>

Tipps und Aufstellung für das Spiel gegen Bayer!

#
Nikolov
Franz - Vasi - Russ - Spycher
Schwegler - Chris
Caio - Teber
Meier - Fenin


Könnt ich mir gut vorstellen. Ob Caio von Anfang an spielt bleibt abzuwarten, denke aber eher nicht. Wäre aber definitiv für Fenin von Anfang an. Traue ihm mehr zu als Libe. Der Junge braucht einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis. Warum nicht gerade am Freitag gegen die Pillen?
#
lt.commander schrieb:


Du nennst Chris und Schwegler, welche die Aussenbahnen mit absichern sollen, da Korki und Caio hierfür die nicht optimalen Spieler sind. dadurch reissen wir dann ein Loch von Meier bis zu den beiden Innenverteidigern Franz und Russ. Sorry, Leverkusen würde für solche Geschenke fast schon Geld bezahlen.  



mit spielern die den ball halten können meine ich natürlich auch spieler die den ball in den eigenen reihen halten und damit einen annehmbaren pass zum mitspieler weiterleiten können bzw.auch mal nicht präzise bälle annehmen und verwerten können.
und da nehm ich lieber einen Caio und Korkmaz denen ich das eher zutraue wie eine Teber der öfters mal durch panikattacken haarsträubende abspielfehler macht.
ich habe nicht geschrieben dass die beiden sich in dribblings verrennen sollen, sondern dass man geduldig spielen muss bis sich die räume ergeben.und das werden sie gegen Leverkusen.
und falls sich doch eine 1gegen1 situation ergibt weil dadurch das spiel schnell gemacht  werden kann wären mir Caio und Korkmaz  lieber.
den entscheidenden pass um einen konter einzuleiten sehe ich auch eher bei Caio.
mit dem verschieben meine ich natürlich nicht das beide gleichzeitig (Chris und Schwegler) das sollen.dachte das währe eigentlich klar.
Und das Meier im offensiven mittelfeld gut nach hinten arbeitet sollte er schon oft genug bewiesen haben.
dass Caio in der rückwärtsbewegung immer besser geworden ist sollte auch dir nicht entgangen sein.
teber ist immo nicht in form auch wenn er defensiv einen tick bessser ist.das langt aber nicht für ein kontrolliertes spiel nach vorne.
#
Nikolov
Franz - Russ - Chris - Spycher
Bajramovic - Schwegler - Köhler
Caio
Fenin - Liberopoulos
#
Mal nen Konsens festhalten (statt Nonsens aushalten):

1. Wir erwarten zu verlieren. hoffenaber auf ne überraschung. ein punkt is gut.
2. Wir glauben, mit Dribblern und Schnickern eher ne chance zu haben als mit Flanke Kopfball Tor.

Gute Voraussetzungen für ne Sensationund:

Hurrafußball allez!
#
1 Nikolov - 4 Franz, 29 Chris, 23 Russ, 16 Spycher - 27 Schwegler - 8 Bajramovic, 6 Teber - 7 Köhler - 14 Meier, 30 Caio.

Ersatz:
22 Fährmann (ETW), 5 Vasoski, 10 Liberopoulos, 11 Korkmaz, 13 Steinhöfer, 17 Fenin, 24 Jung.

Das wäre mal meine Idee.
Dass Skibbe Teber rauslässt, halt ich für äußerst unwahrscheinlich, deswegen lass ich ihn auch drin. Bajramovic nimmt den Platz von Ochs ein. Dazu kommt Köhler in die Partie, der Junge will sicher einiges beweisen, hat bei seinen Einsatzzeiten immer ordentlich gespielt und hat die Ballsicherheit, die morgen wichtig is.
Vorne würde ich anstelle vom auswärts meist so bindungslosen Liberopoulos auf den Überraschungsmoment von Caio vertrauen, der dann auch nicht so viel Defensivarbeit leisten muss.

Mein Tipp dennoch: 2:1 für den Werksclub.
#
mal ne frage zwischendurch:

warum hat hier niemand den jung in seiner formation stehen? ist der verletzt oder sonstwas? die u23 spielt zwar zeitgleich, aber er gehört doch zum profi-kader. versteh ich nicht...
#
SGEjobra27 schrieb:
Nikolov
Jung-Franz-Russ-Spycher
Chris-Schwegler
Steinhöfer-Caio-Korkmaz
Liberopoulos



2:0!  



Verräter! ich tippe 0:2!
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Spycher
Schwegler
Teber - Bajramovic
Caio
Meier - Liebe  


Immernoch ne ordentliche Truppe.
#
da chris wohl ausfällt

Nikolov
Franz - Russ -  Vasi - Spycher
Bajramovic
Teber - Caio - Schwegler
Meier - Libero


[/quote]
#
Fährmann
Franz - Russ - Vasoski - Spycher
Jung - Schwegler - Bajramovic
Caio - Meier - Fenin


oder

Fährmann
Franz - Russ - Vasoski - Spycher
Schwegler
Jung - Caio - Bajramovic
Fenin - Meier
#
Ich frage mich, warum die meisten User " Caio " immer wieder in der Mitte sehen? Soviel ich weiß, ist " Caios " Position im rechten Mittelfeld, da sollte er dann auch spielen. Ich glaube das war auch seine Position in Brasilien, da war er auch sehr stark und auch gefürchtet wegen seinen Flankenläufen.
Und deshalb sieht meine Aufstellung so aus:

-----------------Oka/Ralf-------------------
--Jung-----Franz------Russ------Spycher----
-------Bajramovic------Schwegler-----
--------Caio---------------Meier--------
----------Fenin---------Libero------------

Mein Tipp: 2:2
#
mickmuck schrieb:
da chris wohl ausfällt

Nikolov
Franz - Russ -  Vasi - Spycher
Bajramovic
Teber - Caio - Schwegler
Meier - Libero




[/quote]

Dann lieber Franz in die Mitte und Jung hinten rechts. Bei Vasi muss man ja kein Risiko eingehen oder ist der schon wieder völlig fit?
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
da chris wohl ausfällt

Nikolov
Franz - Russ -  Vasi - Spycher
Bajramovic
Teber - Caio - Schwegler
Meier - Libero






Dann lieber Franz in die Mitte und Jung hinten rechts. Bei Vasi muss man ja kein Risiko eingehen oder ist der schon wieder völlig fit? [/quote]

vasi ist fit. jung wird sicher nicht spielen, zumindest kann ich mir das, nach der pressekonferenz von letzter woche, nicht vorstellen.
#
Da Chris ausfällt, eben so. Ich würde nicht riskieren, Vasoski gleich schon wieder in die Startaufstellung zu nehmen. Auch wenn ich natürlich nicht weiß, wie genau es ausschaut, mein Gefühl sagt mir: richtig auskurieren lassen


Nikolov

Jung Russ Franz Spycher

Bajramovic Schwegler

Caio Meier Korkmaz/Fenin

Liberopoulos

#
Ok, nach all den Ausfällen dann also:

Nikolov/Fährmann
Jung - Franz - Russ - Spycher
Bajramovic - Schwegler
Caio - Köhler/Teber
Meier Fenin


Wäre mal ein Versuch wert.
#
Hoffentlich schmeißt Skibbe Jung jetzt wirklich mal ins kalte Wasser, aber ich kann es mir nur schwer vorstellen irgendwie. Ich fürchte ja, dass Schwegler RV spielt, Zlatan DM und Köhler oder Steini dann reinrutschen...
#
liam_gallagher schrieb:
Hoffentlich schmeißt Skibbe Jung jetzt wirklich mal ins kalte Wasser, aber ich kann es mir nur schwer vorstellen irgendwie. Ich fürchte ja, dass Schwegler RV spielt, Zlatan DM und Köhler oder Steini dann reinrutschen...


Kann mir auf keinen Fall vorstellen, dass Skibbe Schwegler jetzt gegen Bayern auf RV setzt. Wir brauchen ihn im DM. Bajramovic traue ich diese Rolle alleine noch nicht zu. Seine Form bessert sich zusehends, aber er wirkt noch viel zu hektisch.
#
Schwegler wäre als RV doch verschenkt, den brauchen wir für den weiten Weg nach vorne. Zlatan und Schwegler als DM, dazu wohl Teber und ????, vorne Meier und ????
#
Falls Vasi noch nicht wirklich einsatzfähig ist, wird Jung spielen. Da geh ich jede Wette ein...
#
Fährmann
Jung - Russ - Franz - Spycher
Schwegler - Zlatan
Steinhöfer - - - - - Korkmaz
Meier
Fenin


Teilen