>

[Gerücht/BILD] Veh nach Schalke?

#
Basaltkopp schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Man kann eben nur hoffen,daß HB und BH sich mit AV schnell aif eine Vertragsverlängerung einigen,damit das Thema nicht für unnötig Unruhe sorgt.
Also Verantwortliche,vor dem Leverkusenspiel Deckel drauf!!

Das wird nichts werden. Veh hat letzte Saison gesagt, dass er nicht verhandeln wird, bevor der Aufstieg in trockenen Tüchern ist und wird auch diesmal bei seiner Aussage bleiben, dass er über eine Vertragsverlängerung spricht, wenn der Klassenerhalt perfekt ist, sprich wenn wir 40 Punkte auf dem Konto haben.

Das wird wohl während der Winterpause leider nichts werden.


Hoffen wir dann eben,daß die Schalker schnell was machen....
#
DelmeSGE schrieb:
Das Spiel der Medien,da wird geguckt,wo ein Vertrag ausläuft und dann werden Gerüchte gestreut,spekuliert.Das verbreitet sich wie ein Lauffeuer.
Ich denke,Armin Veh ist ein schlaues Kerlchen,seine Erfahrungen beim HSV,wo zig Leute mitreden wollten,werden dafür sorgen,daß er die perspektivische,relativ druckfreie Arbeit mit einer Mannschaft,die hohes Potential hat,zu schätzrn weiß.
Wie sagte er damals ,als er in Frankfurt anfing? Es geht ihm nicht so sehr ums Geld.
Hier hat er sich eine Position erarbeitet,wie kaum ein Trainer .
Man kann eben nur hoffen,daß HB und BH sich mit AV schnell aif eine Vertragsverlängerung einigen,damit das Thema nicht für unnötig Unruhe sorgt.
Also Verantwortliche,vor dem Leverkusenspiel Deckel drauf!!


vor leverkusen nicht, aber nach nürnberg
#
Hallo zusammen,

ich weiß jetzt nicht genau ob das schon jemand geschrieben hat, aber die Aussage seitens Veh und Heldt dass die Zwei sich vorstellen könnten wieder zusammen zu arbeiten, muss doch nicht unbedingt heissen dass dies bei Schalke der Fall sein muss.
Heldt als Ex-Eintrachtler, HB in einem gewissen Alter... Vielleicht brauch auch HB mal einen Nachfolger. Okay ob das jetzt zwingend ´Herr Heldt sein muss sei dahin gestellt. Aber in diese Richtung kann man ja auch mal denken.

Das dumme Gesicht von dem Bild Schmierfinken würde ich dann allerdings gerne sehen   sollte es so kommen.
#
Wobei ich nicht weiss, ob ich Heldt hier sehen will. Der ist nach außen so glatt und gelackt. Das sind eigentlich immer die Typen, die Dich hinter Deinem Rücken beim Lehrer anschwärzen. Kann sein, dass ich ihm da unrecht tue, aber ich traue dem so recht nicht über den Weg, Und von seinen Erfolgen bin ich auch nicht wirklich überzeugt.
War sein Abgang aus Stuttgart nicht auch etwas unrühmlich?
#
Basaltkopp schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Also wer wirklich glaubt, dass Veh VOR Vertragsende geht, der ist definitiv mit nem Klammerbeutel gepudert.  


Das steht ja nun auch wirklich überhaupt nirgendwo zur Debatte.


Na und. Das kann sich ja ganz schnell ändern. Wenn es bei S06  nicht läuft, wird ruckzuck nach einem "richtigen" Trainer gerufen. Blöderweise hat man schon einen für die nächste Saison. Es gibt Gerüchte, bei uns Unruhe, Klassenerhalt vielleicht schon perfekt zu dem Zeitpunkt und alle einigen sich schon vorher auf einen Schritt, der 3 Monate später sowieso erfolgen soll. Schui übernimmt bis Saisonende, so können wir in Ruhe nach einem neuen Trainer suchen, blabla etc..

Habe gerade einen kleinen Schock bekommen, da mir ein Freund erzählte, er habe auch gehört, daß Veh nach Schalke ginge. Jaja, ich weiß, Gerüchte. Aber die ursprüngliche Quelle ist ein arbeitsloser Buli-Trainer, der die Aussage angeblich schon vor der Stevens-Entlassung getätigt hat.  
Bleibt nur zu hoffen, daß dessen Quelle ein Blöd-Reporter war.
Jedenfalls werde ich mir wohl heute das Heimspiel mit Argusaugen angucken und mit Riesenlauschern anhören.
#
Basaltkopp schrieb:
Wobei ich nicht weiss, ob ich Heldt hier sehen will. Der ist nach außen so glatt und gelackt. Das sind eigentlich immer die Typen, die Dich hinter Deinem Rücken beim Lehrer anschwärzen. Kann sein, dass ich ihm da unrecht tue, aber ich traue dem so recht nicht über den Weg, Und von seinen Erfolgen bin ich auch nicht wirklich überzeugt.
War sein Abgang aus Stuttgart nicht auch etwas unrühmlich?


#
NDA schrieb:
Vermutlich werden der Weggang von Jung und Rode ( max. 1 Jahr später) im Sommer nicht für uns sprechen.

Sauber, wir brauchen gar nicht die Bild und widerliche Vertreter dieser Zeitung im TV - wir können das selber viel besser
#
Schaut Euch den Draxler doch mal genau an. Der hat die Nacht vor dem Doppelpass durchgesoffen und konnte sich nicht mal die Haare waschen.

So einen kann ich nicht Ernst nehmen.

#
Basaltkopp schrieb:
Wobei ich nicht weiss, ob ich Heldt hier sehen will. Der ist nach außen so glatt und gelackt. Das sind eigentlich immer die Typen, die Dich hinter Deinem Rücken beim Lehrer anschwärzen. Kann sein, dass ich ihm da unrecht tue, aber ich traue dem so recht nicht über den Weg, Und von seinen Erfolgen bin ich auch nicht wirklich überzeugt.
War sein Abgang aus Stuttgart nicht auch etwas unrühmlich?


Heldt kann wenig als Manager. Schalker sind zurecht sauer auf den, nur schlechtes geleistet.
#
Wenn das mit den Möchtegernmeistern in der Rückrunde so weitergeht, wird Heldt das Ende der Saison dort eh nicht überleben. Dann hat sich das Schreckgespenst verabschiedet.
#
Basaltkopp schrieb:
Wobei ich nicht weiss, ob ich Heldt hier sehen will. Der ist nach außen so glatt und gelackt. Das sind eigentlich immer die Typen, die Dich hinter Deinem Rücken beim Lehrer anschwärzen. Kann sein, dass ich ihm da unrecht tue, aber ich traue dem so recht nicht über den Weg, Und von seinen Erfolgen bin ich auch nicht wirklich überzeugt.
War sein Abgang aus Stuttgart nicht auch etwas unrühmlich?


Hmm...irgendwie schaut der "kleine Horst" aus, wie ein graues Männlein mit ungesunder Gesichtsfarbe und dicken Augenrändern im feinen Anzug! Raucht wohl zuviel und stressfrei ist der Job bei den Gaswerken 06 mit Sicherheit auch nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Man kann eben nur hoffen,daß HB und BH sich mit AV schnell aif eine Vertragsverlängerung einigen,damit das Thema nicht für unnötig Unruhe sorgt.
Also Verantwortliche,vor dem Leverkusenspiel Deckel drauf!!

Das wird nichts werden. Veh hat letzte Saison gesagt, dass er nicht verhandeln wird, bevor der Aufstieg in trockenen Tüchern ist und wird auch diesmal bei seiner Aussage bleiben, dass er über eine Vertragsverlängerung spricht, wenn der Klassenerhalt perfekt ist, sprich wenn wir 40 Punkte auf dem Konto haben.

Das wird wohl während der Winterpause leider nichts werden.


Das würde ich nicht unbedingt ausschliessen. Ich schätze Veh als so clever ein, dass falls er merkt dass die Mannschaft dieses Thema belasten wird, er doch bereits vorher verlängert. Falls diese Schalke-Heldt-Veh Scheisse jetzt täglich zum Thema wird, kann ich mir gut vorstellen dass Veh vorzeitig verlängert.

Diese Situation kann man auch nur bedingt mit der von letzter Saison vergleichen. Damals war das Ziel Aufstieg. Der Druck auf die Mannschaft war eh schon enorm. Falls man das verfehlt hätte, wäre Veh wohl eh nicht mehr vemittelbar gewesen. Jetzt hat man 30 Punkte nach der Hinrunde, selbst wenn man in der Rückrunde "nur" noch 15-20 holt, hätte man das Saisonziel locker erreicht.

Ich kann mir nicht vorstellen dass Veh das Risiko eingeht dass durch die Medien unnötiger Druck aufgebaut wird, weil dieses Thema so dermaßen ausgeschlachtet wird.

Unabhängig davon kann ich es mir bei Veh vorstellen dass er alleine aus Trotz früher verlängert, weil ihm dieses Thema irgentwann selbst auf den Sack geht  ,-)
#
bils schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Man kann eben nur hoffen,daß HB und BH sich mit AV schnell aif eine Vertragsverlängerung einigen,damit das Thema nicht für unnötig Unruhe sorgt.
Also Verantwortliche,vor dem Leverkusenspiel Deckel drauf!!

Das wird nichts werden. Veh hat letzte Saison gesagt, dass er nicht verhandeln wird, bevor der Aufstieg in trockenen Tüchern ist und wird auch diesmal bei seiner Aussage bleiben, dass er über eine Vertragsverlängerung spricht, wenn der Klassenerhalt perfekt ist, sprich wenn wir 40 Punkte auf dem Konto haben.

Das wird wohl während der Winterpause leider nichts werden.


Das würde ich nicht unbedingt ausschliessen. Ich schätze Veh als so clever ein, dass falls er merkt dass die Mannschaft dieses Thema belasten wird, er doch bereits vorher verlängert. Falls diese Schalke-Heldt-Veh Scheisse jetzt täglich zum Thema wird, kann ich mir gut vorstellen dass Veh vorzeitig verlängert.

Diese Situation kann man auch nur bedingt mit der von letzter Saison vergleichen. Damals war das Ziel Aufstieg. Der Druck auf die Mannschaft war eh schon enorm. Falls man das verfehlt hätte, wäre Veh wohl eh nicht mehr vemittelbar gewesen. Jetzt hat man 30 Punkte nach der Hinrunde, selbst wenn man in der Rückrunde "nur" noch 15-20 holt, hätte man das Saisonziel locker erreicht.

Ich kann mir nicht vorstellen dass Veh das Risiko eingeht dass durch die Medien unnötiger Druck aufgebaut wird, weil dieses Thema so dermaßen ausgeschlachtet wird.

Unabhängig davon kann ich es mir bei Veh vorstellen dass er alleine aus Trotz früher verlängert, weil ihm dieses Thema irgentwann selbst auf den Sack geht  ,-)  


sehr interessanter gedankengang.
ich kann mir das auch gut vorstellen und hoffer vorallem das der armin das ähnlich sieht.
#
Ich glaube nicht dran. Wenn Veh sagt, dass er erst verhandelt, wenn das Saisonziel erreicht ist, dann bleibt er dabei! Meine Meinung.
#
Milhouse van H. schrieb:
NDA schrieb:
Vermutlich werden der Weggang von Jung und Rode ( max. 1 Jahr später) im Sommer nicht für uns sprechen.

Sauber, wir brauchen gar nicht die Bild und widerliche Vertreter dieser Zeitung im TV - wir können das selber viel besser



Also ich muss ehrlich sagen, dass es für mich diesen Spruch von Draxler gar nicht bedurft hätte, um bei dem üblichen Schalker Geschäftsgebahren, drauf zu kommen, dass Veh eventuell als Nachfolger Stevens gehandelt werden könnte! Vielleicht sollten einige ihre Erwartungen doch etwas zurückschrauben, um später nicht zu herbe enttäuscht zu werden. Unser Trainer hat sich ein großes Stück Reputation wieder zurück geholt, unsere sensationelle Hinrunde weckt Begehrlichkeiten, sowohl bei den Spielern, als auch beim Trainer, weiter möcht ich gar nicht denken, auch unser sportlicher Leiter soll ja kein ganz schlechter sein! So ist das eben, dagegen können wir uns nicht wehren, das haben wir uns quasi selbst eingebrockt! Ich, für meinen Teil, versuche jedenfalls nicht zu viele Erwartungen zu haben, auch ein Weggang Vehs am Ende der Saison, muss nichts schlechtes bedeuten, wer weiß denn, ob wir uns nicht inzwischen so weiter entwickelt haben, dass vielleicht ein anderer Typ Trainer besser geeignet wäre! Würde mir aufjedenfall trotzdem ein möglichst zeitnahes Statement wünschen, ähnlich wie es Tuchel gemacht hat, egal wies aussieht! Auch beim wandern in Zürs darf man mal das Telefon in die Hand nehmen und was sagen! Klar weiß ich, dass der Trainer sich erst erklären will, wenn der Nichtabstieg eingetütet ist, aber ich will gar nicht wissen, was hier los wäre, wenn er dann bekannt gibt nach Schalke zu wechseln...
#
DeWalli schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wobei ich nicht weiss, ob ich Heldt hier sehen will. Der ist nach außen so glatt und gelackt. Das sind eigentlich immer die Typen, die Dich hinter Deinem Rücken beim Lehrer anschwärzen. Kann sein, dass ich ihm da unrecht tue, aber ich traue dem so recht nicht über den Weg, Und von seinen Erfolgen bin ich auch nicht wirklich überzeugt.
War sein Abgang aus Stuttgart nicht auch etwas unrühmlich?


Heldt kann wenig als Manager. Schalker sind zurecht sauer auf den, nur schlechtes geleistet.


Stimmt. Auch in Stuttgart hat er die Gomez-Millionen völlig sinnlos verballert.
Woher er den Ruf hat, ein brauchbarer Manager zu sein, ist mir ein Rätsel.
#
ach leute, es gibt nur einen grund das auf schalke veh und tuchel gehandelt werden... die haben schiss vor uns und den m1ern... ohne eurobbbabokal sind die doch fast pleite.  
#
Milhouse van H. schrieb:
NDA schrieb:
Vermutlich werden der Weggang von Jung und Rode ( max. 1 Jahr später) im Sommer nicht für uns sprechen.

Sauber, wir brauchen gar nicht die Bild und widerliche Vertreter dieser Zeitung im TV - wir können das selber viel besser


Wie schon gut gesagt wurde, die Bild schießt mit Schrot. Egal wie groß/gut das Netzwerk sein mag und wie hoch eine entsprechende Trefferquote ist, wir wissen woher der beschissene Ruf der Bild kommt. Wir streiten uns hier ja nicht über die Qualität dieses Blattes!!?
Die Bild unterfüttert das, was leider von sehr vielen Leuten gefressen wird, weil es gefressen werden will. Unabhängig davon, dass der Verzehr häufig einen Kotzreiz hervorruft! Produkte existieren, in der Regel, nur so lange es Interessenten bzw. Abnehmer gibt.  
Also,... PRO Bild-und "Journalisten" die glatt das Bildmaskottchen sein könnten-Boykott!

Basaltkopp schrieb:
Ich glaube nicht dran. Wenn Veh sagt, dass er erst verhandelt, wenn das Saisonziel erreicht ist, dann bleibt er dabei! Meine Meinung.

Das denke ich auch. Wenn das der Stand der Dinge zwischen AV und SGE ist, wird er anderweitig auch nichts getan haben. Für so ehrlich halte ich Armin Veh.
#
Meka schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
NDA schrieb:
Vermutlich werden der Weggang von Jung und Rode ( max. 1 Jahr später) im Sommer nicht für uns sprechen.

Sauber, wir brauchen gar nicht die Bild und widerliche Vertreter dieser Zeitung im TV - wir können das selber viel besser


Wie schon gut gesagt wurde, die Bild schießt mit Schrot. Egal wie groß/gut das Netzwerk sein mag und wie hoch eine entsprechende Trefferquote ist, wir wissen woher der beschissene Ruf der Bild kommt. Wir streiten uns hier ja nicht über die Qualität dieses Blattes!!?
Die Bild unterfüttert das, was leider von sehr vielen Leuten gefressen wird, weil es gefressen werden will. Unabhängig davon, dass der Verzehr häufig einen Kotzreiz hervorruft! Produkte existieren, in der Regel, nur so lange es Interessenten bzw. Abnehmer gibt.  
Also,... PRO Bild-und "Journalisten" die glatt das Bildmaskottchen sein könnten-Boykott!

Basaltkopp schrieb:
Ich glaube nicht dran. Wenn Veh sagt, dass er erst verhandelt, wenn das Saisonziel erreicht ist, dann bleibt er dabei! Meine Meinung.

Das denke ich auch. Wenn das der Stand der Dinge zwischen AV und SGE ist, wird er anderweitig auch nichts getan haben. Für so ehrlich halte ich Armin Veh.


So, SportBild spricht heute von Treffen mit Di Matteo und ihm als Top-Kandidaten der Schalker. Da sieht man, mit wieviel Schrot die Springer-Presse schießt.  Alles nur, um dann am Ende zu behaupten: "Es stand zuerst exklusiv in Bild"....
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Meka schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
NDA schrieb:
Vermutlich werden der Weggang von Jung und Rode ( max. 1 Jahr später) im Sommer nicht für uns sprechen.

Sauber, wir brauchen gar nicht die Bild und widerliche Vertreter dieser Zeitung im TV - wir können das selber viel besser


Wie schon gut gesagt wurde, die Bild schießt mit Schrot. Egal wie groß/gut das Netzwerk sein mag und wie hoch eine entsprechende Trefferquote ist, wir wissen woher der beschissene Ruf der Bild kommt. Wir streiten uns hier ja nicht über die Qualität dieses Blattes!!?
Die Bild unterfüttert das, was leider von sehr vielen Leuten gefressen wird, weil es gefressen werden will. Unabhängig davon, dass der Verzehr häufig einen Kotzreiz hervorruft! Produkte existieren, in der Regel, nur so lange es Interessenten bzw. Abnehmer gibt.  
Also,... PRO Bild-und "Journalisten" die glatt das Bildmaskottchen sein könnten-Boykott!

Basaltkopp schrieb:
Ich glaube nicht dran. Wenn Veh sagt, dass er erst verhandelt, wenn das Saisonziel erreicht ist, dann bleibt er dabei! Meine Meinung.

Das denke ich auch. Wenn das der Stand der Dinge zwischen AV und SGE ist, wird er anderweitig auch nichts getan haben. Für so ehrlich halte ich Armin Veh.


So, SportBild spricht heute von Treffen mit Di Matteo und ihm als Top-Kandidaten der Schalker. Da sieht man, mit wieviel Schrot die Springer-Presse schießt.  Alles nur, um dann am Ende zu behaupten: "Es stand zuerst exklusiv in Bild"....


Ausschließen will ichs nich komplett aber ich bezweifle doch, dass es der Bild wichtig ist, so eine Aussage mit echten Fakten zu untermauern. Ob es stimmt oder nicht ist doch weiterhin egal, wenn es den Otto-normal-Otto, auch hier nicht mal nen halben Pfurz interessiert.

Nebenbei, um der Sinnbefreitheit der Bild entgegen zu wirken:
So lange ich meine Augen verdecke und ganz, ganz, fest daran glaube, dass mich niemand sieht, dann ist das auch so!!!


Teilen