>

[Gerücht] maierhofer zur eintracht?

#
Aus aktuellem Anlass mal wieder hoch mit dem Thread:

Die Zukunft von ÖFB-Teamspieler Stefan Maierhofer ist weiter ungewiss. (...)
Die Zeichen stehen also auf Abschied. Wohin die Reise geht? Möglicherweise nach Frankfurt (...)
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner erklärte vor wenigen Tagen im Interview mit sport1.de: "Ich habe beim MSV Duisburg gute Erfahrungen mit Stefan Maierhofer gemacht. (...) Es wäre wünschenswert, einen solchen Stürmer im Kader zu haben. Aber wir müssen abwarten, ob die finanziellen Mittel zur Verfügung stehen."

http://sport10.at/home/fussball/international/679237/Maierhofer-vor-dem-Abschied
#
Ich hätte ja nichts gegen ihn aber sollten wir uns nicht erstmal um die IV kümmern? 1,3 Mio. € ist ja doch ne Menge Holz! Aber ich könnte mir vorstellen das er mit Jimmy gut funktionieren könnte!?!?!
#
Ist höchstwahrscheinlich nicht aktuell...ansonsten höchstens vorstellbar, wenn Gekas noch gehen sollte...
#
Denke, das ist unabhängig vom Innenverteidiger zu sehen. Meine Vermutung: Erst geht Gekas, dann kommt Maierhofer.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Denke, das ist unabhängig vom Innenverteidiger zu sehen. Meine Vermutung: Erst geht Gekas, dann kommt Maierhofer.


Das wäre meines Erachtens aber ein schlechter Tausch.
#
lahn59 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Denke, das ist unabhängig vom Innenverteidiger zu sehen. Meine Vermutung: Erst geht Gekas, dann kommt Maierhofer.


Das wäre meines Erachtens aber ein schlechter Tausch.



Sehe ich genauso. Ich habe aber das Gefühl, Hübner hätte wirklich gerne noch einen solch großen Stürmer. Und Gekas hat irgendwie schlechte Karten, ist ein ähnlicher Typ wie Hoffer, der vielleicht etwas mehr arbeitet.
#
lahn59 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Denke, das ist unabhängig vom Innenverteidiger zu sehen. Meine Vermutung: Erst geht Gekas, dann kommt Maierhofer.


Das wäre meines Erachtens aber ein schlechter Tausch.



Der bessere Einzelspieler ist nicht immer der bessere Spieler für den Erfolg der Mannschaft. Könnte mit dem Tausch sehr gut leben.

MfG, Neuehaaner
#
Wird ausgeliehen mit Option ,-)
#
scgruenweiss schrieb:
Wird ausgeliehen mit Option ,-)  

100% nicht
#
JayJayGrabowski schrieb:
Denke, das ist unabhängig vom Innenverteidiger zu sehen. Meine Vermutung: Erst geht Gekas, dann kommt Maierhofer.


In meinen Augen ist das die einzige realistische Situation. Der Österreicher kommt sicherlich nur dann, wenn einer unserer Offensivreihe geht. Und da sollte Gekas (vielleicht noch Fenin?) am wahrscheinlichsten sein.
#
Maierhofer würde ich sofort holen, hat seine Torgefährlichkeit bereits bewiesen... darüber hinaus ein echter "Typ" mit Leaderqualitäten, und sehr kampfstark!
Kann mich an ein MSV-Spiel erinnern wo er jedem Ball hinterher gerannt ist und am Ende kaum noch stehen konnte...

so einer fehlt uns!
#
Diegito schrieb:
Maierhofer würde ich sofort holen, hat seine Torgefährlichkeit bereits bewiesen... darüber hinaus ein echter "Typ" mit Leaderqualitäten, und sehr kampfstark!
Kann mich an ein MSV-Spiel erinnern wo er jedem Ball hinterher gerannt ist und am Ende kaum noch stehen konnte...

so einer fehlt uns!


mag sein, dass und so einer fehlt. Allerdings fehlt uns dann im Umkehrschluss einer, der für 10-15 Tore gut wäre. (falls Gekas dann gehen sollte) Natürlich muss man abwarten, ob Maierhofer nicht vielleicht 10 Tore schiesst, aber bei Gekas wäre mMn die risikoärmere Variante.
#
Halte es für möglich, dass Gekas geht und Maierhofer kommt. Waren wir es ab, noch ist jede Menge Zeit. Ein IV wäre mir aber jetzt erst mal lieber.
#
Also bei mir ist es umgekehrt.

Mir wäre es lieber wenn wir noch einen guten Stürmer holen
würden und dann einen IV.
Im Sturm hat mich Hoffer in seinem ersten Spiel nicht überzeugt.
Fenin ist/war verletzt.
Gekas ist außer Form.

Bell, Schildenfeld, Clark, Schmidt, Schwegler, Petkovic
reichen kurzfristig für die IV.
#
Kittelsche schrieb:
Allerdings fehlt uns dann im Umkehrschluss einer, der für 10-15 Tore gut wäre.


Also ich persönlich kann das Gerede von den 10-15 Toren langsam nicht mehr hören. Natürlich ist Gekas immer für diese Torausbeute gut, ABER NUR wenn man das Spiel der gesamten Saison auf ihn ausrichtet. Ausserdem machen neben Gekas die anderen Offensivkräfte keine Tore, weil sie die "Arbeit" für Gekas machen müssen.

Vielleicht ist das auch zu sehr schwarz/weiß-Malerei, aber dieses 15-Tore-Märchen stört mich einfach. Sorry, dass es jetzt Dich getroffen hat, Kittelsche

MfG, Neuehaaner
#
Hyundaii30 schrieb:
Also bei mir ist es umgekehrt.

Mir wäre es lieber wenn wir noch einen guten Stürmer holen
würden und dann einen IV.
Im Sturm hat mich Hoffer in seinem ersten Spiel nicht überzeugt.
Fenin ist/war verletzt.
Gekas ist außer Form.

Bell, Schildenfeld, Clark, Schmidt, Schwegler, Petkovic
reichen kurzfristig für die IV.


was man hier z.T. für ein Misst lesen muss...
nur weil hoffer in seinem ersten Spiel nicht überzeugt hat, muss man also gleich einen Stürmer holen?    ouh man, krass.
Dann wären viele Vereine schon pleite,wenn deren Spieler/Stürmer nicht beim ersten Spiel gleich überzeugen...geil!Geht schon...
#
Vor allem hätten wir dann Millionen arbeitslose Fussballprofis, wenn jeder Profi, der in einem Spiel nicht überzeugt, aussortiert wird. Aussortierte Spieler holt sich ja dann auch kein anderer Verein  
#
Die Frage, ob ein Gekas Wechsel sinnvoll ist stellt sich meiner Meinung nach nicht, denn er passt nicht mehr in das System und ist daher umbedingt nötig.

Daher Gekas weg und neuer Stürmer her, auch gerne Maierhofer.
#
Ein System muss nicht zwangsläufig auf Gekas abgestimmt sein.

Würde ihn lieber behalten als Maierhofer, Gekas hat gezeigt das wenn er will, was drauf hat.

Pro Gekas.

Ösis haben wir eh schon genug  
#
best_messi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also bei mir ist es umgekehrt.

Mir wäre es lieber wenn wir noch einen guten Stürmer holen
würden und dann einen IV.
Im Sturm hat mich Hoffer in seinem ersten Spiel nicht überzeugt.
Fenin ist/war verletzt.
Gekas ist außer Form.

Bell, Schildenfeld, Clark, Schmidt, Schwegler, Petkovic
reichen kurzfristig für die IV.


was man hier z.T. für ein Misst lesen muss...
nur weil hoffer in seinem ersten Spiel nicht überzeugt hat, muss man also gleich einen Stürmer holen?    ouh man, krass.
Dann wären viele Vereine schon pleite,wenn deren Spieler/Stürmer nicht beim ersten Spiel gleich überzeugen...geil!Geht schon...


Ist schon krass das manche Leute noch nichtmal die einfachsten Sätze verstehen stimmt.

Wo schreibe ich, das ich Hoffer abschreibe.
Ich habe nur geschrieben das sein erstes Spiel nicht überzeugend war.

Der Sinn sollte lauten, ich sehe uns in der IV momentan !! besser aufgestellt als im Sturm, weil wir da mehr Alternativen haben.
Das kann sich natürlich alles ganz schnell ändern.


Teilen