>

Championsleague Viertelfinale

#
"Eine Kontersituation, die man rein sportlich betrachtet nicht zulassen sollte..."

Junge, wenn Du einen Satz mit zwei Kommas nicht zu Ende denken kannst, dann drück' Dich halt einfacher aus...
#
das was der rummenigge da sagt, hört sich so an als wäre klinsmann am samstag nicht mehr trainer.
#
mickmuck schrieb:
das was der rummenigge da sagt, hört sich so an als wäre klinsmann am samstag nicht mehr trainer.

also doch Neururer  
#
mickmuck schrieb:

Am Samstag mit Klinsmann?
Ich gehe davon aus.

Der fliegt heute noch.
#
SGE_Werner schrieb:
Bitte Friedhelm! Bitte! Einen Dreier in München!

Wäre das geilste. Dann darf er auch Caio kritisieren.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

Ich gehe davon aus.

Der fliegt heute noch.

er hat ja gesagt, dass er eine nacht drüber schlafen will.
#
Was ein Gejammere vom Klinsmann. "die vielen Verletzten", "die armen Jungs wie Lell, der dann plötzlich LV spielen muss".

Scheisse, was Lob ich mir da im Vergleich den Funkel, der hat wenigstens Eier, nicht wie diese Schwaben[bad]**********[/bad].
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Ich gehe davon aus.

Der fliegt heute noch.
er hat ja gesagt, dass er eine nacht drüber schlafen will.

Der hat gelogen.  
#
MrBoccia schrieb:
Was ein Gejammere vom Klinsmann. "die vielen Verletzten", "die armen Jungs wie Lell, der dann plötzlich LV spielen muss".

Scheisse, was Lob ich mir da im Vergleich den Funkel, der hat wenigstens Eier, nicht wie diese Schwaben[bad][bad]**********[/bad][/bad].

Funkel hätte es einfach auf Caio geschoben und wär gegangen.  
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:

Scheisse, was Lob ich mir da im Vergleich den Funkel, der hat wenigstens Eier, nicht wie diese Schwaben[bad][bad][bad]**********[/bad][/bad][/bad].

Funkel hätte es einfach auf Caio geschoben und wär gegangen.    

#
o ho.

rummenige "geht davon aus" daß klinsi samstag gegen die eintracht trainer ist
#
brockman schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bitte Friedhelm! Bitte! Einen Dreier in München!

Wäre das geilste. Dann darf er auch Caio kritisieren.  

Wir wollen ja mal nicht übertreiben  
#
Gleich flennt er, der Klinsi.
#
"Ich gehe davon aus." Klare Ansage...
#
Jetzt hb ichs verpasst.

Hab nur "am Samstag gegen Frankfurt, das hört sich jetzt erstmal komisch an...." und die Frage "Am Samstag mit Klinsmann?" gehört. Kann mir kurz jemand sagen, was er gesagt hat?
#
Knueller schrieb:
Jetzt hb ichs verpasst.

Hab nur "am Samstag gegen Frankfurt, das hört sich jetzt erstmal komisch an...." und die Frage "Am Samstag mit Klinsmann?" gehört. Kann mir kurz jemand sagen, was er gesagt hat?

1. müssen Kurve kriegen
2. gehe davon aus, dass Klinsmann am Samstag noch Trainer ist
#
Die Luft ist raus! Klinsi, es reicht

Binichfrohdaswir(fast)alleFrankfurtsindundnichtBayern.
#
auf premiere hat er gesagt, dass man eine nacht drüber schlafen muss, um dann rationell zu entscheiden
#
MrBoccia schrieb:
Knueller schrieb:
Jetzt hb ichs verpasst.

1. müssen Kurve kriegen
2. gehe davon aus, dass Klinsmann am Samstag noch Trainer ist

Ok danke. hört sich aber garnichtmal so komisch an  
#
ich hoffe, dass er erst am samstag abend entlassen wird.

Teilen