Hab nur "am Samstag gegen Frankfurt, das hört sich jetzt erstmal komisch an...." und die Frage "Am Samstag mit Klinsmann?" gehört. Kann mir kurz jemand sagen, was er gesagt hat?
Hab nur "am Samstag gegen Frankfurt, das hört sich jetzt erstmal komisch an...." und die Frage "Am Samstag mit Klinsmann?" gehört. Kann mir kurz jemand sagen, was er gesagt hat?
1. müssen Kurve kriegen 2. gehe davon aus, dass Klinsmann am Samstag noch Trainer ist
1. müssen Kurve kriegen 2. gehe davon aus, dass Klinsmann am Samstag noch Trainer ist
Ok danke. hört sich aber garnichtmal so komisch an
Junge, wenn Du einen Satz mit zwei Kommas nicht zu Ende denken kannst, dann drück' Dich halt einfacher aus...
also doch Neururer
Am Samstag mit Klinsmann?
Ich gehe davon aus.
Der fliegt heute noch.
Wäre das geilste. Dann darf er auch Caio kritisieren.
er hat ja gesagt, dass er eine nacht drüber schlafen will.
Scheisse, was Lob ich mir da im Vergleich den Funkel, der hat wenigstens Eier, nicht wie diese Schwaben[bad]**********[/bad].
Der hat gelogen.
Funkel hätte es einfach auf Caio geschoben und wär gegangen.
rummenige "geht davon aus" daß klinsi samstag gegen die eintracht trainer ist
Wir wollen ja mal nicht übertreiben
1. müssen Kurve kriegen
2. gehe davon aus, dass Klinsmann am Samstag noch Trainer ist
Binichfrohdaswir(fast)alleFrankfurtsindundnichtBayern.
Ok danke. hört sich aber garnichtmal so komisch an