bachisge schrieb: 1. Meinte ich meine Vorrednerin (Anita...) 2. Glaubst nicht im Ernst, dass Rangnick aus Leipzig zu uns kommt? 3. Die anderen sind völlig unrealistisch,denn dann kann man auch Tuchel oder Streich nennen... Lassen wir uns einfach mal überraschen, etwas anderes bleibt uns ja nicht übrig!
Was schreibst Du denn da? Rangnick schimpft sich Sportdirektor Von RB Leipzig und Salzburg....Traineramt in Frankfuert waere keine reizvolle Alternative? Es sei denn, er haette seinen Burnout noch nicht ueberwunden.
Heiko Vogel und Christaian Gross sind lieber Arbeitslos,als Trainer bei uns zu werden?....Nenene....
An Herrn Rangnick waren wir bereits mal dran, da meinte er wir hätten keine perspektive und die anderen zwei warten bestimmt auf ein angebot der eintracht!
bachisge schrieb: An Herrn Rangnick waren wir bereits mal dran, da meinte er wir hätten keine perspektive und die anderen zwei warten bestimmt auf ein angebot der eintracht!
Auf was denn sonst? Madrid, Barcelona oder Manchester?
Die Diskussion um den Trainer ist doch wieder exemplarisch dafür, warum kaum ein Trainer seinen Vertrag "regulär" beendet. Sobald Zweifel an der Verlängerung aufkommen oder der Vertrag definitiv ausläuft, geht die Leistung der Spieler nach unten. Selbst die Bayern sind derzeit davon nicht verschont. Nur können die das besser kompensieren. Falls AV nicht verlängert wird BH schon den richtigen Mann holen. Wie wäre es mit Sascha Lewandowski von Bayer Leverkusen?
Es mag nun fatalistisch klingen und gerade ich habe Vorredner sogar dafuer kritisiert, Ich denke aber, dass nach dem (Quasi-) Erreichen das Saisonziels, wenn AV bei uns nicht weiter machen will, nun der Zeitpunkt fuer eine Zaesur gekommen ist (Laenderspielpause). Zur Planung der neuen Saison gehoeren nicht nur die Mannschaftsplanung,sondern vorallem auch der neue Uebungsleiter. AV kann sich auf seine neue Aufgabe konzentrieren und unser neuer Trainer hat schon jetzt die Moeglichkeit die Mannschaft kennenzulernen und bekommt viel Zeit, mit BH seine Vorstellungen umzusetzen. Wie gesagt, diese Saison haben wir nichts mehr zu verlieren.........
es gibt doch letztlich nun zwei realistische ziele in der neuen saison:
1. entweder an spart noch mehr geld und versucht die liga in der ersten hälfte zu überleben
oder
2. man kann noch mehr geld loseisen und peilt einen internationalen platz an.
diese saison ist ein internationaler platz offensichtlich nicht erstrebenswert, sonst würde an nicht so aufstecken und eine trainerfrage überhaupt erlauben.
aber ein problem "das stadion" ist noch nicht wirklich zufriedenstellend gelöst. wie sieht da der plan aus und wieviel geld bleibt übrig für eine trainer und mannschaftserweiterung? aachen sollte ja mal nicht als vorbild gelten...
Armin Veh hat der Mannschaft wirklich tollen Offensiv Fussball beigebracht aber mittlerweile weiß jedes Bundesliga Team das wir so spielen. Es muss einfach nen Plan B her. Klar beim BVB klappt es ja auch offensiv aber die haben ganz anderes Spielermaterial wie wir. Eine ganz andere Individuelle Klasse aber bei denen ist es auch so das sich die Teams auch mit Erfolg auf sie einstellen. Wenn ein Volland auf dem Zettel steht dann glaube ich nicht das dieser verpflichtet werden kann. Eventuell eine Leihe wenn die Hoppen absteigen. Aber das ist glaub ich auch nicht das was Veh will. Dann muss er das Jahr drauf wieder nen neuen Stürmer aufbauen, wenn die leihe von Volland ausläuft. Es sei auch gesagt das Veh immer nur 1 Jahresverträge macht kann mir schon vorstellen das nächstes Jahr um die Zeit dann wieder das hick hack losgeht...
Alexander Schur hatte diese Woche seine letzte Prüfung zum Fußball-Lehrer. Bestanden hat das Eintracht-Idol - seine Zensur erfährt er allerdings erst am 27. März im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung in Köln.
Wir sollten wenn wir die Chance hätten einen Trainer mit Erfahrung hollen, denn ob die nächste saison wieder so gut läuft...... naja
Wie wäre es mit Huub Stevens? Keine Ahnung ob er Freigestellt ist oder ob er noch Vertrag bei S04 hatt.
Sonst evtl. Thomas Schaaf wenn es weiter so läuft in Bremen, aber ich würde es ihn nicht Wünschen gefeurt zu werden.
Oder wie wäre es mit Uwe Bein als Teamchef? Gut er hat nur eine Fußballschule und sonst noch nie in der Richtung gearbeitet, aber als Spieler einer der besten denn wir je hatten.
Und wenn alle Stricke reissen und keiner zu uns kommen will muss es heit der Loddar werden. Dann gibts nicht nur in der Blöd Zeitung infos sondern auch in der Bunten und in der Gala
...das alles heisst als, dass gute spieler gehalten werden müssen und gedoppelt, um mehr flexibilität zu bevorraten. bedeutet aber auch konstanz in der übungsleiterzusammensetzung über mal 2 jahre hinweg oder länger. das leidige thema, ohne moos nix los - aber moos wächst nur, wenn erfolge verzeichnet werden können. ganz vorne an stehen dann wieder nur: ligaerhalt, stadionfrage. ein teufelskreis - der langweilig wird. dortmund war pleite und hat mehr auf die beine gestellt, als die eintracht in den letzten 17jahren. ein nachhaltiges und transparentes konzept muss von den verantwortlichen für die fans und öffentlichkeit vorgestellt werden. dann wird man vllt im rest der republik auch nicht immer nur als fan eines planlosen vereines mit schlägerclubs als anhänger angesehen.
Meierei schrieb: Leider gehe ich nun auch davon aus,von AV menschlich entaeuscht zu werden. Also BH bitte in folgender Reihenfolge Nachfolger versuchen zu verpflichten:
RR nach 2004 bekäme der bei Eintracht nicht einmal einen Arbeitsplatz als Kloputzer, wenn ich was zu sagen hätte. Gross? Bei den Stuttgartern grandios gescheitert.
Veh sol sich endlich verpissen. Selbstherrlich und arrogant. Ich kanns nicht mehr hören, wie erfahren er ist und dass er schon alles erlebt hat. Bla bla.
Alternativen:
Heiko Vogel (ehem. Trainer vom FC Basel, jetzt Manager) Thomas Oral (FC Ingolstadt) David Wagner (BVB II) Stefan Krämer (Arminia Bielefeld)
Meierei schrieb: Leider gehe ich nun auch davon aus,von AV menschlich entaeuscht zu werden. Also BH bitte in folgender Reihenfolge Nachfolger versuchen zu verpflichten:
RR nach 2004 bekäme der bei Eintracht nicht einmal einen Arbeitsplatz als Kloputzer, wenn ich was zu sagen hätte. Gross? Bei den Stuttgartern grandios gescheitert.
klar ist christian gross bei stuttgart grandios gescheitert, denkst du aber dem veh wird es bei dem chaos club Schalke 06 anders ergehen, wenn er sich entscheiden sollte dahin zuwechseln?? dort herrscht mindestens genauso viel unruhe wie in stuttagrt, hamburg, wolfsburg.. (um nur einige vereine zunennen) gebe dem veh wenn er dort hin wechselt allerhöhstens 1 jahr zeit dann wird er gefeuert und das persönlich von seinem guten alten freund Horst Held..aber ok zurück zum themaeine super alternative wäre in meinen augen christian streich allerdings hat er noch vertrag beim SC Freiburg
Sehr gute Vorschläge, Arafat. Das sind alles frische "Kloppos" (ohne verzerrte Lippen!). Bei Oral allerdings bin ich mit nicht sicher, denn der darf ja in Ingolstadt mit Audi-Geldern um sich schmeissen. Bei David Wagner passt leider nicht so ganz der Tabellenplatz der BVB-U23 - sonst passt der gut! Ein weiterer Geheimtipp ist der U19-Coach der Mainzer (Stefan Sartori), der hat gerade dort gekündigt. Und das können die 05er: Guten Trainer- Nachwuchs ausbilden.
etienneone schrieb: Hier auch noch mal: Thomas Schaaf im Sommer holen!
Ding ding ding!
Fände ich auch klasse. Sehr guter Trainer, der nun schon etwas zu lange in Bremen ist. Zieht auch eine offensive Spielweise vor, ideal für einen fließenden Übergang nach Veh. Und vom Typ her kann ich mir gut vorstellen, dass er Bruchhagen sehr gut gefällt und die beiden gut miteinander auskommen würden.
Eintrachtix schrieb: Die Diskussion um den Trainer ist doch wieder exemplarisch dafür, warum kaum ein Trainer seinen Vertrag "regulär" beendet. Sobald Zweifel an der Verlängerung aufkommen oder der Vertrag definitiv ausläuft, geht die Leistung der Spieler nach unten. Selbst die Bayern sind derzeit davon nicht verschont. Nur können die das besser kompensieren. Falls AV nicht verlängert wird BH schon den richtigen Mann holen. Wie wäre es mit Sascha Lewandowski von Bayer Leverkusen?
Was schreibst Du denn da?
Rangnick schimpft sich Sportdirektor Von RB Leipzig und Salzburg....Traineramt in Frankfuert waere keine reizvolle Alternative? Es sei denn, er haette seinen Burnout noch nicht ueberwunden.
Heiko Vogel und Christaian Gross sind lieber Arbeitslos,als Trainer bei uns zu werden?....Nenene....
Auf was denn sonst? Madrid, Barcelona oder Manchester?
Sobald Zweifel an der Verlängerung aufkommen oder der Vertrag definitiv ausläuft, geht die Leistung der Spieler nach unten.
Selbst die Bayern sind derzeit davon nicht verschont. Nur können die das besser kompensieren.
Falls AV nicht verlängert wird BH schon den richtigen Mann holen.
Wie wäre es mit Sascha Lewandowski von Bayer Leverkusen?
Zur Planung der neuen Saison gehoeren nicht nur die Mannschaftsplanung,sondern vorallem auch der neue Uebungsleiter.
AV kann sich auf seine neue Aufgabe konzentrieren und unser neuer Trainer hat schon jetzt die Moeglichkeit die Mannschaft kennenzulernen und bekommt viel Zeit, mit BH seine Vorstellungen umzusetzen.
Wie gesagt, diese Saison haben wir nichts mehr zu verlieren.........
Bitte nicht, hat nur mit Allofs funktioniert.......Muffkopp!
1. entweder an spart noch mehr geld und versucht die liga in der ersten hälfte zu überleben
oder
2. man kann noch mehr geld loseisen und peilt einen internationalen platz an.
diese saison ist ein internationaler platz offensichtlich nicht erstrebenswert, sonst würde an nicht so aufstecken und eine trainerfrage überhaupt erlauben.
aber ein problem "das stadion" ist noch nicht wirklich zufriedenstellend gelöst.
wie sieht da der plan aus und wieviel geld bleibt übrig für eine trainer und mannschaftserweiterung? aachen sollte ja mal nicht als vorbild gelten...
Sie da, ein Bericht vom 15/16.März
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/frankfurt/lizenz-zum-trainieren_rmn01.c.10518355.de.html
Lizenz zum Trainieren
Der ehemalige Eintracht-Profi Alexander Schur ist jetzt Fußball-Lehrer
Alexander Schur hatte diese Woche seine letzte Prüfung zum Fußball-Lehrer. Bestanden hat das Eintracht-Idol - seine Zensur erfährt er allerdings erst am 27. März im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung in Köln.
Glückwunsch
Wie wäre es mit Huub Stevens?
Keine Ahnung ob er Freigestellt ist oder ob er noch Vertrag bei S04 hatt.
Sonst evtl. Thomas Schaaf wenn es weiter so läuft in Bremen, aber ich würde es ihn nicht Wünschen gefeurt zu werden.
Oder wie wäre es mit Uwe Bein als Teamchef? Gut er hat nur eine Fußballschule und sonst noch nie in der Richtung gearbeitet, aber als Spieler einer der besten denn wir je hatten.
Und wenn alle Stricke reissen und keiner zu uns kommen will muss es heit der Loddar werden. Dann gibts nicht nur in der Blöd Zeitung infos sondern auch in der Bunten und in der Gala
bedeutet aber auch konstanz in der übungsleiterzusammensetzung über mal 2 jahre hinweg oder länger.
das leidige thema, ohne moos nix los - aber moos wächst nur, wenn erfolge verzeichnet werden können. ganz vorne an stehen dann wieder nur: ligaerhalt, stadionfrage. ein teufelskreis - der langweilig wird. dortmund war pleite und hat mehr auf die beine gestellt, als die eintracht in den letzten 17jahren.
ein nachhaltiges und transparentes konzept muss von den verantwortlichen für die fans und öffentlichkeit vorgestellt werden. dann wird man vllt im rest der republik auch nicht immer nur als fan eines planlosen vereines mit schlägerclubs als anhänger angesehen.
RR nach 2004 bekäme der bei Eintracht nicht einmal einen Arbeitsplatz als Kloputzer, wenn ich was zu sagen hätte.
Gross? Bei den Stuttgartern grandios gescheitert.
Veh sol sich endlich verpissen. Selbstherrlich und arrogant. Ich kanns nicht mehr hören, wie erfahren er ist und dass er schon alles erlebt hat. Bla bla.
Alternativen:
Heiko Vogel (ehem. Trainer vom FC Basel, jetzt Manager)
Thomas Oral (FC Ingolstadt)
David Wagner (BVB II)
Stefan Krämer (Arminia Bielefeld)
klar ist christian gross bei stuttgart grandios gescheitert, denkst du aber dem veh wird es bei dem chaos club Schalke 06 anders ergehen, wenn er sich entscheiden sollte dahin zuwechseln?? dort herrscht mindestens genauso viel unruhe wie in stuttagrt, hamburg, wolfsburg.. (um nur einige vereine zunennen) gebe dem veh wenn er dort hin wechselt allerhöhstens 1 jahr zeit dann wird er gefeuert und das persönlich von seinem guten alten freund Horst Held..aber ok zurück zum themaeine super alternative wäre in meinen augen christian streich allerdings hat er noch vertrag beim SC Freiburg
Ein weiterer Geheimtipp ist der U19-Coach der Mainzer (Stefan Sartori), der hat gerade dort gekündigt. Und das können die 05er: Guten Trainer- Nachwuchs ausbilden.
Ding ding ding!
Fände ich auch klasse. Sehr guter Trainer, der nun schon etwas zu lange in Bremen ist. Zieht auch eine offensive Spielweise vor, ideal für einen fließenden Übergang nach Veh. Und vom Typ her kann ich mir gut vorstellen, dass er Bruchhagen sehr gut gefällt und die beiden gut miteinander auskommen würden.
SUPER.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11195580/
habe einen Thread aufgemacht