>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (10. Spieltag, 24.10.09, 15:30)

#
So kann es nichts werden gegen die größen eine Überaschung zu schaffen.

Nur auf Glück hoffen kann nicht das Rezept sein.

Ich bin einfach nur entäuscht von dem Auftritt der Mannschaft.

Mutlos , ideenlos, chancenlos.

Ein glücklicher Treffer kann nicht allen den erbärmlichen Auftritt der Mannschaft vernebeln.

Das war ein Spiel auf ein Tor und nur die Frage der zeit wann die Bayern ein Tor machen.

Und Oka kostet und in letzter zeit auch immer wieder Pukte.
#
MrBoccia schrieb:
verdiente Niederlage. Wenn man - bis auf 10 Minuten - nur hinten drin steht und keinen einzigen Angriff bis über die Mittellinie schafft, hat man nix verdient. Scheiss drauf, und ich hoffe, dass Skibbe aus diesem Spiel lernt.


Genau, am Mittwoch einfach volles Rohr offensiv. Die Bayern sind doch grottenschlecht in der Abwehr. Aber wenn man die Abwehr nicht fordert und unter Druck setzt, macht sie logischerweise keine Fehler.
#
haibacher schrieb:
defensiv haben wir eigentlich ganz gut gestanden offensiv war es leider gar nix bis zum tor

dann dass überaschende 1:0 für uns und auf einmal klappte es auch mit dem spielen nach vorne da hätte man dass 2:0 machen MÜSSEN!! dann wäre alles entschieden gewesen aber so 1:1 ahja danke oka!! und dass logische 2:1 1 minute vor ende

echt zum kotzen dass dreckspack aus münchen

aber am mittwoch schlagen wir die!!!


naja übers gesamte Spiel waren die Bayern einfach besser. Aber eine Minute Nachspielzeit war der entgültige Witz.
#
klar warn wir wieder nur destruktiv, klar warn mehr Chancen für die Roten da, klar sind die das bessere team, aber wenn man das ding so aufgelegt bekommt zur entscheidung und dann pfeift so ein H********* Abseits...das ist unfassbar!

nach dem 1:1 war mir leider klar das wir das ding noch verlieren...so dumm es klingt, die führung kam ein wenig zu früh, bzw ohne führung hätten wir das ding wohl 0:0 nach hause gewürgt.

Aber, wenn das Spiel und das Ende keine Vorlage für eine Revange ist am Mittwoch, dann weiß ich auch nicht mehr...
#
Vael schrieb:
AllaisBack schrieb:
Vael schrieb:
Mag sein das wir nach dem 1:1 wirklich eingebrochen sind. Aber hätte Meier das 2:0 machen dürfen, oder wäre das 1:1 garnicht erst gegeben worden, dann wären die Scheiß Bayern auch nicht zurück ins Spiel gekommen. Was willst du denn als Spieler machen, wenn pausenlos so nen Nackenschlag vom Schiri kommt?


Hab jetzt nicht jeden Beitrag im Thread verfolgt, was war den am 1:1 irregulär?


Ich hab da eine knappe Abseitsentscheidung gesehen, werds mir nachher aber noch mal genau anschauen inner Sportschau, da kann ich mich geirrt haben, aber die Abseitsstellung gegen Meier war der blanke Hohn! Das war schon fast Wettbewerbsverzerrung!


Du hast dich nicht getäuscht. Das war der blanke Hohn!
#
das war doch voll schei....e! alles ok bis zum echten " nikolov". schire hat für die bazis die gelben karten nicht dabei ( müller zwei schwalben).

ok vergessen, lasst und am mitwoch mit voller unterstützung die bazis aus dem pokal verabschieden!!


FORZA SGE
#
Tala schrieb:
haibacher schrieb:
defensiv haben wir eigentlich ganz gut gestanden offensiv war es leider gar nix bis zum tor

dann dass überaschende 1:0 für uns und auf einmal klappte es auch mit dem spielen nach vorne da hätte man dass 2:0 machen MÜSSEN!! dann wäre alles entschieden gewesen aber so 1:1 ahja danke oka!! und dass logische 2:1 1 minute vor ende

echt zum kotzen dass dreckspack aus münchen

aber am mittwoch schlagen wir die!!!


naja übers gesamte Spiel waren die Bayern einfach besser. Aber eine Minute Nachspielzeit war der entgültige Witz.


Wenn es 1-1 gestanden hätte kannste dir sicher sein das 5 Minuten nachgespielt worden wären...
#
DeWalli schrieb:

Dazu Müller hätte vom Platz gemusst 3 Mega krasse Schwalben.





Ohne Witz!!!!! Aber das war ehrlich die Höhe. Was der sich erlaubt. Der hätte mal noch richtig eine kassieren sollen von Franz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
DeWalli schrieb:
Ich fand uns mies.
Aber die Bayern waren auch mies.
Teber hat in einer anderen Liga gespielt, das hatte nichts mit mies zu tun  

Klar hatten die Bayern die besseren Chancen und es ist mehr als ärgerlich dass wir hier keinen Fußball wie in Bremen z.B. gezeigt haben mit guten Kombinationen fix nach vorne, so wäre das ein Sieg geworden.

Aber es kotzt mich doch dermaßen an diesen Drecksverein mit seinen ganzen Idioten incl. Fans 3 Punkte zu geben. Was die sich gefreut haben, man man ....

Genauso wurden wir vom Schiri klar benachteiligt. Meier warum auch immer einfach alleine vorm Tor zurückgepiffen. 2:0 und dann ist Ende für Bayern. Dazu Müller hätte vom Platz gemusst 3 Mega krasse Schwalben.

Dazu dann der Siegtreffer 2 Minuten vorm Ende.

Echt bin unheimlich angepisst ....


Da kann ich nur 100% zustimmen, seh das genauso und bin genauso wütend  
#
MrBoccia schrieb:
verdiente Niederlage. Wenn man - bis auf 10 Minuten - nur hinten drin steht und keinen einzigen Angriff bis über die Mittellinie schafft, hat man nix verdient. Scheiss drauf, und ich hoffe, dass Skibbe aus diesem Spiel lernt.


Was soll Skibbe denn lernen? Er hat doch diesen erbärmlichen Kader geerbt. Bruchhagen sollte sich lieber mal auf die Socken machen den Kader zur Winterpause abzuspecken und seine Sensationsttransfers Madavikia, Heller, Korkmaz und Co. verschenken. Wenn Lincoln noch zu haben ist, dann schnell her mit dem. Um ihn zu finanzieren können wir ja Schönwetterfußballer Meier und Köhler nach Berlin transferieren.
#
Vael schrieb:
AllaisBack schrieb:
Vael schrieb:
Mag sein das wir nach dem 1:1 wirklich eingebrochen sind. Aber hätte Meier das 2:0 machen dürfen, oder wäre das 1:1 garnicht erst gegeben worden, dann wären die Scheiß Bayern auch nicht zurück ins Spiel gekommen. Was willst du denn als Spieler machen, wenn pausenlos so nen Nackenschlag vom Schiri kommt?


Hab jetzt nicht jeden Beitrag im Thread verfolgt, was war den am 1:1 irregulär?


Ich hab da eine knappe Abseitsentscheidung gesehen, werds mir nachher aber noch mal genau anschauen inner Sportschau, da kann ich mich geirrt haben, aber die Abseitsstellung gegen Meier war der blanke Hohn! Das war schon fast Wettbewerbsverzerrung!


Darauf hatte ich in der Sekunde auch noch gehofft, aber war deutlich kein Abseits!
In der Wiederholung wird auch klar deutlich, dass Oka den Ball völlig falsch berechnet, oder eben nicht mit dem Einsatz von Gomez gerechnet hat.
#
Tala schrieb:
haibacher schrieb:
defensiv haben wir eigentlich ganz gut gestanden offensiv war es leider gar nix bis zum tor

dann dass überaschende 1:0 für uns und auf einmal klappte es auch mit dem spielen nach vorne da hätte man dass 2:0 machen MÜSSEN!! dann wäre alles entschieden gewesen aber so 1:1 ahja danke oka!! und dass logische 2:1 1 minute vor ende

echt zum kotzen dass dreckspack aus münchen

aber am mittwoch schlagen wir die!!!


naja übers gesamte Spiel waren die Bayern einfach besser. Aber eine Minute Nachspielzeit war der entgültige Witz.


ich glaube, dass die bayern nicht viel schlechter werden als sie es heute waren. man muss bei so schwachen bauern was zählbares mitnehmen.

sei froh dass er abgepfiffen hat sonst wäre es noch zum 3:1 gekommen
#
Auch wenn sich Meier und Teber in den Fehlpässen beide heute nicht viel gegeben haben - warum muss Meier raus und nicht Teber? Von Fenin gab's danach auch nicht viel zu sehen ... man man man.

Oka ... ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll. Das 1:1 geht klar auf seine Kappe, davor und auch z.T. danach hat er gut gehalten.  :neutral-face

Na ja. Pokal ist wichtig, und heute hat man gesehen, dass was drin ist. Hat mir in jedem Fall besser gefallen als letzte Saison.
#
pupap schrieb:
las ich heute das interview mit dem ochs gelesen habe, da dachte ich es gäbe vielleicht was zu sehen. aber heute das war genau der selbe scheiss, wie die jahre zuvor auch, und da muss sich auch der skibbe mal fragen lassen, wo denn seine offensivausrichtung und das mutige spiel nach vorne geblieben sind. ein stürmer: libero, meier im prinzip dahinter. der rest waren heute defensive spieler bzw. verteidiger, da teber im prinzip auch 6er gespielt hat. und es war dann auch klar, dass es irgendwann rasselt, hätte auch 5 0 für die bayern ausgehen können. ich sehe hier tatsächlich seit einigen spielen einen großen unterschied zwischen dem was der skibbe so erzählt: "mutig, offensiv, spiel in des gegners hälfte verlagern", und dem was tatsächlich passiert: garnix! offensiv bleibt das alles unterstes niveau, unsere brechen sich ja fast die beine, wenn die mal nach vorne spielen soll, geschweige denn aus 20 metern aufs tor schießen. im prinzip is alles beim alten...


100 % Zustimmung
#
ich bin sowas von sauer.
klar verdient aber im fußball gewinnt nicht immer der bessere. und meiner meinung nach wurden wir sowas von verarscht vom schiri    dieses super jahrhunderttalent. außer schwalben war da nichts. dann die chance zum 2-0 und natürlich das 1-1 (wo ich mir nicht sicher bin)    
#
BananaJoe schrieb:
MrBoccia schrieb:
verdiente Niederlage. Wenn man - bis auf 10 Minuten - nur hinten drin steht und keinen einzigen Angriff bis über die Mittellinie schafft, hat man nix verdient. Scheiss drauf, und ich hoffe, dass Skibbe aus diesem Spiel lernt.


Genau, am Mittwoch einfach volles Rohr offensiv. Die Bayern sind doch grottenschlecht in der Abwehr. Aber wenn man die Abwehr nicht fordert und unter Druck setzt, macht sie logischerweise keine Fehler.



das problem ist, dass die niederlage zu knapp war, dass skibbe daraus schlüsse ziehen wird. so kann er immer noch sagen: so knapp, und das in münchen, eigentlich alles richtig gemacht. ich erwarte exakt den selben auftritt am mittwoch, mit einem ähnlichen spielverlauf: irgendwann klingelts für die bayern und das wars. sorry, aber der trainer hat mich in dieser saison einfach noch nicht von seiner lernfähigkeit überzeugt. ich will nicht aufm teber rumhacken, aber der hat bis auf das bremenspiel eher bescheiden bis grottenschlecht gepsielt, trotz dessen aber immer wieder. deswegen erwarte ich denselben grottenkick.
#
derpate schrieb:
So kann es nichts werden gegen die größen eine Überaschung zu schaffen.

Nur auf Glück hoffen kann nicht das Rezept sein.

Ich bin einfach nur entäuscht von dem Auftritt der Mannschaft.

Mutlos , ideenlos, chancenlos.

Ein glücklicher Treffer kann nicht allen den erbärmlichen Auftritt der Mannschaft vernebeln.

Das war ein Spiel auf ein Tor und nur die Frage der zeit wann die Bayern ein Tor machen.

Und Oka kostet und in letzter zeit auch immer wieder Pukte.


Stimmt! Wir hätten besser mit einem Fährmann ohne Spielpraxis und 3 Sturmspitzen gespielt.
#
Was mich ankotzt die müssen nen Mann für den Robben Finden und nix weiter ohen Robben warn die Schlecht.
WaS mich Ärgert das wir anch dem 1 null auf einmal gut gespielt haben aber dasnn weider Bayern kommen lassen haben.
Naja mund abwischen Mittwoch gehts los im Pokal ist alles moeglich man muss nur den robben gut decken und vorne ama für libe reinstelln.
un der Meier darf net Raus.
nach Hinten sehr stark gearbeitet und vorne schade das dieser Linienrichter die Sonne geblendet hat anchdem Meier das 2 null auf dem Fuß hat.

Mittwoch schlagen wir die  und Punkt.
#
Also ich bin so dermaßen angepisst, Im Vorfeld redet man von mutig und das man offensiv spielen möchte. Also ich habe nichts davon gesehen. Und natürlich werden wir das Spiel am Mittwoch auch verlieren. So wie wir heute aufgetreten sind werden wir nie und nimmer gegen die Bayern gewinnen. Der Teber hat doch nicht einen Ball geradeaus geschossen. Chris in die IV. Warum???? Die Abwehr war ein reiner Hühnerhaufen. Der Nikolov ein Fliegenfänger. Das hätte eben ein Kahn ganz anders gelöst. Und dann hätte man das Spiel auch gewonnen.
Warum spielen wir so passiv? Warum können wir bei den Bayern nicht mal eine Topleistung abrufen? So einfach wie heute war es schon lange nicht mehr die Bayern zu schlagen. Der einzige der heut wirklich gekämpft hat war mit abstrichen Franz. Und Offensiv natürlich Ochs. Aber sonst. Warum darf ein Teber 90 Minuten durchspielen?
Ich kann  es immer noch nicht glauben. Dieses gelaber jedesmal vor dem Bayernspiel. Und dann nichts als heiße Luft.
Und danach wird man wieder sagen, "ja heute war mehr drin", "der Schiri war schuld, Vom Feeling her hatte man ja ein gutes Gefühl, aber es ist nicht so gelaufen".
Es regt mich ja noch nicht einmal so auf das es gerade die Bayern waren. Es regt mich einfach auf das man die Punkte einfach wegschmeißt weil man ohne Eier spielt. Ohne Mum.
So haben wir am Mittwoch nicht den Hauch einer Chance. Aber wenigstens kann man dann sagen das man die Bayern selber aufgebaut hat.
Mein Gott das kann gar nicht wahr sein. Wie kann ein van Buyten da jemals an den Ball kommen???
Aber so ist es eben als Eintrachtfan. Leidensfähig ohne Ende.
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
DeWalli schrieb:

Dazu Müller hätte vom Platz gemusst 3 Mega krasse Schwalben.





Ohne Witz!!!!! Aber das war ehrlich die Höhe. Was der sich erlaubt. Der hätte mal noch richtig eine kassieren sollen von Franz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Leider wird davon in der Sportschau nichts aber auch rein gar nichts erwähnt.
Dafür will ich wohl wetten.
Stellt euch mal vor der Fenin hätte das gemacht...... Wat`n Drama gerade wieder fit und schon fängt er wieder an mit den Schwalben


Teilen