>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (10. Spieltag, 24.10.09, 15:30)

#
Vael schrieb:
Mag sein das wir nach dem 1:1 wirklich eingebrochen sind. Aber hätte Meier das 2:0 machen dürfen, oder wäre das 1:1 garnicht erst gegeben worden, dann wären die Scheiß Bayern auch nicht zurück ins Spiel gekommen. Was willst du denn als Spieler machen, wenn pausenlos so nen Nackenschlag vom Schiri kommt?


Hab jetzt nicht jeden Beitrag im Thread verfolgt, was war den am 1:1 irregulär?
#
haibacher schrieb:
defensiv haben wir eigentlich ganz gut gestanden offensiv war es leider gar nix bis zum tor

dann dass überaschende 1:0 für uns und auf einmal klappte es auch mit dem spielen nach vorne da hätte man dass 2:0 machen MÜSSEN!! dann wäre alles entschieden gewesen aber so 1:1 ahja danke oka!! und dass logische 2:1 1 minute vor ende

echt zum kotzen dass dreckspack aus münchen

aber am mittwoch schlagen wir die!!!


Wenn Teber wieder von Anfang an spielt und wieder so intelligent gewechselt wird, bezweifel ich das aber mal.
#
Vael schrieb:
Mag sein das wir nach dem 1:1 wirklich eingebrochen sind. Aber hätte Meier das 2:0 machen dürfen, oder wäre das 1:1 garnicht erst gegeben worden, dann wären die Scheiß Bayern auch nicht zurück ins Spiel gekommen. Was willst du denn als Spieler machen, wenn pausenlos so nen Nackenschlag vom Schiri kommt?


Das mal ganz abgesehen z.B. davon, dass Müller längst gar nicht mehr im Spiel hätte sein dürfen.

Grottige Leistung hin- oder her, aber da hat man Bayern mal wieder den Sieg geschenkt
#
BananaJoe schrieb:
Vael schrieb:
oder wäre das 1:1 garnicht erst gegeben worden, dann wären die Scheiß Bayern auch nicht zurück ins Spiel gekommen. Was willst du denn als Spieler machen, wenn pausenlos so nen Nackenschlag vom Schiri kommt?


Was soll er denn abpfeifen...???



Unfähigkeit des Torwarts?  
Das Ding geht auf Okas Kappe, der allerdings sonst wieder gut gehalten hat.
#
AllaisBack schrieb:
Vael schrieb:
Mag sein das wir nach dem 1:1 wirklich eingebrochen sind. Aber hätte Meier das 2:0 machen dürfen, oder wäre das 1:1 garnicht erst gegeben worden, dann wären die Scheiß Bayern auch nicht zurück ins Spiel gekommen. Was willst du denn als Spieler machen, wenn pausenlos so nen Nackenschlag vom Schiri kommt?


Hab jetzt nicht jeden Beitrag im Thread verfolgt, was war den am 1:1 irregulär?


garnix..
#
Habt Ihr die ersten 20 Minuten gesehen. Sorry die Bayern waren noch von den letzten Wochen noch so verunsichert. Was machen wir, wir bauen die nach und nach noch auf indem wir nicht mal einen gescheiten Pass über 5 Meter hinbekommen. Jede Mannschaft in der Bundesliga, vielleicht ausser Berlin hätte hier sicher gewonnen. Sorry aber dafür hätten wir Herrn Funkel auch behalten können. Scheiß Spiel ! Verdiente Niederlage lass ich mal so stehen, da die Bayern ja auch nicht besser waren. Wenn ich aber als Trainer einen Teber und Maier so lange spielen lasse, ist es auch keine Wunder das wir verlieren. Außerdem wo ist das offensievere Spiel was uns Herr Skibbe versprochen hat ? Eine völlig unötige Niederlage. So wird aus Frankfurt nie einen Mannschaft die in die oberen Tabellenregionen schielen darf. Hat jetzt nichts mit der Mannschaft und dem Etat zu tun. Sondern dass man mal ( wie hat es Kahn mal gesagt ) Eier beweißt und nach vorne spielt. Ich glaube wir werden in München die nächsten paar Jahrzehnte nicht gewinnen. Scheiße Scheiße !
#
beide tore über rechts geflankt. beide male spycher viel zu weit weg vom mann....
#
BananaJoe schrieb:
AllaisBack schrieb:
Vael schrieb:
Mag sein das wir nach dem 1:1 wirklich eingebrochen sind. Aber hätte Meier das 2:0 machen dürfen, oder wäre das 1:1 garnicht erst gegeben worden, dann wären die Scheiß Bayern auch nicht zurück ins Spiel gekommen. Was willst du denn als Spieler machen, wenn pausenlos so nen Nackenschlag vom Schiri kommt?


Hab jetzt nicht jeden Beitrag im Thread verfolgt, was war den am 1:1 irregulär?


garnix..


Sehe ich genauso!
#
Eintrachtfaan1988 schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Ich kotze..... es ist wie immer.. dieser blöde bayerndusel.. würg..



Wir haben das 1:0 20 Mnuten zu früh gemacht.. schade.. ich hätte es unseren Jungs so gegönnt das sie mit nem Punkt zurück kommen.. naja.. rechnen wir halt im Pokal mit den Bayern ab !!



Nehmt die Vereinsbrille doch bitte mal ab wir haben einmal aufs Tor geschossen und ein Tor gemacht das ist Dusel. Die Bauern hatten über 70% Ballbesitz, verdiente Niederlage!


Warum soll ich die Brille abnehmen.. ich bin Eintracht Fan. Mir hat heute auch nicht alles gefallen was ich von unserer Eintracht gesehen habe. Aber was ich gesehen habe war, das sie Versucht haben zu Kämpfen. Und wer kämpft darf auch gerne mal dafür belohnt werden.  Grade als Underdog, und grade gegen die immer überheblichen Bayern. Wenn ich das Gefühl habe das die Spielelr alles versuchen, dann fieber ich mit, egal wie oft sie vorne aufs Tor geschossen haben. Für mich sieht der Fußball den wir momentan spielen jedenfalls besser aus, als das was wir letztes Jahr Veranstaltet haben.
Und wenn man dann vom Schirigespann noch solche geschenke bekommt.....        
#
las ich heute das interview mit dem ochs gelesen habe, da dachte ich es gäbe vielleicht was zu sehen. aber heute das war genau der selbe scheiss, wie die jahre zuvor auch, und da muss sich auch der skibbe mal fragen lassen, wo denn seine offensivausrichtung und das mutige spiel nach vorne geblieben sind. ein stürmer: libero, meier im prinzip dahinter. der rest waren heute defensive spieler bzw. verteidiger, da teber im prinzip auch 6er gespielt hat. und es war dann auch klar, dass es irgendwann rasselt, hätte auch 5 0 für die bayern ausgehen können. ich sehe hier tatsächlich seit einigen spielen einen großen unterschied zwischen dem was der skibbe so erzählt: "mutig, offensiv, spiel in des gegners hälfte verlagern", und dem was tatsächlich passiert: garnix! offensiv bleibt das alles unterstes niveau, unsere brechen sich ja fast die beine, wenn die mal nach vorne spielen soll, geschweige denn aus 20 metern aufs tor schießen. im prinzip is alles beim alten...
#
sorry schwegler wars beim zweiten...
#
cell schrieb:
BananaJoe schrieb:
Vael schrieb:
oder wäre das 1:1 garnicht erst gegeben worden, dann wären die Scheiß Bayern auch nicht zurück ins Spiel gekommen. Was willst du denn als Spieler machen, wenn pausenlos so nen Nackenschlag vom Schiri kommt?


Was soll er denn abpfeifen...???



Unfähigkeit des Torwarts?  
Das Ding geht auf Okas Kappe, der allerdings sonst wieder gut gehalten hat.


Eben, dass Ding ist ein ganz klarer Fehler von Oka. Das war nicht mal annähernd ein Foul. Der hat einfach die Flanke falsch eingeschätzt.
#
verdiente Niederlage. Wenn man - bis auf 10 Minuten - nur hinten drin steht und keinen einzigen Angriff bis über die Mittellinie schafft, hat man nix verdient. Scheiss drauf, und ich hoffe, dass Skibbe aus diesem Spiel lernt.
#
BananaJoe schrieb:
AllaisBack schrieb:
Vael schrieb:
Mag sein das wir nach dem 1:1 wirklich eingebrochen sind. Aber hätte Meier das 2:0 machen dürfen, oder wäre das 1:1 garnicht erst gegeben worden, dann wären die Scheiß Bayern auch nicht zurück ins Spiel gekommen. Was willst du denn als Spieler machen, wenn pausenlos so nen Nackenschlag vom Schiri kommt?


Hab jetzt nicht jeden Beitrag im Thread verfolgt, was war den am 1:1 irregulär?


garnix..


Nö, da war gar nix. Leider ein Fehler von Oka.
Aber das sind halt die Bayern.  
#
Sehe ich leider genau so rechte seite top linke geht da garnicht.
#
JanAage9 schrieb:

Wichtigste Erkenntnis: Diese Bayern können wir Mittwoch mit den Fans im Rücken schlagen !!!


Haste noch welche von den Tabletten über die du dir eingepfiffen hast ?  
Mit den Fans geb' ich Dir ja Recht aber am Mittwoch zuhaus die Bayern putzen ?

Warten wir's mal ab ...
#
Ich bin mir allerdings gar nicht so sicher, ob der Meier das Ding wirklich rein gemacht hätte, wenn er nicht zurückgepfiffen worden wäre. Den musst Du dann auch erstmal machen.
#
Gegen Holland verloren, aber net gegen die Bayern.

Auf jeden Fall kriegen die jetzt das Zittern, nach dem glücklichen Sieg. Wenn alle Spieler mal nen tick drauflegen ist dann ein Sieg drin.
#
Ich fand uns mies.
Aber die Bayern waren auch mies.
Teber hat in einer anderen Liga gespielt, das hatte nichts mit mies zu tun  

Klar hatten die Bayern die besseren Chancen und es ist mehr als ärgerlich dass wir hier keinen Fußball wie in Bremen z.B. gezeigt haben mit guten Kombinationen fix nach vorne, so wäre das ein Sieg geworden.

Aber es kotzt mich doch dermaßen an diesen Drecksverein mit seinen ganzen Idioten incl. Fans 3 Punkte zu geben. Was die sich gefreut haben, man man ....

Genauso wurden wir vom Schiri klar benachteiligt. Meier warum auch immer einfach alleine vorm Tor zurückgepiffen. 2:0 und dann ist Ende für Bayern. Dazu Müller hätte vom Platz gemusst 3 Mega krasse Schwalben.

Dazu dann der Siegtreffer 2 Minuten vorm Ende.

Echt bin unheimlich angepisst ....
#
AllaisBack schrieb:
Vael schrieb:
Mag sein das wir nach dem 1:1 wirklich eingebrochen sind. Aber hätte Meier das 2:0 machen dürfen, oder wäre das 1:1 garnicht erst gegeben worden, dann wären die Scheiß Bayern auch nicht zurück ins Spiel gekommen. Was willst du denn als Spieler machen, wenn pausenlos so nen Nackenschlag vom Schiri kommt?


Hab jetzt nicht jeden Beitrag im Thread verfolgt, was war den am 1:1 irregulär?


Ich hab da eine knappe Abseitsentscheidung gesehen, werds mir nachher aber noch mal genau anschauen inner Sportschau, da kann ich mich geirrt haben, aber die Abseitsstellung gegen Meier war der blanke Hohn! Das war schon fast Wettbewerbsverzerrung!


Teilen