tobago schrieb: Na bevor hier wieder die Verletztenmisere der letzten Saison zum 800sten Male durchgekaut wird, hier mal ein anderes Thema. Aus der Bundesliga sollen angeblich 12 Spiele betroffen sein. Mich würde mal brennend interessieren, welche Konsequenzen daraus entstehen, wenn das wirklich nachgewiesen wird.
tobago
Wo hast du die 12 Spiele her?
Kicker schrieb:
Von diesen 200 sollen 32 Matches in Deutschland betroffen sein.
Laut Althans handelt es sich dabei um vier Begegnungen der Zweiten Liga, drei Begegnungen der Dritten Liga, 18 Partien der Regionalligen sowie fünf Partien in den Oberligen und zwei Spiele im U19-Bereich.
Auf die Frage nach den Konsequenzen habe ich keine Antwort.
tobago schrieb: Na bevor hier wieder die Verletztenmisere der letzten Saison zum 800sten Male durchgekaut wird, hier mal ein anderes Thema. Aus der Bundesliga sollen angeblich 12 Spiele betroffen sein. Mich würde mal brennend interessieren, welche Konsequenzen daraus entstehen, wenn das wirklich nachgewiesen wird.
tobago
Aber doch "nur" in Österreich, oder? Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass auch bei uns in der ersten Liga geschoben wird - es fliegt halt nur nicht alles auf.
tobago
Na welche denn, wir kriegen die 6 Punkte aus dem Dortmund und dem Bayern-Spiel (in München) nachträglich nachgereicht
Das 0:1 in Freiburg vor ein paar Jahren wurde bei der Hoyzer-Sache auch nicht nachgewiesen, aber es war überdeutlich dass da was nicht ganz sauber war.
Aber an dem Beispiel sieht man, dass nie alles aufgeklärt wird. Dem DFB liegt ja auch nichts dran, nur was unwiderlegbar an die Öffentlichkeit kommt wird verfolgt.
Korruptes, mieses Pack sind die Herren die sich gerne als Hüter des Fußballs aufspielen.
Na, ja Hauptsache das Verletztenthema der letzten Saison wurde damit abgewendet.
tobago
Es ging mitnichten um die letzte Saison, sondern um unseren Kader und war ein Kommentar zu Vails Post.
Und Du bezeichnest Andere als Forumspolizei.
Ja, aber Dein Post ist ja möglicherweise so auszulegen, daß Verletzte irgendeinen Einfluß auf die sportliche Qualität auf dem Rasen haben könnten. Dem muß im Hinblick auf die Wertung der letzten Saison natürlich sofort entgegen getreten werden.
MrBoccia schrieb: tja, genau deswegen hatten wir letzte Saison diesen ganzen Stress hier - die Leut' haben gedacht, dass die Mannschaft viel mehr kann als sie zeigt, und nun kommt für manche das böse Erwachen, dass es doch net vorwiegend am Trainer sondern an den Spielern lag. Die Mannschaft ist halt "nur" Mittelmaß, da kann kein Trainer was dran ändern. Na ja, ein guter vielleicht schon.
Deiner Logik zufolge war Funkel also kein guter Trainer!
stimmt - ich glaube nicht, dass Funkel ein guter Trainer für Mannschaften ist, die dem Mittelmaß entfleuchen wollen. Daher ist er ja auch wech und genau da, wo er hinpasst - eine Mannschaft von unten rausführen.
MrBoccia schrieb: tja, genau deswegen hatten wir letzte Saison diesen ganzen Stress hier - die Leut' haben gedacht, dass die Mannschaft viel mehr kann als sie zeigt, und nun kommt für manche das böse Erwachen, dass es doch net vorwiegend am Trainer sondern an den Spielern lag. Die Mannschaft ist halt "nur" Mittelmaß, da kann kein Trainer was dran ändern. Na ja, ein guter vielleicht schon.
Deiner Logik zufolge war Funkel also kein guter Trainer!
stimmt - ich glaube nicht, dass Funkel ein guter Trainer für Mannschaften ist, die dem Mittelmaß entfleuchen wollen. Daher ist er ja auch wech und genau da, wo er hinpasst - eine Mannschaft von unten rausführen.
Lincoln, Lincoln, Lincoln.
Ne, mal Spass beiseite, da hast du nicht unrecht. Selbst ich mußte schon eingestehen das ich Funkel letztes Jahr etwas unrecht getan hab und der Kader eben doch leider, wenn die erste Mannschaft nicht komplett ist, eingeschränkt im Können ist. Daher geht Skibbe genau den Richtigen Weg, den Kader zu verkleinern und nach mehr Qualität zu schaun. Und hoffentlich auch darauf, das die neuen Spieler keine Glasknochen ala Robben sind.
Wo hast du die 12 Spiele her?
Auf die Frage nach den Konsequenzen habe ich keine Antwort.
Aber doch "nur" in Österreich, oder? Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass auch bei uns in der ersten Liga geschoben wird - es fliegt halt nur nicht alles auf.
Das 0:1 in Freiburg vor ein paar Jahren wurde bei der Hoyzer-Sache auch nicht nachgewiesen, aber es war überdeutlich dass da was nicht ganz sauber war.
Aber an dem Beispiel sieht man, dass nie alles aufgeklärt wird. Dem DFB liegt ja auch nichts dran, nur was unwiderlegbar an die Öffentlichkeit kommt wird verfolgt.
Korruptes, mieses Pack sind die Herren die sich gerne als Hüter des Fußballs aufspielen.
Oje, falsch getippt und gelesen. Es sind 32 Spiele aus Deutschland und 12 aus der Europaleague. Das nächste Mal lese ich zweimal
Na, ja Hauptsache das Verletztenthema der letzten Saison wurde damit abgewendet.
tobago
Da wirst Du wohl noch bis morgen warten müssen...
Verletze? Letzte Saison? Skandal!
Ich reiche gleich noch ein nach...
Keine schlechte Finte. Aber damit nun zurück zum eigentlich Thema..
Funkel lalala Verletzte huiiuiui, Skibbe muh.
Ich reich mal was nach
O.K., jetzt habe auch ich es kapiert...
*g*
Damit dürfte alles gesagt sein. Das Forum kann geschlossen werden.
Machts gut..
Es ging mitnichten um die letzte Saison, sondern um unseren Kader und war ein Kommentar zu Vails Post.
Und Du bezeichnest Andere als Forumspolizei.
Ja, aber Dein Post ist ja möglicherweise so auszulegen, daß Verletzte irgendeinen Einfluß auf die sportliche Qualität auf dem Rasen haben könnten.
Dem muß im Hinblick auf die Wertung der letzten Saison natürlich sofort entgegen getreten werden.
Oh, dich hatte ich doch gar nicht gemeint, absolut nicht.
Und das mit der Forumspolizei ist auch nur halb so wild, das klappt schon zwischen Boccia und mir, er kann sich ganz gut wehren
tobago
einer muss diesen scheiss Job ja machen, wenn die Mods gedanklich schon im Wochenende weilen.
Lincoln, Lincoln, Lincoln.
Ne, mal Spass beiseite, da hast du nicht unrecht. Selbst ich mußte schon eingestehen das ich Funkel letztes Jahr etwas unrecht getan hab und der Kader eben doch leider, wenn die erste Mannschaft nicht komplett ist, eingeschränkt im Können ist. Daher geht Skibbe genau den Richtigen Weg, den Kader zu verkleinern und nach mehr Qualität zu schaun. Und hoffentlich auch darauf, das die neuen Spieler keine Glasknochen ala Robben sind.