>

[Wunsch] Büskens für Veh [und Alternativen zu AV]

#
bachisge schrieb:
Wie sieht es denn mit Stanislawski aus?  

Nein,der kann nur St. Pauli  !
#
Eintrachtix schrieb:
Die Diskussion um den Trainer ist doch wieder exemplarisch dafür, warum kaum ein Trainer seinen Vertrag "regulär" beendet.
Sobald Zweifel an der Verlängerung aufkommen oder der Vertrag definitiv ausläuft, geht die Leistung der Spieler nach unten.
Selbst die Bayern sind derzeit davon nicht verschont. Nur können die das besser kompensieren.
Falls AV  nicht verlängert wird BH schon den richtigen Mann holen.
Wie wäre es mit Sascha Lewandowski von Bayer Leverkusen?

SUPER
#
Na  dann schüren wir mal etwas Panik

Der Lothar sucht noch immer einen Job. Magath will wieder einsteigen im Sommer und vielleicht will der Jupp noch was gut machen  
#
gemäß FAZ sind angeblich Roger Schmidt (RB SAlzburg, früher Paderborn) und Runjaic vom MSV Duisburg heiße Nachfolgekandidaten von Veh, insofern er geht.
#
Tafelberg schrieb:
gemäß FAZ sind angeblich Roger Schmidt (RB SAlzburg, früher Paderborn) und Runjaic vom MSV Duisburg heiße Nachfolgekandidaten von Veh, insofern er geht.

Runjaic wäre, glaube ich, sehr gut. Zumindest was das Taktische angeht. In puncto Pressearbeit, Mannschaftsführung, Motivation und Fitness kann ich ihn nicht beurteilen.
#
Tafelberg schrieb:

Um Gottes Willen!!! Wenn das die Alternativen für die SGE sein sollen, na dann gute nacht!!! Brauchen einen jungen,deutschen Trainer, der ehrgeizig ist und was mit einer jungen mannschaft erreichen möchte, noch dazu motiviert ist, in frankfurt arbeiten zu wollen!!!
#
bachisge schrieb:
Tafelberg schrieb:

Um Gottes Willen!!! Wenn das die Alternativen für die SGE sein sollen, na dann gute nacht!!! Brauchen einen jungen,deutschen Trainer, der ehrgeizig ist und was mit einer jungen mannschaft erreichen möchte, noch dazu motiviert ist, in frankfurt arbeiten zu wollen!!!

Und wenn dir die beiden nicht passen, dann hättest du wohl gemäß deiner Beschreibung gerne Heynckes oder Lattek?
#
bachisge schrieb:
Tafelberg schrieb:

trifft das nicht genau auf die beiden zu (auch wenn ich deren motiviation hier zu arbeiten nicht kenne)?
#
hreinsch schrieb:
Eintrachtix schrieb:
Die Diskussion um den Trainer ist doch wieder exemplarisch dafür, warum kaum ein Trainer seinen Vertrag "regulär" beendet.
Sobald Zweifel an der Verlängerung aufkommen oder der Vertrag definitiv ausläuft, geht die Leistung der Spieler nach unten.
Selbst die Bayern sind derzeit davon nicht verschont. Nur können die das besser kompensieren.

SUPER.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11195580/

habe einen Thread aufgemacht

Der ist leider wieder zu,aber dass wäre auch für mich ein Kandidat mit dem ich mich anfreunden könnte-würde-müsste.
Glaube er wäre ne bessere alternative wie der Duisburger oder Roger S chmitt.
#
Container-Willi schrieb:
hreinsch schrieb:
Eintrachtix schrieb:

SUPER.

Der ist leider wieder zu,aber dass wäre auch für mich ein Kandidat mit dem ich mich anfreunden könnte-würde-müsste.

ich wage mal zu behaupten, dass ein großteil der arbeit in lev auf ihn zurückgeht, statt auf hyppiä, daher find ich es ohnehin verwunderlich, dass lev lieber auf letztgenannten baut. aber gut, vllt ist es auch umgekehrt.

dennoch denk ich, dass er nicht die schlechteste lösung wäre, sonst wäre ja auch niemand weiter auf dem markt, der wirklich interessant wäre, außer halt vllt noch die beiden oben genannten, die man wohl aber auch aus dem vertrag rauskaufen müsste.
#
Lewandwski ist ein interessanter Gedanke, wie ich finde. Seine Leistung empfinde ich als angemessen, der Tabellenplatz und die Punktausbeute ist dem Kader entsprechend.

Hat jemand den Schmidt in Salzburg beobachtet? Die Tabelle liest sich ja recht ernüchternd. Boccia? Prohaska?
#
Tafelberg schrieb:

FAZ
http://m.faz.net/aktuell/rhein-main/kommentar-zu-eintracht-frankfurt-der-preis-des-erfolgs-12118838.html
Der Preis des Erfolgs
Falls er dem Schalker Lockruf folgt, gelten Kosta Runjaic und Roger Schmidt als Kandidaten.

Runjaic wäre auch ein Wunschtrainer, nur mag ich das abwerben von Trainern nicht.  :neutral-face
#
Bruno kennt sich in Duisburg bestimmt noch aus
#
Kadaj schrieb:
Container-Willi schrieb:
hreinsch schrieb:
Eintrachtix schrieb:

SUPER.

ich wage mal zu behaupten, dass ein großteil der arbeit in lev auf ihn zurückgeht, statt auf hyppiä, daher find ich es ohnehin verwunderlich, dass lev lieber auf letztgenannten baut. aber gut, vllt ist es auch umgekehrt.

dennoch denk ich, dass er nicht die schlechteste lösung wäre, sonst wäre ja auch niemand weiter auf dem markt, der wirklich interessant wäre, außer halt vllt noch die beiden oben genannten, die man wohl aber auch aus dem vertrag rauskaufen müsste.

Habe gestern bei Doppelpass mitbekommen,dass er noch am überlegen ist,ob er bei Leverkusen bleibt.
Wäre für unsere Mannschaft glaube ich ein guter Deal-jung-dynamisch und ich glaube,dass er mehr leistet wie sein Partner Hypiä,oder wie der heisst.
Könnte passen-mit den jungen Spielern.
#
Mainhattener schrieb:
Tafelberg schrieb:

FAZ
http://m.faz.net/aktuell/rhein-main/kommentar-zu-eintracht-frankfurt-der-preis-des-erfolgs-12118838.html
Der Preis des Erfolgs
Falls er dem Schalker Lockruf folgt, gelten Kosta Runjaic und Roger Schmidt als Kandidaten.

Runjaic wäre auch ein Wunschtrainer, nur mag ich das abwerben von Trainern nicht.  :neutral-face  

Schmidt kenne ich nur aus seiner Zeit bei Paderborn. Da hat er gute Arbeit geleistet und attraktiv nach vorne spielen lassen. Kann mich noch an das 4:2 gegen uns erinnern, da warense turmhoch überlegen.
Runjaic  kenne ich nicht. Der shceint aber auch gute Arbeit beim MSV zu leisten.
#
Schmidt ist zwar nur Zweiter mit RB, hat aber 7 Punkte mehr als RB nach 26 Spieltagen letztes Jahr.
#
Thomas Schaaf wäre mein absoluter Wunschtrainer. Bodenständig, sympathisch, erfahren und erfolgreich (gut, zur Zeit nicht wirklich)... Er würde meiner Meinung nach PERFEKT zur Eintracht, insbesondere zu HB, AH und BH passen. Den könnte ich mir die nächsten fünf Jahre bei uns vorstellen.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tafelberg schrieb:

FAZ
Der Preis des Erfolgs

Schmidt kenne ich nur aus seiner Zeit bei Paderborn. Da hat er gute Arbeit geleistet und attraktiv nach vorne spielen lassen. Kann mich noch an das 4:2 gegen uns erinnern, da warense turmhoch überlegen.
Runjaic  kenne ich nicht. Der shceint aber auch gute Arbeit beim MSV zu leisten.  

In der Rückrundentabelle steht Duisburg auf Rang 4.
#
Einzelfahrt schrieb:
Schmidt ist zwar nur Zweiter mit RB, hat aber 7 Punkte mehr als RB nach 26 Spieltagen letztes Jahr.

lieber Erster mit weniger Punkten
#
MrBoccia schrieb:
Einzelfahrt schrieb:

lieber Erster mit weniger Punkten

Also wenig positiv?

Teilen