>

[Wunsch] Sercan Sararer zur Eintracht

#
iran069 schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Auch wenn es nur ein Gerücht ist: ins Anforderungsprofil passt er auf jeden Fall, wir haben mit Aigner zwar schon einen Spieler geholt, der ebenfalls auf der rechten Seite zuhause ist, aber beide können auch auf links spielen, das wäre also kein KO-Kriterium    

Die Zahlen sprechen für sich, und das was ich gesehen habe diese Saison, lässt durchaus darauf schließen, das er auch in Liga 1 mithalten kann. Schneller, technisch versierter Spieler mit Zug zum Tor, her mit ihm, ich würde mich freuen.


Das ist doch nicht mal ein halbes Gerücht    


Jup! Wohl eher ein Wunsch!
Toller Spieler!
#
Es ist kein Gerücht. Ich hatte es gehofft, aber das hat sich als falsch herausgestellt.
#
JohanCruyff schrieb:
Es ist kein Gerücht. Ich hatte es gehofft, aber das hat sich als falsch herausgestellt.


Also will er nicht gerne in Frankfurt spielen?  


Ich sehe trotzdem Chancen auf so einen Spieler, die Vertragslaufzeit macht mir Hoffnung. Und Fürth ist auch eher ein kleiner Klub. Die auf Beträge um die ca. 2 Mio. nicht verzichten sollte. Ich würde ggf. auch 3 Mio. für ihn ausgeben auch wenn er nur noch einen 1 Jahresvertrag hat, man würde es nicht bereuen. Typisch wäre es ja wenn er am Ende nach Hoffenheim, Leverkusen oder Wolfsburg wechselt.  :neutral-face  
#
Aber eins ist klar:

Schafft Hübner ihn herzuholen dann müsste man ihm hier ein Denkmahl bauen. Dann wirklich: Hut ab!
#
Das wäre wirklich ein geiler Transfer!
Wenn wir tatsächlich die Chance auf einen Transfer haben würde ich alles dransetzen ihn zu holen. HB und BH machen das schon...

Forza SGE
#
sinnloser Thread, komplett
#
SGE-Rocker schrieb:
sinnloser Thread, komplett


Was ist daran sinnlos? Unrealistisch ein Transfer nicht wenn das Angebot stimmt!
#
Aber genau da liegt das Problem. Wo soll das Geld herkommen? Und wir haben bei weitem echt größere Probleme als seine Position und die müssen wir mit dem wenigen Geld erstmal pflicken
#
dj_chuky schrieb:
Aber genau da liegt das Problem. Wo soll das Geld herkommen? Und wir haben bei weitem echt größere Probleme als seine Position und die müssen wir mit dem wenigen Geld erstmal pflicken


Sehe ich anders, auch hier im Mittelfeld fehlt uns dringend Einer und genau so Typen wie Inui oder Sararer würde die Mannschaft gut zu Gesicht stehen.
#
Irief schrieb:
dj_chuky schrieb:
Aber genau da liegt das Problem. Wo soll das Geld herkommen? Und wir haben bei weitem echt größere Probleme als seine Position und die müssen wir mit dem wenigen Geld erstmal pflicken


Sehe ich anders, auch hier im Mittelfeld fehlt uns dringend Einer und genau so Typen wie Inui oder Sararer würde die Mannschaft gut zu Gesicht stehen.


Der spielt doch genauso wie Aigner haupsächlich auf RA da hat er auch die meisten Tore für fürth erzielt. Deshalb meine ich das Hübner an dem gar nciht mehr dran ist...
#
Hoeppner23 schrieb:
Irief schrieb:
dj_chuky schrieb:
Aber genau da liegt das Problem. Wo soll das Geld herkommen? Und wir haben bei weitem echt größere Probleme als seine Position und die müssen wir mit dem wenigen Geld erstmal pflicken


Sehe ich anders, auch hier im Mittelfeld fehlt uns dringend Einer und genau so Typen wie Inui oder Sararer würde die Mannschaft gut zu Gesicht stehen.


Der spielt doch genauso wie Aigner haupsächlich auf RA da hat er auch die meisten Tore für fürth erzielt. Deshalb meine ich das Hübner an dem gar nciht mehr dran ist...



Ich verspreche mir zwar auch einiges von Aigner, aber Sararer ist für mich eindeutig eine Kategorie höher einzuschätzen. Rode und Schwegler zentral, Meier als OM und Aigner und Sararer auf den Außen. Würde doch passen.
#
Irief schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Irief schrieb:
dj_chuky schrieb:
Aber genau da liegt das Problem. Wo soll das Geld herkommen? Und wir haben bei weitem echt größere Probleme als seine Position und die müssen wir mit dem wenigen Geld erstmal pflicken


Sehe ich anders, auch hier im Mittelfeld fehlt uns dringend Einer und genau so Typen wie Inui oder Sararer würde die Mannschaft gut zu Gesicht stehen.


Der spielt doch genauso wie Aigner haupsächlich auf RA da hat er auch die meisten Tore für fürth erzielt. Deshalb meine ich das Hübner an dem gar nciht mehr dran ist...



Ich verspreche mir zwar auch einiges von Aigner, aber Sararer ist für mich eindeutig eine Kategorie höher einzuschätzen. Rode und Schwegler zentral, Meier als OM und Aigner und Sararer auf den Außen. Würde doch passen.


Wer den Kittel nicht ehrt, ist den Adler nicht wert!  
#
bevor man wieder irgendeine alibi-lösung mit "positionsfremden" spielern auf den außenpositionen probiert, wie mit altintop auf links oder rode auf rechts, lieber die kohle für sararer sparen und die für ihn fälligen 1,5-2 mio. in nen vernünftigen mann für den linken flügel stecken - denn für rechts haben wir ja den vorgenannten herrn von 60 verpflichtet...
#
Lattenknaller__ schrieb:
bevor man wieder irgendeine alibi-lösung mit "positionsfremden" spielern auf den außenpositionen probiert, wie mit altintop auf links oder rode auf rechts, lieber die kohle für sararer sparen und die für ihn fälligen 1,5-2 mio. in nen vernünftigen mann für den linken flügel stecken - denn für rechts haben wir ja den vorgenannten herrn von 60 verpflichtet...


glaube nicht dass Fürth ihn für 1,5 - 2 Mio abgeben wird...

leider....
#
Den können wir bestimmt vergessen. Hat gerade die ersten beiden Länderspiele für die Türkei gemacht und hat super Kritiken in der türkischen Presse bekommen.

Und Galatasaray und Fener haben auch schon angeklopft!!!!  
#
Adler379 schrieb:
Den können wir bestimmt vergessen. Hat gerade die ersten beiden Länderspiele für die Türkei gemacht und hat super Kritiken in der türkischen Presse bekommen.

Und Galatasaray und Fener haben auch schon angeklopft!!!!    


Mit heute sind es vier Länderspiele.
#
Mainhattener schrieb:
Adler379 schrieb:
Den können wir bestimmt vergessen. Hat gerade die ersten beiden Länderspiele für die Türkei gemacht und hat super Kritiken in der türkischen Presse bekommen.

Und Galatasaray und Fener haben auch schon angeklopft!!!!    


Mit heute sind es vier Länderspiele.


Ich denke mal GF wird mit ihm nen schönes Sümmchen einnehmen.
#
Adler379 schrieb:
Den können wir bestimmt vergessen. Hat gerade die ersten beiden Länderspiele für die Türkei gemacht und hat super Kritiken in der türkischen Presse bekommen.

Und Galatasaray und Fener haben auch schon angeklopft!!!!    


Das kann man es wirklich vergessen.
obwohl es mies ist, da die Türkischen Vereine mit Geld
um sich schmeißen, obwohl sie keins haben.
Noch nichtmal die 550.000 für Tosun haben wir gleich bekommen.
Dazu noch deren Korruptionsskandale.
#
Klasse Spieler. Der seinen MW zunehmend steigert. Leider ist es mittlerweile unrealistisch geworden, leider. Aber der Junge bleibt glaube ich in der BL, was will der in der türkischen Liga?
#
dj_chuky schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adler379 schrieb:
Den können wir bestimmt vergessen. Hat gerade die ersten beiden Länderspiele für die Türkei gemacht und hat super Kritiken in der türkischen Presse bekommen.

Und Galatasaray und Fener haben auch schon angeklopft!!!!    


Mit heute sind es vier Länderspiele.


Ich denke mal GF wird mit ihm nen schönes Sümmchen einnehmen.


Kann sein, dass ich ihn verwechsle, aber ich glaube gelesen zu haben, dass er seinen Vertrag in Fürth erfüllen möchte ohne zu verlängern. Sprich Fürth hat bis auf seine Leistungen der kommenden Saison nichts von ihm.


Teilen