann irgendwann leider auch nichts mehr

Könnte man nicht bitte Caio und Teber kreuzen? Das wäre ein Spieler mindestens internationaler Klasse. Genetiker unter uns?  
#
Ohne den Fehler von Oka und insb. die Fehlentscheidung von Dr. Drees (vor dem 1:1, Meier läuft dann frei aus Tor zu) gewinnen wir das Ding. Unglaublich der Schwalbenstadl der Herren Müller, Robben und van Buyten.

Wichtigste Erkenntnis: Diese Bayern können wir Mittwoch mit den Fans im Rücken schlagen !!!
#
sge_marcel schrieb:
diese drecks bayern immer das selbe in den letzten minuten.... ich gönn diesem scheiss verein das die überall ausscheiden Cl, Dfb Pokal  .....

Und dieser ***** von Müller wenn ich den auf der Straße sehe dann kann der was erleben. 2 Schwalben ... aber was für welche. Das Skippe Teber drinnlässt kann ich nicht verstehn ebensowenig wie das er Fenin reinbringt um Tore zu machen. Generell wars eine Gute Abwehrleitsung in der 1. eine zu schwache in der 2.

Hey aber die Stimmung war gut
#
Mag sein das wir nach dem 1:1 wirklich eingebrochen sind. Aber hätte Meier das 2:0 machen dürfen, oder wäre das 1:1 garnicht erst gegeben worden, dann wären die Scheiß Bayern auch nicht zurück ins Spiel gekommen. Was willst du denn als Spieler machen, wenn pausenlos so nen Nackenschlag vom Schiri kommt?
#
defensiv haben wir eigentlich ganz gut gestanden offensiv war es leider gar nix bis zum tor

dann dass überaschende 1:0 für uns und auf einmal klappte es auch mit dem spielen nach vorne da hätte man dass 2:0 machen MÜSSEN!! dann wäre alles entschieden gewesen aber so 1:1 ahja danke oka!! und dass logische 2:1 1 minute vor ende

echt zum kotzen dass dreckspack aus münchen

aber am mittwoch schlagen wir die!!!
#
Vael schrieb:
oder wäre das 1:1 garnicht erst gegeben worden, dann wären die Scheiß Bayern auch nicht zurück ins Spiel gekommen. Was willst du denn als Spieler machen, wenn pausenlos so nen Nackenschlag vom Schiri kommt?


Was soll er denn abpfeifen...???


Teilen