>

[Gerücht/BILD] Veh nach Schalke?

#
Und das beste ist: Wird es am Ende einer der vier genannten, oder einer von den nächsten zehn die sie noch nennen werden, feiert sich die Bild hinterher wieder groß ab. Sie haben es als erstes gewusst!
#
Was ich übrigens für Schwachsinn halte ist die These "wenn Veh weg ist, wollen auch Jung und Rode weg". Genau wie ich umgekehrt nicht glauben würde, dass die sofort verlängern, wenn Veh verlängert.

Hat man doch vor zwei Jahren gesehen. Da hieß es auch, dass Schwegler verlängert, wenn Skibbe verlängert. Nachdem Skibbe verlängerte, galt das aber plötzlich nicht mehr.

Sicher kann ein Trainer ne Rolle spielen bei Wechseln, wenn man sagt mit dem Trainer kann ich nicht, da Wechsel ich nicht hin, oder mit dem Trainer kann ich da geh ich hin.

Aber ansonsten ist es doch für einen Spieler die Planung der nächsten 2-3 Jahre ob er unterschreibt oder nicht. Aber es kann jeder Trainer, überall nach 3 schlechten Monaten gefeuert werden. Da kann das in der Planung nur eine untergeordnete Rolle spielen.

Und ob Schalke jetzt tatsächlich schon die nächste Saison plant, weiß ich auch nicht so recht. Die sind doch eigentlich wirtschaftlich gezwungen international zu spielen. Wenn Keller nicht funktioniert müßte man schnell noch einen neuen holen. Wenn aber Keller oder der nächste Trainer die Plätze noch erreichen, wäre das ja wieder ne gute Arbeit und man müßte sich bei Schalke fragen, ob man was funktionierendes wieder beenden will.

Klar hat man vielleicht Optionen wie Tuchel oder Veh im Hinterkopf. Aber so fest wie von Draxler angedeutet, kann man das doch eigentlich gar nicht im Moment machen.
#
Vermutlich nur ein Störfeuer der Bild wg. dieser Sache:  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11193820/

Ich vermute folgendes:
Die 06er wissen schon, wen sie als Trainer haben wollen. Der kommt aber erst zur nächsten Saison und niemand soll wissen, wer es ist, damit alle Ruhe haben. Deswegen soll Keller es bis Saisonende machen.
Könnte Tuchel genauso wie Veh sein. Die anderen beiden, die im rennen sein sollen, weiß ich nicht, weil ich versuche der Regel aus dem Link zu folgen.  
Ich hoffe mal, daß das mit Keller nicht bis Saisonende funktioniert, dann haben die 06er ein richtiges Problem.
#
reihe14 schrieb:
mikele schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/wer-soll-im-sommer-neuer-trainer-werden-27687634.bild.html

►Armin Veh (51): Der Eintracht-Trainer belegt mit Aufsteiger Frankfurt nach 17 Spieltagen sensationell einen Champions-League-Platz. Sein Vertrag läuft im Sommer aus! Nach BILD-Informationen wird Veh seinen Vertrag in Frankfurt nicht verlängern. Veh und Heldt kennen sich gut aus gemeinsamen Stuttgarter Zeiten, wurden zusammen mit dem VfB 2007 Deutscher Meister (vor Schalke!).


Wenn ich mich recht erinnere , gab es zum Ende der 2. Liga Saison schon sichere Informationen   das Veh in Frankfurt nicht verlängert.
Was daraus geworden ist , ist wohl jedem bekannt.
Wenn es  AV nur ums Geld gehen würde, hätte er in Frankfurt sicherlich nicht unterschrieben.
Schalke wird auch nicht bis zum Ende der Saison warten, um einen erfahrenen Trainer zu verpflichten. Ausser dieser U17 Trainer wäre extrem erfolgreich.


     
Kennst Dich ja richtig gut mit der Eintracht aus!
#
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Grabow schrieb:
JJ_79 schrieb:
Grabow schrieb:
JJ_79 schrieb:
Immer noch offen?!

Naja, wenn Veh im Sommer dahin gehen sollte oder nicht verlängert sind Jung und Rode im Sommer auch weg.


Nicht immer gleich alles negativ sehen!

Sicher stehen solche Verlängerungen in gegenseitigem kausalem Zusammenhang aber ich vermute nicht, dass alle 3 den Verein verlassen.    


Hat nix mit negativ sehen zu tun, für mich nur logisch, so bitter das auch ist. Rode kann man "zwingen" noch ein Jahr hierzubleiben, ob das aber sinnvoll ist?! Am Besten verlängert Veh so bald wie möglich oder Schalke holt nen anderen guten Mann und dann sieht's wieder um einiges rosiger aus, was die Zukunft anbelangt.


Seltsame Schlussfolgerung, wie ich finde, dass die Verpflichtung eines namenhaften Trainers auf Schalke eine rosigere Zukunft für die SGE darstellt.
Vermutlich wartet man auf Schalke tatsächlich auf einen "Großen" und hat deshalb erstmal Keller die Verantwortung übertragen.
Selbst wenn Veh nach Schalke wechseln würde, wäre das nicht gleichbedeutend mit dem Weggang der beiden genannten Spieler.


Wieso, wenn Schalke jemand anderes holt stehen unsere Chancen besser mit Veh zu verlängern. Wenn Veh bleibt steigen unsere Chancen mit Rode und Jung zu verlängern. Geht Veh zur Schalke kann ich mir gut vorstellen, dass Rode und Jung Ihm folgen würden. Schalke könnte auf den beiden Positionen Verstärkungen gebrauchen, die Spieler kennen den Trainer und umgekehrt. Bei Rode sind wir als einziges am etwas längerem Hebel. Von daher wäre ich echt froh wenn Schalke bald einen Trainer vorstellt, denn ich kann mir nicht vorstellen, das Keller dort über die Saison hinaus bleibt. Am Besten wäre es natürlich, wenn der Armin schnellstmöglich verlängert!


@JJ,

Schalke ist ja nun auch nicht der reichste Verein der Welt. Entweder müssen sie richtig viel Geld für Huntelaar und Holtby (incl. Handgeld) hinlegen oder sie haben erstmal im OM und  MS erheblichen Nachbesserungsbedarf. Und evtl. spielen sie gar nicht nächstes Jahr international.

Da habe ich doch erhebliche Zweifel, dass daneben noch Geld für Rode und Jung vorhanden ist...........und dass Veh unter den Umständen besonderen Bock drauf hat.


Dein Wort in Gottes Ohr! Ich mache mir da etwas Sorgen, Heldt dazu noch die Russen im Rücken. Ich denke das dürfte momentan der einzige interessante Trainerposten (in Deutschland) für Armin Veh sein. Wenn der besetzt ist gibt es in Deutschland nicht viel was viel interessanter sein könnte, Wolfsburg mal außen vor (kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal dahin will auch wenn Allofs jetzt dort ist) und Hoffenheim steigt eh ab.  


Ach die Russen wechseln doch zu den Bayern. Damit ist das Thema durch.  


Abgesehen davon ist es selbst den Russen irgendwann zu blöd, Kohle in ein Fass ohne Boden zu kippen.
#
Liebe Freunde der SGE,

Draxler ist eng mit Schalke/Tonnies verbunden. Das ist ein offenes Geheimnis. Die Eintracht ist 5 Punkte vor Schalke und ein direkter Konkurrent auf die internationalen Plätze, weshalb Draxler diese Meldung absichtlich rausgehauen hat, um bei uns Unruhe hineinzubringen.

Mich wundert es zudem, dass noch niemandem aufgefallen ist, dass Bruno Hübner ebenfalls ein Freund von Armin Veh ist, genauso wie Heldt.

Im Gegensatz zu Heldt macht Bruno Hübner auf mich jederzeit einen offenen und ehrlichen Eindruck, wirkt deutlich aufrichtiger und sympathischer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bruno Hübner seinem Freund und Cheftrainer in den Rücken fällt, wie es seinerzeit Heldt mit Magath gemacht hat.

Armin Veh ist in einem Alter, in dem er die Spitze der Maslowschen Pyramide erreicht hat, d. h. dass Wohlbefinden für ihn oberste Priorität hat, und wer will schon behaupten, dass sich ein Trainer in der Schlangengrube Schalke auf lange Sicht wohlfühlen kann?

Mit Magath und Stevens hat ausgerechnet der Draxler zwei renommierte Trainer auf Schalke in seinem Blatt demontiert. Wieso soll es dem Armin Veh da besser gehen? Er hat doch in Hamburg und Wolfsburg gesehen, wie mies ein Trainerjob sein kann.

Deshalb ruhig bleiben, und in der Rückrunde auf dem Platz die richtige Antwort geben, damit die Eintracht am Ende da steht, wo eigentlich Schalke hin wollte. Davor haben nämlich die dicken Kumpels Tonnies und Draxler am meisten Angst. Deshalb das Störfeuer.

Und wenn Armin Veh tatsächlich irgendwann einmal weggehen sollte, wäre es schade, aber dann sollte die Eintracht von anderen Vereinen - wie z. B. Mainz - lernen, und einen Nachfolge-Trainer suchen, der zu unserer Art Fußball zu spielen passt. Dann  passt doch alles!

In diesem Sinne: Nicht bange machen lassen!

Frohe Weihnachten an alle, die den Adler im Herzen haben,

Wolfgang
(seit über 40 Jahren Eintracht-Fan)
#
SGE_1 schrieb:

Mich wundert es zudem, dass noch niemandem aufgefallen ist, dass Bruno Hübner ebenfalls ein Freund von Armin Veh ist, genauso wie Heldt.

Diese Aussage ist so nicht richtig. Mir ist es aufgefallen  

SGE_1 schrieb:

Armin Veh ist in einem Alter, in dem er die Spitze der Maslowschen Pyramide erreicht hat, d. h. dass Wohlbefinden für ihn oberste Priorität hat, und wer will schon behaupten, dass sich ein Trainer in der Schlangengrube Schalke auf lange Sicht wohlfühlen kann?


Sehe ich genauso. Veh betonte letztes Jahr schon, dass er den Job bei uns nicht wegen dem Geld macht und er woanders viel mehr verdienen könnte. Ich glaube nicht, dass er aus monetären Gründen wechseln würde.

SGE_1 schrieb:

Und wenn Armin Veh tatsächlich irgendwann einmal weggehen sollte, wäre es schade, aber dann sollte die Eintracht von anderen Vereinen - wie z. B. Mainz - lernen, und einen Nachfolge-Trainer suchen, der zu unserer Art Fußball zu spielen passt. Dann  passt doch alles!


Alex Schur zum Beispiel?
#
also jetzt geb ich auch mal meinen senf zu dieser sache ab.

veh wird nicht so blöd sein und sich das pulverfass schalke an tun, die hatten vor 6 wochen noch das "beste schalke das es je gab" ausgerufen und jetzt schmeißen sie ihren jahrhubderttrainer raus. in dem verien wollen viel zu viele mitreden und die meisten haben keine ahnung, sowas sollte er vom hsv bereits kennen.
und ob er jetzt mit dem horsti die meisterschaft geholt hat oder nicht spielt da in meinen augen auch keine große rolle, darüberhinaus denke ich das die harmonie/freundschaft zw bruno und armin weitaus besser ist als esarmin/horst je wahr.

ich denke eher das rangnick wieder zu schalke zurückkehrt, aber auf so eine simple idee kommen die deppen von der bild nicht.
#
SGE_1 schrieb:
Liebe Freunde der SGE,

Draxler ist eng mit Schalke/Tonnies verbunden. Das ist ein offenes Geheimnis. Die Eintracht ist 5 Punkte vor Schalke und ein direkter Konkurrent auf die internationalen Plätze, weshalb Draxler diese Meldung absichtlich rausgehauen hat, um bei uns Unruhe hineinzubringen.

Mich wundert es zudem, dass noch niemandem aufgefallen ist, dass Bruno Hübner ebenfalls ein Freund von Armin Veh ist, genauso wie Heldt.

Im Gegensatz zu Heldt macht Bruno Hübner auf mich jederzeit einen offenen und ehrlichen Eindruck, wirkt deutlich aufrichtiger und sympathischer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bruno Hübner seinem Freund und Cheftrainer in den Rücken fällt, wie es seinerzeit Heldt mit Magath gemacht hat.

Armin Veh ist in einem Alter, in dem er die Spitze der Maslowschen Pyramide erreicht hat, d. h. dass Wohlbefinden für ihn oberste Priorität hat, und wer will schon behaupten, dass sich ein Trainer in der Schlangengrube Schalke auf lange Sicht wohlfühlen kann?

Mit Magath und Stevens hat ausgerechnet der Draxler zwei renommierte Trainer auf Schalke in seinem Blatt demontiert. Wieso soll es dem Armin Veh da besser gehen? Er hat doch in Hamburg und Wolfsburg gesehen, wie mies ein Trainerjob sein kann.

Deshalb ruhig bleiben, und in der Rückrunde auf dem Platz die richtige Antwort geben, damit die Eintracht am Ende da steht, wo eigentlich Schalke hin wollte. Davor haben nämlich die dicken Kumpels Tonnies und Draxler am meisten Angst. Deshalb das Störfeuer.

Und wenn Armin Veh tatsächlich irgendwann einmal weggehen sollte, wäre es schade, aber dann sollte die Eintracht von anderen Vereinen - wie z. B. Mainz - lernen, und einen Nachfolge-Trainer suchen, der zu unserer Art Fußball zu spielen passt. Dann  passt doch alles!

In diesem Sinne: Nicht bange machen lassen!

Frohe Weihnachten an alle, die den Adler im Herzen haben,

Wolfgang
(seit über 40 Jahren Eintracht-Fan)


So sehe ich es auch
#
Denke auch das es nichts wird, allein aufgrund der tatsache das Schalke nicht bis zum ende der saison warten kann / warten wird. Wenn die schlecht in die Rückrunde starten ist spätestens ein neuer Trainer da. Wären sie Klug, würden sie jetzt direkt einen holen und keine Experimente machen..
#
und morgen ist es klopp es gibt ja noch genug trainer in der bundesliga worüber die blöd sich das maul aufreissen kann die haben kein weihnachten und labern nur schwachsinn  
#
Büskens und Shice06 - das passt am besten. Wobei ich MB eigentlich noch recht sympathisch finde, was wiederum nicht zu dem Verein passt. Aber er ist Schalker, kennt das Umfeld und wäre sicher nicht die schlechteste Lösung.
#
...selbst bei N24 haben die gerade unseren Trainer direkt mit dem 05er Trainer genannt. Bitte nicht Armin... Mach kein Scheiss !!!
#
Ou mann, es gibt allerdings immer noch genug Kleingeister die das Gesabbel von der Bild für bare Münze nehmen. Ich hab gestern im laufe des Tages alleine 6 SMS/Nachrichten bekommen das Veh zu Schlake wechselt.  
#
Veh ist ein emotionaler Mensch, der für sich heraus nimmt, sich nicht mehr den üblichen Regel des Fußball zu unterwerfen.
In dieser Hinsicht spielt höheres Gehalt keine Rolle.
Entscheidung dürfen für Ihn die
Perspektive des Kaders
Unterstützung aus dem Verein bzw. von den Vereinsbossen ( dort sicherlich auch finanzielle Möglichkeiten)
Ruhe im Umfeld / wie würde man ihn arbeiten lassen
Persönliche Kontakte / Freunde

Ich würde sagen, die Perspektive im Kader, sowie die fianziellen Möglichkeiten von Scheiße 06 sind besser.
Ruhe im Umfeld spricht eher für uns.
Freunde ganz schwierig zu beurteilen, damals hat er ja gesagt, dass er nur Trainer bei uns wurde, wegen Bruno Hübner aber Horst Held ist ja auch ganz dicke mit Ihm.
Wir bekommen einen Pluspunkt +für die bisherrige Zeit und Erfolge.

Vermutlich werden der Weggang von Jung und Rode ( max. 1 Jahr später) im Sommer nicht für uns sprechen.

Also ich würde mich nicht darauf verlassen, dass AV bleibt.
#
Aha, Jung und Rode gehen also definitiv, Herr Draxler?
#
Also wer wirklich glaubt, dass Veh VOR Vertragsende geht, der ist definitiv mit nem Klammerbeutel gepudert.
#
Mickey_ffm schrieb:
Also wer wirklich glaubt, dass Veh VOR Vertragsende geht, der ist definitiv mit nem Klammerbeutel gepudert.  


Das steht ja nun auch wirklich überhaupt nirgendwo zur Debatte.
#
Das Spiel der Medien,da wird geguckt,wo ein Vertrag ausläuft und dann werden Gerüchte gestreut,spekuliert.Das verbreitet sich wie ein Lauffeuer.
Ich denke,Armin Veh ist ein schlaues Kerlchen,seine Erfahrungen beim HSV,wo zig Leute mitreden wollten,werden dafür sorgen,daß er die perspektivische,relativ druckfreie Arbeit mit einer Mannschaft,die hohes Potential hat,zu schätzrn weiß.
Wie sagte er damals ,als er in Frankfurt anfing? Es geht ihm nicht so sehr ums Geld.
Hier hat er sich eine Position erarbeitet,wie kaum ein Trainer .
Man kann eben nur hoffen,daß HB und BH sich mit AV schnell aif eine Vertragsverlängerung einigen,damit das Thema nicht für unnötig Unruhe sorgt.
Also Verantwortliche,vor dem Leverkusenspiel Deckel drauf!!
#
DelmeSGE schrieb:

Man kann eben nur hoffen,daß HB und BH sich mit AV schnell aif eine Vertragsverlängerung einigen,damit das Thema nicht für unnötig Unruhe sorgt.
Also Verantwortliche,vor dem Leverkusenspiel Deckel drauf!!

Das wird nichts werden. Veh hat letzte Saison gesagt, dass er nicht verhandeln wird, bevor der Aufstieg in trockenen Tüchern ist und wird auch diesmal bei seiner Aussage bleiben, dass er über eine Vertragsverlängerung spricht, wenn der Klassenerhalt perfekt ist, sprich wenn wir 40 Punkte auf dem Konto haben.

Das wird wohl während der Winterpause leider nichts werden.


Teilen